Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Lörrach

****ni Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Lörrach
Hallo, würde mich mal interessieren ob es rund um Lörrach nen FKK See gibt??
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder auch FKK Stellen bzw Bereiche sind interessant!
******ati Frau
1.088 Beiträge
Das würde mich auch interessieren, bisher mache ich das immer "wild"
****ni Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
wilde plätze würden mich auch interssieren @**ti... bin ja ortsfremd...
Wir mischen "regelmässig" die Stellen am Rhein bei Istein auf und finden dort auch noch freie Plätze. Ab und an muss man auch länger suchen... Aber wenn man Glück hat, OHNE Männer!!! *zwinker*
Wir könnten
uns ja alle mal verabreden

und ein FKK Stammi machen *smile*
also
also

gemeinsam in der *sonne* aalen *liegestuhl* und *schwitz*
****ni Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
lol... why not... ich bin dabei..
Steinenstadt
Hi Mädels, und Gents.

Soweit ich weiß, gibts bei Steinenstadt nen FKK.
So offiziell und nicht wild, wobei ich nich weiß wie wild es da zugeht *g*

Vielleicht hilfts euch ja.

LG
*********rebs Paar
178 Beiträge
Am Baggersee in Steinenstadt geht es recht gesittet
zu ist aber auch schon ein paar Jahre her als ich dort war.
Ist aber glaube ich nur ein bestimmter Bereich wenn ich
mich noch richtig endsinne.

LG
Nicht nur Bereiche...
Ich bin jetzt mal so frech, und poste hier einen Link.
Ich hoffe der bleibt drin, denn er gehört ja zum Thema.

http://www.dle-naturisten.de/

das ist soweit ich das gelesen habe, ein ganzes Gebiet, a la Ferienpark. Nur für Nakedeis *ggg*

LG Caihla
wenn Ihr
es ungesittet mögt, gibt es immer Stellen in Steinenstadt wo man ungestörrt ist.

ist nur eine Frage der Zeit, ab 17 Uhr wird es weniger und mit einem Sichtschutz könnte es auch um diese Zeit noch richtig heiß werden ^^

*smile*
Wir mischen "regelmässig" die Stellen am Rhein bei Istein auf und finden dort auch noch freie Plätze. Ab und an muss man auch länger suchen...

Bald müsst ihr länger suchen, sie haben dort jetzt auch mit der Auskiesung begonnen *roll* Und wie man der Infotafel dort entnehmen kann, sieht's dann bald so aus wie an der Kandermündung, also kein Wäldchen mehr um sich zu verstecken *zwinker*
...Auskiesung
Das wäre, oder ist aber schade! *snief*
Das nächste Mal werden wir uns der, die, das Schild anschauen und "staunen" *snief*

LG
OK, wie's dann genau aussieht, wenn es erst mal fertig ist lässt sich nur erahnen und es wird ja auch wieder aufgeforstet *g*

Falls es euch interessiert hier mal die Übersichtskarte: http://www.rp.baden-wuerttem … eisach-abschnitt_I-karte.pdf

hoff dass dies mal ein zulässiger Link ist *zwinker*
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
kein Wald, heisst mehr platz zum sonnen???
Ja, das auch aber auch wenig Platz um ungestört zu sein *zwinker*
...wenn alles nur noch platt ist wäre es echt schade und bis es wieder aufgeforstet ist, vergeht ja auch eine weile...
Naja, vielleicht bleibt auch ein wenig Wald stehen, müssen halt mal abwarten und sonst gibt's ja noch wie von crazzyLoove beschrieben so nen Sichtschutz *g*
das ist aber net das gleiche
Nee, das stimmt allerdings, wollt euch doch nur ein wenig aufmuntern *rotwerd*
ne da müssen wir uns dann etwas anderes einfallen lassen

...grossse Bäumchen mitbringen und anpflanzen *zwinker*
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur ein Bäumchen?
Wieso nicht grad ne Hecke?
Ja, ne Hecke wäre natürlich die bessere Alternative !!! *baeh*
sonst fahren wir eben mal alle an die Sense nach Bern ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.