Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2160 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyvorschlag

*********1979 Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Partyvorschlag
Ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Thread für einen Partyvorschlag ist aber die MODs können ihn ja löschen wenn er hier nicht passen sollte. *genau*

Ihr habt so viele tolle Parties ins Leben gerufen. Ich erinnere mich noch an meine wilde Zeit in den Großdiscotheken des Ruhrgebiets. Und natürlich auch an meine Zeit als DJ auf allen Veranstaltungen die man sich so vorstellen kann. Hochzeiten, Geburtstage, Geschäftseröffnungen, Beschneidungen, Scheidungen, Single Parties, Silvester, Tanz in den Mai (was die Leute alles so feiern *lach*).
Wie wäre es denn mal mit einer Party für die Kinder der Baujahre 70-85? Nicht nur mit der Musik dieser Zeit sondern aus unseren wilden Jahren zwischen 16 und 25? Also quasi ein Revival unserer Zeit? Was gab´s damals nicht alles für Spielchen die sich Tanzschulen und Diskotheken ausgedacht haben. Knutschecke, Labyrinth, Postparty (da bekam jeder ne Nummer und konnte anderen schreiben, am DJ Pult abgeben und dann wurde die Nummer in diese heute altertümlich wirkende rote Laufbandleuchtschrift eingetippt). Als Kennenlernspiel würde ich das sogar heute noch Swingerclubkompatibel einstufen.

Nur ne *idee*

VG aus Soest

Macht euch ein geiles Wochenende *party* *popp*
Profilbild
*******nONE
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann....
...sind wir jetzt mal gespannt, was die anderen hier so dazu sagen *g*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich bin nach wie vor für eine Singleparty 😇 😁

Aber die Idee von Chillies finde ich nicht schlecht
******oul Paar
77 Beiträge
Die Idee finden wir auch gut.
Es gibt noch weitere Spielchen von „früher“
Die werden auch heute eine Menge Spass machen.
Verklemmte Spielverderber dürfte es im Club nicht geben.
*********1979 Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Partyvorschlag
Hallo,

es gibt ja jede Menge tolle Parties in der Location one. Ich fänd ja eine wirkliche Paareorgie mal spannend. Mit Gästen U 50 oder diesen Zahlenspielereien zusammen nicht älter als (…). Um das ganze aufzupeppen und anzuheizen zu Beginn eine Art Zeremonie à la "Eyes Wide Shut". Die große Spielwiese im Discobereich könnte mit einbezogen werden. Und im Anschluss ein wirkliches erotisches Feuerwerk. Frivol, anzüglich und heiß. Let´s start the "Eyes wide open Orgy". Wenn dieser Name echt umgesetzt wird hätte ich gern freiien Eintritt *haumichwech* (War nur Spaß).

VG in das Partymekka Menden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.