Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
312 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind Lost Places in NRW?

*******love Paar
309 Beiträge
Wo sind Lost Places in NRW?
Wer kann denn gute "lost places" in NRW empfehlen?

Mit "gut" meine ich:
• Plätze die eine gute Fotolocation bieten.
• Plätze die noch nicht überlaufen sind. (Damit man für ein Foto auch mal blank ziehen kann)
• Plätze die aber gleichzeitig auch legal besucht werden können, ohne mit irgendwem gleich Ärger zu bekommen

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dito* Sprichst mir aus der Seele.

Lokations ohne Graffitis die noch echte Lost Places sind auf die man aber legal kommt, sind selten in NRW.
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
NRW
Naja, ganz legal wird es nie sein, es sei denn, man bucht die Papiermühle in Nümbrecht oder das Kesselhaus in Dahlerau...

Ansonsten bieten sich in NRW die alten Baracken in Werl an. Man kommt drauf, sogar über den offiziellen Forstwirtschaftsweg vom angeschlossenen Parkplatz aus, auch wenn man es eigentlich nicht darf. Aber es sind immer genug Spaziergänger etc. dort.
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Meines Wissens sind die Norton Werke zwischenzeitlich abgerissen worden.
*******aar Paar
1.059 Beiträge
abgerissen ?
...echt jetzt ?

Das wäre aber schade ... *flenn*

Den alten Güterbahnhof in Lahnstein hat es auch erwischt ... *traurig*
******rld Mann
977 Beiträge
Norton ...
... steht noch, habe vo 6 Wochen da geshootet ...

Aber man muss sehr sportlich sein!
Profilbild
*********erger Mann
39 Beiträge
LP-NRW
Die Norton Werke in Wesseling stehen noch. Jedoch habe ich letzte Woche keinen Zugang mehr gefunden. Die haben alles verbarikadiert und mit Stacheldraht überzogen. Einzig in eine Halle am Rand kommt man mit etwas Sportlichkeit noch rein.
Recht schade, früher konnte man bequem mit dem Auto reinfahren und sogar Shootings mit Fahrzeugen durchführen

Kennst sich einer mit den Deutzer Werken in Köln aus? Oder interessante Plätze in Ostwestfalen?
******rld Mann
977 Beiträge
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hatte ich mein allererstes Paarshooting.
Hatte auch gehört, daß sich da was tut.
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Nur mal zu Info, ich habe gehört, dass die Abrissarbeiten in den Viktoria Barracks noch im Oktober beginnen sollen...
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Viktoria Barracks
Viel ist da nicht mehr abzureissen, aber trotzdem ein paar Motive und Hintergründe gab es da immer noch. Ich gehe dem Abriß in der Szene mal nach und bereichte.
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Hydrogenium
Das wäre super *spitze*
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Werl
Durch einen am 12. Juli 2018 geschlossenen Vertrag ist nicht nur der Abriss aller 65 alten Militärgebäude im Stadtwald beschlossen, sondern auch die Wiederaufforstung samt Bau eines Landschaftshügels gesichert. Es gibt auch als „Sahnehäubchen“ den erhofften Aussichtsturm auf dem aufgeschütteten Hügel: 35 Meter hoch, dreieckig, in sich gedreht – und künftig der neue „höchste Punkt“ in Werl.
Als Bietergemeinschaft hatten die beiden Bauunternehmungen ihr Angebot eingereicht, nun wird das eine Arbeitsgemeinschaft. Dazu wird eine eigenständige Firma mit gegenseitiger Haftung gegründet.

Quelle: Soester Anzeiger 14.07.18
Profilbild
*******art Mann
18 Beiträge
Viel ....
... zum Abreissen gibt es ja dort nicht mehr. Denke aber das wird noch ne Weile dauern. Der Boden ist bestimmt total kontaminiert, wie bei allen ehemaligen Kasernen.
*****roy Frau
125 Beiträge
Freizeitpark
...oder, dass was davon übrig ist.
Er verfällt seit über 40 Jahren, ist aber trotzdem immer wieder einen Besuch wert...
Würde mich in der Kulisse auch gerne als Model zur Verfügung stellen *zwinker*
Aztekentempel
TajMahal
Schloss...
Impressionen...
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Wo ist das denn im NRW?
*******Mica Paar
38 Beiträge
NRW hat so viel zu bieten ...
Hier mal ein paar Eindrücke verschiedener Location...
*******inde Frau
41.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Mica:
Hier mal ein paar Eindrücke verschiedener Location...

Das 4. Bild gefällt mir .... die Natur holt sich ihr Reich zurück
*******Mica Paar
38 Beiträge
*****roy:
Freizeitpark
...oder, dass was davon übrig ist.
Er verfällt seit über 40 Jahren, ist aber trotzdem immer wieder einen Besuch wert...
Würde mich in der Kulisse auch gerne als Model zur Verfügung stellen *zwinker*

Als ich zuletzt dort war, wurde begonnen den Wald drum herum abzuholzen,
leider ohne Rücksicht auf die Exponate. *snief*
*****roy Frau
125 Beiträge
Im Norden OWLs
Liegt diese Industriebrache
Halbwegs von Vandalismus verschont, greift die Natur hier mit voller Härte durch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.