Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
936 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Können Singles fremdgehen?449
Würdet Ihr Euch als Single auf eine Person sexuell einlassen, die Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles Mitgliedertreffen?

An die Singles: Interesse an Singles Treffen/Unternehmungen?

Umfrage beendet
Singles Mitgliedertreffen?
Hallo zusammen,

dieses Thema richtet sich an die Singles in der Gruppe!

Als echter Single (kein Teil eines Paares auf Solopfaden) ist mir aufgefallen, dass nicht wenige Mitgliedertreffen/Unternehmungen in JC nur für Paare sind oder zumindest Paare bevorzugt. Das finde ich schade. Ich habe gesehen, dass Anfang 2018 schon einmal das Thema angerissen wurde, aber wohl verpufft ist. (Thread geschlossen).

Besteht denn grundsätzlich ein Interesse an Mitgliedertreffen / Unternehmungen/Aktivitäten (nicht sexuell ausgerichtet) die sich in erster Linie an uns Singles richtet?

Ich bitte die Paare sich bei den Kommentaren zurückzuhalten, mir geht es um die Meinung der Singles. *danke*
*******ner Mann
26 Beiträge
hallo
natuerlich ist interresse an single mitglieder treffen vorhanden wuerde auch helfen was auf die beine zustellen. gruss ralph
Das wäre schön was wo und wann es statt findet
Lokalität
Gemeinsame Wanderung
Ist schwierig aber ein Anfang
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich bin an allem Seriösem interessiert. Meine letzte Erfahrung war ein getarnter Singles-Treff der im Massen-vögeln enden sollte, dafür bin ich nicht zu haben und gleich wieder gegangen.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Viele Singlemänner denken da tatsächlich zuerst jetzt kriege ich Sex. Schwer zu realisieren, übe auch immer noch mit meiner Gruppe *ggg*

Billard kann funktionieren, hängt also vom Thema ab.

Aber eindeutig dafür !
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,
Hallo @****ane,

hier eine kurze Information zur Anregung.
Hier in der Gruppe haben wir in Zahlen folgende Situation mit Singles.

Diese Gruppe besteht aus 220 Männer und nur 36 Frauen, auch wenn
wir nun ein Singles Mitgliedertreffen egal für was veranstalten stellt sich
uns gleich die Frage. Wie soll das Verhältnis den sein?

Bei vielen Events ist es leider in der Vergangenheit so gewesen,
dass von ca. 20 angemeldeten Männer nur 5 - 8 Männer anwesend waren.
Bei ca. 20 angemeldeten Frauen waren max. 10 anwesend.

Bei Paaren waren von 20 angemeldeten Paaren meistens ca. 16 bis 18 Paare anwesend.
Diese Erfahrungen haben wir nicht nur bei eigenen Evenst beobachtet sondern auch
bei Gesprächen mit anderen die Events angeboten haben.

Genau das ist leider mit ein Grund warum es so wenige Singles Mitgliedertreffen oder Events gibt.

1.) Daher auch die Frage an euch Frauen, was müsste den wirklich angeboten werden damit genügend Singles kommen?
2. Würdet Ihr euch Frauen auch lieber auf ein reines Singles Mitgliedertreffen für Frauen anmelden?

Jetzt sind wir mal gespannt was ihr dazu beitragen könnt. *genau*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Denke man sollte es einfach halten und einfach mal passieren lassen.

Wer kommt, der kommt.

Mal sind es 2 mal 30, mal nur Frauen mal gemischt
@*********asel

Du sprichst mir aus dem Herzen. *top*
@*********4you

Vielen Dank für die Anregungen, Erfahrungen und Zahlen. Ich bin auch gespannt auf die Antworten. *g*
Und ich stimme zu, für jeden Organisator ist Unzuverlässigkeit ein Graus und nimmt die Motivation.

An die Singles:

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich denke an Treffen ohne sexuelle Aktivitäten und Bezug.Für reine Freizeitaktivität ist ein Geschlechterverhältnis für mich somit nicht relevant. Das wird sich je nach Freizeitaktivität sowieso anpassen.

Im Moment habe ich noch nichts Konkretes geplant, es existiert erst mal die Frage und die Idee. Und sollte ich mich dazu entschließen etwas zu organisieren, würde ich die ggf. eine Teilnehmeranzahl festlegen. Zu groß möchte ich nicht organisieren. Wer organisiert bestimmt *zwinker*.

Danke an @*******ner für dein Angebot. *g*
Grundsätzlich bin ich an paarlosen *top* Single-Plaudertreffs interessiert *freu*

Also aus eigenen Erfahrungen/Wünschen:

• Bei Treffs mit vorwiegend Paaren hat man/frau es als Single schwer, zumindest wenn man nicht bi ist oder explizit ein dritter Spielpartner/in 'gesucht' wird *zwinker* ; persönlich habe ich das miese Gefühl, der Frau den Mann wegzuschnappen, was jedoch nicht meine Absicht ist *grins* - drum gerne mal ein Treff ohne Paare
• Wenn sich zu viele Frauen anmelden, bin ich raus - ich kann nicht mit Frauen (kommunizieren) *nixweiss*
• natürlich am liebsten gemischte Alter, so dass für alle interessante Gesprächspartner vorhanden sind, aber ausgewogen gemischt (also nicht unbedingt nur zwei junge auf 20 ältere *zwinker* )

Das, was mir so spontan einfällt
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Also grundsatzlich wäre ich ebenfalls dafür, sich mal ohme Paare zu treffen, eben ein reiner Singel Abend. Allerdings, würde auch ich nicht teilnehmen, wenn hauptsachlich Frsuen anhemeldet sind. Ich bin grspannt, ob etwas zustande kommt.
Liebe Grüße an alle.
Cleopatra
*****rme Mann
33 Beiträge
Hallo,
Ich sehe das ich mich als Mann hier melden muss, es sind ja haupsächlich Damen an den Tasten Hier, net Geldianer, ich kann euch sagen das es Männer gibt die wenn sie angemeldet sind auch tatsächlich kommen, ich zum beispiel, es wäre super ein treffen mit nur singel auf die beine zu stellen oder noch besser ins rollen zu bringen, ich bin Franzose und hoffe Ihr kommt klar mit meinem Deutsch und meinen Schreibfehlern... es gibt schon irgend wo so eine Gruppe aber da konnte ich mich nicht anschliessen nur weil ich Franzose bin, also bitte Grenzüberschreitend die Singel Gruppe
gerne auch bereit mitzuhelfen
Didier
***60 Mann
305 Beiträge
Im Prinzip ja. Wobei es schon irgendwie spezifisch / mit Motto sein sollte. Nicht nur Stammi - Plaudertreff (hat auch seine Berechtigung, ist aber was anderes).

Die Anmelde / Erscheinungsstatistik hab ich auch so erlebt: Viel mehr Männer als Frauen melden sich an, aber prozentual erscheinen mehr davon doch nicht , so daß das Verhältnis dann doch etwas ausgewogener ist.

Und: Lob und Dank allen die was organisieren wollen.
@*****rme

Du bist Mitglied dieser Gruppe, somit sehe ich keine Grund dich auszuschließen. Und vielen Dank für dein Angebot. *g*
*******ner Mann
26 Beiträge
es waere auch nett wenn man sich am sonntag mal in loerrach oder umgebung treffen wuerde um kaffee oder ahnliches zutrinken .da ich lkw fahrer bin und samstag abends dann ein lager mit 5 buchstaben anliefern muss und montag dann in die schweiz fahre und morgens erstnoch beim bauhaus in loerrach anfahren muss. ein idealer treffpunkt waere die kultbar in loerrach wangen da ist genug platz vorallem im sommer .ob morgens zum cafe oder was auch immer jeder trinken moechte. mit lkw bleiben mir da winig moeglichkeiten. es geht halt auch um die zeit und da sieht es beimir samstag eher schlecht aus. wenn aber alle auf samstag abend bestehen bin ich so leid es mir tut raus.
gruss ralph
*******ner Mann
26 Beiträge
sorry fuer die fehler
******inE Frau
67 Beiträge
Singletreffen *ja*
Geschlechts- UND Altersgemischt *ja*
Gerne mit etwas (nicht-sexueller) Aktivität, z.B. auf die Burg Rötteln wandern, die Burg besichtigen, im Burgbiergarten/-Café einkehren *ja*

Ich wäre dabei! Zum Menschen kennenlernen!

Ich kann aber virtuell wie real auf scheinbar notgeile Personen verzichten, die sich nur angesichts der überwiegend weiblichen Teilnehmer anmelden, schon vor dem Treffen unangenehme, tlw anmaßende Clubmails schreiben, letztendlich nicht teilnehmen, aber den (neuen Joylern) Angemeldeten das Event vermiesen *true story *

Danke für die Idee!!!! Freue mich auf ein Stattfinden!

Meine Ideen: Picknick/Grillen im GrüttPark LÖ oder Grün80 in BS. Die Kostbar in LÖ. Burg Rötteln in LÖ. Wandern mit Rast in einer Beiz.
*******_bw Mann
27 Beiträge
Hallo allerseits,

ich finde die Idee sehr gut. Auch ich würde ein "normales" Treffen ohne sexuellen Hintergrund bevorzugen. Einfach was nettes zusammen unternehmen. Grillen, Wandern,....

Natürlich sollten - schon allein aus Respekt vor der Arbeit des Organisators - Anmeldungen auch verbindlich sein und eingehalten werden.

Ich bin gespannt und freue mich auf Vorschläge

LG
BlueSky
hey ja safe wäre instant dabei :))
Da merkt man, dass man alt geworden ist - wenn man die Sprache der Jungen nicht mehr versteht...
*floet* *undwech*
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr lieben dann wollen wir mal sehen wer sich alles anmeldet *gg*

1. Joy Single Treff Stammtisch - Lörrach

Wenn wir es schaffen genug Leute zu werden gibt's ein Kennenlernspiel *g*
Hier geht's zur Anmeldung:
1. Joy Single Treff Stammtisch - Lörrach

Wir freuen uns schon auf euch *genau*
Vielen Dank an @*********4you , dass ihr das erste Single-Treffen angestoßen habt. *blumenschenk*

LG Caliane
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte schön @****ane, haben wir doch gerne gemacht *genau*

Nun jetzt wären noch ein Paar weitere Anmeldungen schön dazu, wir sind gerade mal 10 Leute und ein wenig mehr würde das ganze noch viel schöner machen also ihr lieben traut euch.

Lg Sweetpair4You
Wären sicher an ein Stammtisch interessiert aber sind ein Paar 😅
Singel würde da mal überhaupt nicht passen 😂
Liebe Grüße an alle
******inE Frau
67 Beiträge
Bis November kommen sicherlich noch ein paar Anmeldungen, Geduld du noch habe musst, junger Padawan *zwinker*

Und wenn nicht, ich finde 10 Leute eine tolle Runde, da kann man auch wirklich mit jedem plaudern *g*

Oder wird es wie beim speed dating weiterrutschrunden geben!? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.