Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIBERTINE LINZ
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Linz

Wo geht's du in Linz abends aus?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******mina Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen in Linz
Grüße euch,

Wo geht ihr( ü35) in Linz aus? Weggehen, Tanzen, Plaudern, Flirten, .... Oder einfach so alleine?

Es muss ja nicht immer der Fetischclub oder Swingerparty sein.
Ü30 ... da wirds schon bisschen schwer 🤣
Mausefalle und Rox gehen bestimmt. Gemütlich in bars geht auch immer. Ansonsten komm ich mir auch schon schnell, zu alt vor.
*******mina Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die rege Beteiligung, gerne weiterhin abstimmen.

Die Meisten finden ein Glas in einer Bar gut.
Also, nachdem ich Zeit hab, schlage ich das Musikcafe SAX in der Klammstraße vor. Ich werde heute am 15.4. um 20Uhr dort ein Glaserl an der Bar trinken, kommt gerne mit ( ohne Fetischoutfit).
Ich freue mich wenn mir jemand per Nachricht schreibt das er/sie kommt. Spontanes Auftauchen gilt auch 🤣.

Auf Grund meiner Haarfarbe bin ich leicht erkennbar, das Sax ist auch klein genug um sich schnell zu finden. Raucherhinterhof gibt's auch mit Bänken und Dach.
Danke für die interessante Umfrage!

Ich finde das Xtrablatt recht gemütlich.
*******mina Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Es spricht nichts dagegen nach einem Drink das Lokal zu wechseln.
********eooe Mann
27 Beiträge
Das schjliff Florentine in Urfahr ist mein Lieblingslokal , kennt das WE von euch?
*******mina Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten es gestern lustig und sehr nett.

Bei Interesse kann gerne hier jeder ein neues Treffen ausschreiben.

Schönen Sonntag.
*******ss_c Mann
1 Beitrag
Zitat von ********eooe:
Das schjliff Florentine in Urfahr ist mein Lieblingslokal , kennt das WE von euch?
Ja klar. So genial! Vor allem im sommer
*******_oo Mann
4 Beiträge
Hey hat jemand bock auf ein treffen jetzt mann oder frau wenn ja meldet euch einfach bitte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.