Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist das! Die Liebe ist alterslos. *genau*

Herzlich Willkommen ich_anderst *willkommen2*

*blume*
@ich_anderst
ja hallo ,wer hat sich denn da verlaufen ?? ich freu mich dich hier zu sehen ,,,,juhu ,,,liebe und alter?? na du nun wieder,,,,, mit 66 jahren da fängt das leben an ,mit 66 jahren da hat man spaß daran ,,,,,lalalala
und du bist ja auch erst 2 tage 66 ,,herzlichen glückwunsch *blumenschenk* von mir noch und wenn wir uns bald wieder sehen ,da trinken wir einen drauf ,,ok ,,,lg und drücker von mir ,,heiko ,,,
Hallo,
auch ich musste zweimal hinsehen: Liebe im Joy... Im Grunde ist es aber genau das, was ich mir aus tiefstem Herzen wünsche. Ich freue mich auf Austausch, LG Ridge2
It´s me!
*********ld63 Frau
8.136 Beiträge
Nun bin ich auch hier...
... einer lieben Einladung von Ajesha folgend!
Danke dir! *herz*

Ich freue mich darauf, mit Euch die Höhen und Tiefen der Liebe neu zu entdecken! *love*

Into *blume*
Herzlich willkommen Into auch von meiner Seite
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Into ... schön, dass Du da bist! *knuddel2*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Ridge2... Liebe im Joy... oh ja, die gibt es. *ja*
Ich habe Dein Motto gelesen.
Nun... Ich wünsche Dir, dass Du mehr als nur einen Tropfen Liebe findest. Vielleicht einen ganzen Ozean? *zwinker*

*herz2* *tauch* *herz2*



Liebe Into... Ich freue mich so was von, dass Du meiner Einladung gefolgt bist. Du steckst so voller Liebe, da MUSSTE ich die Einladung in diese Gruppe einfach aussprechen. *knuddel*

*willkommen* ihr Zwei.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Hallo Zusammen.
Liebe mit Beziehung, Sex mit Liebe und alles Zusammen in einer Person- das ist für mich die wesentliche Lebensform.
Und das im Joy?
Ja! Gerade im Joy.
Ich möchte mich hier in der Gruppe informieren, wie Andere dies betrachten, Leben, was sie zu Sagen haben oder zwischen den Zeilen Transportieren.

MK2
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber MK2

Ich selbst finde es immer wieder spannend, wie Liebe gelebt wird.
Schön dass Du uns nun auch an Deinen Werten, Einstellungen teilhaben lassen willst und hier auch neue Informationen suchst.

Ein herzliches Willkommen auch Dir.

*sonne*
Liebe in Unterfranken
Hallo zusammen

Bin die Kimberly, 42 aus Schweinfurt. Und würde gerne meine liebe mit jemanden teilen.

LG
Dankeschön....
....für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Die Liebe ist ein so großer und facettenreicher Begriff....
Ich liebe mein Leben, meine Wohnung, meine Kinder, gutes Essen, das Glas Wein, Tanzen gehen und natürlich Sex, körperliche Nähe , nicht zu vergessen : meine Freunde und Familie....usw.....

Liebe Grüße
Prinzicke
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Mensch, soooo viel Liebe in Deinem Leben!
Da bist Du hier bestimmt richtig, liebe Prinzicke.


*blume*
Für Dich
ALOHA
***Mu Frau
12 Beiträge
befreit die Liebe
.... ach die Liebe....ich sage: der Flirt ist die leichte Schwester der Liebe...mein Ehemann hat sich erschossen als ich 28 war... ich lebte Jahrzehnte monogam...bis ich endlich fähig wurde polyamory leben zu können. ich möchte lieben und wieder geliebt werden, mich aber nicht in die Seele des andern einnisten, sodass er u ich nicht mehr frei atmen können. Liebe ohne Freiheit ist keine " echte" oder reife Liebe für mich...hier möchte ich Menschen kennenlernen, die körperlich, geistig seelisch frei sind und die Vielfalt der Sexualität in Liebe und Verbundenheit leben wollen- nicht nur mit einem Partner.
• lies meinen Beitrag, Homepage über " Befreite Liebe" so erfährst DU, DARLING wie ich denke, fühl und handle....mit aloha Malaea
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fühl auch Du Dich herzlich willkommen geheißen, liebe FreiFrau Malaea der Liebe, Freiheit und Verbundenheit. *roseschenk*
******ima Frau
2.235 Beiträge
Und ...
wieder eine Neue *g*

Für MICH als sehr romantische " FISCHE "- Frau ist ein Leben ohne Liebe undenkbar.
Von daher war der Eintritt in diese Gruppe unausweichlich *liebguck*

Leider hat sie aber nicht nur Hoch's, sondern auch ihre bösen Schattenseiten, die dann weh tun *liebeskummer*

Ich bin gespannt auf die zahlreichen Beiträge ....

Liebe Grüße in die Runde *wink*
Carissima
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich hat die Liebe auch ihre Schattenseiten, liebe Carissima, aber ohne die würden wir die Hochs nicht als solche erkennen.
Wie alles im Leben: Zwei Seiten.
Um so schöner und erfüllender sind die Hochs.
Herzlich Willkommen Du ***Frau mit toller Ausstrahlung und optisch und mental interessanter Mix aus Reife und Jugendlichkeit*** *roseschenk*

Großartige Beschreibung von Dir. Klasse. *bravo*
Licht und Schatten
*****eto Mann
384 Beiträge
Liebe Liebe-Gruppe
Schön, dass ich zu euch stoßen durfte.
Um einen Eindruck zu vermitteln, warum ich Lust hatte, der Gruppe beizutreten, hier mein "Bewerbungstext" zur Aufnahme nochmal für alle:
Liebe Mods,
so platt es vielleicht klingt, die Liebe ist für mich ALLES. Sie fängt bei der Liebe zu sich selbst an und endet nirgendwo. Mein Profilmotto (ein Zitat von Osho) bringt dieses ALLES für mich absolut auf den Punkt, wobei in meinem Verständnis zu unterscheiden ist zwischen Liebe und Liebe. Zum Einen ist da die Liebe als eine Seite der Medaille, zum Anderen ist die Medaille selbst als Ganzes jenseits aller Polarität nichts anderes als Liebe. Um eurem Anspruch einer "Langbewerbung" sicher gerecht zu werden, möchte ich eine Beschreibung der Liebe anfügen (ebenfalls von Osho), mit der ich so sehr übereinstimme, ohne das ich das Talent hätte, es so wortreich in "eigenen" Worten zu sagen. Ist allerdings auf Englisch, hoffe, das ist ok.

The Honeymoon that Never Ends
by Osho

LOVE IS NOT A RELATIONSHIP. Love relates, but it is not a relationship. A relationship is something finished. A relationship is a noun; the full stop has come, the honeymoon is over. Now there is no joy, no enthusiasm, now all is finished. You can carry it on, just to keep your promises. You can carry it on because it is comfortable, convenient, cozy. You can carry it on because there is nothing else to do. You can carry it on because if you disrupt it, it is going to create much trouble for you… Relationship means something complete, finished, closed.

Love is never a relationship; love is relating. It is always a river, flowing, unending. Love knows no full stop; the honeymoon begins but never ends. It is not like a novel that starts at a certain point and ends at a certain point. It is an ongoing phenomenon. Lovers end, love continues– it is a continuum. It is a verb, not a noun.

And why do we reduce the beauty of relating to relationship? Why are we in such a hurry? Because to relate is insecure, and relationship is a security. Relationship has a certainty; relating is just a meeting of two strangers, maybe just an overnight stay and in the morning we say goodbye. Who knows what is going to happen tomorrow? And we are so afraid that we want to make it certain, we want to make it predictable. We would like tomorrow to be according to our ideas; we don't allow it freedom to have its own say. So we immediately reduce every verb to a noun.

You are in love with a woman or a man and immediately you start thinking of getting married. Make it a legal contract. Why? How does the law come into love? The law comes into love because love is not there. It is only a fantasy, and you know the fantasy will disappear. Before it disappears settle down, before it disappears do something so it becomes impossible to separate.

In a better world, with more meditative people, with a little more enlightenment spread over the earth, people will love, love immensely, but their love will remain a relating not a relationship. And I am not saying that their love will be only momentary. There is every possibility their love may go deeper than your love, may have a higher quality of intimacy, may have something more of poetry and more of godliness in it. And there is every possibility their love may last longer than your so-called relationship ever lasts. But it will not be guaranteed by the law, by the court, by the policeman. The guarantee will be inner. It will be a commitment from the heart, it will be a silent communion.

If you enjoy being with somebody, you would like to enjoy it more and more. If you enjoy the intimacy, you would like to explore the intimacy more and more. And there are a few flowers of love which bloom only after long intimacies. There are seasonal flowers too; within six weeks they are there, in the sun, but within six weeks again they are gone forever. There are flowers that take years to come, and there are flowers that take many years to come. The longer it takes, the deeper it goes. But it has to be a commitment from one heart to another heart. It has not even to be verbalized, because to verbalize it is to profane it. It has to be a silent commitment; eye to eye, heart to heart, being to being. It has to be understood, not said.

Forget relationships and learn how to relate.

Once you are in a relationship you start taking each other for granted– that's what destroys all love affairs. The woman thinks she knows the man, the man thinks he knows the woman. Nobody knows either! It is impossible to know the other, the other remains a mystery. And to take the other for granted is insulting, disrespectful.

To think that you know your wife is very, very ungrateful. How can you know the woman? How can you know the man? They are processes, they are not things. The woman that you knew yesterday is not there today. So much water has gone down the Ganges; she is somebody else, totally different. Relate again, start again, don't take it for granted.

And the man that you slept with last night, look at his face again in the morning. He is no more the same person, so much has changed. So much, incalculably much has changed. That is the difference between a thing and a person. The furniture in the room is the same, but the man and the woman, they are no more the same. Explore again, start again. That's what I mean by relating.

Relating means you are always starting, you are continuously trying to become acquainted. Again and again, you are introducing yourself to each other. You are trying to see the many facets of the other's personality. You are trying to penetrate deeper and deeper into his realm of inner feelings, into the deep recesses of his being. You are trying to unravel a mystery which cannot be unraveled. That is the joy of love: the exploration of consciousness.

And if you relate, and don't reduce it to a relationship, then the other will become a mirror to you. Exploring him, unawares you will be exploring yourself too. Getting deeper into the other, knowing his feelings, his thoughts, his deeper stirrings, you will be knowing your own deeper stirrings too. Lovers become mirrors to each other, and then love becomes a meditation. Relationship is ugly, relating is beautiful.

Hence I say relate. By saying relate, I mean remain continuously on a honeymoon. Go on searching and seeking each other, finding new ways of loving each other, finding new ways of being with each other. And each person is such an infinite mystery, inexhaustible, unfathomable, that it is not possible that you can ever say, "I have known her," or, "I have known him." At the most you can say, "I have tried my best, but the mystery remains a mystery."

In fact the more you know, the more mysterious the other becomes. Then love is a constant adventure.

****en Frau
18.197 Beiträge
[Eiiiigentlich ist dies eine deutschsprachige Seite...]
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und da dies eine deutsche Seite ist, begrüße ich Dich hiermit in dieser Sprache aufs Herzlichste, lieber Sangeeto *roseschenk*
*****eto Mann
384 Beiträge
Danke sehr,
liebe Cashala *g*
Ist ja lustig...Sonthofen, da ist mein Papa her... Schöne Gegend
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
Dankeschön
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier zu sein und liebe Grüße an Euch alle *love2*

Snowiswhite *love4*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Grüße zurück und herzlich willkommen, Snowiswhite. *wink*
*******_Man Mann
3 Beiträge
All you need is Love
Hallo Zusammen,

ich bin neu in Eurer Gruppe und freue mich dabei zu sein. Denn das was die Welt wirklich braucht ist mehr Liebe. Und dich bin geneigt zu meinen, dass es das ist, was dem ein oder andere bei JC auch ganz gut tuen würde. Damit wäre ich schon bei meiner Vorstellung. Ich glaube an echte Gefühle und ich finde sie sind unsere wichtigste Orientierung. Ich bin derzeit Single und hoffe das ändert sich bald. Alles weitere zu mir könnt ihr meinem Proifl entnehmen oder gerne per pn. Ich freue mich über jede Zuschrift.
sagte da wer was von Schokki *schleck*
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.