Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CP Fashion "drez to fuk" aktuelle Infos

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
CP Fashion "drez to fuk" aktuelle Infos
1 Jahr ist rum......wo ist die zeit geblieben.....das muss gefeiert werden!!!!!

*dance* *cheers* *boogie* *sekt* *torte*

Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zu unserer Birthday Party, in Kooperation mit der Party-Reihe „4Friends“ um Jack Sparrow, am Samstag, dem 15.11.2014 von 12 Uhr bis 18 Uhr bei uns im CP Fashion Shop in Duisburg.

Birthday Party die I. bei CP Fashion 4Friends

Feiert mit uns unser einjähriges Bestehen in unseren schicken Räumlichkeiten in Duisburg!
Wir möchten uns bei euch für eure Treue und eure Freundschaft mit einer tollen Party und viel guter Laune bedanken!

Zur Feier des Tages gibt es heute Sekt für alle!. *sekt*

Außerdem drehen wir für euch wieder die Anlage auf und lassen es krachen.
Der 4Friends Resident DJ BeatTonic wird euch an den Turntables einheizen.

Von uns aus könnt ihr gut eingestimmt und perfekt gestyled direkt zur geplanten Party durchstarten.
*party* *walk*
Wir freuen uns auf alle Freunde des CP Fashion Shops, auf alle Bekannten und all jene die noch Bekannte oder Freunde werden wollen. An unserer schicken Bar haben sich schon so einige heiße Bekanntschaften entwickelt - ausnahmsweise mal im privaten Outfit! Das soll auch heute so sein!

Wem das dann doch zu viel Stoff ist, der kann gerne in unserer großen Pärchen-geeigneten Umkleidekabine die Hüllen fallen lassen und sich im neuen Outfit den anderen Gästen präsentieren. *hypno*

Wir freuen uns auf euch! *kuss*
Sexy Grüße
Moni und Martin
*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Leider ......
hat es mit den Renovierungsarbeiten und dem Umzug nach Oberhausen bis Juli nicht geklappt..... *flenn*

Der Maler hat mich immer wieder vertröstet mit den Worten....das bekomme ich hin bis 27.06. mach dir keinen Kopf!Du kannst am 04.07.2015 eröffnen *freu*

Am 06.06.2015 habe ich dann nach dem nix an Arbeiten passiert war, den Schlüssel hatte er am 01.04. bekommen, die Reißleine gezogen und ihn vor die Tür gesetzt. *gleichplatz*

Ich glaube, ich habe sehr viel Geduld bewiesen....... *snief2*

Jetzt geben wir alles, dass es so schnell wie möglich zum Umzug kommt!! *experimentier*

Bis zum Tag X findet ihr mich nach wie vor in Duisburg. *knicks*

Ich halte euch auf dem laufenden wann in Oberhausen eröffnet wird.

Bussi Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.