at the beach in Okt ...

hotSHOT_70

Fotograf · 53 Jahre
Recklinghausen
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
JoyFestival 4SH-24 Special Edition
JoyFestival 4SH-24 Special EditionAngemeldetSamstag, 17.08.2024
4SH on Tour
Samstag, 17.08.2024

JoyFestival 4SH-24 Special Edition

JoyFestival 4SH-24 Special Edition
4SH on Tour780 AnmeldungenAllstedt

Zum Event
Manchmal sind es diese besonderen Momente die ...

Der Bereich der Aktfotografie ist ein sehr sensibler Bereich. Das Kopfkino sollte genug Platz haben um den Rest des Bildes mit Inhalt zu füllen. Oft macht genau das, was man nicht sieht, die Erotik aus.

Etwas mit Leidenschaft tun zu können ist doch das schönste was einem passieren kann. Und das schließt doch Beruf, Hobbys, Neigungen und natürlich auch das Liebesleben mit ein.
Wenn man das tut, was man gern tut ... dann macht man es gut.

Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt ist eine Selbstverständlichkeit und ist auch für mich als Fotograf die Grundlage für "echte" Fotos. Ich versuche den Menschen, die Person oder den Moment einzufangen wie er ist. Das ist mein Anspruch.

Leidenschaft - ist etwas, was mich wohl ganz gut Beschreibt.

Diese Leidenschaft zieht sich aber auch durch andere - sehr wichtige - Bereiche in meinem Leben. Liebe das was Du tust und es kann nur gut werden. Stelle dich selbst mal hinten an und nimm Dich nicht so wichtig und schaue, dass Deinem Gegenüber die volle Aufmerksamkeit zu kommt.

Außerhalb der Fotografie findet man mich auch unter unserem Paarprofil: sugar_n_ice

Das mag ich

Kreativität, Spontanität und vielleicht ein wenig verrückt. Humor und über sich selbst lachen können. Dinge auf meine Art sehen, mit meinen Händen zu fühlen. Geben dürfen und annehmen können.
Den Alltag ausblenden und abschalten können, sich fallen lassen. Genießen und sich auf Momente einlassen. Auch beim Fotografieren ist das das Maß der Dinge... Den Moment ECHT sein lassen.

Kein vorspielen, kein Verstellen, kein plumpes Verhalten - sondern man selbst sein können.

Das mag ich nicht

Plump ist ein Wort, welches bei mir gar nicht geht. Blöde Anmachen, oder unpassende oberflächliche Vorgehensweisen. Es sollte ein ordentliches Niveau haben und der Umgang hier klar, deutlich aber mit Anspruch. Das handhabe ich auch als Fotograf mit meinen Models so.

Bin kein Freund von Fetisch, oder SM oder was auch immer in diese Schiene geht. Erlaubt ist was Spaß macht ... aber es macht eben nicht alles Spaß *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
184 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Fan von

1
Logo Nachlik Fotografie
Studio_Kunsthof

Gruppen

11
Christoph Fanclub

Christoph Fanclub

602 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Fotoauge

Fotoauge

156 Mitglieder
Kleines Eckcafé

Kleines Eckcafé

25 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3312 Mitglieder
Stream4Fun

Stream4Fun

2804 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
Musik für Herz und Seele

Musik für Herz und Seele

165 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
30 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren