Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DESTINATION 2014/2015 "RELOADED" - Gescher (03.01.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DESTINATION 2014/2015 "RELOADED" - Gescher (03.01.2015)
Wir feiern die ganze Silvester-Party einfach noch einmal!!!
Wir setzen unseren Silvester-Flug fort und starten unseren unanständigen Flieger einfach noch einmal durch!!!

DESTINATION 2014/2015 "RELOADED"

wird ein Muss für alle sein, die diese geile Party noch einmal erleben möchten oder aus unterschiedlichen Gründen am Silvester-Abend verhindert waren!!!

Mit gleicher Flug-Route durch die Nacht und identischem Programmablauf bringen wir die Düsen unseres Partyfliegers noch einmal zum glühen. Sichert Euch das erste Ticket im neuem Jahr zu einer hammergeilen Party im LIFE-Club!!!


Wer bei der DESTINATION 2014/15, also am Silvester-Abend schon teilgenommen hat, zahlt für die DESTINATION "RELOADED" als Paar nur noch 120,00€ Eintritt!!!


*beep* 7 DJ´s

*beep* Gala-Buffets

*beep* grosses Outdoor-Feuerwerk

*beep* Überraschungs-Show



Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, eines der begehrten First-Class-Tickets für den hocherotischen und unanständigen Silvester-Flug 14/15 "RELOADED" mit Sodom & Gomorrha-Airlines, in der luxuriösen und phantasievoll eingerichteten LIFE-CLUB-Überschall-Maschine, zu buchen.


Pünktlich um 19.00 Uhr steht das freundliche Bodenpersonal am Abend zum Check In bereit und Ihr könnt, nachdem Ihr euch der warmen Kleidungsstücke entledigt habt und in ein frivoles Outfit geschlüpft seid, am Gate 31.12. über die Gangway unseren gut beschallten und auf 2 Dance-Floors aufgeteilten Party-Dream-Liner betreten. In dem weit über 1100 qm großen und auf vier Ebenen geöffneten exklusiven Partyflieger dürft Ihr eure ganz spezielle Platzwahl treffen.


Sobald wir gegen 20.00 Uhr die beantragte Startfreigabe vom Tower bekommen haben, werden wir auf der Stelle unsere Parkposition verlassen, auf dem Rollfeld gehörig an Geschwindigkeit aufnehmen und in eine rauschende und absolut unanständige Silvester-Nacht 2014/2015 "RELOADED" abheben.


An unseren großen stylischen Bord-Theken, Sekt-Bars und Cocktail-Ständen werden Euch unsere Stewardessen mit eisgekühlten Drinks verwöhnt und unser Chef-Stewarts werden Euch ausgewählte Drinks und leckere Cocktails zubereiten.


Sobald wir gegen 21.00 Uhr die Reiseflughöhe erreicht haben, wird Euch unser Pilot begrüßen und zum Schlemmen an das exklusive und ausgefallene kalt/warm Buffet, zusammengestellt aus vielen schmackhaften Leckereien einladen. Wir werden Euch ein Buffet zaubern, dass nicht nur Eure Geschmacksnerven verzaubert, sondern auch ein Hochgenuss für Eure Augen ist.


Auf unserem Party-Dance-Floor wird Euch ab 19.00 Uhr

*dj* DJ MABO

mit einem hammergeilen Musik-Mix und den besten Charts von heute, gestern sowie aus den 80zigern und 90zigern Jahren in eine irre Partystimmung versetzen.

Alle Anschnallzeichen werden erlöschen, wenn

*dj* DJ CASPA HOUZER

und

*dj* DJ LIONHEART

mit coolen Dance-Beats den Turntable kapern und das Regiment am LIFE-Dancefloor übernehmen.


Ab 01.00 Uhr öffnen wir unseren zweite heiße Phase am Dance-Floor im LIFE-Club.

Hier geben sich dann

*dj* DJ Stephan Fischer

*dj* DJ Con Tacto

am Dance-Floor die Ehre und werden mit einem unverwechselbarem Sound die Turbinen zum glühen bringen.


Gegen 23.15 Uhr erwarten wir Euch alle an der exklusiven Bord-Bar zur Zwischenlandung um den Final Countdown mit einer verrückten Stunde einzuläuten und die pünktliche und zielgenau DESTINATION um 0.00 Uhr mitzuerleben. Wir werden wie in der Silvester-Nacht das noch junge Jahr 2015 hochleben lassen und zusammen anstoßen. Selbstverständlich werden wir auch noch einmal ein farbenfrohes Feuerwerk in den Nachthimmel zaubern.

Freut Euch alle auf einen irren Musik-Mix der letzten Jahre, eine irre und verrückte halbe Stunde mit dem weiblichem DJane-Duo:

*dj* DJane Tanja & *dj* DJane Jenny

die die Plattenteller drehen, wenn wir die Schallmauer ins neue Jahr durchbrechen!!!


Nachdem sich alle noch einmal gedrückt, geküsst und ein gesundes "PROST NEUJAHR" gewünscht haben, werden wir gegen 0.10 Uhr die Notrutschen an den Tragflächen öffnen, damit ihr alle schnell ins Freie kommt, da wir ein herrliches Feuerwerk aus unseren Bordkanonen in den Nachthimmel abfeuern werden.


Pünktlich um 0.30 Uhr werden wir unseren hemmungslosen und unanständigen Flug fortsetzen, sofort wieder an Fahrt aufnehmen, abheben und die Gashebel bis zum Anschlag nach oben schieben. Jetzt werden wir unseren NEUJAHRS-DREAM-LINER auf Überschall-Geschwindigkeit beschleunigen.


Bevor wir die irren Beats noch einmal steigern, erwartet Euch eine hammergeile

*alarm* Neujahrs-Überraschungs-Show

am Dance-Floor!!!


In den mittleren und oberen Kabinengängen befindet sich eine traumhafte und phantasievolle erotische Erlebnis-Welt, mit unterschiedlichen Playrooms, verschiedenen Motto-Räumen und Orgien-Spielwiesen. Unsere Crew hat alles perfekt vorbereitet, damit Ihr einen unvergesslichen und unanständigen Silveter-Flug erleben könnt.


Erlebt auf unserer Silvester-Party "RELOADED" eine irre Party mit hocherotischen Höhepunkten, einem hammergeilen Buffet, unterschiedliche Musikrichtungen und ausgesuchtem DJ-Line Up, Sekt um 0.00 Uhr und ein großes Feuerwerk, sowie alle Vorzüge die der LIFE-Club zu bieten hat!!!

Da es sich um eine Kooperations-Veranstaltung mit Sodom & Gomorrha-Events handelt, dürfen Solo-Frauen und 15 ausgesuchte Solo-Herren an der DESTINATION 2014/2015 "RELOADED" teilnehmen.

Wir verbürgen uns, wie Ihr es von uns gewohnt seid, für eine megageile und exklusive DESTINATION "RELOADED", so wie Ihr sie noch nie erlebt habt und freuen uns auf Euch,

Euer

LIFE-CLUB und Sodom & Gomorrha-Team



Die Destination "RELOADED" wird ebenfalls über Vorkassenzahlung abgewickelt. Sobald wir den Geldeingang verzeichnen können, erhaltet Ihr von uns eine Clubmail mit der Zuteilung eurer Spind-Nr..

Alle Gäste die per Vorkasse zahlen erhalten den Joyclub-Rabatt!!!

Eine Stornierung der DESTINATION "RELOADED" ist bis zum 29.Dezember 2014 kostenfrei möglich. Ab dann berechnen wir 50% Stornierungsgebühr und ab dem 02.Januar 2015 berechnen wir eine Stornierungsgebühr von 100%!!!

Bitte gebt bei der Vorkassenzahlung das Stichwort: RELOADED und euren JOY-NICKNAMEN an, damit wir die Zahlung zuordnen können!!!

Alle weiteren Zahlungsinformationen erhaltet Ihr mit der Freischaltung zur DESTINATION 2015!!!


DESTINATION 2014/2015 "RELOADED"
Wir feiern die ganze Silvester-Party einfach noch einmal!!!

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
03.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DESTINATION 2014/2015 "RELOADED"



**********ry_03 Paar
260 Beiträge
Wir sind dabei!!!
Auch wir haben ein Ticket gebucht, und freuen uns auf einen mega geilen erotischen Partyflug erster Klasse mit vielen netten Leuten *stoesschen*

Uns kribbelt es jetzt schon in allen Gliedern und können es kaum noch abwarten den erotischen "LIFE-FLIEGER" zu betreten. *freu2*
Wir werden abheben bei heißen Beats *dj* und fliegen NON-STOP ins erotische Paradies. *superman*


Bis dann
Frank und Heike
*******aar Paar
55 Beiträge
Club für Paare...
Wie kommt es eigentlich, dass in einem Club für Paare kaum noch Veranstaltungen für Paare durchgeführt werden?
Ist ja nicht so als wären wir die Solo-Männer-Hasser, aber finden wir irgendwie schon seltsam.
LG
Bladerpaar
Huhu ihr Lieben,

im Moment steht noch kein Mann auf der Gästeliste, sind bisher nur die 4 DJ's! *zwinker*
Sind auch nur diese zwei Silvester-Sonderveranstaltungen.

VLG *wink*
Die Crazy's
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
967 Beiträge
Eben...
....es sind nur die DJs!
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lassen wir Fakten sprechen!!!
Der LIFE-Club hat seid seiner Eröffnung im April nun 75 Veranstaltungen ausgerichtet.

Diese 75 Veranstaltungen gliedern sich wie folgt:

56 reine Paar-Veranstaltungen

14 Trio-Abende, Trios kommen zusammen, bleiben zusammen und gehen zusammen

5 Sonder-Events von Veranstaltern, durchgeführt mit begrenzter Solo-Mann-Beteiligung

Von den 5 Veranstaltungen mit Solo-Mann-Beteiligung, fielen 3 auf einen Samstag, 1 auf einen Donnerstag und eine auf einen Freitag.

Von den 14 Trio-Veranstaltungen fielen 12 auf einen Freitag und 2 auf einen Donnerstag.

Nach 36 Wochen LIFE-Club kann man nun sagen, das der Prozentsatz von Veranstaltungen mit Solo-Mann-Beteiligung bei 0,05% liegt!!!

Wenn man nun noch hingeht und den Prozentsatz errechnet an wie vielen Samstagen Veranstaltungen mit Solo-Mann-Beteligung stattgefunden haben, kommen wir in den Promille-Bereich.

Zusätzlich gab es nie eine Beschwerde bei den Sonder-Events, da die höchstens 15 Solo-Männer pro Sonder-Veranstaltung sich immer hervorragend verhalten haben.

Somit ist die Aussage:

Wie kommt es eigentlich, dass in einem Club für Paare kaum noch Veranstaltungen für Paare durchgeführt werden?

an den Haaren herbeigezogen und mal so aus Lust und Laune in dieses Forum gepostet worden. Die Ambitionen zu diesem Posting könne und wollen wir nicht nachvollziehen.

Ihr könnt Euch alle sicher sein, dass der LIFE-Club auch in Zukunft diesen Prozentsatz halten wird und sein Swinger-Programm weiterhin interessant und innovativ gestalten wird.

Vielleicht sollte man so einen Betrag von selber in die Tonne hauen und löschen, da er erstens nicht wahr ist und auch nicht unter ein Party-Posting gehört!!!

Grüße aus dem LIFE-Club
**********ry_03 Paar
260 Beiträge
Geht´s noch??????
Da gibt es einen Club, der sich Gedanken macht um hammer-geile Veranstaltungen zu machen. *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Und dann gibt es doch noch Leute die nicht zufrieden sind. *vogel* *vogel* *vogel* *ballaballa* *ballaballa* *ballaballa*

Leute!!!!!!!!!!!
Dann geht doch in eine Tanzschule oder zum Standesamt, da gibt es immer was für Paare!!! *twist*

Lg Heike

PS. DANKE LIFE FÜR DIE TOLLEN VERANSTALTUNGEN 2014
WIR FREUEN UNS SCHON AUF 2015 *zugabe*
*******aar Paar
55 Beiträge
Jo - es geht noch
Das einige Leute gleich an die Decke gehen wenn man mal ne kritsche Frage stellt ist schon interessant.
Eine Erklärung für die angesprochene Veranstaltung hatte ich ja bereits umgehend erhalten - danke für die schnelle Reaktion.

Auch die gründlich aufbereitete Information des Betreibers verdient meinen Respekt.

Aber es hatte natürlich einen Grund, dass ich diese Frage gestellt habe. Zum einen läßt man sich natürlich ganz einfach von der Zusammenstellung einer Veranstaltung leiten ob Solo-Herren angemeldet sind oder nicht. Ich mach dann nicht den Sherlock Holmes um herausufinden was das für Herren sind. Aber es ist ja einleuchtend erklärt worden.
Zweitens gibt es halt offenbar eine zufällige Häufung von Veranstaltung mit Einzelherren. Inklusive der Destiniation Reloaded (die ja auf den ersten Blick so aussieht) wären an drei aufeinander folgenden Samstagen Veranstaltungen mit Einzelherren gewesen.
Vor diesem Hintergrund finde ich die Frage nach wie vor nicht verwerflich und sie ist hervorragend beantwortet worden.
Verstehe überhaupt nicht, dass man hier wegen solcher Dinge gleich persönlich angegriffen wird.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
967 Beiträge
Wie kommt es eigentlich, dass in einem Club für Paare kaum noch Veranstaltungen für Paare durchgeführt werden?
Ist ja nicht so als wären wir die Solo-Männer-Hasser, aber finden wir irgendwie schon seltsam.
.

Das ist keine Frage, sondern der Aufruf, eine Erklärung für das bereits gefällte Urteil zu erhalten.

Sonst hätte die Frage lauten müssen:

"Wir haben das Gefühl, dass es zu wenig Paare-Events gibt. Stimmt dass?"

So oder so ähnlich.

Von daher kann ich die "Aufregung" bzw. die Antworten darauf sehr gut nachvollziehen.
*******aar Paar
55 Beiträge
Falsch geschaut
Also wer Fehler macht, der sollte sie auch zugeben können.

Ich bin jemand der sich Kritik zu Herzen nimmt und so habe ich mir das Ganze nochmal gründlich angeschaut. Dabei habe dann festgestellt, dass ich einfach nicht richtig gelesen habe und dadurch auf dem falschen Dampfer war.

*schock*

Sorry für die Aufregung die ich ausgelöst habe.

Es ist zwar peinlich Fehler offen zuzugeben, aber das kann ja jedem mal passieren. Ich finde es wichtig, dass man dies dann einfach auch zugibt, was ich hiermit getan habe.

Jetzt dürft ihr mich steinigen.
**********ry_03 Paar
260 Beiträge
Respekt, für deine Worte
Sorry sage auch ich, ich wollte niemanden persönlich angreifen.

Wir haben uns doch alle lieb.

*frieden* *top* *knuddel2*

LG Heike
Freuen uns schon
auf ein schönen geilen Abend mit Freunden. Hoffen aber noch das die Anmeldezahlen noch steigen. Lg aus Nottuln Moni und Andreas *knuddel*
**********ry_03 Paar
260 Beiträge
nur noch 1 woche
zählen schon die Tage.
Können es kaum erwarten zu feiern, nette Leute kennen zulernen, Spaß zu haben und natürlich ........... *zwinker*

LG Frank und Heike
Generalprobe........
geglückt am 31.12.14 *smile*

jetzt einfach nur da weitermachen wo aufgehört wurde *zwinker*
Zeit ist relativ - Sylvester auch
Wir haben durch Rücksichtnahme und Terminchaos die Anmeldung zur Sylversterpartie verpennt - NA UND

Wir finden es super jetzt mit vielen tollen Leuten am 03.01 feiern zu können und freuen uns total darauf. Oft hat Zweites den schalen Geschmack des Verlierers - das glauben wir im Life auf gar keinen Fall.

Und wenn schon - am 19.Februar feiert rund die hälfte der Menschheit Sylvester in China sehen wir es relativ -
es gibt die die zu früh kommen,
die die spät kommen und
die die richtig kommen

*cheers* noch 48 Stunden und unsere Fete steigt - Yupppiiiieeeee *stoesschen* *dance*

Wir würden uns freuen über eure Mails zu unserem Date
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
967 Beiträge
Mozzofiato
oft hat zweites den schalen Geschmack des Verlierers

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse

*zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
Zweiter Aufguss???
Also wer vielleicht der Ansicht ist, das man den Mittwoch nicht Toppen kann,....mmmhhhh das mag wohl sein.

Bin aber sehr sehr sicher, das dieser Samstag genauso hammergeil wird wie der Mittwoch. Für alle Kritiker der Postings am Mittwoch. Es wird entspannter voll werden,
es wird viiiiiiieeeeellllll länger möglich sein, ein Mega geiles Buffet vorzufinden.
Jeder wird einen sicheren und abschließbaren Spind vorfinden und nicht zu guter letzt.....Die DJ´s werden alles geben um das Event vom Mittwoch zu toppen.

Ich freue mich auf einen tollen Abend und bekanntlich ist auch der 2. Aufguss in der Sauna der heftigste......also macht euch nackig..... *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können wieder starten...
...der Party-Jumbo ist wieder auf Hochglanz poliert und die Bord-Bar ist wieder aufgefüllt.

Da wir morgen ca. 180 - 200 Gäste erwarten, haben wir uns dazu entschlossen die Party nicht auf zwei Dance-Floors zu verteilen. Wir werden morgen das komplette DJ-Programm an unserem LIFE-DANCE-FLOOR abspielen und somit die Stimmung im Club zum kochen bringen.

Ab 19.00 Uhr startet DJ MOBO gefolgt von DJ LIONHEART und DJ CASPA HOUZER der ab 23.30 Uhr von unserem weiblichem DJane-Duo zur verrückten halben Stunde unterbrochen wird und dann bis 01.00 Uhr nach einmal Gas geben darf.

Ab 01.00 Uhr - 05.00 Uhr übernehmen dann DJ STEPHAN FISCHER & DJ CON TACTO das Steuerruder am Dance-Floor und werden die Turbinen zum glühen bringen.

Das heißt auch, dass der "goldene Schuss" um 0.00 Uhr durch den LIFE-Club fliegen wird.

Freut Euch auf einen geilen Abend und eine heiße Nacht im LIFE-Club, die General-Probe war schon hammergeil!!!
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden...
...nur noch ein paar Stunden bis zur "Reloaded*dance* Party"

Wie heisst es so schön...
Scheiss drauf "SILVESTER IST JETZT 2 MAL IM JAHR"...*lol*

Ihr könnt noch dabei sein... Wir freuen uns auf alle...

Euer "DJ TEAM vom LIFE DANCEFLOOR"...
...Haaalo!
Wer wäre denn so nett und würde mich mitnehmen von Duisburg oder einem anderen Bahnhof hab nämlich kein Auto zur zeit und zum Club ist es unmöglich hinzukommen.
Danke und LG Cindy
Hey, müssen aus persönlichen Gründen...
leider für heute absagen... Euch allen trotzdem eine schöne Party
*******uzer Mann
131 Beiträge
Hühnersuppe statt Hummer
Leider muss ich krankheitsbedingt heute passen. Sehr schade, denn Silvester hat es mir wirklich extrem Spaß gemacht! Ich bin mir sicher, dass meine DJ-Kollegen dafür umso mehr Gas geben werden.

Ich wünsche allen Gästen und Mitarbeitern sowie den Orfanisatoren eine geile Party!
****172 Paar
3 Beiträge
Schön wars
war unser erster, aber garantiert nicht unser letzter Besuch. Hochachtung vor der Leistung des Service, immer höflich, freundlich und schnell *g*
Gerne wieder
**********le_nw Frau
10 Beiträge
Tja was soll ich sagen????
Der so genannte 2. Aufguss 😂 war der Hammer 👍👍.
Die Stimmung war mega. Die Leute waren spitze und haben bis in den frühen Morgenstunden das Life gerockt 😊.
Die Musik was Top und die DJane haben richtig gas gegeben👍 so das ich von der Theke nicht still stehen konnte bei eurer Musik 😳😂. Eine zappelnde Thekenkraft eben 😂.

Das Buffet war der kracher und sooooo lecker. Eine top Leistung an die komplette Küche.

Die Organisation war spitze 👍👍👍.

Ich habe viele liebe Leute kennengelernt gestern und bereits bekannte Leute wieder gesehen 😊.
Auf die nächste Party mit euch freue ich mich jetzt schon.

Ich hoffe das alle heile nach Hause gekommen sind??? denn um 5.45 Uhr war es teilweise sehr glatt draussen 😯

Liebe grüße Silke
*********rris Mann
980 Beiträge
was soll man(n) sagen....?
Ich bin immer wieder beeindruckt von dieser Küchenleistung.
Dieses Buffet konnte mit dem Silvesterbuffet voll mithalten.....da es identisch war *freu2* *haumichwech*

Filet in Blätterteig....boahhhhh hammer zart.....wahnsinn
Gambas.......nicht die kleinen....neee mega Große......
Lachs am Stück......traumhaft
Roastbeef so perfekt zart.....

Captain_Cook47 du warst Klasse mit deim Team. Weiter so.

Party mit der verrückten halben Stunde? Was soll man(n), also ich jetzt, *zwinker* sagen.....die Tanzfläche bebte und die DJane *dj* haben die Hütte zum beben gebracht. Kompliment dafür......der Goldregen und Ballons kam passend.

Für alle denen es am Mittwoch zuuuuuuuu voll war. Es war ein Samstag, der perfekt schön war.

Danke an das Life Team....Ihr seit spitze.

Wir werden uns jetzt auch das Life auch mal Freitags zu den Mottos anschauen und anmelden.

Auch wenn ich mal allein dort war, ich habe total liebe und nette Paare ( ich sag nur ???, John Sinclair ) kennengelernt, allein das ist es immer wieder Wert das Life zu besuchen.

Nach 10 Monaten wächst eine Familie zusammen.....komisch oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.