Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edge Play 2022 - Puchheim (12.11.2022)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Edge Play 2022 - Puchheim (12.11.2022)
Hard Play Party
[h4]Meet & Greet & edgy Play – die Edgeplay-Party 2022[/h4]



Nach exakt vier Jahren ist es wieder soweit!
Der Club öffnet die Pforten für die Mitglieder der Gruppe Edgeplay und alle RACK-Orientierten des BDSM: Tops und Bottoms, beiderlei Geschlechts. Die elementare Voraussetzung ist, dass sie zu den anderen Edgeplayern passen. Das heißt, sie sollen am härteren Spiel Interesse haben, vorurteilsfrei sein und vor allem ohne SSC-Keule auftreten. *freundchen*

Meet & Greet

Die Veranstaltung ist unmoderiert und ungezwungen. Nach Begrüßung durch das gastgebende Mod-Team der Gruppe sind Bar, Buffet, Lounge, Tanzfläche und Spielräume geöffnet. Ihr seid frei zu tun, was Ihr wünscht.

Der Abend ermöglicht den Mitgliedern der Gruppe Edgeplay und Gleichgesinnten, vertraute Gesichter wiederzusehen bzw. neue Edgeplayer kennenzulernen: an der Bar, beim Essen oder in den anderen Bereichen des Clubs. Hier könnt Ihr Euch austauschen, Kontakte knüpfen und die netten Menschen hinter den Nicknamen kennenlernen, die so böse Sachen lieben. Wie dieses oder jenes Gruppenmitglied denn so ist, werden wir gelegentlich gefragt – heute könnt Ihr es selbst herausfinden! *anmach*


Play

Wer möchte, darf im Club edgy spielen: Das bedeutet nicht, dass der Club in ein Schlachthaus verwandelt wird, sondern dass Risk-Aware Consensual Kink und Metakonsens die Grundlage dessen sind, was geschieht. Egal ob Atemkontrolle, Semenawa, Rough Body Play, Strom, Nadeln, Verzicht auf Ampelcode und Safeword. Es gibt kein Setting, keine Ansagen, kein Regelwerk des Abends. Keine Bändchen und keine Bibel. Spielt. Improvisiert. Habt Spaß.

Der Club hat neben einigen anderen Räumen drei kleine BDSM-Zimmer (mit Käfig, Flaschenzug, Kreuz, Gyn-Stuhl, Fesselrahmen, Bock usw.) und eine BDSM-Lounge. Um die BDSM-Räume möglichst allen Spielfreudigen zugänglich zu machen, sind für den Abend bitte keine allzu langen, privaten Sessions in diesen drei Räumen einzuplanen. Auch wird es (wohlwollende) Zuschauer geben, darauf sollte man sich einstellen.

Bei entsprechender Nachfrage reservieren wir vorab einen Raum für Bondage. Wer an dem Abend fesseln möchte, kreuzt diese Option daher bitte bei der Anmeldung an.


Im Preis inbegriffen sind die Getränke und das stärkende Buffet. Außerdem stehen euch Duschen und Handtücher zur Verfügung.

Verantwortlich für die Auswahl der zueinander passenden Gäste sind MeFaustOFelin und das Mod-Team der Edgeplay-Gruppe.

--------------------------------

ZIELGRUPPE
RACK-Player und BDSMler mit Erfahrung. Edgeplayer und Hardliner. Aktive Tops und Bottoms, die gern etwas härter spielen. Grenzgänger beiderlei Geschlechts.
Keine Swinger, keine BDSM-Neulinge, kein "nur mal schnuppern". Wir machen ernst.

DRESSCODE
SM und Fetisch mit Stil.
Erlaubt ist alles von Lack/Leder/Latex bis zum kleinen Schwarzen, Halsband und Leine, Rock und Stiefel, Gothic-Style oder Korsett, Anzug mit oder ohne Sakko. Ihr wisst schon, wie das geht.


-------------------------------

Das Restaurant im EG hat bis ca 1 Uhr geöffnet


Edge Play 2022
Hard Play Party

Puchheim, Bayern
12.11.2022

Edge Play 2022



**********dance Mann
240 Beiträge
Mal so in die Runde gefragt....
... seltsamer weg, ist gerade nicht anders möglich (:

Möchte einer der Single-Besucherinnen vielleicht noch eine Begleitung?

Keine Pflicht und keine Kür nur Begleitung!

Freu mich auf Samstag.
Wünsche euch allen eine sonnige und stressfreie Woche,

Brathlessdance
Part of me
****hi Mann
236 Beiträge
ESTIM-Systems 2B - Batterie pack
Suche ein Batterie pack mit 12V zum Testen?
Kann mir jemand am Wochenende damit aushelfen?
*****dal Mann
743 Beiträge
Zitat von ****hi:
ESTIM-Systems 2B - Batterie pack
Suche ein Batterie pack mit 12V zum Testen?
Kann mir jemand am Wochenende damit aushelfen?
Muss schauen, wo ich es hab, aber kann das komplette 2B mitbringen, ich meine, dass ich auch das Batteriepack habe.
********ghts Mann
920 Beiträge
Ist Morgen Abend schon Jemand der Partygäste in München und hat Lust mit uns Essen zu gehen?
Wir freuen uns immer auf neue Menschen.

Nachrichten gerne auch per PM
********ghts Mann
920 Beiträge
Wir möchten uns noch einmal ganz persönlich für den wirklich herausragend schönen Abend und den Morgen danach bedanken.

Diese Party war, wie auch schon die letzte ein wirklich absolut herausragendes Event, welches von der hervorragenden Auswahl der Gäste lebt.
Wir empfanden den Kreis der Gäste hervorragend aufeinander abgestimmt, die Stimmung vertraut und entspannt.
Bekannte und befreundete Manchen wiederzusehen und bisher Unbekannte, mit denen man teils schon lange Zeit einen Austausch hatte, kennenzulernen, war ausgesprochen schön.

Vielen Dank.
***ja Frau
1.024 Beiträge
Ich schließe mich @********ghts an. Es war eun wunderbarer Abend!
Wir wünschten wir wären dabei gewesen, aber der Herr zog es vor, stattdessen krank zu werden und am Abend vorm TV zu liegen und Fieber zu haben. Das nächste Mal sind wir mit dabei 👍

Gruß
Herr VEN mit Sub Vena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.