Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Liebe auf Augenhöhe".
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
170 Mitglieder in drei Tagen...!
Die Resonanz auf diese Gruppe haut mich nun doch
um...! Ich hoffe sehr, dem, was sie von mir braucht,
neben meinen Funktionen als Therapeut und Mentor,
als Liebespartner, Vater und Mensch auch nur annä-
hernd gerecht werden kann...!

Daher freue ich mich auch sehr, dass mir ab
heute @****e71 als Moderatorin unterstützend
zur Seite steht...!

Von heute an existieren nun auch ausformulierte
Spielregeln für eine gemeinsame Gruppenkultur,
die ich von nun an als Common Base voraussetze.

Ihr findet sie hier:

Liebe auf Augenhöhe: Spielregeln und Gruppenkultur

Ich freue mich über euch alle, die ihr den Weg
hierher gefunden habt...! Falls ihr es noch nicht
getan habt, freue ich mich über ein freundliches
"Hallo, ich bin...!" in unserem Willkommens-
Thread:

Liebe auf Augenhöhe: "Hallo, ich bin..." -> Der Vorstellungs-Thread <-

Herzlich willkommen, ihr wilden Herzen,
bei "Liebe auf Augenhöhe"...!!!
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alter Schwede...
... war diese Juke-Box eine
Hammer-Idee...!!!

Da drin gibt's jetzt schon
GANZ GROßE GEFÜHLE...!

Vom Feinsten...

Ich habe dort heute Abend
schon geweint, geschmunzelt,
Adrenalin produziert und sogar
ein kleines bisschen getanzt...

Ein dickes Danke allen, die
uns allen dort ihre Lieblings-
Songs zuspielen...!

Liebe auf Augenhöhe: Die Juke-Box
****e71 Frau
7.518 Beiträge
Frohe Ostern! 🐰🐇
*schmetterling*

Wir wünschen Euch ruhige, glückliche und friedliche Osterfeiertage. Der Osterhase soll Euch viele bunte Eier, aber auch Ruhe und Glück bringen.

Liebe Grüße
Euer Modteam
*hi5*
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für bemerkenswerte Menschen...!
Ich glaube (nein, ich weiß), hier in dieser Gruppe gibt
es wirklich, wirklich bemerkenswerte Menschen...!

Falls du mal ein bisschen schnuppern willst, was genau
hier eigentlich an welchen Menschen genau so toll und
bemerkenswert ist, wirf mal einen neugierigen Blick
hier rein:

-> Liebe auf Augenhöhe: Drei Dinge, die ich an mir selbst besonders gerne mag...!

Möglicherweise vielleicht hast du ja Lust, uns hier auch
ein paar spontane Zeilen über dich zu hinterlassen...


#lovethyself #jadudarfst
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, wow...!

Ich bin gerade ganz berührt von den offenen
und sehr aufrichtigen Statements im Thread
der alten Häsinnen und Hasen...

Da ich noch nicht über das Level verfüge,
euch dort meinen Dank austzsprechen,
tu' ich's hier:

Vielen, vielen Dank für all die lebendigen
Erkenntnisse und Erfahrungen, die ihr
dort mit uns jungen Hüpfern teilt...!

Helft uns, eure Tricks zu lernen, ohne
dafür all eure Irrwege zu wiederholen...!

Es ist toll, dass es euch gibt...!

*sonne* *herz4* *sonne*

Liebe auf Augenhöhe: Was die alten Häsinnen und Hasen uns erzählen...
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neulich im Forum:



*autsch* *autsch* *autsch*

Echt, Kinners...!

Ihr ahnt ja nicht, WIE wertvoll und schön ich den
Umgang von euch hier miteinander immer wieder finde...!

Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr hier miteinander
so bewusst und transparent, so offen und liebevoll,
so aufrichtig, so mitfühlend und so wohlwollend umgeht...!

Ich weiß schon, dass ich diese Gruppe gegründet habe
und leite - und damit auch zumindest ein kleines bisschen
für die Kultur verantwortlich bin, die wir hier miteinander
gestalten und erfahren...

Ohne euch aber und eure immer wieder ganz bewussten und
aktiven Beiträge zu diesem wirklich außergewöhnlichen
Miteinanders der Offenheit und der gegenseitigen Achtung,
wäre all das, was ich mir für diese Gruppe vorgestellt habe,
nichts mehr als warme Luft in meinem Kopf...

Ihr seid es, die diesen Platz zu etwas ganz Besonderem
machen...!

Vielen, vielen, vielen Dank dafür, dass ihr hierseid,
euch einbringt und unser gemeinsames Miteinander mit
eurer Bewusstheit, Berührbarkeit und Menschlichkeit
bereichert, beflügelt und belebt...!

Vielen, vielen Dank, ihr vor Liebe lodernden Herzen...!
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühherbstputz
Hey, ihr Lieben...!

Es lagen in unserem Forum noch ein paar alte Threads herum, die leider sehr unglücklich gestartet waren, weil ihr Einstieg leider alles andere als wertschätzend und mitfühlend formuliert war. Was dann ganz nachvollziehbarerweise mit einer Menge von Rechtfertigungen oder auch Gegenbeschuldigungen weiterging...

Diese Threads waren mir schon länger ein Dorn im Auge. Insbesondere, weil ich es war, der diesen verunglückten Start zu verantworten hat, weil ich Fragen, die an mich/uns gerichtet waren, unredigiert (und teils voller Vorwürfe) hier in das Forum eingestellt habe...

Ich habe mich heute (endlich) entschieden, diese Threads zu schließen und ins Archiv zu packen...

Bitte seid mir nicht böse dafür...

Es gibt so viele so schöne, offene und berührende Themen hier in unserem Forum, in denen ihr so bewusst, so aufrichtig, mitfühlend und wertschätzend miteinander in Austausch geht...

Auch gibt es jederzeit die Möglichkeit, neue Threads zu eröffnen und dort auf liebevolle Weise miteinander eure Erfahrungen, Gedanken und Gefühle zu teilen...

Ich möchte gerne, dass diese Gruppe hier ein Ort der Begegnung auf Herz- und Augenhöhe ist... Und sie ist es in meinen Augen bereits an so vielen Stellen...

Ich freue mich über alle von euch, die hier auf eine so schöne, so ehrliche und so menschliche Weise miteinander in Kontakt gehen...

Echt: Ihr seid toll...!

Danke für das, was ihr aus dieser Gruppe macht...!
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben hier inzwischen über 600 Mitglieder...

Wow....! Wow...! Wow...! *umpf* *umpf* *umpf*

Und noch dazu habe ich den Eindruck, dass seit
geraumer Zeit alle Menschen, die sich hier in den
Threads miteinander austauschen und sich zeigen,
dies in einer oftmals berührend offenen, menschlichen,
wertschätzenden und geradezu liebenswerten Weise
tun...

Das finde ich richtig, richtig toll, Kinners...!

Genau das, was ihr hier miteinander treibt, habe
ich damals, im März, als ich diese kleine Gruppe
ins Leben rief, zwar von ganzem Herzen gehofft,
aber dann doch nicht so ganz wirklich für möglich
gehalten...

Ich habe oft den Eindruck, dass die Art und Weise,
in der ihr euch hier, in dieser Gruppe, zeigt und
miteinander austauscht, irgendwie ein bisschen
anders ist als der Umgang, der in manchen Teilen
des Forums da draußen an der Tagesordnung ist...

Und zwar auf eine ganz wunderschön lebendige,
aufrichtige, fröhliche und saftige Art und Weise
anders...

Das, was ihr hier aus dieser Gruppe macht, das
finde ich richtig, richtig gut...!

All denen von euch, die ihr mit euren Beiträgen
aktiv zu diesem Miteinander der Herzen beitragt,
möchte ich an dieser Stelle von meinem ganzen
Herzen danken...!

All denen, die sich bislang als stille Mitleser:innen
betätigen, gegenüber mag ich an dieser Stelle
einfach diese kleine Einladung aussprechen:

Probiert mal, was passiert, wenn auch ihr hier
in diesem immerhin teilgeschützten Raum ein
bisschen was von euch reinbringt...

Ich glaube nämlich, wir haben hier unter uns
noch ein paar wirklich liebenswerte und inte-
ressante Menschen, von denen die meisten
von uns bislang noch gar nichts wissen...

Wie schön, dass es euch alle gibt...!
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid diese Gruppe...! (Ich bin nur das Maskottchen...)
Hey, ihr zauberhaften und/oder verrückten Menschen hier in meiner Gruppe...!

Hier tut sich gerade eine ganze Menge...! Das freut mich total...! Echt...! Endlich kommt der Drive in die Gruppe, den ich ihr schon so lange gewünscht habe...!

Es ist mir oft, sogar meist, eine echte Herzensfreude, zu lesen, wie ihr hier in den Threads der Gruppe miteinander umgeht, aufeinander eingeht und eure ganz persönlichen Erfahrungen (oder deren Essenzen) miteinander teilt...

Oft, aber nun leider nicht ausnahmslos immer halt...

In ganz, ganz seltenen Fällen passiert es, dass es sich in einem Thread in dieser Gruppe emotional aufheizt, Leser:innen getriggert reagieren und aus dieser Haltung heraus schneller tippen als denken... Oder dass sich urplötzlich alle möglichen Menschen dazu berufen sehen, eine ausufernde Debatte (Hier geht die Abwärtsspirale bereits los...) über ein Thema auszufechten, das mit der Frage des oder der TE so gar nichts zu tun hat...

So toll ich die erblühende Lebendigkeit hier auch finde, so nah bringt sie mich auch an meine Grenzen...

Bei inzwischen mehr als 600 Mitgliedern, von denen viele wirklich etwas zu erzählen haben, habe ich keine Chance, auch nur annähernd rechtzeitig mitzubekommen, wenn in einem der vielen Threads hier Gemüter unschön aus der Bahn laufen...

Brauchen wir wirklich weitere Moderator:innen...?

Oder könnten wir es vielleicht auch schaffen, hier miteinander eine Kultur zu entwickeln, in der wir alle einander liebevoll darauf hinweisen, wenn einmal ein Tonfall patzig, verurteilend oder spöttisch rüber kommt...? Oder wenn jemand sich in einem Thema verbeißt, dass schlicht jenseits dessen liegt, worum es in genau diesem Thread eigentlich gerade geht...?

Ohne, dass ich hiermit meinen Teil der Verantwortung für unser Gruppengeschehen abgeben möchte (Vergesst es: Das letzte Wort habe und behalte hier ich. *zwinker* ), würde ich furchtbar gerne zumindest einen Teil der Verantwortung für unsere Kultur und unser Miteinander in eure Hände legen...

Dies hier ist in meinen Augen nicht primär eine Werbeplatform für mich und mein Angebot (das ist es zugegebenermaßen sekundär... *zwinker* ), sondern ein Raum oder ein Feld, in der ihr miteinander erfahren könnt, wie es sich anfühlt, wirklich echt, wirklich transparent und offen zu sein... Weil es nicht zuletzt das ist, was ich dieser Welt wünsche: Menschen, die erfahren haben, wie sich genau dies anfühlt - und dieses Erfahrungswissen hinaustragen in ihr Leben und die Welt...

Ich möchte euch gerne alle einladen, aktiv beizutragen zu dieser positiven und einladenden Kultur des Miteinanders, die uns alle dazu einlädt, uns zu öffnen und wahrhaft wirklich zu zeigen...

Wenn jemand hier in einen unangenehmen Tonfall rutscht oder das Thema in eine Richtung bewegt, die ihm nicht gebürt, dann ist das meist gar nicht boshaft oder absichtlich geschehen... Meist stecken dahinter schlicht unreflektierte Kommunikationsmuster - oder manchmal auch ein pieksender emotionaler Triggerpunkt...

Ich lade euch herzlich ein: Schreibt diese Personen kurz und liebevoll persönlich an oder weist in einem kurzen Kommentar (bitte!) freundlich darauf hin, dass dieser Thread gerade ein bisschen vom Kurs abkommt...

Sollte sich jemand dadurch auf den Fuß getreten fühlen, verweist ihn oder sie gerne auf dieses Posting hier... Sollte jemand aus dieser Gruppe euch gegenüber in einem Thread oder in einer privaten Nachricht wiederholt persönlich angreifen, freue ich mich über einen direkten Hinweis an mich oder @****e71 ...
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
700+ Mitglieder -> Wer unterstützt uns als Mod...?
Also, äh...

Mir fehlen ja ein bisschen die Worte, was die Entwicklung hier angeht...

Als ich diese Gruppe Anfang März gründete, dachte ich ernsthaft, wir pendeln uns langfristig irgendwo bei 250 bis 350 Mitgliedern ein... Diese beiden Zahlen hatten wir, wenn ich mich recht entsinne, schon Anfang Mai deutlich hinter uns gelassen...

Vor etwa fünf Wochen noch waren wir beschauliche 600 Menschen hier... Und was für tolle...! (By the way: Wer noch neu hier ist und daher gar nicht weiß, wie toll die Leute hier sind, werfe gerne mal einen Blick hier hier rein: Liebe auf Augenhöhe: Drei Dinge, die ich an mir selbst besonders gerne mag...!) Zurück zum Thema: Jetzt sind wir schon wieder 100 mehr... *umfall* *umfall* *umfall*

So langsam wird es für @****e71 und mich realistisch unmöglich, die grob geschätzt 100 Beiträge pro Woche von euch auch nur zu lesen, geschweige denn, im Fall der Fälle dringender Notwendigkeiten auch nur annähernd zeitnah darauf zu reagieren...

Darum frag ich jetzt einfach mal in die Runde hier:

Gibt's hier nicht vielleicht einen oder zwei Menschen, die die Lust haben, sich noch ein bisschen mehr befähigt und berufen zu fühlen, sich einzumischen, wenn irgendwo ein Thread aus dem Ruder läuft oder eine/r unserer Neuzugänge offensichtlich oder potenziell versäumt haben könnte, die Gruppenregeln zu lesen und/oder innerlich zu bejahen...? Am allerliebsten wären mir dabei Menschen, die schon ein wenig länger im JOYclub sind und ein paar Erfahrungen darin mitbringen, Gruppen zu moderieren oder gar zu leiten...

Wie sieht's aus, ihr Lieben...?

Wer von euch hat:

Bock auf Mod...?!
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere neuen Mods: TheTalara und NeueLiebe2010
Hey, ihr Lieben und Verrückten...!

Ich freue mich total, euch mitteilen zu dürfen, dass @******ara und @*********2010 uns in Zukunft hier als Moderatorinnen ein wenig unterstützen werden...!

Es gab hier ja in meinen Augen in den vergangenen Monaten nur ganz wenige Gelegenheiten, in denen ein Thread aus dem Ruder lief oder sich Mitglieder aus Versehen in die Haare bekamen... Insgesamt kam es bislang nur dreimal vor, dass ich Mitgliedern (2*m, 1*w) dieser Gruppe nahe legte, ihr Glück lieber außerhalb zu suchen. Bei inzwischen 700+ Menschen hier finde ich, das ist ein wirklich sehr verträglicher Schnitt...

Nicht ohne Grund bezeichnen mit gegenüber immer wieder Menschen diese Gruppe als "eine kleine Oase im JOYclub"... Das Miteinander, das wir uns hier geschaffen haben, ist fast ausnahmslos derart aufrichtig, mitfühlend und wohlwollend, dass allein euer liebevolles Aufeinandereigehen neue Teilnehmer:innen in dieser Gruppe in den meisten Fällen höchstwahrscheinlich ganz wie von allein hineinzieht in diese besondere Art von Gruppen-Flow...

Von daher glaube und hoffe ich, dass wir auch mit diesem nun um zwei weitere PowerFrauen verstärkten Team nur selten irgendwo "ganz dringend eingreifen" müssen. Überhaupt sehe ich mich und uns nicht als eine Art von Kultur-Polizei, sondern eher als Gastgeber und Ansprechpartnerinnen einer kleinen virtuellen Gartenparty...

Ich danke euch allen für das Fundament dieser gemeinsamen Gruppen-Kultur, das wir alle uns im Laufe des vergangenen Halbjahres hier aufgebaut und immer wieder neu verfestigt haben...

Ich danke euch, dass es euch gibt, und ganz besonders danke ich @*********2010 und @******ara dafür, dass sie Lust haben, uns darin zu unterstützen, dass diese bezaubernde Gruppen-, Oasen- und Gartenparty-Kultur auch weiterhin so zu wachsen, zu gedeihen und zu blühen vermag und uns allen weiterhin so viel Freude, Inspiration, Geborgenheit und Zuneigung schenken mag...!

Herzlich Willkommen, @******ara und @*********2010 im Mod-Team dieser zauberhaften kleinen Gruppe...!
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen, vielen Dank, Chloe71...!
Hey, ihr Lieben...!

Nun, da unser Mod-Team zwei frische Neuzugänge gefunden hat, hat sich @****e71 dazu entschieden, dieses Team zu verlassen und sich mehr auf ihre anderen Projekte zu fokussieren...

Ich bedauere das sehr...!

@****e71 hat mich in dieser Gruppe nahezu seit erster Stunde begleitet und unterstützt. An vielen Stellen wäre ich als der GL-Novize, der ich bin, vollkommen aufgeschmissen und überfodert gewesen, hätte @****e71 mich nicht immer wieder an die Hand genommen, mit mit Engelsgeduld Dinge erklärt und mir von ihren ganz konkreten und teils illustren Erfahrungen aus ihren anderen Gruppen erzählt...

An dieser Stelle richte ich daher meinen ganz tiefen und herzlichen Dank an dich, @****e71...! Dafür, dass du mit mir zusammen diese Gruppe bis an den Punkt gebracht hast, an dem wir heute miteinander stehen...! Dafür, dass du immer wieder zeitnah erreichbar warst, wenn ich hier mal wieder nicht wusste, wo mir der Kopf steht...! Und nicht zuletzt für die Liebe und das Wohlwollen, die du immer wieder in diese Gruppe eingebracht hast...!

Ich werde dich in meinem Mod-Team sehr vermissen, liebe @****e71, und hoffe, du bleibst uns dennoch hier noch lange als das wertvolle Gruppenmitglied erhalten, das du mir und uns auch in den vergangenen Monaten warst...

@****e71, du bist ein toller Mensch...!

Es ist toll, dass es dich hier gibt...!
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktion "sauberer Thread"...
Ihr seht, wie's ist...

Wenn ein Thread auszuarten droht, und ich es rechtzeitig mitbekomme, dann melde ich mich freundlich...

Ich melde mich wohl auch zweimal freundlich...

Aber wenn das die Weit-Jenseits-Vom-Thema-Grundsatzdebattierer:innen dann immer noch nicht sichtbar bremst...

...dann kommt die liebe @******ara, und sie bringt ihren Besen mit.

Wie schön, dass wir @******ara haben...!

Nicht wahr...?!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bisschen Gruppenstatistik... (voll langweilig... ;) )
Inzwischen sind wir 750 wilde Herzen...

Eine Dreivierteltausend...

Wow...!!!

Vielleicht ist das eine gute Wegmarke, um mal ein paar statistische Antworten auf die Frage einzustreuen, wer ihr alle eigentlich so seid...

Weil: Ich find' Statistik zwischendurch immer mal wieder ganz geil... *zwinker*

Unter all euch liebenswerten und wertvollen Menschen hier befinden sich aktuell 447 Frauen und 214 Männer. Hinzu kommen 80 Paare und ein paar einzelne Profile von Clubbetreiber:innen oder Kolleg:innen aus der SexEducation.

Etwa ein Drittel von euch ist Level 44 oder jünger, etwa zwei Drittel sind Level 45 oder älter...

Und wo kommt ihr alle so her...?

Nun, meiner eigenen geographischen Herkunft deutlich zum Trotz wohl vor allen Dingen aus dem Süden. Über 40% unserer Gruppenmitglieder stammen aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Bayern. In jedem dieser Bundesländer wohnen etwa 100 von uns... Niedersachsen und Hessen stellen je knapp 10% der Menschen hier, also so etwa 70 Herzen jeweils. 40 Menschen verfolgen unser Treiben hier in Berlin und 25 in Hamburg. Alle anderen deutschen Bundesländer zusammen teilen sich den Rest.

Übrigens war offenbar mehr als die Hälfte von euch im Laufe der letzten Woche mindestens einmal hier, mehr als drei Vieltel im Laufe des letzten Monats und nur wenige nutzen ihre Mitgliedschaft allein dazu, um ihr Profil damit zu schmücken... *zwinker*

Ich freue mich, dass es euch alle ihr gibt...!

Danke für euren liebevollen und wertschätzenden Umgang miteinander...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achthundertachtundachtzig Mitglieder....
Wow...! Wow...! Wow...!

Ich freue mich voll darüber, wie ihr hier miteinander um- und aufeinander eingeht...!

Vielen, vielen Dank, dass ihr mir hier beim Lesen immer wieder so viel Freude bereitet...!

Wollen wir noch ein bisschen bei dieser schönen Gruppenzahl bleiben...

... oder laden wir uns noch weitere Herzensmenschen dazu...?!
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes Neues 2023...!
Hey, ihr Lieben und Verrückten...!

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein vergnügtes, ein glückliches und ein liebe-liebe-liebe-volles Jahr 2023..!

920 lebende, bebende Seelen in dieser Gruppe...

Vielen, vielen Dank an all jene von euch, die ihr diese kleine, feine Gruppe mit eurer Herzens-Energie derart beflügelt und belebt...!

Wow, ihr seid toll...! toll...! toll...!

Happy 2023 alle zusammen...!!!


Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt gerade...
... liebe ich diese Gruppe mal wieder...!!!

Kinners, ihr seid echt toll...!

Und ihr seid toll miteinander...!

Danke...! Danke...! Danke, ihr Lieben...!

Dafür, dass ihr euch zeigt...!

Dafür, dass ihr euch Zeit nehmt füreinander...!

Dafür, dass ihr immer wieder aufrichtig seid, mitfühlend und wohlwollend zueinander...!

Danke...!

Das ist für euch:



#THANKYOUFRAILTY
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenregeln - aus aktuellem Anlass...
Ich denke, für die meisten von euch ist das Folgende so klar wie die Anzahl der eigenen Füße...

Dennoch möchte ich aus aktuellem Anlass noch einmal kurz darauf hinweisen, dass das unaufgeforderte Zusenden von Geschlechtsteilnahaufnahmen von einem Gruppenmitglied (m/w/d) an ein anderes (d/w/m) in meinen Augen und denen meines Mod-Teams einen klaren und unmissverständlichen Bruch unserer Gruppenregeln darstellt, der bei Bekanntwerden mit einem sofortigen und diskussionslosen Ausschluss aus der Gruppe quittiert wird...

Solltet ihr mit so etwas konfrontiert sein, meldet dies daher bitte und sehr gerne an unser Mod-Team...!

Wir möchten, dass ihr alle euch hier bei uns so sicher und so wohl wie möglich fühlt...

Wenn es dazu hin und wieder notwendig ist, Menschen, die die Qualität unserer gemeinsamen Gruppenkultur offensichtlich nicht achten oder nicht verstehen, vor die Tür zu setzen, dann finde ich das in ausnahmslos jedem Einzelfall bedauerlich und schade. Dennoch sehe ich mich hier als Leiter dieser Gruppe (in Schulterschluss mit meinen heißblütigen Engeln @*********2010 und @******ara) in der Verantwortung euch allen gegenüber...

Ich bin immer wieder total berührt, wenn ich in den Gruppen-Threads lese, wie ihr miteinander um- und aufeinander eingeht... Ja, das ist etwas Besonderes hier... Etwas besonderes und in meinen Augen genau darum auch überaus schützenswertes...

Es ist absolut toll, dass ihr euch hier gibt, und wie ihr hier miteinander seid...!

Vielen, vielen Dank für all das, was ihr hier immer wieder miteinander er-schafft...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Liebe auf Augenhöhe" Gruppentreffen...
Hey, ihr Zuckerwatteschnuten...!

Ich bin ganz baff, was sich gerade in unserem neu eingerichteten Bereich für Gruppentreffen, Stammtische oder Kaffeeklatsche tut...!

Der nächste Kaffeeklatsch 6+ in Oldenburg wird in meinem Kopf bereits vorbereitet... Als Termin dafür habe ich den 19. März gewählt... Das passende Event dazu habe ich gerade online gestellt... Sobald es vom Support durchgewunken wurde, stelle ich euch den Link in den "Stammtische PLZ 2"-Thread ein...

By the way:

Es sieht ja gerade danach aus, als würde dieses Treffen gerade einige Ableger in anderen Gegenden oder Städten sprießen lassen... Darüber freue ich mich total...! Und glaube fest, auch diese werden ein voller Erfolg werden...!

(Und wer weiß... Vielleicht bin ich irgendwann ja sogar mal in der Gegend und schaue bei einem eurer Treffen rein... *zwinker* Im Ernst: Das würde ich wirklich gerne hier oder dort mal möglich machen...)

Wenn ihr für eure Stammtische oder Tortentafeln ein JOYclub-Event erstellt, dann verknüpft dieses sehr gerne direkt beim Erstellen (später kann dies nur noch der Support...) mit unserer Gruppe...! So ist es für andere Gruppenmitglieder aus eurer Gegend noch ein bisschen leichter zu finden...

Ich freue mich total über das Engagement und die Power, die da aus euren Reihen gerade zu spüren ist...! Und ich bin ganz, ganz neugierig, was aus denen in den nächsten Wochen und Monaten wohl noch so alles entstehen wird...

Leben geht vorwärts... Am Steuer steht ihr...

💜💙💚💛🧡*herz*

Volker
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW...!

Ist das nicht schön...?!?

Das ist das, was ihr hier
miteinander macht...!

Ich liebe diese Gruppe...!!!


💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexpositive Events dieser Gruppe - und darüber hinaus...
Hey, ihr Lieben...!

Ihr wisst, ich bin ein Riesen-Fan der Kooperation... Genau genommen halte ich das ganze Konkurrenz- und Ellenbogen-Denken, das unsere Kultur so tiefgründig durchseucht hat, so verrückt das auch klingen mag, letzten Endes und unter'm Strich für noch nicht einmal besonders arttypisch...

Unter anderem verbindet beispielsweise mich persönlich nicht nur eine inhaltliche, sondern inzwischen auch eine freundschaftliche Verbindung zur Gruppe Sexpositiv...

Ich vermute übrigens stark, dass ich damit hier bei uns nicht alleine stehe... Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier bei uns nicht wenige Mitglieder, die auch dort aktiv sind - und umgekehrt...

Interessanterweise entstehen dort wie hier gerade offene Begegnungsräume... Dort aktuell tendenziell im Format "Stammtisch", hier aktuell tendenziell im Format "Kaffeeklatsch"... Die Haltung jedoch, die dahinter steht, ist von meiner Warte aus betrachtet hier und dort geradezu beeindruckend deckungsgleich... Und das ist das, was für mich zählt - und mich darüber hinaus mehr als freut...

@******ara, @*********2010 und ich haben hier darum einen neuen Bereich geschaffen, in dem ganz ausdrücklich Platz ist für Hinweise auf Veranstaltungen im Geiste dieser Gruppe... Und ich habe @*********on511, die die Gruppe Sexpositiv leitet, ausdrücklich dazu eingeladen, uns dort sehr gerne auch einen Hinweis zu geben auf ihre "sexpositiven Stammtische" in D, CH und AUS...

Eine kleine Fußnote in dieser Sache: Um Wildwuchs zu vermeiden und eine gewisse Haltung und Herangehensweise zu garantieren, muss jede Veranstaltung, die dort eingestellt werden soll, zuvor von uns Gruppen-Mods geprüft und freigegeben werden... Und es gibt noch ein paar weitere Regeln, die hoffentlich dafür sorgen, dass hier wirklich nur ganz besondere und empfehlenswerte Veranstaltungen und Events Platz bekommen...

Ich freue mich über all die Verflechtungen, die entstehen... Sei es die freundschaftliche Verbundenheit zwischen den Gruppen Liebe auf Augenhöhe und Sexpositiv, seien es die Verbindungen, die zwischen euch Mitgliedern dieser Gruppe entstehen oder sich vertiefen, seien es die hochinteressanten Banden, über die es dazu kam, dass im @**32 am kommenden Wochenende eine Party wie das Home & Body Sexpositive Dance and Socialize entstehen wird...

Ich freue mich über viele Dinge, die gerade entstehen oder in Bewegung kommen... Mein ganz besonderer Gruß gilt heute daher all jenen von euch, die sich selbst (im Großen oder auch im Kleinen) ganz aktiv und bewusst als Teil eines Kulturwandels der Kooperation, der Mitmenschlichkeit und der sexpositiven Selbstentfaltung sehen...!

Danke für euren Beitrag...!

Ihr seid die Wurzeln der Zukunft...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating auf Augenhöhe... ;)
Was für eine Woche...!

Schon wieder gibt es hier etwa Neues für euch...!

Mehrere von euch haben mich im Laufe der vergangenen Wochen angeschrieben und gefragt, ob es nicht möglich wäre, hier für die Mitglieder unserer schnuckeligen Gruppe einen eigenes kleines Flirt- und Dating-Café zu eröffnen...

@*********2010, @******ara und ich haben diesen Wunsch ein wenig hin- und hergewogen und präsentieren euch heute nun freudig den neuen Forums-Bereich "Dating auf Augenhöhe"...

Für all jene unter euch, die nicht nur Lust haben auf gedanklichen und emotionalen Austausch auf Augenhöhe, sondern auch darauf, miteinander ganz real und lebendig zu flirten, zu knutschen und auf Tuchfühlung zu gehen...

Wie ihr es von uns kennt, haben wir Mods auch für dieses Spielfeld hier ein paar klare Spiel- und Grundregeln ausgerufen, auf die wir - zu unser aller Wohl und hoffentlich Freude - streng achten werden...

Werft einen kurzen Blick auf diese, verinnerlicht sie und dann freut euch auf das Abenteuer "Dating auf Augenhöhe"...!

Hier ist der neue Raum für eure Annoncen, Flirt- und Kontaktangebote:

Liebe auf Augenhöhe: Dating auf Augenhöhe

Wir sind total gespannt darauf, wie ihr ihn wohl nutzen und mit Leben füllen werdet...! *zwinker*

💜💙💚💛🧡❤️

#LETSFLIRT
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATING AUF AUGENHÖHE - Try again...!
Also, Kinners...

Auf die Gefahr hin, mich bei einigen Menschen hier spontan unbeliebt zu machen, habe ich gerade nahezu all eure Einträge im neu gegründeten Bereich "Dating auf Augenhöhe" sang- und klanglos wieder gelöscht...

Wenn ihr nicht möchtet, dass es auch euren folgenden Postings dort so ergeht, lest doch bitte die dortigen Spielregeln, bevor ihr anfangt, etwas zu formulieren...

Hier sind sie:

Liebe auf Augenhöhe: Unsere Grund- und Spielregeln

Falls ihr keine Ideen dazu habt, wie man so ein Kontaktangebot formulieren könnte, schaut euch einfach mal das Posting von @**********liste im Thread Liebe auf Augenhöhe: Dating auf Augenhöhe - PLZ-Startnummer 3 an...

Ich finde, das hat alles, was es braucht - und noch ein bisschen Glitzer extra...
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht mit...!
Hey, ihr lieben Paradiesvögel aller Couleur...!

Ich freue mich, für euch im Sommer einen der SexEd-Summer-Quickies gestalten zu dürfen... Damit ich dabei auch eure Interessen treffe, habe ich dafür eine kleine Umfrage gestartet... Vielleicht habt ihr ja Lust, dort auch ein paar Ideen einzubringen...? Ich würde mich sehr freuen...!

*pfeil* Liebe auf Augenhöhe: SexEd-Summer-Quickie am 28.08.2023

Wir hatten in der letzten Zeit eine Menge Bewegung ebenso unter den Mitgliedern wie auch hier im Gruppenforum... Da könnt es sein, dass einige der neueren von euch gar nicht wissen, dass es hier auch eine ganz vorzügliche gruppeninterne Jukebox gibt...

Vielleicht habt ihr ja Lust darauf, diese auch ein bisschen mit zu bespielen...?

*pfeil* Liebe auf Augenhöhe: Die Juke-Box

Und apopos "bespielen"...

Dieses kleine Spielchen hier, das am Anfang ein kleines bisschen stolperte, bereitet mir aktuell täglich neue Freuden...

Spielt mit... Es macht Spaß...!

*pfeil* Liebe auf Augenhöhe: Gruppenspiel: Hast du auch schon mal...?

Ich freue mich sowieso immer wieder total über euren offenen Austausch hier...

Manchmal kommt mir unsere kleine Gruppe vor wie eine Mischung aus sicherem Hafen, Trainingsraum und Keimzelle...

Genau das wollte ich hiermit damals unglaublich gerne schaffen... Und hätte doch nie für möglich gehalten, wie schön, wie elegant und lebendig ihr diese (vor einem Jahr in meinen Augen mindestens zu 78,4% ...) spinnerte Idee wahr werden lassen würdet...

Die @*******dame aus dem @**32 sagte heute zu mir: "Die Leute, die über dich zur Home & Body Sexpositive Dance and Socialize kommen, die sind irgendwie schon alle auf eine ziemlich coole Art und Weise besonders, oder...? Das glaube ich allein schon daran zu merken, wie sie mich anschreiben, mir Fragen stellen und so weiter..."

Da alle, die dies betrifft, auch Teil genau dieser possierlichen Hafen-Trainingsraum-Keimzellen-Gruppe sind, kann ich hier ebenso dankbar wie stolz sagen: Das, was wir hier miteinander machen, wirkt - und wird bereits mit aufrichtiger Anerkennung bemerkt...

Dieses tolle Kompliment wollte ich heute außerdem gerne noch an euch weitergeben...


💜💙💚💛🧡*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.