Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
Die Freundesliste: Sammelliste vs. F***-Sammlung129
Wie geht Ihr mit der sog. "Freundesliste" um? Aus MEINER persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - mit Eifersüchteleien, Sticheleien und Neid?

Dating - mit Eifersüchteleien, Sticheleien und Neid?
Klingt irgendwie doof, das wissen wir, aber wir haben es nun schon mehrfach erlebt.

Man Dated einen netten Mann, die Sympathie passt und es entwickelt sich etwas mehr.
Man bleibt in Kontakt und sendet dem Mann eine Freundesanfrage mit persönlich bekannt. Soweit, so gut.

Aber nun gibt es andere Paare und Frauen, die diesen Mann ebenfalls privat kennen und akribisch danach schauen, mit welchen Profilen sich die Freundesliste ihres "Lieblings" füllt. Um danach dem Mann mit Eifersüchteleien, Sticheleien zu bombardieren (Nachrichten wie: "Na haste jetzt ein neues Pony", oder auch "Deine Freundesliste füllt sich ja schnell, bin ich dir nicht mehr gut genug", oder auch "Wir hätten dich auch mal wieder gerne gesehen, aber du hast ja nun ein Paar aus der Nähe").

Das ganze wird natürlich auch mit Tiefschlägen und Sticheleien im öffentlichen Chat breit getreten, dass der arme Mann den Chat verlässt.

Natürlich halten wir uns da komplett raus und schreiben auch keinerlei Kommentar dazu, sondern tolerieren es. Aber es trifft uns schon (eine Art Fremdschämen für dieses dreiste Umgehen miteinander).

Wie handhabt es Ihr hier in der Gruppe. Gibt es hier auch eine Gruppe in der Gruppe in der Gruppe (Leibeigene Männer, die nur Ihr Paar oder Ihre Affäre Daten dürfen) oder gönnt hier jeder jedem ein Date ohne Sticheleien?

Selbiges haben wir auch schon real gehabt. Ein Paar bringt zu einem Stammtisch ihren Hausfreund mit und der Hausfreund hätte mehr Lust gehabt sich mit uns kurz zu schliessen - nur auf einen Drink zum kennen lernen und mal smaltalk. Aber er durfte nicht. Da er der Hausfreund war musste er brav und enthaltsam beim Paar sitzen bleiben. (Nein, kein Spiel. Eifersüchteleien/Neid waren klar zu erkennen.)

Was ist euch schon in dieser Art passiert?
*****arr Mann
312 Beiträge
Ein Grund, warum meine Freundesliste ausgeblendet ist....
Zitat von *****arr:
Ein Grund, warum meine Freundesliste ausgeblendet ist....

Das hatten wir dem Mann dann auch Vorgeschlagen. Aber es ging uns nicht um die Möglichkeit, die Freundesliste auszublenden, sondern generell um dieses Vorgehen.
(Welches wir absolut nicht verstehen können.)
*****arr Mann
312 Beiträge
Ich denke, hier gibt es viele " Abgründe", die man erleben kann. Ich für meinen Teil, finde ein solches Verhalten suboptimal, und bin auch so direkt, dass ich es der betreffenden Person/Personen auch direkt auf den Kopf zusage.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Abartig sowas. Macht Bock auf mehr, oder?



....es gibt hier eine Freundesliste?
*****aar Paar
1.169 Beiträge
so ein Blödsinn ??
*********4you Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******arBS:
Dating - mit Eifersüchteleien, Sticheleien und Neid?
.....
Wie handhabt es Ihr hier in der Gruppe. Gibt es hier auch eine Gruppe in der Gruppe in der Gruppe (Leibeigene Männer, die nur Ihr Paar oder Ihre Affäre Daten dürfen) oder gönnt hier jeder jedem ein Date ohne Sticheleien?

Was ist euch schon in dieser Art passiert?

Wie handhaben wir es hier in der Gruppe als Moderatoren: Eifersüchteleien, Sticheleien und Neid gibt es leider nun mal immer wieder, doch Sticheleien, und am Ende sogar noch Anfeindungen und respektlosen Verhalten wird mit einer *gelbekarte* per Club-Mail verwarnt.
Wird sich nicht daran gehalten, wird die Personen/en von der Gruppe befreit und der Thread wird von uns erst einmal gesperrt damit Ruhe einkehren kann.

*ja* So was in der Art passiert, auch in dieser und anderen Gruppen.
Aktuell sind wir froh das es nicht der Fall ist, danke an alle die so toll in der Gruppe sich verhalten. *danke*
******Ice Frau
485 Beiträge
Hallo zusammen,

Ja wir haben auch schon viel schlimmere Dinge erlebt.

Zuerst hatten wir eine Party in einem Hotel in Planung da wurde eine Woche vorher die Hotelleitung kontaktiert (anonym) das wir dort eine Orgie veranstalten wollten. Darauf hin war die Buchung gestrichen.

Erst kürzlich waren wir in Karlsruhe an einer Art Vortrag.
Ich hatte das natürlich in meinem Profil drinne stehen und mein Vortrags-Partner auch.
Also es war ersichtlich, das er mit mir als Paar hingehen würde.
Als wir ankamen, hieß es , es wäre heute ein Anruf gekommen, das mein Partner nicht kommt er wäre verhindert.
Das sind so fiese Dinge die andere einem so antun, einfach nur aus Neid und Hass oder was weiß ich wegen was. Diejenigen hier im Joyclub die sich angesprochen fühlen, wissen das sie gemeint sind.
Ihr seit so lächerlich das es kracht!!
Euch braucht die Welt nicht und der Joyclub auch nicht!!

Grüsse von Sonja
*****arr Mann
312 Beiträge
Grad ganz aktuell mal wieder erlebt.
Man kennt sich kaum, quasi nur über andere, und das reicht scheinbar.... Seltsame Gestalten tummeln sich hier, stellenweise 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.