Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5970 Mitglieder
zum Thema
Die Dresscode Problematik26
Mein erster Clubbesuch steht an, die Helloweenparty im Life Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dresscode

*******217 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
dresscode
Hallo

Wir sind Neulinge und planen unseren ersten Club Besuch.
Uns interessiert die 80 er Party.
Wäre eine schwarze chino Hose weißes Hemd und schwarze Lederscheide und für sie eine schicke schwarze Hose bluse und pumps ein passendes Outfit zum ankommen.

Drunter wüssten wir schon was wir anziehen.

Freuen uns über euer Feedback
****AS Paar
833 Beiträge
Vielleicht schaut ihr hier mal
HÜ SÜD WEST: CLUB Outfits
*****_70 Frau
192 Beiträge
Ich kann Euch nur aus eigener Erfahrung berichten, hatte beim 1. Besuch ein Oberteil mit Rock, darunter BH und Strapshalter mit halterlosen Strümpfen an und fühlte mich, so viel angezogen eher unwohl. Trage jetzt zu Dessous eher ein Negligee und Halterlose und fühle mich passender gekleidet.
********eels Paar
143 Beiträge
Zitat von *******217:
dresscode
Hallo

Wir sind Neulinge und planen unseren ersten Club Besuch.
Uns interessiert die 80 er Party.
Wäre eine schwarze chino Hose weißes Hemd und schwarze Lederscheide und für sie eine schicke schwarze Hose bluse und pumps ein passendes Outfit zum ankommen.

Drunter wüssten wir schon was wir anziehen.

Freuen uns über euer Feedback

Liest sich, wie ein Outfit für einen Kino -oder Restaurantbesuch. Alles, womit Ihr Euch auch normal in der Öffentlichkeit zeigen würdet, passt nicht wirklich für den Club.
Wenn Ihr nur das tragt, was Ihr vorhabt, "drunter" anzuziehen, liegt Ihr im Grunde richtig.
Ansonsten etwas in ein Swingeroutfit zu investieren, ist auch nicht ganz verkehrt. Denn wenn Ihr beim ersten Mal im Loca1 ward, werdet Ihr bestimmt wiederkommen wollen *g*
*******217 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Geht nur ums hin fahren.
Drunter habe wir schon was nettes gefunden
****AS Paar
833 Beiträge
Die hin fahr Klamotten lässt man ist Spinnt
*******217 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Das schon klar
****AS Paar
833 Beiträge
Das was ihr an habt ist doch Egel wenn ihr ankommt das es nach dem einlas in die umkleide geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.