Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
239 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe, 13.2.: Lomi Austausch 4 händig

*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Karlsruhe, 13.2.: Lomi Austausch 4 händig
Aloha!
1x im Monat: Wenn Deine Kenntnisse Auffrischung brauchen, du vierhändige Lomi geben und empfangen möchtest!
Wir werden wieder maximal 10 Menschen sein, alle mit Einführung oder Ausbildung. Es gibt Zeit anzukommen und miteinander vertraut zu werden. Das braucht das Vertrauen und die Intimität dieses Raumes. Wir werden uns wieder nach Möglichkeit bevorzugt in Dreiergruppen zusammenfinden und vierhändig massieren. Jeder empfängt damit eine und gibt zwei Sessions. In dieser Vertrautheit und Intimität kann immer etwas Wichtiges berührt werden in dir. Dafür gibt es abschließend Raum für ein würdigendes Mit-teilen. Hygienekonzekt und aktuelle Corona Schutzmaßnahmen erfährst du mit der Anmeldung. Ich freue mich auf dich! big Aloha von Stefan
Leitung: Stefan (Tantramann)
Ort: Karlsruhe
Beginn 10Uhr, Abschluß 20 Uhr

Für mehr Infos bitte kontakte mich mit pn oder über meine webseite:
http://www.meditation-und-mehr.net/lomi.html
**********vre_1 Mann
26 Beiträge
Hallo, ist der Austausch in Karlsruhe wirklich am Donnerstag, dem 13.02.2022 (?). Der Termin würde mir sehr passen. Viele Grüße
*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
??? in meinem Kalender ist der 13.2. in Sonntag. Passt das auch? ?
**********vre_1 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort. Mein Fehler, Januar-Kalender anstatt für Februar geschaut. Schade, der Sonntag passt dann überhaupt nicht. Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.