Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIFE-HOUSE-NIGHT für Paare & Trios - Gescher (14.02.2015)

2 x Gröööööhhhhl!!! *haumichwech*
*********rris Mann
980 Beiträge
Gruppen Mod
bitte neutral bleiben.... bitte wahren Sie die Neutralität... *haumichwech* *haumichwech*

2x gröhllll nein nein nein..... nee wir meinen schon den oben....grins

wenn Skinny bitte schön..... *zwinker*
Neutralität... hmmm, hat das auch etwas mit Sexualität zu tun, *gruebel* weil endet ja auch auf alität...
...kein Problem... was zahlste, bekommst auch immer ein Like von uns *baeh*

Mal so eine Frage, wo waren denn die Falten und wenn es schon so war, da hättest du doch wirklich den Pool außen nehmen sollen Herr scippy *lol* *haumichwech* *rotfl*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Schuldigung

Skinny. Dreckfehler hihihi
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ gruppenMod
Hahahahhahahahihijiji gröhl
*********rris Mann
980 Beiträge
Gebe Samstag ein aus....
*****ine Paar
2 Beiträge
Bitte nicht gleich beißen :-O
Also wir waren noch nie in einem Club aber würden echt gerne mal dort hin...ABER wenn ich das hier so lese habe ich schon ein wenig angst. Was seht Ihr denn als angemessen?
Ich meine ja klar Flip Flops und nettes Opa Unterhemd das habe ich schon verstanden
aber wie oben auch schon geschrieben..für einen Anfänger der es gerne mal ausprobieren will gleich ein volles Leder outfit kaufen? Hmmmm

Vielleicht habt Ihr mal ein paar nette tips für uns *g*

Wäre super lieb *smile*
*********rHot Paar
12 Beiträge
was wir nicht wollten...
wir wollten mit unserem Beitrag zum vergangen Samstag im Life keine grosse Diskussion auslosen... (gerade ein wenig erschrocken)

Und was wir ganz sicher am wenigsten wollten war "meckern" oder "nörgeln". *nene*

Daher hatten wir ja auch bereits im ersten Beitrag ein grosses und dickes Lob für den Life Club ausgesprochen und geschrieben, dass es ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch im Life war und wir den Club auch sicherlich weiterempfehlen werden.

Es ist einfach ein toller Club mit klasse Räumlichkeiten und super Musik und tollem Buffet und Getränken! - das passt einfach alles!

was die Geschichte mit dem (nicht wirklich umgesetzten) Dresscode betrifft...
wir finden hotShot_70´s Beitrag dazu sehr gut, da findet sich nämlich einiges wieder
(mal völlig abgesehen davon, dass er selber nicht "ideal" gekleidet war... "geschenkt"... geht wenn überhaupt ja nur um mögliche Verbesserungen für die Zukunft, und nicht darum irgendwen abzustrafen für die Vergangenheit)

was er zum Thema Kleidung und deren Wirkung schreibt, das ist aber durchaus bemerkenswert und sollte vielleicht auch an den richtigen Stellen (Organisatoren) bedacht werden

• er war zum ersten Mal im Life
• obwohl er selber nicht "korrekt" gekleidet war (weil halt zum 1. Mal überhaupt in einem Club)
--> ist auch ihm (als absoluten Neuling!) negativ aufgefallen, dass am Samstag einige Gäste wirklich nicht "passend" gekleidet waren...

Zitat:
"Manche wirkten wie eben aufgestanden und los gekleidet (weißes Unterhemd/ weißer Boxer) und ja auch die Schiesser Feinrib (wenn es die mal gewesen wäre) war gut vertreten, nebst Badelatschen."

----------------------------------------------------------------------------

Da muss man dann vielleicht auch einfach mal sagen: "ja, das war so und wenn jemand, der wie hotShot_70 das erste Mal den Life-Club besucht, so einen Eindruck gewinnt, dann ist was für einen 5 Sterne Club nicht ideal gelaufen und sollte in Zukunft verbessert werden = die Einhaltung des Dresscodes strenger überwacht werden". Punkt.

da hätte man Seitens der Veranstalter vielleicht einfach reagieren können, sollen, "müssen".

Wie soetwas in anderen Clubs gehandelt wird - das hat Skinny_Norris am Beispiel KitKat ja deutlich genug aufgezeigt... und da funktioniert es auch. Ohne Diskussion *top*

Zumal soetwas eigentlich eh keiner Diskussion bedarf... wenn man als Gast zu einer Veranstaltung geht auf deren Einladung (!) ausdrücklich darauf verwiesen wird, dass Einlass nur im dunklen Anzug und Krawatte etc. gewährt wird
und man taucht dort dann in abgerissenen Jeans und Turnschuhe und T-Shirt auf - na dann darf man sich nicht wundern, dass man keinen Einlass bekommt und das gezahlte Geld für die Karte halt futsch ist.

ganz doof: wer zum Sport in der Halle mit Strassenschuhen erscheint, der darf nicht mitspielen.... (ist einfach so ! - kennt JEDER der jetzt im Winter mal eine Sporthalle betreten hat... da meckert auch niemand!)... da wird es doch wohl möglich sein, dass bei entsprechender vorheriger Ansage (!) die Herren der Schöpfung nicht in Badelatschen durch den S-Club turnen, oder ?

Dafür soll und will der Life-Club halt wirklich die 5 Sterne haben *top*
und dafür sind wir (und viele andere) dann auch gerne bereit drei-stellige Eintrittspreise zu bezahlen, weil eben auch sowas wie der Dresscode passt *zwinker*

Nun sei es drum... ändern kann man es nur für die Zukunft und nicht für die Vergangenheit.

und auch wirklich nicht vergessen: Essen, Räumlichkeiten, Musik etc -- es war und ist ALLES TOP !

Die Idee mit dem Shop hat was *zwinker*
Da die "fehlende" Kleidung ja zumeist die Herren betrifft - vielleicht besteht ja die Möglichkeit ein paar "Clubwear-Shorts" (o.ä.) in den Standard größen zu besorgen und diese dann für "Notfälle" bereitzuhalten... (= zum Kauf anzubieten)
muss ja nicht gleich das 200 € Designer-Stück sein oder "perfekt" sitzen - ansehnlicher als Schiesser Feinrib wäre es auf jeden Fall
und sorgt auch für einen gewissen Lerneffekt bei einigen Gästen

vielleicht geht da ja was... in Sachen Shop... oder auch Kontrolle und Umsetzung des Dresscodes

von daher: wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren nächsten Besuch... einfach ein toller Club den wir weiterempfehlen werden *top*
*********rHot Paar
12 Beiträge
@ soverine
keine Angst ! - wirklich nicht *zwinker*

bei den meisten Veranstaltungen/ Clubs steht bereits in der Einladung ausdrücklich drin was an Cluboutfit angemessen ist oder erwartet wird... und auch die "No Go´s" stehen meistens recht eindeutig aufgelistet.

es muss für den Anfang wahrlich nichts besonders teures oder "aussergewöhnliches" sein.
"meistens" ist es bei den Damen überhaupt kein Problem

• Dessous (in allen Varianten, Formen, Ausführungen)
• Schuhe mit "Hacken"... High Heels in allen "Höhen" vertreten

die Herren haben es ein wenig schwieriger in Sachen Clubwear

• da hilft vielleicht mal ein Blick auf die einschlägigen Seiten oder auch der profane Besuch in einem Sex-Shop, um da etwas zu finden
("interessante" Shorts und ggf ein Oberteil)

• Schuhe --- zumeist irgendwelche Boots

bei den Herren ist es einfacher zu sagen was vermieden werden sollte:
Badelatschen, Schiesser feinrib, "gewöhnliche" Boxershort, "normales" T-Shirt

allgemein: lasst euch nicht verrückt machen!
wenn die NoGos berücksichtigt werden, dann ist schon alles in Ordnung *zwinker*

und wenn ihr dann zum ersten Mal im Life seid und euch umschaut, dann werdet ihr feststellen, dass es unzählige "richtige" Kleidungsstücke gibt die alle gut und sexy und spannend aussehen!
*huhu* @ MrsSexy_MrHot
Hier mal eine bunte Mail von uns!

In einigen Teilen sind wir ja eurer Meinung, aber gleich soweit gehen und die Sitten anderer Clubs zu kopieren... Hmmm, da denke ich mal *nein* und extra nochmals durch eine Kontrolle.... *nene*
Dann muss ich natürlich anmerken, dass es sich hier am 14.02. keineswegs um eine Veranstaltung a la CMNF, Maskenball, The Secret Erotik Code ... etc. gehandelt hat, "*nein*" es war eine *dj* House-Night mit houselastiger/elektronischer Musik. Wäre es der Fall gewesen, sind wir ganz klar einer Meinung... war es aber nicht!
Der Herr in Weiß hat sich bestimmt gedacht... elektronische Musik = Neonlicht = White-Party *hypno*... da ziehe ich was Weißes an. *idee*
Es gibt einen Dresscode und eine Dresscode-Beschreibung und darauf wird geachtet und so gut wie möglich beschrieben! Ausnahmen bestätigen die Regel...Punkt!

Wir sollten jetzt auch keine Doktorarbeit über den 14.02 schreiben, da würden wir leider passen müssen, aber die Idee mit dem Shop im Life finden wir echt klasse und sollte mal vorgeschlagen werden. Es wird ja noch einiges in nächster Zeit am und um den Life-Club passieren, vielleicht ist es ja möglich einmal darüber zu sprechen und dann ein *janein* zu hören!
Kann ja auch sein, dass ein Shopbetreiber mitliest und mal anklopfen wird!?

Für alle diejenigen, die sich dem Dresscode nicht sicher sind, einfach mal hier schauen!

LIFE - Club für Paare: Was ziehe ich an und wo bekomme ich es???

Soooo, dann gehen wir jetzt wieder in den Fun-Modus und freuen uns über die positiven Dinge im Leben und die nächsten Partys!
*stoesschen* *party* *dance*

Bis bald! *wink*
Jessy & Peter *anbet*

PS: Wir machen uns in nächster Zeit mal ein bisschen rar, da wir gerade berüflich etwas weiter kommen wollen... aber es wird keine „Promovierung“... versprochen. *zwinker* Wir sind aber nicht aus der Welt!

PSS: Sollten hier Fehler enthalten sein, dann bitte eine aussagefähige Clubmail an unser Profil.

PSSS: Wir können unsere Fehler noch editieren, ihr nicht *baeh*

PSSSS: Es soll sich keiner angesprochen fühlen, es waren ja ein paar Doktoren dabei. *kuss2*

PSSSSS: Drei wichtige Dinge, die wir mal mehr mal weniger anwenden... akzeptieren, tolerrieren, ignorieren.
*nachdenk*
*******low Paar
25 Beiträge
passendes Outfit
Es nervt langsam die unzähligen Statements zum passenden Outfit.
In der Anmeldung ist ganz klar und eigentlich auch für jeden verständlich beschrieben was erwünscht ist.
Wenn ich in Badehose in eine Disko erscheine bekomme ich auch keinen Einlaß.
Ein kleiner Tipp noch von uns! Wenn ihr etwas zitieren möchtet, dann einfach die passenden Passagen makieren, dann kopieren und an passender Stelle einfügen. Ist der Text nach dem Einfügen noch makiert, dann einfach rechts oben auf Zitat klicken,
ist er nicht makiert, einfach makieren und dann Zitat...
Wenn es richtig zitiert angezeigt wird, ist es für alle verständlicher!
...


@Magic_Flow

Ihr habt einen sexy Body und würdet auch in Badehose Zulass in einer Disco erhalten, ganz sicher! *zwinker*
Wir geben mal ein Beispiel zum Zitieren!

was er zum Thema Kleidung und deren Wirkung schreibt, das ist aber durchaus bemerkenswert und sollte vielleicht auch an den richtigen Stellen (Organisatoren) bedacht werden

• er war zum ersten Mal im Life
• obwohl er selber nicht "korrekt" gekleidet war (weil halt zum 1. Mal überhaupt in einem Club)
--> ist auch ihm (als absoluten Neuling!) negativ aufgefallen, dass am Samstag einige Gäste wirklich nicht "passend" gekleidet waren...


Wie kann ein absoluter Clubneuling denn eine für dem Club angemessene Dresscode-Beschreibung 100%ig einschätzen, wenn wie von euch wohl übersehen folgendes von hotSHOT_70 geschrieben wurde...
Ich muss offen gestehen, dass ich dieser "weißes Hemd, Lange Hose" Typ war und eben noch nicht der "knisternde Erotik Outfit" bestückte Stammgast

Hier ist doch eine klare Verneinung eures selbst Geschriebenen, oder welche Abweichung vom Dresscode war nun besser... die Seine, oder die mit dem Mann in "weiß"?

- er war zum ersten Mal im Life
• obwohl er selber nicht "korrekt" gekleidet war (weil halt zum 1. Mal überhaupt in einem Club)

Er war aber einer der Glücklichen, der sich ein T-Shirt leihen konnte. Wenn nicht, wäre auch sein Posting entsprechend anders ausgefallen.....

Ich hab nachher schon das Hemd gegen ein enges schwarzes Shirt getauscht, was mir freundlicher Weise geliehen wurde.
Alles in Allem finde ich sollte man "Neuen" vielleicht auch tolerant genug gegenüber sein um mal das eine oder andere Auge zu zu drücken


Wir können uns noch sehr genau an unseren ersten Clubbesuch erinnern,... man was waren wir unsicher und sind es teilweise heute noch manchmal, haben auch noch lange nicht alles gesehen!
Naja, auch egal, aber als wir das erste Mal einen Mann im Rock gesehen haben, waren wir erschrocken und nach Beratung und Empfehlung ist er Rockträger... schon komisch was so alles passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.