Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
354 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Momente und Geschenkideen

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Momente und Geschenkideen
Hallo zusammen,

dieser Thread soll dafür da sein um alle romantischen Momente und Ideen sowie die kleinen berühmten Geschenkidee zu sammen.

Wie überrascht ihr euren Partner auf eine romantische Art und Weise ? Was habt ihr euch so alles einfallen lassen ?
Bastelst ihr noch Geschenke?
Habt ihr neue tole Ideen ??

Was ist für euch eingentlich Romantisch ??

LG
Soft
Basteln? *panik* Never...

Für mich sind die kleinen besonderen Momente in unserer Zweisamkeit Romantik.

Als wir zusammen nach Bremen fuhren und dort ein schönes Wochenende verbracht haben... Wenn wir einen Herbstspaziergang machen... Letztens waren wir wieder in Limburg (dort haben wir uns während unserer Fernbeziehung mal für nur EINE Stunde auf einen Kaffee getroffen *kopfklatsch*) und ich habe mich lächelnd eben an jene Stunde erinnert.... Und nächste Woche fahren wir auf einen romantischen Weihnachtsmarkt - ich freu mich total darauf.

Im Alltag hinterlasse ich gerne mal eine kleine, liebevolle oder lustige Karte bei ihm, lege ihm sein Lieblingsmarzipan auf das Kopfkissen, wenn er zu mir kommt oder sende ihm ein "Ich liebe dich" per SMS.

Silvia
Hm
Ich habe gerade einen neuen Dimmer an ihre Stehlampe gebastelt.
Zählt das auch??

Frank
von den Seelen farben
Mal abgesehen von den erotischen Fotos, die ich beim Fotografen habe machen lassen, habe ich mal eine Zeit lang diese "Liebe ist..." Bildchen ausgeschnitten, sie später in ein kleines Buch geklebt und unter jedes Bild geschrieben, was dieser Spruch für mich und unsere Beziehung bedeutet.

Letztes Jahr habe ich IHM einen erotischen Advendskalender gebastelt.

ER hat sich über alles immer riesig gefreut! *love3*

Luna
ja weil mein liebster 1000 kilometer von mir entfernt ist
bekommt er jeden monat ein wohlfühl paket von mir

in dem ist immer alles drin , wo mit er sich wohl fühlt
das ist auch schon mal mein getragendes t shirt
aber auch tee ,saunaöl
oder auch ganz intime fotos
er mag auch schoki , die ist gut gegen sehnsucht
liebe oder auch wohlfühlabende
bedeuten für mich kerzen ein glas sekt und geborgenheit
harmonie
reden
dem anderen mit kleinigkeiten das leben versüssen
Romantik....
ist was sehr schönes, vor allem, wenn wir unseren Kamin angemacht haben.

Entweder ich oder mein Mann, kommt darauf an wer erster ist *lol* , legt vor den gemütlichen Kamin eine Decke hin, stellt Gläser und Wein darauf, ein paar Pralinen und Kissen zum Wohlfühlen. Dann wird romantische Schmusemusik leise eingestellt und die Kerzen angezündet. Das ist so was schönes, das man mehr haben möchte und meistens auch bekommt. *sabber* *wow* *wolke7*
*******_by Frau
228 Beiträge
ein gemeinsamer gang über den weihnachtsmarkt ist für mich im winter ein romantisches muss. arm in arm durch die bunten lichter schlendern.. das wird mir dieses jahr als single sehr fehlen *snief*
Romantische Augenblicke???
• der Blick tief in seine augen und alles andere ringsum verschwimmt....
• unser gemeinsamer Urlaub in meiner Heimat...
• DER Augenblick am Rheinufer in Bonn, als die Sterne nur für uns da waren....
• Rothenburg ob der Tauber....
• wenn wir beide, schweissnass und voller Herzklopfen, beieinanderliegen...
• wenn ER mir sagt, das er mich liebt, ganz ohne Worte...
• unser schweigen am Telefon, wenn nur unsere Herzen sprechen...
• Wenn unsere Hände sich finden und wir die Wärme des anderen spüren....
• das leise Flüstern in der Nacht...
• wenn ER mir mit jedem Blick sagt, wie sehr er mich begehrt....

und
und
und....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich bin ja (leider) auch Single ..., aber neulich hat einer für mich vor dem Haus eine Stunde lang riesige Seifenblasen fabriziert, das fand ich schon sehr romantisch. *spitze*

Ansonsten bin ich schon romantisch berührt, wenn einer beim Essen nicht rülpst und furzt ... *fiesgrins*

@***nk

Ich habe gerade einen neuen Dimmer an ihre Stehlampe gebastelt.
Zählt das auch??

Ich würde sagen, für Deine Verhältnisse ist das fast schon ein Heiratsantrag. *bravo*
*haumichwech*
Er hatte noch seine eigene Nichtraucher-Wohnung mit sehr schöner Dachterasse. Für mich war es selbstverständlich nicht in seiner Wohnung zu rauchen.
Brauchte ich wirklich einmal eine Raucherpause, begleitete er mich genauso selbstverständlich auf die Dachterasse.
Selbst im kältesten *frier*Winter haben wir draußen auf Liegestühlen gesessen, in dicke Decken eingehüllt, Kerzen auf dem Tisch, ein Glas Rotwein, Sternenhimmel, Schnee, Gespäche....
Einfach nur Romantik pur!

*tipp* Meike
Romantische Geschenke
Im letzten Jahr habe ich ein Angebot bekommen, was ich schlecht ablehnen konnte. Ich bin von einer Freundin überredet worden mal von einer Fotografin erotisch fotografiert zu werden. Erst sagte ich nein, aber dann hat mich die Fotografin angerufen und mich doch überredet. Wir haben einen Termin aus gemacht und ich bin zu ihr hin gefahren.
Sie machte mir die Haare und schminkte mich. ich habe mich gar nicht wieder erkannt. Die Bilder die entstanden sind, sind einfach nur der Hammer. Ich hatte natürlich dann die Idee gehabt meinem Mann die Bilder zu Weihnachten zu schenken. Und das war glaube ich das schönste Geschenk was er bekommen hat.

LG Engel
*******_by Frau
228 Beiträge
romantisch
..fand ich eine Situation, als ich damals mit einem Ex von mir im Auto auf ner Landstraße unterwegs war.. Er fuhr mal eben rechts ran weil er pullern musste. Als er wieder zurückkam, hatte er mir eine Blume vom Wegesrand gepflückt und mitgebracht. Die Geste fand ich total süß *g*
Vor drei Jahren ....
.. habe ich ein wunderschönes selbstgemachtes geschenk von unserm Freund zu wheinachten bekommen.

Immer wenn ich es sehe oder bei mir trage erinenrt mich das an die schönste zeit die ich bislang erleben durft.
#
Es ist ein aus holz gefertigter Kettenanhänger mit unsern initialen, die zusammen die From der Unendlichkeit ergeben.

LG YOYO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.