Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22137 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr Sehnsucht...417
Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lipödem und BDSM

Lipödem und BDSM
Ich habe meine devote Seite mit meinem Ex ausgelebt. Ist schon ein paar Jahre her. Nun brodelt seit längerem ganz extrem die Sehnsucht. Ich hab kein Problem einen geeigneten Spielpartner zu finden, aber ich trau mich nicht.
Hinknien fast nicht möglich. Extrem Druckempfindlich an den Beinen, inzwischen auch Armen. Auch mein Po ist etwas betroffen.
Etwas lockerer zu fesseln ist ja kein Problem, aber ich hab einfach Angst, dass ich mich nur auf mein Lip konzentriere, mich gar nicht fallen lassen kann. Vor jedem Schlag oder festem Anpacken Bedenken habe, weil die Schmerzempfindlichkeit eine ganz andere ist.

Mir geht auch im Kopf herum, ob das schädlich ist, wenn Schläge doch mal die Beine bzw. betroffene Stellen treffen.

Vielleicht geht diese Empfindlichkeit im Spiel ja auch total unter, ist so gar nicht zu spüren.

Fragen über Fragen...
*******glos Frau
132 Beiträge
Hallo..
meinst Du nicht dass sich der passende Herr finden lässt, der auf deine Krankheit eingeht?
Sowas sollte doch im Vorfeld abgesprochen sein..
Drrück Dir mal die Daumen, dass Du für Dich die richtige Lösung findest

Susi
**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Ich vergess im "Spiel" total mein Lipödem. Auch die Schmerzen sind sozusagen weg.

Okay, mein Herr kann mich nicht ans Kreuz binden. Wegen den Armen und den Schmerzen.
Bock oder etwas zum drüber legen ist mir am liebsten.
Nach dem "Spiel" muss mich mein Herr setzen, da ich teilweise sehr steif vom Stehen bin. Da ich aber auch Kreislauf technisch meist wegsacke wenn es vorbei ist, schaut er gleich das etwas zum Sitzen in der Nähe ist. Sozusagen während der Vorbereitung.

Meist behalte ich meine Strümpfe an. Daher sind Schläge auf die Beine nicht so schlimm.

Einfach langsam beginnen.....
**********relsi Frau
127 Beiträge
einfach nur traurig .........
dieses Lipödem
so viele Themen im Leben wo unsere Lebensqualität darunter leidet
**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Zitat von **********relsi:
einfach nur traurig .........
dieses Lipödem
so viele Themen im Leben wo unsere Lebensqualität darunter leidet

Kommt auf jeden selbst drauf an. Wie hoch stecke ich mir meine eigenen Anforderungen. Denn um so mehr Anforderungen an mich selbst, um so unzufriedener wenn ich es nicht machen kann wegen dem Lipödem.
Ich freu mich über das was ich kann.
Genieße das was ich mir oft hart erarbeitet wegen dem Lipödem.

Zitat von *********el55:
Zitat von **********Sam66:
Ich vergess im "Spiel" total mein Lipödem. Auch die Schmerzen sind sozusagen weg.

Okay, mein Herr kann mich nicht ans Kreuz binden. Wegen den Armen und den Schmerzen.
Bock oder etwas zum drüber legen ist mir am liebsten.
Nach dem "Spiel" muss mich mein Herr setzen, da ich teilweise sehr steif vom Stehen bin. Da ich aber auch Kreislauf technisch meist wegsacke wenn es vorbei ist, schaut er gleich das etwas zum Sitzen in der Nähe ist. Sozusagen während der Vorbereitung.

Meist behalte ich meine Strümpfe an. Daher sind Schläge auf die Beine nicht so schlimm.

Einfach langsam beginnen.....

Vielen lieben Dank. Ich hatte ein bisschen gehofft, so eine Antwort zu lesen. Klar, ist da jede anders gestrickt. Nur gibt es mir ein bisschen mehr Mut und Zuversicht, das anzugehen. 😘

Lass dich nicht entmutigen! Geh langsam ran..... Bei mir geht mittlerweile sehr viel, was vor einem Jahr noch überhaupt nicht ging.
Und das genieße ich um so mehr *grins*
**********relsi Frau
127 Beiträge
Liebe Rubensengel55 da hast du vollkommen recht.
Schlimmer geht immer.
Wollte es halt einfach mal gesagt haben, da ich das halt kenne.
Mann ist voll in der Lust und plötzlich kommt der Schmerz und "man" muss aus der Situation raus.
Mir sind halt vorhin beim lesen ein paar Szenen eingefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.