Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Macht es unattraktiv, wenn man polyamor lebt?447
Ich nehme mal an, dass die Überschrift schon alles sagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

*******ella Frau
471 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Habe vor einem Jahr eine grosse Liebe hier auf Joy gefunden und geniessen die Liebe in vollen Zügen. Unser Modell ist die der offenen Beziehung, dies mit allen schönen Vorteilen und auch sehr herausfordernden Nachteilen.
*******ld17 Mann
22 Beiträge
Alles Liebe
Ihr Lieben ,
die Erkenntnis das ich nie getrennt war ,
das nichts von der Existenz / Göttlichkeit / Liebe getrennt existieren kann ,
gepaart mit der Dankbarkeit über jeden Moment ,
den ich frei und bewusst und Verantwortlich leben und lieben kann ,
ist für mich : LIEBE ... bzw. lieben .

Tantra ,Tao und ZEN ist seid 8 Jahren mein Weg .

Ich bin seid längerem Single und wohne in NRW ,58513 Lüdenscheid ,
und würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen .

Schreibt mich bei Sympathie einfach an , Herzlichen Dank !

Alles Liebe

xox Wood
Vorstellung
Hallo Zusammen,
eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Vorstellung in einem Forum ..., aber ich habe mich ja schließlich entschieden hier sein zu wollen und will wenigstens kurz ein paar Gedanken dazu schreiben ...

Ich bin noch nicht allzu lange hier im Joy. Ein guter Freund hat mich drauf gebracht ... Wenn ich ehrlich bin, dann suche ich eine Beziehung. Eine in der ich lieben kann und in der auch ich geliebt werde. Aber in der Zwischenzeit mochte ich nicht auf Erotik und Sex verzichten. Daher bin ich hier ...

Immer mehr denke ich jedoch, dass der schönste Sex eigentlich doch der mit einem Menschen ist, den man liebt ...

ich fange also an zu hinterfragen, ob es der richtige Weg ist, mich hier zu tummeln ...

Auf der anderen Seite finde ich es super spannend, nette und interessante Menschen kennenzulernen, meinen (sexuellen und erotischen) Horizont zu erweitern ...

und einfach mal etwas lockerer zu werdenn ...

Lieben Gruß
Buo
**********blier Frau
209 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin wohl Single. Aber ich glaube an die Liebe.

LG MadameOu
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viele Neue...
... aber egal ob "neu" oder "alt" oder wie auch immer...
Liebe brauchen wir alle, wollen wir alle. Steht uns allen zu. *love4*

Geben... nehmen... finden...

Das Symbol dafür ist... logo, kennen und wissen wir alle. *herz*

Mich verfolgen sie geradezu, in Form von Steinen, Wolken, Kuchenbrösel, Kaffeeflecken auf der Bluse (ach ne, das war Balsamico damals... *kopfklatsch*)
Und inzwischen überträgt sich das sogar auf meine Hündin. Wo sie mit nassen Pfoten hintapst...

Und so bin ich froh, dass wir mittlerweile alle mit diesem kleinen Taschencomputer mit integrierter Kamera rumlaufen, so dass ich euch daran teilhaben, euch diese "herzigen" Ansichten schenken kann.

*willkommen2*

Sandrabella *roseschenk*

Woodfield17 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3918829.buo.html *roseschenk*

MadameLeSablier *roseschenk*


--- *herz*
Hey
Hallo liebe Liebenden!
Von allen Gruppen, in denen ich mich hier so vorgestellt habe, tue ich es hier am Liebsten. *bravo*
Weil es meiner persönlichen Empfindung am nächsten kommt, und weil ich es gerade lebe und empfinden darf.
Denn ohne Liebe ist Alles Nichts.
Und das ich "trotzdem" hier im Joy bin, hat persönliche (wieso habe ich überhaupt das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen???) Gründe.

Ich hatte vor einiger Zeit hier eine sehr nette Bekanntschaft, bei der ich viel über mich selber lernen durfte.
Und so habe ich mir zu einem schrecklich runden Geburtstag *panik* eine Mitgliedschaft geschenkt.

Ich hoffe, ich fühle mich hier wohl

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben und Liebenden
Ich möchte mich euch kurz vorstellen... *gruebel* Naja zumindest versuche ich es.

Meine Eckdaten und Bilder dürft ihr gerne auf meinem Profil nachlesen, wenn es euch interessiert. Denke das muss ich hier nicht alles wiederholen. Hier interessiert uns ja eher ein bestimmtes Thema...nämlich L.I.E.B.E.

Kennt jemand den Film "never been kissed" (de: ungeküsst) mit Drew Barrymore? Tja das ist eine perfekte Beschreibung meines Lebens mit der Liebe. Klar die eine oder andere Beziehung mal gehabt, aber wirklich Liebe nö. Vielleicht meine allererste Beziehung an die ich gern zurück denke, aber Naja wir waren jung *smile* muss ich mehr sagen?

Nunja Liebe. Tja auf der einen Seite befürchte ich, dass ich sie in diesem Leben nicht mehr finden werde. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich eben dies. Liebe ist in so verschiedenen Arten möglich und auf verschiedene Weisen auslebbar (also nicht nur das typische Frau, Mann, Beziehung). Ich habe gerade die Liebe zu meiner Kleinen entdeckt. Und bin dabei die Liebe zu mir selbst zu finden. Und freue mich darauf noch viele Arten der Liebe kennen zu lernen. In dieser Gruppe ist sicher ein guter Anfang getan *love4*

Herzliche liebe Grüße eure Aurora
Vielen Dank für die Aufnahme!

Liebe ist für mich das Fundament in der Beziehung - getragen durch 4 Säulen:
Vertrauen
Rücksicht
Respekt
Ehrlichkeit



Ich freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe!
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke an euch...
...Für eure ausführliche Vorstellung.

Ihr schreibt alle drei so.... berührend, so liebevoll, dass mir spontan gar keine passenden Worte dazu einfallen. Ich merke nur, dass mir grad ganz warm ums Herz wird.

Fühlt euch willkommen. *blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk*


*blume*
Hallo, liebe Liebenden,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich auf anregenden Denkstoff und interessante DiskussionspartnerInnen.
Liebevoll
Landlady
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Liebe
Liebe eine schöne Sache wenn es zwei passende trifft und nicht nur einen Teil.
Liebe schon in verschiedenen Facetten erlebt und verloren.
Aber die Liebe gibt einem eine gute Basis und Sicherheit.
Manchmal stelle ich mir die Frage ist es heute gar noch möglich in unserer Zeit?!

.... Liebe Lust und Leidenschaft sind Dinge die zu mir gehören in der ein oder anderen Konstellation. 41 Jahre jung, Lebensliebend, mal leise, mal laut, eine Frau mit vielen Gegensätzen.

Lernt mich kennen und bildet Euch eine eigene Meinung zu mir *zwinker*

...denn entweder man mag mich oder man muss noch an sich arbeiten um mich zu mögen *zwinker*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Landlady: wir freuen uns wenn Du diskussionsfreudig bist. Gibt es vielleicht ein Thema, welches Dir besonders am Herzen liegt?

Herrin mit Herz: Also wer schon HERZ im Nicknamen beweist... *rotfl*
Du schreibst "Liebe gibt einem eine gute Basis und Sicherheit".
Ich stimme Dir hier voll und ganz zu.
Und um Deine Überlegung dazu, ob das in der heutigen Zeit noch möglich ist, zu kommentieren:
Ja. Ich meine JA. *ja*

Herzlich willkommen ihr beiden. *roseschenk*


*herz*
****en Frau
18.210 Beiträge
Meine Lieben,

auch ich bin eine Liebende, ich liebe mit ganzer Kraft.
Mein Leben ist bestimmt von der Liebe, zu meinem Mann, zu meinen Katzen, zu meinen Freunden, meinem Haus, meiner Liebe zum Detail, zur Musik, zu mir und zum Leben selbst.

Meine Lebensliebe habe ich hier im JC gefunden, am 12.11., also in zwei Tagen, werden wir sieben Jahre ein Paar sein. Ich bin so übervoll, dass ich gern teile, abgebe von dem, was mir geschenkt wurde.
Genau, wie Cashala Herzsteine verschenkt, so verschenke ich Herz-Momente, so oft ich kann.
Mit einem Lächeln, mit einem aufmunternden Satz, mit Lebensfreude.

Schön, bei euch zu sein!
*********n_by Mann
43 Beiträge
Liebe !
Liebe ist schön !!!

Lieben & Geliebt werden !!!


Freu mich mit von der Partie zu sein !

LG
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coleen und Delfin:
Wie schön dass ihr jetzt auch hier seid.

Normalerweise gehe ich immer etwas mehr auf die Vorstellungen von jedem einzelnen ein, aber es ist jetzt fünf Uhr morgens und mich erwartet heute und morgen mein Umzug. Und so ganz wach bin ich auch noch nicht. *gaehn*
Nichts desto trotz ein herzliches Willkommen euch beiden.

*willkommen2*
Ja... Ich verschenke sie immer noch. :-)
********uwel Frau
150 Beiträge
Die Liebe ist etwas besonderes und doch alltäglich. Ein liebes Wort, ein kleiner Blick, oder eine liebevolle Berührung können einem schon soviel geben.

Die Liebe ist so vielfältig und kann aus einer Kleinigkeit etwas ganz grosses werden lassen.

Seit nun über 10 Jahren spüre ich, was die wahre Liebe bedeutet. Mit dem Mensch zusammen zu sein, der einem alle diese kleinen und doch grossen Momente gibt und die man dann im Überfluss zurück geben will.

Ich liebe meinen Mann und meine Kinder. Jede Sekunde meines seins.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe um das kleine grosse Wort 'Liebe ' und seine Bedeutung.

LG Sternenjuwel (Dany)
Danke
Danke das ich in der Gruppe sein darf ich heiß Tamara bin 32 2 mal geschieden habe 3 Kinder die leben nicht bei mir
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dany.... Deinen Worten weiß ich nichts hinzuzufügen. *hi5*

Tamara... Schön dass Du da bist. Fühle Dich aufgehoben.

Herzlich willkommen euch beiden. *blumenschenk* *blumenschenk*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Ich bin dann mal wieder da.
Einst Mitgründer dieser schönen Gruppe, später dann aber ausgeschieden, melde ich mich jetzt wieder zurück.
Ich hoffe, dass ich Zeit und Gelegenheit habe, den einen oder anderen Gedanken zu(r) Liebe niederzuschreiben.

Es grüßt
Frank, alias Un_voyageur
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann: welcome back, lieber Frank. *lol*

--
Guten Abend,
danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Bin richtig überascht, dass die Gruppe in Joyclub gibt.
Ich bin nämlich kein typische Mitglied, was in Clubs geht, habe lieber einen Freund und manchmal verliebe mich auch ....
Ich freue mich schon auf die Beiträge zu Thema Liebe *herz*
LG Bridget *herz2*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, liebe Bridget, Liebe gibt es eben überall, man muss sie nur sehen. *zwinker*

Willkommen bei uns. *roseschenk*
*********d_68 Frau
6.422 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

ich habe die Gruppe gefunden und freue mich hier zu sein

Die Liebe ist das einzige was sich verdoppelt wen man es teilt

Liebe Grüsse Sunny
die sich hier mal umschaut
Hab für euch Blümchen mit gebracht
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Mensch Sonnenkind.
Das ist ja schön, dass Du nun auch hierher gefunden hast. Ich freue mich sehr.

Willkommen bei uns. *roseschenk*

Und vielen lieben Dank für die Blumen. *rotfl*

*herz*
Du kennst dieses Bild? ;-)
*******erst Frau
440 Beiträge
bedanke
mich ,für die aufnahme in die gruppe
werd mich hier umsehn , obwohl nicht mehr jung
aber die liebe kennt kein alter
ganz herzlich ich_anderst *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.