Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
191 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
181 Mitglieder
zum Thema
Shooting-Location zum Thema "Tod und Trauer"1
Suche Shooting-Location mit morbidem Charakter. Das Thema ist Tod…
zum Thema
Fotoshooting in cooler Location10
Ich habe eine coole Location aber keine Modelle...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Location mit morbidem Charakter

Profilbild
***TO Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Shooting-Location mit morbidem Charakter
Für eine Shooting zum Thema "Tod und Trauer" suche ich eine entsprechende Location. Stelle mir vor Kellergewölbe, alte Kapelle oder etwas ähnliches. Schweiz oder grenznahes Deutschland. Ort ohne Zuschauer/Passanten.
Hat jemand einen Tipp?
Merci und Gruss
FO.TO
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gruppenbeschreibung :
Verlassene Orte üben für viele Menschen eine Faszination aus. Ob fotografische📸 Entdeckungsreise, Kulisse für Shootings, Bühne für innere Fantasien oder stille Einkehr. Wer sich respektvoll mit diesen Orten beschäftigt, findet hier ein Forum. Sei es als Fotograf, Modell oder Besucher. 🔐Genaue Ortsangaben von verlassenen Orten, werden hier nicht öffentlich genannt.

⚠⚠ Das Posten von genauen Ortsangaben in Beiträgen wird nicht toleriert 🔐 und sollte bei Vertrauen mittels PN geschehen.

Auch ist es nicht gern gesehen, Dinge an den verlassenen Orten bewusst zu verändern und zu arrangieren, damit sich eine bessere Komposition fürs Foto ergibt.

"Take nothing but pictures. Leave nothing but footprints. 🚯

Das öffentliche Posten von Standorten entspricht nicht unseren Gruppenregeln, deshalb sperre ich hier ab.

G_K_Foto
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.