Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Dates

****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotik Dates
Hi *wink*,

Hier könnt ihr eure Dates einstellen, mit allem was Erotik betrifft
z.B. Private- oder Clubtreffen, Sextreffen, *mmf*, *ffm* usw.

Viel Spass
*****aar Paar
1.168 Beiträge
wir freuen uns auf Paare *zwinker* *top2*
Hallo liebe Frauenwelt suche dich für gelegentliche Treffs im Dreiländereck *kuss*
*******egs Mann
13 Beiträge
Sonntag 26.7.2020

Fahrradtour zur Isteiner Schwelle oder an einen anderen schönen Ort um sich dan in der Sonne zu liegen! Ab Basel!

LG Stronglegs

PM an mich bei Interesse
*****aar Paar
1.168 Beiträge
passiert wohl nicht viel *frage*
Sonne? Morgen? Dachte, es seinen Wolken und Regen angesagt *nixweiss*. Viel Spass!
*******chen Paar
99 Beiträge
Wir hätten Lust auf private Partys, gibt es hier einen Partykreis?
********ma22 Frau
412 Beiträge
Massage- und Kuschelnachmittag im Hotzenwald
Wer hat Lust, einen gemütlichen, kuscheligen Nachmittag mit mir zu verbringen? Mit geistreichen und einfühlsamen Gesprächen, langsamen Annäherungen, achtsamen Berührungen und Massagen, bei lauschiger Musik vor dem Kamin-Ofen….
Kein Sex. Ich bin berührungs- und kuschelhungrig, nicht sexhungrig. Nur Nicht-Raucher.
Wenn du mein Profil gelesen hast und es dir gefällt, dann schreib mir doch.
********2020 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Frauenwelt

Suche hier gelegentliche Treffs hier in Raum Zürich und natürlich aber auch in Dreiländereck *zwinker*
1.) Gibt es hier einen Hobbyfotografen? Haben dort einige Ideen für sexy und erotische Fotos, vor allem jetzt im Sommer.

2.) Für ein nettes Date zum kennen lernen (Voraussetzung passendes Profil) sind wir immer zu haben, bevorzugt in Weil am Rhein, Lörrach oder Basel. (Wir hassen ein unentschuldigtes Nichterscheinen zu einem fest abgemachten Termin)

3.) Falls eine Frau mal das Bedürfnis hat einen reinen Frau - Frau kontakt herzustellen um bei passender Sympathie Bi Neigungen auszuleben (ohne Männer), einfach melden.

4.) Wir sind jeweils alle 14 Tage an einem Wochenende mindestens einmal im Ausgang in Basel und gehen gemütlich etwas trinken/essen (so auch diesen Samstag 12.6.21). Ein guter Moment, sich mal unkompliziert in Basel zum ersten kennen lernen zu treffen.

5.) Auf FKK - wenn das Wetter nun besser wird - haben wir auch mal Lust. Eventuell mit einem kleinen Apero (mitbringsel wie Knabbereien, Antipasti...). Gibt es in der Umgebung Basel - Weil am Rhein - Lörrach eine nette FKK/halb FFK/oben Ohne Ecke (wo nicht in jeder Ecke Taschentücher liegen, es nach Fäkalien riecht oder Männer sich durch die Büsche schleichen)?
*******815 Mann
25 Beiträge
Hallo Joylerinen

Habe seit letzter Woche einen mobilen Massagetisch weil dich leidenschaftlich gerne massiere. Es gibt zwar ganz viele schöne und gut trainierte Körper von Männern hier draußen, keine Frage. Aber mein Interesse gilt nur dem weiblichen Geschlecht. Ein schöner weiblicher Körper anzusehen find ich klasse, diesen dann auch noch massieren zu dürfen, geniesse ich um so mehr.
Aber nur ein Massagebuch, - Öl, -Tisch und die Leidenschaft dafür zu haben bringen auch keine Praktische Erfahrung. Den diese fehlt mir absolut und deshalb würde ich mich als Laienmassör bezeichnen. Da der erste Eindruck zählt würde ich immer ein Treffen zum Kaffeetrinken bevorzugen. Wenn der Kaffee gut war und der Rest auch passt, so darft du mich gerne bitten dir eine Massage zu geben.

Bei Interesse gerne einfach eine PN
****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
reaktiviert

kann heiss werden nicht nur an den Tasten *zwinker*
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen,

Gibt's denn hier Damen die Interesse an neuen Bekanntschaften haben? Gerne auch um ins Cafe zu gehen oder wer Lust auf Chatten hat.

Schöne Grüße
Lust auf ein geiles Date am Abend!

Lade gerne Frauen und Paare , privat in mein Studio, nähe dem Wettsteinplatz in Kleinbasel ein.
Gerne kann man sich in der " Damatti Bar" bei einem Drink kennen lernen.

Einfach mal melden und Spass haben .

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.