Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport Dates

****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sport Dates
Hi *wink*,

Hier könnt ihr eure Dates einstellen, wenn ihr nicht alleine Sport treiben möchtet.


Viel Spass
********lo84 Mann
190 Beiträge
Würde gerne wieder mal im Impulsiv eine Runde Beachminton oder Squash spielen. Bei Interesse kurz eine PN schreiben, freu mich auf spannende Bekanntschaften!
*********4you Paar
1.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hätten mal wieder Lust auf:
• Kegeln
• Bowling
und oder Billard

Wer hätte Lust drauf? Einfach mal CMail oder Danke klicken *g*
Hmmm *gruebel* Gehört wohl am besten hier rein *nixweiss*

Donnerstag, 27.2.2020, habe ich noch eine zweite Karte Balkon C5 für das

Europa League 1/16-Final Rückspiel FC Basel - Apoel Nicosia

Wenn jemand Interesse hat, darf er/sie sich gerne melden
********lo84 Mann
190 Beiträge
Wieviel möchtest du denn für das Ticket haben?
Gratis! Hab bei einer Verlosung zwei Karten gewonnen
********lo84 Mann
190 Beiträge
Schön, dann komm ich gerne mit *top*
*******egs Mann
13 Beiträge
Heute um 12 Uhr ca. 100km mit dem Rennrad. Fahre ab Basel! Wer hat Lust. Gemütliches Tempo
******inE Frau
67 Beiträge
Regelmäßig Schwimmen - Lörrach, Maulburg, Wochentags, am WE, Hauptsache regelmäßig - schaff ich leider nicht alleine. Gehts dir genauso? Dann lass uns doch gemeinsam regelmäßig den doofen Schweinehund überwinden 🙃🙂

Eins, zwei mal ein Stündchen die Woche wäre schon fantastisch.

Ich suche hiermit einen Sport(!)buddy zum Sportmachen!!! Und mit schwimmen meine ich sportlich eine Bahn nach der anderen ziehen, also wirklich schwimmen und kein nebeneinander-her-plantschen-und-quatschen 😊
******Ice Frau
485 Beiträge
Hallo,
ich hätte Lust gemeinsam Sport zu machen. Und zwar eher Nordic Walking falls dich das interessiert?
Hast du nicht Lust? Ich wohne in Rheinfelden und kenne gute Strecken.
Gruss Sonja
*freu2* Ab 5. Juni geht's wieder zum Aquajogging ins Joggeli *freu2*, ein Kursangebot von Gsünder Basel. Leider musste ich letzten Juli den Kursbesuch krankheitsbedingt abbrechen, und die Hallenbadsaison fiel dann buchstäblich in Wasser *zwinker* , umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt im neuen Sommerkurs Unterschlupf gefunden habe. Im Sommer gibt es jeweils Montag (?) Abends auch einen Aquafitness-Kurs, allerdings weiss ich noch nicht, wer Anbieter ist und ob dafür eine Anmeldung nötig ist *nixweiss*.

Und natürlich rückt das Schwimmen im Rhein auch immer näher *freu* (aber als *frier* Gfrörli für mich erst ab 22/23°Wasser- und 25°+ Aussentemperatur *zwinker* ) - vielleicht ja mal gemeinsam mit anderen Joylern.

Viel Spass *wink*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
wir gehen immer wieder laufen.
nicht unbedingt spazieren, sondern schnelles gehen *zwinker*
zum quatschen ist da aber immer Zeit und Luft
*******815 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen

hier gibt es sicher Joyler die gerne sportlich mit dem Rad, vorzugsweise Rennrad oder MTB, unterwegs sind. Mir schweben lockere gemeinsame Ausfahrten vor die mal länger oder auch mal kürzer sein können. Gerne auch Touren im Elsass oder Südbaden mit euch als Ortskundigem, da ich mich dort wenig bewege. In der Region Baselbiet würde ich dann die Routenwahl übernehmen.

Auch Frauen dürfen sich gerne melden, den ich sehe immer wie mehr Frauen die das Rad, insbesondere das Rennrad, für sich entdeckt haben.

Würde gerne auch mal zum Ausgleich Yoga oder Pilates kennenlernen. Hierfür gibt es sicherlich auch Erfahrene die mir Tipps oder gemeinsame Trainings geben könnnen.

... als Schichtarbeiter trainiere ich vorzugsweise am Morgen.

liebe Grüsse
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Hey Neuron0815

Bin in Pratteln daheim und wenn es das Wetter zulässt auch gerne mal mit dem Rad unterwegs.
Entweder Komoot Touren oder mal zum Gempen hoch.
Bin kein Profi, aber dennoch gerne unterwegs.
Allerdings nur zwischen Montag und Donnerstag nach der Arbeit (Nachmittags).

Gruß
Hey. Hab heute Abend gegen 2230Uhr Feierabend und würde dann gern was trinken gehen. Haben die Lokalitäten in Lörrach Innenstadt dann noch auf oder muss man eher nach Basel? Danke
****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
reaktiviert

Wer es sportlich mag

*modda*
(Matratzensport zählt hier nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.