Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (Ausverkauft!) - Hamburg (27.11.2021)

****Tom Mann
1.352 Beiträge
Also sorry das ist im Cat. ja echt das kleinste Problem.
Die haben eine große Garderobe und auch zwei räume mit Spinden.
Aber manche sind ja echt Spaß befreit.

Aber da man eh im Hotel ist kann man sich auch da fertig machen und so ins Cat gehen. Da empfiehlt sich dann aber ein Taxi zu nehmen da dort nur wenige Parkmöglichkeiten gegeben sind.
*******esen Frau
268 Beiträge
Verrückt dass es Menschen gibt die sich mit den dortigen örtlichen Gegebenheiten nicht so genau auskennen und hier die Möglichkeit nutzen sich freundlich zu erkundigen 😉

Lieben Dank für die nachgereichten Infos.
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *******esen:
Verrückt dass es Menschen gibt die sich mit den dortigen örtlichen Gegebenheiten nicht so genau auskennen und hier die Möglichkeit nutzen sich freundlich zu erkundigen 😉

Lieben Dank für die nachgereichten Infos.

Ironie? *gg*
Ja es gibt auch einen kleinen Parkplatz weiter runter auf der rechten Seite (Google Maps zeigt Ihn ziemlich gut) so 5 bis 10 Gehminuten.
Vor der Tür sollte man aufpassen das man den Kreisverkehr nicht zuparkt da ein Abschleppunternehmen dort ansässig ist die gerne mal... Naja.
Die Idee mit Sammeltaxi ist gut, Spinde sind begrenzt, wer früh kommt hat gute Chancen.
Umkleidemöglichkeiten gut vorhanden, und bei vielen Besuchern machen die sogar ein Gardrobenzelt extra!
Also mehr Service kann man nicht erwarten.. Da ist das Cat wirklich gut drin!
Und ja WC s haben die auch.. (solange nicht alle auf einmal müssen klappt das ziemlich gut).
So viel Spaß allen....
******ien Frau
95 Beiträge
Zitat von *******esen:
Verrückt dass es Menschen gibt die sich mit den dortigen örtlichen Gegebenheiten nicht so genau auskennen und hier die Möglichkeit nutzen sich freundlich zu erkundigen 😉

Lieben Dank für die nachgereichten Infos.

Bester Kommentar 😂

Wir werden auch zum ersten Mal dort sein und freuen uns über alle hier erfragten (und beantworteten *zwinker* ) Informationen.

Ich bin so gespannt!! *happy*

💕
****ra Frau
463 Beiträge
Es gibt im Catonium eine Unkleide aber nur sehr wenig Spinte für die man eine Kaution hinterlegen muss (so war es zumindest vor Corona)
Aber wenn man alles in eine Tasche packt kann man es auch an der Garderobe abgeben.
*********e281 Frau
1.326 Beiträge
Zitat von ****ra:
Es gibt im Catonium eine Unkleide aber nur sehr wenig Spinte für die man eine Kaution hinterlegen muss (so war es zumindest vor Corona)
Aber wenn man alles in eine Tasche packt kann man es auch an der Garderobe abgeben.


Wie ist es dann mit ggf mitgebrachtem Schlagwerk? Rumtragen, oder kann man denen von der Garderobe dann bei Bedarf aufn Keks gehn? (bin zwar nich das erste Mal im C, aber das letzte mal wars keine bdsm Veranstaltung und is schon etliche Jahre her)
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@*********e281 Die Spinde sind klein, Gerten und anderes bekommst du da leider nicht untergebracht.
*********tisch Paar
442 Beiträge
Zitat von **********22419:
Zitat von *******esen:
Verrückt dass es Menschen gibt die sich mit den dortigen örtlichen Gegebenheiten nicht so genau auskennen und hier die Möglichkeit nutzen sich freundlich zu erkundigen 😉

Lieben Dank für die nachgereichten Infos.

Ironie? *gg*
Ja es gibt auch einen kleinen Parkplatz weiter runter auf der rechten Seite (Google Maps zeigt Ihn ziemlich gut) so 5 bis 10 Gehminuten.
Vor der Tür sollte man aufpassen das man den Kreisverkehr nicht zuparkt da ein Abschleppunternehmen dort ansässig ist die gerne mal... Naja.
Die Idee mit Sammeltaxi ist gut, Spinde sind begrenzt, wer früh kommt hat gute Chancen.
Umkleidemöglichkeiten gut vorhanden, und bei vielen Besuchern machen die sogar ein Gardrobenzelt extra!
Also mehr Service kann man nicht erwarten.. Da ist das Cat wirklich gut drin!
Und ja WC s haben die auch.. (solange nicht alle auf einmal müssen klappt das ziemlich gut).
So viel Spaß allen....



Hey, danke für den Hinweis auf den Parkplatz. Das ist da wirklich ein Problemchen ...

Aber ist der Parkplatz, den Du beschreibst nicht Betriebsgelände der DB ...? Ich würde befürchten, da läuft man auch Gefahr, abgeschleppt zu werden. Oder meinst Du einen anderen Platz?
******_HH Mann
740 Beiträge
Man hat seine Utensilien irgendwo geparkt.. Wenn Du es irgendwie abschließen kannst und mit ner kleinen Kette gegen weg tragen sicherst sollte es reichen.
Bisher ist auf (normal) Veranstaltungen unter uns dort nie was weggekommen, ausser mal ein Rohrstock.. Gefundene Dinge werden sogar brav am Thresen abgegeben und die Mädels dort am Thresen passen drauf auf.
Da es eine große Veranstaltung ist mit vielen von weiter her (nicht falsch verstehen) ist es sicherer seine Werkzeugtasche, Köcher irgendwo zu sichern..
Aber meine Meinung nur
******_HH Mann
740 Beiträge
@*********tisch wir haben da sehr oft geparkt und es wird auch bei den Stammtischen bisher geduldet... Bisher gab es da keine Problem, solange die Autos sich da bewegen könnten und mal 3 oder 4 Plätze hinten frei gelassen hat für die DB.
Das wurde mir von denen mal gesagt weil ich mich nachts mit zwei von denen auf dem PP unterhalten hatte, weil mit mehr als 3 Autos kommen die nicht zur Nachtschicht.
Wir laufen die 3 Minuten vom Hotel ins Catonium. Für die Tasche werden wir sicherlich ein bekanntes Gesicht finden, der sein Auto im Wendkreis abgestellt hat. Mache ich mir keine Gedanken 🙂
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Wir haben auch schon seit Jahren immer auf dem DB-Parkplatz gestanden seit dem allerersten Besuch vom Cat und noch nie gab es da ein Problem damit geschweige ein Ticket oder ähnliches.
Kann mich also dem Vorschreiben nur anschließen.
**********67_sh Frau
3.883 Beiträge
Auf der gestrichelten Linie in der Mitte vom Wendehammer werden ab sofort geparkte Autos abgeschleppt.
Das hat jedenfalls jemand vom Cat Personal erzählt.
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
Ich warte auf die Angebote "ich passe auf deine Sachen auf wenn du mir den Eintritt spendierst" *xd*
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Auf der Sperrfläche vom Wendekreis wurden schon immer mal Autos abgeschleppt. Oder es wurden Tickets verteilt. Es ist nun mal so, im Brandfall kommt die Feuerwehr nicht durch und das will niemand. Schon gar nicht bei einer Großveranstaltung.
****man Mann
947 Beiträge
Im Catonium geht es fast immer heiß her, da muss schon Platz für die Feuerwehr sein, wenn's mal brennt. ❤️❤️Ich komme wie immer mit der S-Bahn nach Stellingen und gehe dann das Stück zum Catonium. Einmal habe ich es schon gemacht, da bin ich schon partyfertig im Lackoutfit mit der Bahn gekommen.
****82 Mann
1.472 Beiträge
Moin Moin,

Manchmal gibt es auch lustige Anwohner, die solche kopierten Zettel an die Scheibe heften. Man glaubt dann es folgt ein Ticket, aber dann kommt nix. *lol*
Ob es jetzt nach Corona anders ist als vorher, keine Ahnung. Vorher ist mir im Wendehammer auf der Sperrfläche nie was passiert. Und wer mich kennt... Ich war sehr oft im Catonium. Zu Bestzeiten 4 mal die Woche *zwinker*
Ein mal habe ich etwas tiefer unten, hinter anderen Autos auf dem sehr breiten Gehweg gestanden... Das kostete 30€ zusätzlich zum eintritt an einem Samstag *zwinker*

Liebe Grüße Rani
Die Sinderparkgebühren wurden aber AFAIK inzwischen angehoben. Zumal auch die Radwege ausgebaut wurden. Tatsächlich würden wir uns auf Experimente eher nicht einlassen. Dann doch eher z.b. im Bereich Schnackenburgallee parken, und die eine Station mit der Bahn oder Taxi. Das dürfte günstiger sein..
*my2cents*
Ab Januar wird teurer, der Gebührenkatalog wird angezogen *augenzu*
eXtravaganXa 2024
*******ead
649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken am Catonium
Das Parken vor Ort ist nicht so einfach. Die Parkflächen direkt am Catonium sind eigentlich immer besetzt. Wir können nur raten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Taxi anzureisen.

Ganz wichtig: Parkt nicht auf der schraffierten Fläche in der Kehre vor dem Catonium. Es könnte sonst passieren, dass Ihr morgens aus dem Cat kommt und die Polizei Euer Auto abschleppen lassen hat. Das ist dann nicht nur nervig, sondern auch unnötig teuer.
****_DS Frau
5.282 Beiträge
zu den Spieltaschen:
am besten auch an der Garderobe abgeben. bei Bedarf abholen und danach wieder abholen. Leider kommt eben ab und an dochmal was weg und das wäre ärgerlich.

schraffierte Flächen im Wendehammer:
jepp... bei "normalen" und kleineren PArties passiert oft nichts.
Dies ist aber eine große Partie. es gibt Auflagen. und der Veranstalter der Passion wird diese auch sehr genau umsetzen (wie auch bei der Extravaganza).
Ich schätze es wird dort Securitie geben, so dass die paar illegalen Parkplätze sowieso nicht besetzbar sind. also lieber gleich vorher schon Gedanken machen. Die offiziellen Parkplätze werden zu 100% besetzt sein - bei der Extra bekam ich schon als Personal und mehrere Stunden vor Öffnung anwesend - keinen Parkplatz mehr und habe bei der DB geparkt.
*******elfe Paar
27 Beiträge
Wir kommen wieder Fußläufig vom Hotel und würden wieder einen Spind anmieten. Ging bei der letzten Passion auch.
Liebe Grüße
*****a19 Paar
20 Beiträge
Wir haben 2019 im Latexoutfit (hauchdünn) sehr lang von draußen an, anstehen müssen. Es war schon mieses kaltes Wetter.
Also, auch wenn es noch früh ist, wir müssen an beiden Abenden vom Select Hotel zum Catonium. Wenn jemand schon spontan was weiß, bitte melden. Taxi natürlich.

Liebe Grüße
*******anz Paar
296 Beiträge
musik
Hallöle zusammen,
freuen uns riesig, dass es nun endlich wieder los geht. Nach nun mehr zwei Jahren , lässt uns unser Gedächtnis im Stich. Sagt mal ihr lieben , :Welche Musik Richtung wird aufgelegt? Wer legt überhaupt auf? seit lieb gegrüßt erotiktanz
*****a19 Paar
20 Beiträge
Zitat von *****a19:
Wir haben 2019 im Latexoutfit (hauchdünn) sehr lang von draußen an, anstehen müssen. Es war schon mieses kaltes Wetter.
Also, auch wenn es noch früh ist, wir müssen an beiden Abenden vom Select Hotel zum Catonium. Wenn jemand schon spontan was weiß, bitte melden. Taxi natürlich.

Liebe Grüße

TEILTAXI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.