Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (Ausverkauft!) - Hamburg (27.11.2021)

eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PASSION NIGHT (Ausverkauft!) - Hamburg (27.11.2021)
Die Aftershowparty der BDSM & Fetisch Messe PASSION
Endlich! Wir dürfen wieder!

Tanzen. Spielen. Feiern.
Freunde treffen. Fremden begegnen.
Beeindrucken. Gesehen werden. Mittendrin sein.

Die passionNIGHT im Rahmen der BDSM & Fetisch Messe PASSION M&A Messemanagement bietet sowohl für SM- wie auch für Fetisch-Begeisterte den passenden Rahmen, um gemeinsam ein freizügiges Fest zu feiern. Ob hot oder frivol. Ob zart oder hart. Ob bei lauten Beats in der Party-Area. Ob in der gut ausgestatteten Spielarea. Ob ruhig in der Lounge in chilliger Atmosphäre oder bei Gesprächen an der Cocktailbar: Diese November-Samstag-Nacht wird niemanden kalt lassen.

* XelK verzaubert euch an diesem Abend mit einem überraschenden Performance-Programm: Das Hamburger kinky Künstler*innen-Ensemble bietet euch einen crazy Walk Act mit ihren "XelK-Drones" und eine Pop-Up-Show auf der Tanzfläche. Mehr über XelK erfahrt ihr auf http://www.xelk.de. *


27.11.2021 - CATONIUM
Försterweg 163 | Hamburg | 21 Uhr

** D R E S S C O D E ***************************
Kein Zutritt in Alltags- oder Straßenoutfits. Zeig Dich in hot oder Abendgarderobe. Zeig dich, wie Du Dich fühlst. Lack, Latex, Leder. Sexy glänzend, High Heels, Korsetts. Als Dom oder Sub. Schwarze Abendgarderobe oder Ballkleid. Uniform. Burlesque. Gothic

Einlass nur bei angemessener Kleidung und volljährigkeit.
Keine Rückerstattung des Ticketpreises!

Hinweis:
Auf der Veranstaltung herrscht strengstes Fotoverbot für alle Gäste, wer Bilder von sich haben will, wendet sich bitte an unseren offiziellen Fotografen GERHARD KERN.

** C O R O N A A U F L A G E N ! ***************************
Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Hamburger 2G Corona Auflagen statt!
Alle Teilnehmer müssen vollständig geimpft oder genesen sein.
Nachweise müssen zusammen mit dem Personalausweis beim Einlass kontrolliert werden.
Eine Kontaktnachverfolgung erfolgt digital oder über eine Liste vor Ort.

** B E S U C H E R A U S L A S T U N G ! ***************************
Auch hier werden wir noch noch nicht volle Last zu fahren. Wir peilen aktuell 60% Auslastung an. So bleibt für alle ein wenig mehr Platz. Sichert Euch die Tickets im Vorverkauf.

** T I C K E T S ****************************** (AUSVERKAUFT!)
Tickets sind ab sofort exklusiv über unseren Onlineshop erhältlich.
Tickets für die ausgefallene Passion Night 2020 behalten Ihre Gültigkeit und können für die Passion Night 2021 verwendet werden. Leider gibt es in diesem Jahr keine Kombitickets.

Eine Joyclub Anmeldung ist keine verbindliche Anmeldung und garantiert keinen Einlass!
Beachtet dazu auch die Hinweise in der Anmeldung!


(Alle angegebenen Ticketpreise zzgl. Versand & Gebühren / Abendkasse nur wenn nicht vorher ausverkauft)

#####################################################
Alle Infos zur PASSION.HAMBURG BDSM & FETISH FAIR findest Du hier: M&A Messemanagement
#####################################################
Alle Infos zur Freitagabend PlayParty findest DU hier: Sub Noctem “Passion Spezial"
#####################################################


PASSION NIGHT (Ausverkauft!)
Die Aftershowparty der BDSM & Fetisch Messe PASSION

Hamburg
27.11.2021

PASSION NIGHT (Ausverkauft!)



hallo
*freu*
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Wir haben ja noch unsere Karten vom letzten Jahr. Bleiben die Gäste die angemeldet waren für 2020, automatisch auf der Gästeliste?
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****i59:
Wir haben ja noch unsere Karten vom letzten Jahr. Bleiben die Gäste die angemeldet waren für 2020, automatisch auf der Gästeliste?


Eure Tickets vom letzten Jahr behalten Ihre Gültigkeit.
****o07 Mann
137 Beiträge
Ich hoffe sehr das die Veranstaltung stattfinden wird!
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Da gehe ich doch mal stark von aus, so wie gerade das Impfen an Fahrt aufnimmt. Ich hoffe nur, dass ich noch eine Karte ergattere, wenn ganz viele Leute ihre Karte vom Vorjahr noch haben. 😉
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf gestartet!
Es ist endlich so weit, der Vorverkauf zur Passion Night ist endlich gestartet.
Die Tickets zur Party gibt ausschließlich im Onlineshop auf der eXtravaganXa Seite.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Sorry, aber ich finde den onlineshop nicht, könnte mir jemand hier den link zu posten?
********0101 Frau
2.130 Beiträge
Zitat von *********llas:
Sorry, aber ich finde den onlineshop nicht, könnte mir jemand hier den link zu posten?

Der Link ist im Text versteckt

https://www.extravaganxa.de/tickets.html
****man Mann
936 Beiträge
Habe mein Ticket geordert und dann ausgedruckt. Jetzt kann ich mich zurücklehnen und mich freuen auf einen schönen Abend. Zuvor werde ich auf der Messe mein neues Kleidungsstück aus Latex abholen, das ich mir bestellt habe.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Dieses Jahr werden sicher nicht ganz so viele Tickets da sein, weil ja viele ihre vom letzten Jahr noch haben, aber einige werden sicher storniert haben.
****tef Paar
178 Beiträge
Zum Glück hat es hier mit der Info geklappt, Newsletter ist jetzt noch nicht da.
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****tef:
Zum Glück hat es hier mit der Info geklappt, Newsletter ist jetzt noch nicht da.

Was komisch ist. Denn er wurde hier versendet.
****man Mann
936 Beiträge
Bei mir ist der Newsletter im Clubfach angekommen.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
So, Geld wurde vorhin überwiesen. Ich freu mich schon wie verrückt, wenn ich die Eingangsbestätigung bekomme und das Ticket ausdrucken kann.
****tef Paar
178 Beiträge
Ich habe mich auf den Newsletter der Passion Messe selbst bezogen und deutlich gemacht dass es im Joy besser läuft. *gruebel* dachte das wäre auch so rüber gekommen.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Bei mir wird im Warenkorb nicht der Vorverkaufspreis angezeigt, sondern die komplette Summe. Woran kann das liegen?
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Vielleicht an der Vorverkaufsgebühr?
*********llas Frau
2.219 Beiträge
@*******ips glaube ich nicht, denn es wird so angezeigt:
Paar
78,-€ (Vorverkauf: 58,-€)

So steht es in meiner Anmeldung, doch wird immer die 78 € im Warenkorb angezeigt
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Oh, das hatte ich nicht. Ich hab aber auch eine Einzelkarte gekauft, da stimmte alles.
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********llas:
@*******ips glaube ich nicht, denn es wird so angezeigt:
Paar
78,-€ (Vorverkauf: 58,-€)

So steht es in meiner Anmeldung, doch wird immer die 78 € im Warenkorb angezeigt

Der warenkorbpreis stimmt. Der Preis in der Anmeldung ist noch aus Zeiten wo nix fest war und wir nicht wussten unter welchen Auflagen etc wir arbeiten müssen.
Kann man sich vor Ort umziehen bzw. gibt es Kleiderspinde oder sowas
Lg
*********oyage Paar
208 Beiträge
Zitat von ****ada:
Kann man sich vor Ort umziehen bzw. gibt es Kleiderspinde oder sowas
Lg

Ja, Spinde wird es dort geben.
****Tom Mann
1.348 Beiträge
man mag es kaum glauben, aber die haben auch Toiletten.
*ironie*
*******esen Frau
258 Beiträge
@****Tom Toiletten lösen allerdings nicht wirklich die Problematik der Aufbewahrung 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.