Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung aus JC oder frivolem Ausgehen möglich?

Beziehung aus JC oder frivolem Ausgehen möglich?
Hallo meine Lieben,

ist eurer Meinung nach tatsächlich möglich eine Beziehung zu beginnen, wenn man ich zum Beispiel bei Joy Club oder anderen vergleichbaren Internetportalen oder in einem Swingerclub kennengelernt hat.?

Ich habe gehen, dass es sogar eine Gruppe gibt, für Paare, die sich bei JC kennen und lieben gelernt haben.

Was meint ihr? Ist es möglich? Wenn ja, was sind die Voraussetzungen? Worauf muss man achten, wenn man genau das sucht und wo vorsichtig sein?

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG
Katja
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Meine letzte Beziehung
entstannt tatsächlich beim ersten Kennenlernen in einem Swingerclub. Immerhin waren wir 6 Jahre zusammen und fast 100 Mal in Clubs zusammen.
Leider habe ich mich in Clubs mittlerweile genug ausgetobt und ER wollte aber immer öfter, woran letztlich die Beziehung auseinander gin, weil auch die Interessen. Das sind die möglichen Nachtele, wenn sich eine Beziehung, in solchen Locations begonnen, dann hauptsächlich auf Sex basieren. Einer von beiden hat halt etwas eher eine Swingemüdigkeit als der Andere.

Wenn Du aber diesen Weg für Deine seelische Entwicklung brauchst, dann gehe ihn!
Ich selbst bin ihn jetzt 7 Jahre gegangen und stehe an einer Wende in meinem Leben, wo Sexualität auf der Basis von Spiritualität steht, zum Beispiel dem Tantrischen Weg.
Weißt Du, meiner Ansicht nach sollte man sich auf diesem Planeten nichts an Schönem verkneifen und genießen. Wir haben nur ein paar Mal einen Körper!
Halte ich persönlich eher für schwierig, da der Fokus vordergründig auf der erotischen Basis liegt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Mit ist hier noch niemand begegnet, mit dem eine Beziehung möglich gewesen wäre und mir sind hier schon einige begegnet. Zuviele Hintertürchen hält man sich offen, weil es könnte ja noch was besseres kommen bzw. die vermeintliche Auswahl ist sehr groß.

Auch nimmt der Bereich Polyamorie und/oder offene Beziehung einen großen Stellenwert ein, sowie das Swingen, der Vorteil daran, man kann mehrere Beziehungen haben. *smile*
@ Betthupferl19
Ist dann bei euch der Sex nicht zu Nebensächlichkeit geworden nach so vielen Jahren?

Wie war das genau mit euch? Hattet ihr Sex beim ersten Treffen im Swingerclub oder hattet ihr einfach ein anregendes Gespräch, bei welchem ihr euch sympathisch geworden seid?
@ Jamie62
Ich halte es eben auch für schwierig, obwohl ich persönlich offener und fröhlicher bin, wenn ich in einen Swingerclub gehe, als in eine Heterodisko. Ich war bisher nur zwei Mal dort und jedes Mal habe von einem Mann die Tel. Nr. bekommen (ohne Sex) , die sich auch jetzt noch melden.

Ich frage mich schon, ob sich daraus sogar eine Beziehung entwickeln kann.
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Ja, Jamie
Du hast Recht, die Polyamore-Einstellung hat die Lust darauf kaputt gemacht! Reden ist und war in dieser Beziehung schlecht oder nur aggressiv möglich und es gab irgendwann endlose Diskussionnen, ob wir heut Abend in den Club gehen oder nicht. Und wenn mein Partner mich zuvor sexuell hat schmachten lassen, sich dann aber auf die Frauenwelt gestürzt hat statt auf mich mal wieder, war ich tierisch verletzt und konnte Sessions mit anderen Männer nicht mehr gut genießen. Oft waren gar keine gscheiten Männer unterwegs und ich hatte, wie auch hier im JC einfach Pech. Mein Partner aber nicht.
Gespräch an der Bar hatten wir die erste Stunde und dann haben wir 6 Stunden am Stück gevögelt nachher auch bei mir zu Hause...bis zum Morgengrauen!
Aber REDEN??? Ooohhjeeee!
Er ist halt auch ein Mascho irgendwie..
Was glaubt ihr sind das für Männer, die dort hingehen oder auch dort arbeiten? Alles Machos?
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Nöööö
ich hatte von dort aus auch während meiner Beziehung zu meinem Ex eine Affäre mit einem (leider) verheirateten Mann, der auch noch Familie in Bayern hatte. Der Sex war WOW und er war sehr einfühlsam..wollte mit mir zusammen ziehen. Doch ich konnte mich nicht für ihn entscheiden, weil ich ja gebunden war zu der Zeit. Er hat einen guten Charakter, interessiert an meinem Leben und hilfsbereit..Vielleicht brauchte ich auch eher damals den Mascho-Typ und blieb deshalb bei meinem DOM?
Du könntest aber auch diese Glück haben und einem Frauenversteher dort begegnen...was wünscht Du Dir denn?
Wünsch Dir was, dann bekommst Du es, sag ich Dir!

Empfehlung zum Thema: Wunscherfüllung:
(Bärbel Moor, "Bestellungen beim Universum" Verlag, mußt googeln)
Ich wünsche mir einen netten und aufrichtigen Mann, dem ein respektvoller Umgang genauso wichtig ist, wie für mich. Und der mich an die Hand nimmt, und mir wahre Liebe zeigt. (Ich bin ein Neuling was das betrifft.)

Sind das zu hohe Ansprüche?
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Hier oder
in einem Club?

Denke die Wahrscheinlichkeit ist nicht all zu groß, aber Ausnahmen bestätigen wie in meinem Fall die Regel. Meinen Affären-Freund habe ich nicht beim ersten Mal im Club kennen gelernt, erst ao nach 2 ein halb Jahren häufigem Besuch. Doch klar waren da tolle Männer, aber wie auch hier kam dann raus, daß sie verheiratet sind oder ähnliches.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit mit 5% von 100 Mal ein.

Trau Dich einfach mal...die Männer MÜSSEN im Club zumindest freundlich sein..das steht im Foyer eines jeden Swingerclubs!
Wers nicht ist, wird zumindest von guten Clubbetreibern bei Klagen rausgeschmissen. Da kenne ich zumindest einen. Frag mich privat, wie er heißt,ok?
nein das sind nicht zu hohe ansprüche...

irgendwie ist es wie ein bonbon laden
aber manchmal empfinde ich es auch hier,eines der vielen bonbons...
da noch was süsses und hübsches ..ist schnell lebig und doch kommt man schnell zu kontakte..hat ald vor und nachteile...
auch wenns dann zu einem treffen kommt, ausgang ist gleich sehen und gesehen werden sowie der swingerclub etc...
ich denke das sind glücks treffer..

träumen und wünsche sollte man immer haben...
hoffnung stirbt ja zuletzt bekanntlich...

zurzeit habe ich zwar auch einen wunsch,aber bis dahin ...
ist noch jenes offen.
****ley Frau
464 Beiträge
Hallo
An die Thread-Eröffnerin...dein Thema hat mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert...mein Liebster und ich haben uns vor drei Jahren hier kennen- und liebengelernt. Welch wunder-, wunderbare Liebe und Beziehung daraus gewachsen ist, kannst du auch unserem Paarprofil entnehmen ganzundgar.

Sei voller Vertrauen...und dir kann die Liebe begegnen. Auch hier.
Alles Gute
@laraley
ja kann..überall sein
@ laraley
Wie war das bei euch? War von Beginn geklärt, dass es keine Affäre oder ähnlicher sexueller Kontakt werden soll oder hast du bzw. ihr beide euch ohne weiteren Gedanken auf nichts bestimmtes eingelassen und wo daraus die Beziehung entstanden ist?

Freue mich auf deine Antwort.
****ley Frau
464 Beiträge
Liebe Rahel
Da muss ich dich leider enttäuschen;-) Es ist so, wie es immer ist...die Liebe kommt dann, wenn man sie nicht sucht. Das hat mir mein Leben mindestens dreimal auf höchst eindrückliche Weise bewiesen. So auch bei meinem jetzigen Liebsten und Gefährten, den ich hier kennenlernen durfte.

Es war nämlich so, dass ich nach einer schmerzhaften Scheidung und längerer Heilungsphase als alleinerziehende Mutti eines noch kleinen Kindes schlicht und ergreifend etwas Nähe, Zärtlichkeit und Sex suchte. Ein Freund stellte mir dann den JC vor und ich genoss während einiger Wochen die virtuelle Bewunderung der Männer, mir taten sich Welten auf, weil ich sehr, sehr viel in den Foren gelesen habe, ich streifte durch Profile, tauschte mich viel mit Frauen aus und ja, so circa nach vier Wochen Präsenz auf dieser Plattform - ich hatte natürlich noch niemanden gedatet, dazu war ich zu stark eingenommen von Kind und Arbeit - erreichten mich die zarten Zeilen eines Mannes, auf dessen Profil ich mich immer wieder "verirrte" *smile*...den Liebsten *liebguck*

Weitere Wochen vergingen, bis wir es schafften, ein Date zu vereinbaren. Meine Wochenenden waren verplant mit Wanderungen, einer Städtereise, Freunden und natürlich Zeit mit meinem Kind.

Für unser Date "gewährte" ich ihm gerade mal 90 Minuten (weshalb auch er das Ganze mit einer völlig erwartungslosen Haltung betrachtete) - vor allem aus Unsicherheit, Unkenntnis, Unwissenheit. Zum einen war ich vorher sehr, sehr Ehefrau, zum anderen habe ich auch noch nie auf diese Weise einen Menschen kennengelernt. Der langen Rede kurzer Sinn: unser Date reichte aus, um den Funken zu entzünden, weshalb wir uns am nächsten Tag dann wieder trafen - wobei ich dann erst am übernächsten Tag wieder nach Hause ging *smile*

Nein, ich habe nicht ansatzweise an Liebe gedacht. Aber ich verliebte mich relativ schnell in ihn. Wir sind unsere Beziehung trotzdem gelassen angegangen - natürlich auch bedingt durch meine Lebensumstände mit Kind und bedingt durch unsere respektiven Lebensgeschichten, die ihre Prägungen, Wünsche etc. zurückgelassen haben. Doch...wir sind zueinandergewachsen, mehr und mehr. Und tun das immer noch.

Ich bin mir nicht sicher, ob man Liebe gezielt suchen kann, ich bezweifle das sogar sehr. Sie kann einen jedoch finden, wenn man offen und voller Licht bleibt, wenn man das Leben in allen Facetten geniesst, wenn man sich selbst liebt und gut zu sich ist....daraus ergeben sich Schwingungen, die ihre reizvolle Wirkung zeigen. Glück zieht Glück an. Aber Glück beginnt tief in sich selbst und ist nicht abhängig von einem anderen Menschen. Ein Trugschluss, der uns leider allzu häufig bei der Suche nach einem geliebten Menschen leitet.

Ich habe für diese Einsichten beinahe 40-jährig werden müssen...und ja, natürlich betrachte ich unsere Geschichte auch als unglaubliches Glück, als Segen...Ich bin jeden Tag dankbar und überzeugt, der liebe Gott und alle meine Schutz- und Ratgeber-Geister haben mich kuschelig in die Arme genommen, als sie mich in die Arme meines Liebsten geführt haben. Diese Haltung prägt auch unsere Liebe, unseren Umgang, unsere Achtung voreinander...und auch das hilft;-)

deshalb wünsche ich dir viel Gelassenheit bei deinem Vorhabe
****l41 Frau
146 Beiträge
Schön, das hier zu lesen, dann gebe ich vielleicht doch die Hoffnung nicht auf mal einen Mann zu finden, der auch außerhalb der Bettkante Unternehmungen
anstreben möchte. Hab das auch eignetlich so in meinem Profil stehen, aber meistens wollen Sie doch nur das eine, schade *traurig*
An alle die Ihre Liebe gefunden haben, weiterhin viel Glück.
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Na immerhin ...
... haben Silvia und ich uns auch hier gefunden.
Und sind seit fast drei Jahren zusammen. *liebhab*
Lächel...
Ja... und unsere Geschichte verlief sehr ähnlich der von laraley . Von Suchen war ich nach Trennung und mit Kind weit entfernt. Ich habe mich höchstens getraut, ein ganz kleines bißchen zu hoffen, aber realistisch erschien mir das nicht wirklich.

Liebe ergibt sich oft genau da, wo man am wenigsten mit ihr rechnet; sie ist weder wahr, noch unwahr, sie ist.

Aber das klingt wie runtergeleierte, theoretische Wattebäuschen, bis es plötzlich passiert. Bumm.

Khalil Gibran hat es exakt so ausgedrückt, wie ich es erfahren, aber erst mit Anfang 40 wirklich mit dem Herzen verstanden und erkannt habe:

Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,
denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
Khalil Gibran aus "Der Prophet"


Silvia
Beziehung nach Frivolem Ausgehen
Ich habe beim frivolen Ausgehen auf einer Fetischparty eine wundervolle Frau kennengelernt. Dabei war mein Outfit ziemlich frivol, wenn nicht sogar sehr bizarr. Ich habe an der Bar eine Dame angesprochen. Es ist ein sehr nettes Gespräch entstanden und bei uns beiden hat es sofort gefunkt. Ich glaube, ausschlaggebend war, daß ich ich auf dieser Party sehr entspannt war; man hat sich ja allein beim Betreten dieser Party geoutet und sich zu seinen Fetischen und Fantasien bekannt. Wichtig war für mich, daß nicht der schnelle Sex an erster Stelle stand.

Beim frivolen Ausgehen habe ich immer nette und interssante Leute kennengelernt. Aber auch ist es wie im richtigen Leben: zur richtigen Zeit, am richtigen Platz den richtigen Menschen kennenzulernen.

Daher finde ich, im Swingerclub dürfte es wirklich schwierig sein, daß eine Beziehung entsteht. Grundsätzlich sollte am Anfang eher eine monogame Beziehung stehen, bevor man dann aus welchen Gründen auch immer in einen Swingerclub geht.
Joy
Wir haben uns hier kennengelernt und wollen auch im Joy bleiben. Allerdings haben wir beschlossen keine freizügigen Bilder einzustellen. Wir chatten gern mit einigen Leutchen und schreiben auch hier in Foren.
Für Swingerclubs, Partnertausch o. ä. sind wir nicht zu haben.

Beste Grüße
Angel-Romance
*********shine Frau
183 Beiträge
Milkersdorf
Die große Liebe hat mich beim Speed-Dating im Swingerclub im Schloss Milkersdorf gefunden.
Ich bin dort mit meiner besten Freundin gewesen, damit sie mal ein wenig Ablenkung kriegt. Sie hatte ziemlich viel um die Ohren zu jener Zeit. Dass ich dort von der Liebe gefunden werde, hätte ich nie gedacht. Zumal ich in einer Beziehung steckte. Gut, glücklich waren wir nicht mehr so recht, sonst passiert sowas auch nicht einfach...

Wir haben uns gesehen und Knallbumpeng...
Wir saßen stundenlang im Pool (waren total aufgeweicht) und haben gequatscht. Keiner hat sich getraut den anderen zu berühren. Das war so eine unbeschreibliche Stimmung... *g* Und dann haben wir uns geküsst................................

Es war sofort klar! Das ist es. Ich habe mich sofort von meinem damaligen Freund getrennt.

Leider ist es so, dass zwei komplett verschiedene Leben aufeinander geknallt sind.
Wir haben es nicht geschafft. Sind im Moment getrennt. Können aber nicht voneinander lassen. Die Liebe ist zu stark. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt...
Im Prinzip machen wir fast alles zusammen, definieren uns aber als Singles. Was ich Blödsinn finde, aber er will es.
Die Idee dahinter ist, dass wir nach dem heftigen Einschlag der Liebe erstmal langsam schauen müssen, wie wir unsere Leben miteinander in Einklang bringen. Es ging bei uns alles zu schnell. Wir konnten uns aber gegen dieses Tempo nicht wehren, weil das Gefühl für beide so überwältigend war.

Schauen wir mal, ob es wieder was wird... Ich vertraue auf die Liebe.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Liebe überall einschlagen kann - auch in einem Swingerclub. Wenn "das" passiert, wissen beide, dass es nicht nur Sex ist.
Und dass unvereinbare Welten aufeinander treffen - das kann immer passieren. Egal, wo man sich begegnet.

die Dana
Herzblatt gefunden
Hallo,
ich denke es ist schon möglich hier jemand entsprechendes kennen zu lernen!!!Ich habe bei einem spontanen Date ein Herzblatt hier gefunden!!!! alles ist noch ganz jung und frisch . Möchte es ganz langsam angehen lassen.Wir haben soweit die gleiche Wellenlänge. Er ist das was ich gsucht habe!!!Hätte nie gedacht das das hier möglich ist!!!aber es ist passiert!!!Ich wollte einfach keine Gefühle mehr zu lassen,weill es immer so weh tut! Doch ,ich denke,es ist so einfach passiert!!!
in meinem Herzen scheint wieder die *sonne*
JC, Swingerclub, Liebe und Beziehung
Wenn nährende Körperlichkeit - achtsam, ja - zentral ist, wo, wenn nicht hier im Joyclub oder einem der hier „ausgeschriebenen“ Live-Treffen finden/treffen/begegnen? Zumindest in solcherart Portal lassen einen die Profile am Direktesten in/aus seinem/ihrem Buche lesen – und man kann reichlich über die Selbstreflexion dieses oder jenes Menschen erkennen bzw. lernen.

Und meines Erachtens ist das Leben zu kurz (und zu schade) für entweder dauer-/zwangszölibatäres Dasein oder lieb-loses Herumgevögele (welches im Swingerclub eher anzutreffen sein mag und Deinen Anspruch/Wunsch eher vereiteln könnte...)

Adventliche Zwischengrüße
Sommermondnacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.