Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren Eure unvergeßlichsten Erlebnisse bei Sex

**********liste Mann
4.854 Beiträge
Themenersteller 
Was waren Eure unvergeßlichsten Erlebnisse bei Sex
Hier möchte ich Euch fragen, was Eure aufregendsten Sex-Erlebnisse waren, die ihr nie im Leben vergessen werdet?
Dabei geht es nicht um die Details der "Spiele", sondern um das ganze drumherum und wie es für Euch war.
Und wie immer, wenn ich ein Thema erstelle, fange ich auch selbstverständlich bei mir an.
Nur da ich dafür weiter ausholen muss, werde ich das jetzt nicht hier im Eingangsposting machen, sondern in Form von Beiträgen.
Aber nun bin ich mal sehr auf Eure Geschichten gespannt.
**********liste Mann
4.854 Beiträge
Themenersteller 
Eines meiner unvergesslichsten Erlebnisse war, gegen Ende des Hochsommers Vögeln in einem Badesee während andere Badende um uns herumschwammen. Und das unmittelbar vor einer Ein- und Ausstiegsstelle.
Meine damalige Freundin und ich waren mit einem befreundeten Paar am Badesee.
Ich wollte ins Wasser und meine Freundin kam mir hinterher. Als wir so weit ins Wasser gewatet waren, dass mir das Wasser bis zu den Schultern ging, kam meine Freundin ganz nah zu mir und zog mir ruckartig die Badehose ein Stück runter und fing an "rumzufummeln", das recht bald zu einer wunderschönen Massage im Auf und Ab Stil wurde. Dann umklammerte sie meine Hüften mit ihren Beinen und legte ihren Kopf an meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr "FICK MICH" Ruckzuck stand da einer auf Tauchstation, und meine Freundin schob sich auf meinen Schwanz.
Besser kann ich das nicht beschreiben, denn ich stecke ihn in dem Moment nicht in sie rein.
Ab da hatten wir den aller geilsten Slowsex ever, schneller wäre auch nicht gegangen, weil das an der Wasseroberfläche aufgefallen wäre. Denn das richtig irre an der Sache war, dass rund um uns herum nicht grade wenige andere Badende waren, die davon überhaupt nichts mitbekamen.
Ich hatte dabei keinerlei Zeitgefühl mehr, doch irgendwann explodierte ich. Ich vergrub mein Gesicht an ihrem Hals und unter ihren Haaren, damit keiner sehen konnte, was grade mit mir passierte.
Danach gingen wir, als wir (besonders ich) uns wieder gefangen hatten, als ob nichts gewesen war, wieder zurück zu dem befreundeten Paar.
An eine besondere Nebensache beim Vögeln erinnere ich mich noch sehr genau, nämlich das witzige Gefühl an meinem Schwanz von warm innen und kühl außen.
Susanne
**********egelt
35 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Reveur_Realiste,
*danke* fürs Teilen deiner Geschichte! Sehr cool *g* Ich freue mich auf weitere!
Viele Grüße auktuell aus Miami!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.