Lost Places Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
5. Gruppen-Geburtstag

Heute vor 5 Jahren wurde die Gruppe Lost Places gegründet und feiert somit heute ihren Geburtstag. Vielen lichen Dank an euch, denn ohne euer Engagement und eure Beteiligung wäre das nicht möglich. LG Euer Mod-Team (*******inde)

Neue Fotowettbewerbe

In diesem Thread werden wir zukünftig die neu eingestellten Fotoaktionen bekanntgeben. Die Fotoaktionen werden seit einiger Zeit nicht mehr auf den privaten Pinnwänden angezeigt, sondern nur noch in den Gruppen-Feeds... (*******inde)

Diskussionen
Diskussionen zum Thema Lost Place
Der Urbex-Codex

Zwei Zitate, die eigentlich alles aussagen... Hinterlasse nichts außer Fussabdrücke und nehme nichts mit außer deinen Fotos. (*******inde)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
2. Erotic Art & Culture Day - Catonium - 22525 Hamburg

Am 28.04.2024 veranstalten wir zum 2. mal den Erotic Art & Culture Day in Hamburg im Catonium. Es wird eine Fotoausstellung, Erotische Lesungen, Live Painting, Bodypainting Workshops, die Bondage Shibari Bar und vieles mehr geben. (****82)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lost Places Fotowalks
Lost Places interessante Fotowalks
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
LostPlace nördliches Brandenburg

LostPlace nördliches Brandenburg Wenn die Temperaturen wieder etwas steigen, möchten wir in diesem Objekt erotische Fotos machen. Vielleicht ist hier jemand dabei der es kennt und sich dort auch auskennt. Das Gelände ist riesig. (****M68)

Suche

Ich habe eine Anfrage von einem bekannten belgischen Filmemacher und Regisseur. Für ein Filmprojekt sucht er ein leerstehendes Gerichtsgebäude. Ich selbst habe 7 Gerichte in meiner Liste. (*******utch)

Worms und Umgebung für Outdoor-Fotografie

Ich suche gute Orte für Outdoor-Fotografie in der Nähe von Worms. Ich bin dankbar für die Nachrichten, die Sie in diesem Thema gegeben haben. Viele Grüße. (**st)

Lost Places in Deutschland.
Der Platz für schöne Lost Places in Deutschland.
Lost Places in Deutschland - Inhaltsverzeichnis
Bergarbeiterkrankenhaus 🇩🇪

Bereits 1912 entstand hier ein Krankenhaus. Allerdings konnte es erst 1920 bezogen werden. Im 2. Weltkrieg diente es als Reservelazarett. Dieser Bereich wurde zwischen 1957 und 1964 errichtet. 2015 wurde dann dieser Bereich wieder geschlossen. (*******utch)

Robur Werke 🇩🇪

Bereits 1888 wurde das Unternehmen gegründet und startete mit der Produktion von Webstühlen. Bereits 1 Jahr später startete man mit der Produktion von Fahrrädern. (*******utch)

Sachsen-Anhalt - ausgebrannte Diskothek

Spontan zufällig gefunden. (****um)

Kaufhaus 🇩🇪

Bereits am 30.09.1913 wurde das Kaufhaus eröffnet. Es ist das einzige seiner Epoche, das noch heute in seiner ursprünglichen bautechnischen Form existiert. Es gilt als das einzige erhaltene Jugendstil-Kaufhaus Deutschlands. (*******utch)

Lost Places Ausland
Der Platz für schöne Lost Places im Ausland.
Lost Places Ausland - Inhaltsverzeichnis
Nicosia International Airport

Das Flugfeld Nikosia wurde von der Royal Air Force seit den 1930er Jahren genutzt, während des Zweiten Weltkrieges wurde die Landebahn von dem Unternehmen J&P ausgebaut. Am 24. September 1947 nahm Cyprus Airways von diesem den Linienverkehr auf. (*******utch)

Fischfabrik 🇪🇪

Das Dorf wurde bereits 1421 urkundlich erwähnt und gehörte, bis ins 17. Jahrhundert einer deutschen Adelsfamilie. An der Flußmündung liegt eine kleiner Hafen, an dem auch die Fischfabrik liegt. (*******utch)

Chiesa

Eine alte verlassene Kirche in italien 🇮🇹 die sich momentan wahrhaftig in Sanierung befindet. Das Gebäude ist schon voll eingerüstet. Glücklicherweise konnten wir mit einem Augenzwinkern den Vorarbeiter dazu bewegen uns kurz hinein zu lassen. (*********oFuck)

Manoir Banana 🇫🇷

Manoir Banana ist ein Herrenhaus in Frankreich. Im 20. Jahrhundert wurde es im Art-Deco-Stil erbaut und jahrelang von einer Deutschen bewohnt. Warum ist plötzlich und fast vollständig eingerichtet, verlassen wurde, ist unbekannt. (*******utch)

Lost Place Model/Fotograf Shooting
Ihr sucht ein Model oder einen Fotografen für LP Shooting
Legale location füt lost place Shooting

Ich suche für uns https://www. joyclub. de/profile/6104509. salt_pepper. html für ein erotisches Paarshooting einen "lost place" im Umkreis von Frankfurt a.M. (*******X67)

Shootings demnächst auf Dauer in Berlin / Brandenburg !

Da ich bald zu meiner lieben Partnerin https://www. joyclub. de/profile/3567721. frech6411. (**********onxde)

Begleitung+ in Düsseldorf und Umgebung

Ich suche eine nette Begleitung für Lostplaces, die sich vielleicht auch vorstellen könnte mal vor der Kamera zu stehen. (**st)

Models in Lost Places - Wer traut sich?

Ich suche permanent Models für Shootings in Lost Places. Entweder auf TFP oder Pay-Basis. Für TFP solltest Du mein Portfolio bereichern können, bitte also vorher bei mir im Profil durchschauen, ob das passen könnte. (****sm)

TFP ... in Leipzig

TFP-Shooting in Leipzig Hallo JC-Gemeinde, ich bin vom 21.11. bis zum 26.11.2018 in Leipzig unterwegs. Ich suche für diesen Zeitraum ein weibliches Model. Aufnahmenreiche nach Absprache, es lässt sich sicher einiges realisieren. Glückauf! afa_world (******rld)

Lost Places Fotoecke
Hier ist der Platz für euer Lost Places Fotos
Lost Places Fotoecke - Inhaltsverzeichnis
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Outtakes

Da wir beim Fotografieren ja nicht immer ernst sind, kommen zuweilen auch ab und an lustige Sachen zustande, die so nicht geplant waren. Wäre schön, wenn hier sowas als Spaßthema genutzt wird :-) LG Torti & Katja (*******ash)

Das Atelier

Legal visit Part 01 Vorab sollte erwähnt werden, dass es sich hier um einige befremdliche Abbildungen handelt. Man muss nicht jede Art von Kunst verstehen und auch nicht unbedingt mögen. (*********ophie)

Lost Place Kalender

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Da wird es wieder Zeit für einen neuen Kalender. Wie währe es diesmal mit einer kleinen Reise nach Tschernobyl und in die Sperrzone? (*******utch)

Lost Places legal
Hier gehören legale Lost Places in.
Lost Places legal - Inhaltsverzeichnis
Bereich "Lost Places legal"
Haus der Offiziere / Wünsdorf (Brandenburg)

Ich machs Kurz. muss ja die Details nicht wiederholen wenn alles auf ner Webseite schon drin is. Die bieten noch mehr an wenn man mal über die ganze Seite schaut. Ich selbst werde am 23.03. dort sein. bin gespannt was in den 5Std alles zu sehen ist. (*******erM)

Kino Colosseum in Berlin

Das Colosseum an der Schönhauser Allee hat es leider nicht geschafft zu überleben und ist nun endgültig lost. 1894 wurde ein Teil des Gebäudes als Wagenhalle der Großen Berliner Strassenbahn genutzt. Selbst die Pferde wurden dafür hier untergestellt. (********n_66)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lost Places unter Tage/Bergwerke
Der Platz für Fotos unter Tage/Bergwerke/Stollen/Bunker usw.
Unter Tage / Bergwerke - Inhaltsverzeichnis
Bergwerke

Wie man ja anhand einiger unserer Fotos sehen kann, sind wir öfter in Minen/Bergwerken unterwegs. Das man dort ja nicht einfach so reinspaziert, sollte jedem klar sein. In diesem Beitrag wollen wir einmal näher auf das Befahren alter Stollen eingehen. (*******ash)

Mine R

Wir beginnen den Beitrag mit einem kleinen Video, die Fotos folgen noch. LG T & K (*******ash)

Die Grube Sch.

Als wir diese Grube damals besuchten, waren wir erstaunt, in welch guten Zustand wir diese vorgefunden haben, leider folgte das Erwachen eine Woche später. Der 2. (*******ash)

Back to the roots

Hallöchen, nach längerer Pause sind wir wieder zurück. Leider haben wir das selbst gesteckte Ziel der gestrigen Tour nicht erreicht, deswegen nur ein paar Fotos. (*******ash)

Informatives über Lost Place
Her findet ihr Infos und Zeitschriftenartikel über Lost Place
Informatives über Lost Places - Inhaltsverzeichnis
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
X-Ploring the world

Unter dem Motto "X-Ploring the world" werde ich, am 26.05.2024, an der 18. Gerresheimer Kunstmeile teilnehmen und meine Werke im "Alten Bahnhof Gerresheim" ausstellen. (*******utch)

Bilderverkauf

Alle meine Bilder biete ich auch zum Verkauf an. Es sind verschiedene Größen* und Materialien möglich. Bei Interesse schreibt mir gerne eine CM oder schaut mal hier: www. tomvandutch. (*******utch)

Podcast

Lost & Found - Der Podcast Ab sofort bei Spotify und Amazon. Die neuste Folge ist jetzt online. Diesmal bin ich zu Gast. (*******utch)

Archiv
Archivierungsthread
LP rund um Calw

Hey, leider nichts passendes in der Suche gefunden - gibts LPs rund um den raum CALW? Böblingen, Herrenberg, Nagold? LG Timon (**********Light)

Villa Mauresque 🇫🇷

Da es zu diesem Objekt bereits einen Thread gibt, führe ich die beiden zusammen. LG Sommerwinde (*******utch)

Haus der Offiziere (Brandenburg)

Da es für diese Location bereits einen Thread gibt, habe ich den Beitrag dorthin verschoben und den bestehenden Thread entsperrt. LG Sommerwinde (*******utch)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Polizeipräsidium

Da es zu dieser Location bereits einen Thread gibt, habe ich den Beitrag dorthin verschoben: LG Sommerwinde (*******utch)