Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtisch in Lörrach 26. Juni 2020 von SweetPair4Fun

1.Stammtisch in Lörrach 26. Juni 2020 von SweetPair4Fun
*stammtisch* Endlich sind wieder Veranstaltungen möglich! *juhu*

Zum ersten Mal organisiert SweetPair4Fun einen Stammtisch in Lörrach am Freitag 26. Juni 2020. Wir freuen uns auf eine weitere Möglichkeit über eine Veranstaltung Kontakte zu knüpfen. *top*

Auch wenn wir noch mit den Einschränkungen durch die aktuelle Corona-Verordnung für Gaststätten etwas eingeschränkt sind, werden wir gewiss einen unterhaltsamen Abend haben. Das Lokal (Nichtraucher) ist für uns reserviert, so dass wir unter uns sein können. *cheers*

Hier geht es zur Anmeldung:

1. JOY Stammtisch 2020 - Lörrach [Warteliste]
********lo84 Mann
190 Beiträge
Hey, wie hast die letzten Wochen so überstaden? Der Link oben funktioniert leider noch nicht ganz richtig*zwinker*
@********lo84
Danke *g*. Jetzt funktioniert es.
Profilbild
*********4Fun
93 Beiträge
Hallo Ihr lieben, wir haben nur noch wenige Plätze Frei wer noch am überlegen ist sollte sich schnell entscheiden *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.