Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Lörrach

Frankreich?
Hi Ihr Lieben,

War jemand von Euch schonmal in Berrwiller nordwestlich von Mulhouse?
Da soll es wohl einen sehr schönes FKK-Gelände an einem See geben.
Ich werde mir, so denn das Wetter mitmacht, nächsten Samstag mal anschauen gehen.
Mag jemand mitkommen, oder/und hat das schonmal jemand von Euch besucht?

LG LaLengua
Schaut mal was heut morgen schönes in der Zeitung war:
http://www.badische-zeitung. … ot-an-den-isteiner-schwellen
******ati Frau
1.088 Beiträge
Der sollte sich lieber mal dazu gesellen statt zu nölen, der Diakon.

Klar finde ich auch, dass mal seine Kondome wieder mitnehmen kann, aber deshalb so einen Aufriss machen, ich weiss ja nit......soll er mal mit seinen Firmlingen eine Waldputzete machen, der gute Mann (o:
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute keine schilder am Rheinufer
in 2 monaten 10 Schilder am Rheinufer
10 Jahre nru noch schilder ma Rheinufer (dienen als absturzssicherung)
Ja, das ist wohl gesponnen mt den Schildern.
Badeverbotsschilder gibt weiter unten eh schon.

Die Sache mit dem Müll ist für die Massen an Menschen, die sich dort tummeln auch nicht sooo dramatisch, ABER
ich war heute wieder dort und habe mich gefragt warum es für manche Leute so schwer ist ihren Müll wenigstens zu den bereitstehenden Tonnen zu tragen.
Ich nehm meist hier und da ein paar Sachen mit und bring sie dorthin,
benutzte Gummis waren aber noch nie bei den Fundstücken.
Wenn jeder was wegbringt ist es schön sauber.

Zur Sittsamkeit ist die Meinung eines katholischen Pfarrers wohl nicht als DAS Maß der Dinge anzusehen. Allerdings wäre es angebracht seine Gummi zusammen mit dem anderen Müll in die Tonne zu bringen.

Nichtsdestotrotz, für die Menge Leute (wie heute z.B.) ist die Müllbelastung noch ganz klar gering.

Hoffe Ihr habt auch alle schön gebadet.

LG LL
Unsauberkeit
ich war auch heute dort und habe leider Kondome gesehen.

Und wie immer muss die breite Masse dafür büßen, weil ein paar Idioten sich daneben benehmen.

Ein gefundenes Fressen für die Moral-Aposteln !

Was man hintragen kann, kann man wohl wieder mitnehmen.
Es ist doch nicht schwer dies zu tun, oder ?
ich finde
es ist allgemein eine schweinerei, was die Menschen wegwerfen ohne nach zu denken. Geht mal durch die Straßen und zählt den Müll an dem Ihr vorbei kommt. Ihr werdet kaum aufhören können zu zählen.
Am Rhein ist es noch extremer und da sollte man mal eine Aktion starten ihn vom Müll zu befreien.

Ich würde helfen ( Gruppenzwang)
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja dieser Diakon hat schon Vorstellungen.
War ja wieder ein reisen Artikel in der Zeitung bzw Wochenblatt!
Nicht zu vergessen, dass während des Sommerlochs nach Schlagzeilen gesucht wird!

.... Und der Mann in Schwarz hat dadurch eine geile Werbung !

Bitte sich nicht verrück machen lassen.
Hat heute schon jemand die Zeitung gelesen:
http://www.badische-zeitung. … aftsrat-will-nacktbadeverbot *traurig*
ich könnte *heul* !!!!
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch ist nichts entschieden
Moin!

Das kann doch eh keiner kontrollieren.

Und wenn doch werden erst einmal die Personalien aufgenommen.
"Ja, wo hab ich doch gleich meinen Perso? Richtig, ich bin ja nackt..."

Ich bezweifle, dass sich das wirklich umsetzen lässt.

N8i
Hallo,

Das kann man nur hoffen....
********er69 Mann
364 Beiträge
also
Ich werde aktiv. Ein Stecken und eine Tüte reichen doch. Ich hebe so manchen Dreck und auch Kondome auf und entsorge den Müll..

Kann jeder von uns machen. Ich breche mir da keinen Zacken aus der Krone.

Oder?
********er69 Mann
364 Beiträge
Opfingen
Da gibt es Fkk
Am Wochenende
gehen wir immer nach Steinenstadt, da stört es auch keinen.
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Steinenstadt ist wunderschön *g*
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reaktiviert *gg*

Ggf gibt es ja neue Stellen. Oder alte sind nicht mehr aktuell.
nun ich kenn keine anderen außer am Rhein bei Efringen-Kirchen oder Istein oder Steinenstadt der Baggersee
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
reaktiviert

im Winter vermutlich nicht so stark besucht *gg*
aber Ideen sammeln für die warmen Tage
*******iker Mann
77 Beiträge
Wir (eine Bekannte und ich) gehen morgen zum Baggersee Hartheim. Da soll man FKK machen können. Hat jemand Lust spontan mitzukommen?

https://www.schwarzwald-geniessen.de/de/schwimmen/details.php?id=279
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.