Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIFE-HOUSE-NIGHT für Paare & Trios - Gescher (14.02.2015)

*****ope Paar
512 Beiträge
Es fehlt die Kontrolle nach dem Umkleiden. Gestern war es schon extrem.
Man braucht sich eigentlich nicht umziehen.
Schade eigentlich...... sonst aber alles Top.... Kompliment....
LG
*******ons Paar
88 Beiträge
Immer wieder
Die selbe leidige Diskussion. Die ach so unkomplizierten und offenen moralisch frei denkenden Swinger echauffieren sich über ihrer Meinung nach unpassender Kleidung anderer im Club.
Warum soll immer alles überreglementiert sein. Natürlich muss nicht alles gefallen......aber Respekt vor dem anderen Geschmack hat etwas mit Reife zu tun.
Niemand regt sich über die möchtegern Gladiatoren oder die Schotten aus Castrop Rauxel auf. Also lasst doch alle wie sie sind! Jeder soll sich wohl fühlen dürfen.....so, wie er mag!
No No,
das sehen wir und viele andere Gäste absolut anders.
Weißes Hemd mit langer schwarzer Hose z. Beispiel. Oder im weißen Herren- Slip....
Soll das etwa das passende Swingeroutfit darstellen?
Nein ganz bestimmt nicht.
Eindeutig die falsche Kleidung, oder die Gäste haben sich in der Location verirrt.
Wir möchten uns nicht vorstellen, wenn sich die weiblichen Gäste auch so unpassend an einem Abend kleiden würden. Wo bleibt dann die Erotik?
*******ons Paar
88 Beiträge
Solange...
..es Haare in der Suppe gibt, wird es immer jemand geben der es findet und sich dann genüsslich daran erhebt.
Ich würde mir manchmal wünschen, das die Suppendurchsucher hinter ihrer Gardine lieber weiter die Nachbarn beobachten, anstatt top gestylt aber enttäuscht von Ungleichen die Clubs mit ihrer Anwesenheit erhellen.
*********rHot Paar
12 Beiträge
zuviele Badelatschen und gewöhnliche T-Shirts unterwegs
@ vin_rouge2

es geht nicht um ein "echauffieren" über Gäste in Badelatschen, gewöhnlichen schwarzen T-Shirts und /oder Boxershorts von H+M
(ob man dies "erotisch" findet oder nicht - das möge jeder halten wie er mag)

Wer soetwas tragen möchte der soll es ruhig tragen. Es gibt genug Clubs in denen dies völlig in Ordnung und auch normal ist. Kein Problem.


Was den gestrigen Abend im Life-Club betrifft:

"auf dieser Veranstaltung" und "an diesem Abend":

• wurde ein Dresscode ausdrücklich und verblindlich vorgegeben,
• wurde im Vorfeld (!) vom Veranstalter mitgeteilt, dass ein Verstoss gegen den Dresscode und das Tragen von Outfits wie Badelatschen etc. zum "diskussionslosen Ausschluss von der Veranstaltung" führen würde


--> und wenn genau das dann eben nicht der Fall ist, trotz der Ankündigung im Vorfeld, etliche Gäste in Badelataschen, gewöhnlichen schwarzen T-Shirts etc. unterwegs sind und eben (unstrittig) keine Clubwear tragen...

• dann darf und sollte man dies durchaus bemängeln
• besonders dann wenn es kein Einzelfall war (über den man sicherlich hinweg gesehen hätte!)
• und ist ja auch nicht so, als das dieser Eindruck nur bei uns entstanden ist, es ging etlichen anderen Clubbesuchern, die sich wie wir, "in Schale geworfen haben" genau so

• auch für das "Ambiente" und das "drum herum" wird gezahlt, und dazu gehört halt nunmal auch sowas wie "Badelatschen" (oder auch nicht)


(Vergleich passend zur Karnevalszeit: wenn es heisst, dass zu einer Veranstaltung der "Einlass nur mit entsprechender Kostümierung" erfolgt und wenn man sich dann für gut 100 € zu dieser Veranstaltung anmeldet und "entsprechend" feiern möchte, dann darf man als zahlender Gast auch erwarten, dass der Veranstalter für die Einhaltung der Kostümpflicht sorgt.

• wenn man dann allerdings Abends feststellt, dass etliche Gäste ohne "Kostümierung" unterwegs sind.... na dann muss man halt sagen, dass der Veranstalter hinter seinen eigenen Ansprüchen zurückgeblieben ist!

Und soetwas darf und sollte man auch anmerken - wie soll es denn sonst in Zukunft besser werden???

Wenn es nicht angesprochen wird geschieht doch folgendes: die Gäste die Wert darauf legen, dass so einfache Dinge wie ein "Dresscode" auch umgesetzt wird... die werden sich auf kurz über lang eine andere Alternative suchen und fernbleiben.
Und das kann kein Veranstalter wollen, denn damit verliert er eine wichtige (und in der Summe auch zahlungskräftige) Kundschaft.
Und ich wage mal zu behaupten, dass gerade in diesem Preisniveau die Gäste durchaus erwarten können, dass man seitens der Organisation auf den Dresscodes achtet und die Einhaltung auch tatsächlich umsetzt!

persönliche Meinung: gute Qualität hat ihren Preis - für einen guten Preis erwartet man aber auch eine gewisse Qualität!

(und für die Einhaltung des Dresscodes zu sorgen ist wohl etwas was a) von den anderen Gästen erwartet werden darf.... b) auch für die Organisatoren nicht wirklich mit Kosten oder Aufwand verbunden ist!
da reicht ein beiläufiger Blick und entsprechendes Handeln (!) des Thekenpersonals

Badelatschen und gewöhnliche schwarze T-Shirts vs. "Clubwear" --- beides hat seine Zeit...
nur möchte man als Gast ggf vorher wissen was einen "erwartet". dann kann man nämlich frei wählen welche Veranstaltung man besucht oder welche eher nicht.

(und das hat wirklich nichts mit "echauffieren" oder ganz "Intoleranz" zu tun.... sondern nur damit, dass man bei entsprechendem Eintrittspreis auch erwarten kann (können sollte), dass auch der vor der Anmeldung ausdrücklich genannte Dresscode umgesetzt wird... alles andere sorgt für Unverständnis und eine nicht unerhebliche Anzahl von unzufriedenen Gästen)

Unser 1. und 2. Mal...und nicht unser letztes Mal!
Wir waren das 2. Mal im Life und es hat uns SEHR gut gefallen!
Mittlerweile haben wir schon unsere Erfahrungen im swingen gemacht und haben, wie auch auf unserer Profilseite zu lesen, den Partnertausch fürs erste ausgeschlossen.Auch deshalb war ich ( die Frau) diesmal sehr entspannnt und freute mich auf eine prickelnde Nacht, mit meinem Mann *g* Bisschen Guggen, super Essen, tolle Musik - (tanzen *yeah*) und meinen Lieblings-Hugo.Besser kann man (Frau) nicht dem Altagstrott entfliehen *zwinker*
Dachte ich .....Wir kamen an ( leider haben wir die Anmeldung nicht ausgedruckt - bekamen keinen 10€ Gutschein und mussten noch unser letztes Kleingeld für den Schlüsselpfand rauswühlen).Nun gut, da dies dann doch klappte, erstmal umziehen.Nächster Schreck : Herrenschuhe vergessen -.- wie sich später rausstellte gab es daraufhin wenigstens keine "schwierigkeiten" worüber wir sehr dankbar waren.Dann mal auf ins Partygetümmel, lecker gegessen und die erste Runde in einem der sehr gepflegten und sauberen Räume verbracht.
Die anderen Gäste waren unterschiedlich und bunt, wie das Leben.Uns pers. stört es absolut nicht, wenn jemand Flip-Flops trägt, oder Boxershorts.Jeder wie er mag.Wir haben auch gerne gute Gespräche und in denen sind die pers. "Ansprüche" an das Äussere nebensächlich.Auf der Wiese sieht es dann halt anders aus, da gehen wir nach unseren Wünschen und Mitleidsf... gibt es nicht (mehr) *zwinker*
Dann lernten wir bei einer Zigarette beim kuscheligen Heizpilz The_Face kennen.
Nur soviel : Hammer schön, sehr stilvoll, zuvorkommen und eine wahnsinnig tolle Erfahrung!Unser erster Dreier.
Motto erfüllt *zwinker*
Wir KOMMEN auf jedenfall wieder!
Vielen Dank auch an den Service, die DJ`s und den Koch: Der Lachs war prima - ich kenn mich aus *zwinker*
Michèle & Jan
*****110 Paar
136 Beiträge
Jetzt müssen wir auch mal unseren Senf dazugeben...
Der Dresscode war gestern, im Vergleich zu sonst, leider mangelhaft umgesetzt. Es mag vielleicht daran liegen, dass manche nicht richtig lesen können oder wollen, denn der ungefähr erwartete Dresscode steht schon in der Anmeldung. Natürlich versteht jeder etwas anderes unter Swingeroutfit, jedoch sollte wohl Gemeinsamkeit darüber bestehen, dass (ausgewaschene) Boxershorts der Marke Feinripp in Kombination mit (ausgetretenen) Badeschlappen (ja genau das waren sie und nichts anderes) diesem wohl nicht entsprechen. Das waren gestern leider zu viele.
Ja, da hätte der Veranstalter drauf reagieren sollen.

Was uns aber noch viel mehr ärgerte ist die Respektlosigkeit einiger, die laut redend, lachend oder in sonst unangemessener Weise durch die Gänge der oberen Etagen “polterten“.

Es liegt halt meistens am Verhalten der Gäste, ob eine Party als gelungen betrachtet werden kann. Dies war gestern leider für uns so nicht der Fall.

Alles Andere war aber wie gewohnt top (Essen, Service und Mucke).

Wir kommen sehr gerne wieder!

Schönen Abend noch.

Claudia & Andre
Dresscode!!!!
Es ist leider sehr schwer sich die Leute so erziehen wie man es haben möchte. Dies ist ein Problem mit der Lage des Clubs. Da wir sehr nahe an der Grenze zu den Niederlanden sind und dort andere Vorstellungen von Outfits gelten. Haben schon oft gehört das dort in den Clubs egal ob Frau oder Mann das Schuhwerk nicht Pflicht ist.

Daher sollten wir es alle ein wenig Toleranter sehen in unserem gemeinsamen Europa *zwinker* oder wie äussert sich unsere Angela ? *smile*

Auch das Outfit Sticht ins Auge. Aber da wir Gestern Feststellen konnten das viele neue Gäste im Life waren ist es halt mehr aufgefallen. Wusstet ihr alle von Anfang an was man dort anzieht. Jeder muss seinen Stil finden.

Bei mir ( ER) ist es so das ich aus einigen meiner Cluboutfits rausgewachsen bin. Und ich sehe keinen Grund dafür jetzt viel Geld in die Hand zu nehmen um mir Größere Outfits zu beschaffen(da ich dabei bin wieder mit meiner Waage in Einklang zu kommen) *zwinker*

Man könnte auch jetzt eine Diskussion anfangen wie Frau sich zu Schmiegen hat oder auch nicht. Aber wir finden das dies viel zu viel in die Tiefe geht und zu nichts führen wird.

Auch das der Betreiber Gäste darauf hinweisen musste das Gläser in den Oberen Etagen und das besonders im Whirlpool verboten sind scheint wohl nur darauf hinzuweisen das diese Gäste noch nie in einem Club waren. Wenn dort ein Glas zu Bruch geht hat es schlimme folgen. Kann sich ja jeder selber ausmalen wie es aussieht wenn eine Schnittwunde am Fuss den Sanitärbereich flach legt da der Boden gesäubert und desinfiziert werden muss. Und das im laufenden Betrieb. *nono*
Und wenn dann noch nach einer Ansage des Betreibers über ihn hergezogen wird was das doch soll *nono*

Daher lieber das Motto leben. Toleranz vor Ignoranz

Schönen Sonntag euch allen
*********rHot Paar
12 Beiträge
@ Dj_Lionheart

was zu so Dingen wie Getränke/ Gläse im Pool etc geschrieben wurde - volle Zustimmung. No Go.


Zu dem anderen Thema (Dresscode) können wir uns jedoch leider nicht so ganz anschliessen.

Dresscode gestern

• schwierig nachzuhalten, aber eher unwahrscheinlich, dass es "ausschließlich" die "unwissenden" Nachbarn aus den Niederlanden gewesen sind, die in Badelatschen unterwegs waren
-> da werden sicherlich auch noch einige "Einheimische" (= nicht-Niederländer) darunter gewesen sein

(sagt jemand der direkt an der Grenze aufgewachsen ist *zwinker* )

im Gegenteil... die Niederländer mit den wir gestern Kontakt hatten, waren ausschließlich in Clubwear unterwegs, teils sogar wirklich tolle und aufwändige Outfits + entsprechendes Schuhwerk

abgesehen davon:
-> auch die Nachbarn aus den Niederlanden haben sich doch im Voraus angemeldet und waren sich daher im klaren über den Dresscode (steht/ stand doch auch auf deren Anmeldung drauf *zwinker* )
--> wird also schwierig zu sagen, dass die "von nichts wussten"


und auch wenn ein Dresscode "woanders" vielleicht "nicht üblich ist" (sei es jetzt in NL oder auch anderen Clubs)
-> wenn die "Regeln" so sind, dass "an diesem Abend" und "für diese Veranstaltung" ein Dresscode gilt... dann sollte er auch für alle gelten.
Und auch bitte umgesetzt werden. Zum Wohle aller anderen Gäste, die ja auch ein entsprechendes Ambiente bzw. "Publikum" etc. erwarten.

Geben Dir auch völlig Recht was neue Gäste und den eigenen Stil finden betrifft usw usw...
nur wenn man dann im Vorfeld "ausdrücklich" schreibt was "verboten" ist (eben genau dieser Feinripp und genau diese Badelatschen!) und das es zum Ausschluss von der Veranstaltungn führt...

und dann Leute "trotzdem" mit exakt diesen (!) Outfits eingelassen werden und es sich dabei auch nicht um "Einzelfälle" handelt, dann ist ein gewisses Unverständnis,
bei den anderen Gästen die sich an diese Regeln halten und auch erwarten, dass es verpflichtend für alle anderen ist,
nachvollziehbar. Denken wir.

Ggf. muss dann auch mal auf einen einzelnen Gast verzichten - wegen Verstoss gegen die Hausordnung. Und zu Gunsten aller anderen Gäste, die sich an die (Dresscode)-Regeln halten.

(geht ausdrücklich nicht um "Einzelfälle" mit den vergessenen Schuhen....
gestern waren das eindeutig zuviele "Einzelfälle" - vorallem bei einer im Vorfeld so klaren Ansage zum Thema Dresscode und "no Go´s" bei der Kleidung)

neben Badelatschen waren ja (siehe Schilderungen anderer Mitglieder hier) auch ausgewaschene Feinripp-Shorts etc. anzutreffen.


Es wäre schade für das wirklich gute und gehobene Niveau und die Qualität des Life wenn soetwas wie mit der fehlenden Einhaltung des Dresscodes in Zukunft "einreisst" :-((

Ansonsten ist das Life nämlich ein suuuuper toller und empfehlenswerter Club den wir jederzeit wieder besuchen und auch empfehlen werden.
*******ons Paar
88 Beiträge
Als Kind
musste ich mir immer die Leviten vom Bademeister lesen lassen: ,,Weg vom Beckenrand mit deinen Pommes.'' oder,, Auf der Wiese wird nicht Ball gespielt".

Ich konnte die nie leiden- die Bademeister!!
Nicht das es falsch bestanden wird....
ich meinte nicht das es nur die lieben Nachbarn aus den NL sind.

Da ich öfter mal Musik mache im Life muss ich sagen das Gestern viele neue Gäste dort gewesen sind.

Da es das Life noch nicht einmal 1 Jahr gibt wollen wir mal großzügig darüber hinweg sehen. Wir hoffen aber das es in Zukunft dazu kommt das der Club seinen Stil findet und zu 100 % durchsetzt.
*********rHot Paar
12 Beiträge
als Kind ? -> dann besser nicht...
dann besser nicht ins Schwimmbad gehen, wenn du unbedingt Pommes am Beckenrand essen oder Gläser mit in den Pool eines Swingerclubs nehmen möchtest *schock*

für beides bietet sich die heimische Badewanne an.... da darf man am Beckenrand die Pommes Essen und das Glas auch mit ins Wasser nehmen...
(die Gummiente schwimmt noch oben, das Niveau scheint schon untergegangen zu sein *oh2* )
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@VIN_ROUGE
Wer nicht gelernt hat sich an regeln zu halten bzw sie nicht leiden kann,


der mus man zu Hause bleiben oder sie akzeptieren! grins
*******ons Paar
88 Beiträge
Ist ja nicht so,
als ob ich generell Regeln nicht mag. Ich mag zum Beispiel die Rechtschreibregel!
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@vin_rouge2
da kommst du im Swingerclub nicht so weit, ist zu dunkel zum schreiben
an die "Toleranten"
Sorry...aber das geht gar nicht...

Uns ist es auch schon öfters im Life aufgefallen, dass der geforderte Dresscode absolut nicht eingehalten wird...aber was soll man sagen...der schnöde Mammon ist hier im Vordergrund - leider bei vielen Veranstaltern.
Wer sich nicht an die Vorgaben hält, nimmt an der Party nicht teil - basta...das wäre der einzig richtige Ansatz.

Das hat mit Europa so gar nichts zu tun und wenn wir dann noch lesen, dass das Life jetzt schon 1 Jahr besteht, dann sollte auch das Life Team seine Hausaufgaben jetzt endlich verstanden haben...
Hey ihr Lieben!
Wir finden es immer sehr schade und es macht einen auch immer etwas traurig, wenn ein perfekter Abend am Tag darauf im Forum zerrissen wird! Das muss doch nicht sein. *nein* Mennoooo *motz*

Wir waren zwar an diesem Abend leider nicht anwesend, aber trotzdem wollen wir noch etwas dazu schreiben.

Natürlich war jetzt nicht jedes Kleidungsstück explizit aufgezählt, was nun gerne gesehen wird, oder ein No-Go darstellt. Ist doch auch nicht möglich, weil die Dresscode-Beschreibung sicherlich länger wäre, als die eigentliche Party-Beschreibung!
Es dürfen aber durchaus mal dunkle Flip-Flops (auch wenn es nicht gerade das erotische Schuhwerk darstellt) sein, sowie enganliegende und moderne Boxershorts.
Wer nun tatsächlich was getragen hat. *nixweiss*

Bei extremen Abweichungen, sprecht doch bitte direkt vor Ort den Peter an, es muss doch nicht immer das Forum dazu genutzt werden um sich hoch zu schaukeln oder gar zu beleidigen.

Die beste Lösung wäre natürlich die Personen in ein Gespräch zu verwickeln um euch direkt auszutauschen, oder Tipps geben, wo man(n) sich am besten mit passenden Stücken einkleiden kann und was angebrachter wäre. So kommt ihr auch direkt in Kontakt *zwinker* und Kontakt sucht ihr doch alle, oder? Viele Gäste kommen auch von sehr weit angereist, teilweise sogar Bayern oder aus dem Norden und kennen es vielleicht auch nicht anders.

Natürlich verstehen wir beide Seiten und jeder hat dazu eine eigene Meinung, das soll auch so bleiben, aber bitte seid einfach etwas toleranter zu einander, denn eigentlich seid ihr doch alle mehr oder weniger wegen den gleichen Gründen in einem Club, oder?

VLG
Die Crazy's
dem
Können wir nur zustimmen.....

aber manche müssen in allem in das Haar in der Suppe suchen

die LEMONS
*******ons Paar
88 Beiträge
Leider
melden sich besonders gern die ewigen Nörgler, und die 200 zufriedenen Gäste sind still.
Erbsenzähler und Nachtreter werden nie Spaß haben.....denn sie sehen das Gute nicht.
Wir hätten eine Anregung zu diesem Thema!
Es gibt Clubs, in denen man passendes Outfit gegen Bezahlung erwerben kann. Das wäre doch für das Life eine geniale Lösung.
Ist ein Gast unpassend gekleidet, ansprechen. Dieser könnte sich dann etwas passendes aussuchen, oder muss leider Gottes die Veranstaltung verlassen.
Somit würde diese leidige Diskussion nicht mehr aufkeimen.
at the beach in Okt ...
*******_70 Mann
30 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.

Also ich war zu diesem Event zum ersten Mal in diesem Club, bzw. auch das erste Mal auf eben so einer Party. Durch Freunde an dieses Thema herangebracht und noch verhalten was dieses NEUE Thema betrifft. Man hat Bilder im Kopf, man kennt Klischees und man hat Erwartungen und Ängste wenn man sich auf dieses Terrain begibt.
Ich muss offen gestehen, dass ich dieser "weißes Hemd, Lange Hose" Typ war und eben noch nicht der "knisternde Erotik Outfit" bestückte Stammgast. Was, wenn mir diese Art von Party, nein was wenn mir sogar das Swingen nicht wirklich liegt. Dafür ein - was mich persönlich ansprechen würde - teures Leder-Outfit zulegen? Da sich über Geschmack ja nicht streiten lässt möchte ich meinen, das auch passend gekleidete Gäste manchmal nicht angemessen wirken.
Ich persönlich war vom Club selbst, von Peter und Marion, dem Essen, und auch der Atmosphäre sehr angetan. Hochwertig, Edel und kein Schmuddel-Club. Tatsächlich wäre es vielleicht eine Überlegung wert vielleicht dort einen kleinen Shop zu integrieren, denn auch ich habe mich in meinem Outfit dann recht schnell unwohl gefühlt und hätte gern etwas angemesseneres getragen. Wobei ich mit Hemd und Hose noch der bessere Part der "unpassend gekleideten" Gäste war. Manche wirkten wie eben aufgestanden und los gekleidet (weißes Unterhemd/weißer Boxer) und ja auch die Schiesser Feinrib (wenn es die mal gewesen wäre) war gut vertreten, nebst Badelatschen. Ich hab nachher schon das Hemd gegen ein enges schwarzes Shirt getauscht, was mir freundlicher Weise geliehen wurde.
Alles in Allem finde ich sollte man "Neuen" vielleicht auch tolerant genug gegenüber sein um mal das eine oder andere Auge zu zu drücken. Immerhin kaufe ich mir auch nicht zur ersten Stunde Golfen eine komplette Ausrüstung. Da denke ich sollten Peter und Team ein Auge auf Wiederholungstäter haben, die den Code missachten oder falsch verstehen und das zum wiederholten Male. Wir wurden den beiden persönlich als neue Vorgestellt und es war für sie ok.

Noch mal abschließend ist mein Eindruck der Örtlichkeiten, der Ausstattung und auch den kostenlos zur Verfügung gestellten Drogerie-Artikeln, etc. SEHR positiv angestiegen. Ich denke ich werde dort vielleicht noch mal - dann aber angemessen gekleidet - auftauchen.

Somit nun noch mal liebe Grüße an alle "alten Hasen"
*********rris Mann
980 Beiträge
wenn man was
zu meckern finden will, dann findet man was. Selbst im 5 Sterne Hotel in Dubai oder so.

Ich fand den Abend super klasse, es ist so wie...mmhhhh wie soll ich das beschreiben....es ist das Gefühl des Wohlfühlens. Danke an bluepink, Anja *herz* und alle anderen, freu mich immer euch zu sehen.

Klar gibt es Unterschiede in den Veranstaltungen im Club. Samstag war geile Musik am Start aber zum Tanzen waren nicht wirklich viele da. Schade eigentlich.

aber ganz ehrlich?
Lieber ein weißes Hemd als Boxershort, Achselshirt und FlipFlops....

Auf der KitKat kommt nach der Einlasskontrolle noch die Kontrolle des Outfits. Wenn das nicht passt, kommt nach gezahltem Eintritt nicht rein. Ganz einfach.
Der kann dann, auch wenn er aus Koblenz oder Frankfurt kommt wie am Sonntag, wieder nach Hause fahren.

Jeder der sich im 5 Sterne Club Life anmeldet, sollte darauf achten das sein Outfit passt und ggf. die Gefahr in Kauf nimmt, wieder nach Hause fahren zu müssen.

So....nun werde ich mal meckern.

Es gab wieder kein Nachtisch ohne Alkohol....... *gleichplatz*

Ich trinke keinen Alkohol und mag ihn somit auch nicht im Nachtisch.......so jetzt hab ihr was zum verbessern...... *rotfl*

Ausserdem war der Pool kalt....jedenfalls als wir drin waren. brrrrr *frier*
Hey Skinny....
... du bist aber auch eine Memme *lol*

Kussi *kuss2*
Jessy & Peter
*********rris Mann
980 Beiträge
na Memme
kaltes Wasser straft die Haut, aber ich hab meiner Partnerin gesagt.....so viel Zeit haben wir nicht das die wieder in Schuss kommt bei ihr ..... *haumichwech*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Hey scippy
Du musst auch nicht draussen poolen

Drinnen gibt's auch einen hahhahahha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.