Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4158 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1431 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr euch Kennengelernt?

Wie habt Ihr euch Kennengelernt?
*rotwerd* Ich möchte gerne mal dieses Thema vorschlagen.

Wie habt Ihr euch Kennengelernt?

Es gibt viele Paare, die schon seit Jahren zusammen sind und das schönste ist doch, immer mal daran zu denken, wie war es denn damals als wir zusammen gekommen sind?! *gruebel* *huch*

Wisst Ihr denn noch? *liebguck* *floet*

Ich kann mich noch genau daran erinnern.

Natürlich werde ich es jetzt noch nicht preisgeben, aber wenn dieses Thema doch Veröffentlicht wird, dann gibt es mehr von mir.


LG Engel *liebguck* *tipp*
****71 Frau
139 Beiträge
Strand
Also, ich habe meine bessere Hälfte an einen Strandsparziergang kennen gelernt.
Ich hatte mich verlaufen und fand mit meinen Hunden nicht mehr den richtigen Ausgang zum Parkplatz.Da habe ich eine sehr nette Frau angsprochen, die mit ihren Sohn im Sand spielte.Ich erklärte die Situation was mir passiert war.
Sie lächelte und sagte mir das auch ihr Wagen da stünde und da sie auch gehen wollte, gingen wir gemeinsam.
Ich bedankte mich und sagte,wenn man sich mal wieder sehen würde,würde ich sie als dank zum Essen einladen.
Irgendwie, ging mir ihr Blick nicht mehr aus dem Kopf und ich suchte den Strand ein paar Tage später wieder auf. Aber ich sah sie nicht *snief*
, auf den Weg zum Wagen dachte ich, das muss sie sein die mir da entgegen kommt und sie war es.
Ich hielt mein Versprechen, aber ich machte ein Picknick an dem Strand wo wir uns das erstemal sahen.Wir redeten und lachten viel, es zeigte sich uns sogar ein Regenbogen.Durch unser Gespräch kam herraus, das auch sie Frauen liebte und sie nach unserer ersten Begenung, jeden Tag den Strand aufsuchte,wo wir uns trafen.
Und so begann bis heute, eine schöne Romantische Beziehung.Ich bin nach einer Zeit in ihrer Ecke gezogen und wir gehen heute beide noch gerne,mit den Hunden und den kl. an UNSERN Strand wo wir uns das erstemal Trafen. *g*
Unser Regenbogen.
oh bei mir war das sehr komliziert und ist es auch immer noch

ich war vor zwei jahren urlaub machen in der türkei
und da traf ich ihn ein bild von einem mann lach
wir waren zwei wochen da jeden tag zusammen
und dann kam der abschied
denn das problem war er lebt schon seit 10 jahren in Spanien auf der insel fuerteventura
wir pendeln nur alle zwei monate hin und her
aber wir lieben uns sehr
und ich werde im nächsten jahr den winter bei ihm verbringen
wir sind so froh das es das internet gibt, und wir uns lesen hören und auch sehen können
Wow
Na das ist ja eine schöne Geschichte. *bravo* *zugabe*
Zufälle gibt es manchmal, womit man gar nicht rechnet. Oder?

Da kann man doch bei euch sagen, es war Liebe auf dem ersten Blick!?.
Und wenn ihr heute noch zusammen seit, dann stimmt das Sprichwort.


LG Engel
Lang lang ist's her
Vor über 26 Jahren waren mein Mann und ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Die erste Fete bis spät abends WOW.. Büffet, Musik, tanzen, Klingelstreiche, "Tat oder Wahrheit", das volle Programm. Wir kannten uns schon ein Jahr, da wir ja in dieselbe Klasse gingen.
An diesem Abend setzten dann aber wohl endgültig die Hormone ein und wir neckten und ärgerten uns *neck* Bei den Klingelstreichen haben wir die anderen kurz verloren, es war stockdunkel und schwups haben wir uns an die Hand genommen und Armor hat zugeschlagen *wolke7*
Seitdem sind wir glücklich zusammen und irgendwie immer noch so verliebt wie damals

ja seit zwei jahren sind wir jetzt zusammen
und es vergeht kein tag ohne das wir uns sehen oder schreiben
jeden morgen und jeden abend
@ Womenfree
Das ist ja traurig, aber wenn ihr schon so lange zusammen seit, warum tut ihr euch nicht zusammen???

Eine Beziehung auf Entfernung ist doch schwer zwischen zwei Verliebte. Finde ich. Mit dem Internet hast du recht, da kann man dann wirklich froh sein es zu haben.

Halte den Kopf hoch, vielleicht kommt es bald so, wie ihr es euch wünscht.

LG Engel
ja wir denken schon über die zukunft nach
und da er sich in die insel verliebt hat, ich aber auch schon
werde ich zu ihm rüber
@ lovelyduo02
Schön. Gerade zu der heutigen Zeit ist es schwer eine Beziehung aufrecht zu halten. Aber die Liebe überwindet alles. Finde ich schön.

Danke für euren Beitrag.

LG Engel
@ Womanfree
Ist eine schöne Überlegung, aber da gibt es viele Punkte die Ihr beachten müsst.

Ich wünsche euch viel Glück das alles so gut geht und klappt wie du es vorhast.

LG Engel
ich werde euch berichten wie es weiter läuft
Genau heute vor 31 Jahren in einer Kneipe.

Es war sehr voll. Ich beugte mich zum Thresen vor um etwas zu bestellen. Da fühlte ich eine Hand auf meinem Po. Ich drehte mich um und sah in ein lächelndes Gesicht.

Als ich allerdings sah, dass ER im Arm ein Mädchen hatte, war dieser Typ für mich gestorben.

ER ließ jedoch nicht locker und so habe ich, nur durch SEINE Ausdauer den tollsten Mann der Welt. *wolke7*

Luna
ja das ist es ausdauer, und nicht gleich aufgeben
@ SirDemian_Luna
Kurz und knapp, aber trotzdem schön.

Ja die lieben Männer, wenn sie jemanden haben wollen, geben sie nicht so schnell auf. Das ist das was ich so gut finde an Ihnen und deswegen meine Meinung, schön das es einen Partner gibt, der für einen da ist.

LG Engel
@ Womanfree
Aufgeben sollte man nur eine Sache, die es nicht Wert ist und bei dir glaube ich, die Sache ist es Wert und dafür kämpfst du.

Schöne Sache für die Liebe zu kämpfen.

LG Engel
kennenlernen....
öhm... also....
anderes Forum... Chat... hin und her... locker-leicht... nicht ernsthaft...
dann ne mail in meinem Postkasten... : In Welchem Club treffen wir uns???
Sonst nix...
Ich auf hunderachzig.... und... hab ihm den schlimmsten vorgeschlagen, den ich bis dato kannte....
*lach*
hat ihn weder abgeschreckt noch uns den Abend versaut....
im Gegenteil... wir haben das beste draus gemacht....

Und nun...kennen wir uns seit 3 Jahren und lieben uns seit 1,45 Jahren...
Er ist definitiv die Liebe meines Lebens...
smile...
@ White_orchidee
*schiefguck* AHA!!!

Na so etwas habe ich auch noch nicht gehört. War ja keine schöne Anmache. Grins. *hae*

Aber schön das dann doch noch was daraus geworden ist. Finde ich.

Danke für deinen Beitrag.

LG Engel *wink*
@engel_u_Liebe
keiner von uns beiden war drauf aus.... aber offensichtlich hats eingeschlagen.... bei uns beiden....
und ganz ehrlich, das ist das beste was mir je passiert ist....

Von daher: man kann vorher nie wissen, was aus einer blöden Anmache werden kann...
Der Witz ist, das er ne Abfuhr erwartet hat und ich ihn irgendwie Herrausgefordert habe....
smile....
So kanns gehen....
DANKE!!!!!
*anbet* *anbet* *anbet* *rotwerd*

Vielen lieben Dank an alle, die schon einen Beitrag geschrieben haben. *kuss* *blumenschenk* *roseschenk*

Ich hoffe es geht weiter so und freue mich schon darauf.

LG Engel
@ White_orchidee
Auch nicht schlecht, da kann man noch was lernen. Grins.
Der JoyClub war schuld
Wir haben uns im Joy kennengelernt... Und wie schreibe ich am Anfang einer meiner Geschichten:

Wir haben uns vor genau 3 Wochen und 4 Tagen im Netz kennengelernt. Eine dieser seltsamen Geschichten im Leben, die selbständig ihren Lauf nehmen, ohne dass man selbst großen Einfluss darauf hat und – wenn man es recht bedenkt - ihn auch gar nicht haben möchte.
Ich bin hier im Joy über seine Beiträge gestolpert. Er Dom, ich Sub, passt. Ich wollte mich nicht um jeden Preis binden, und da er weiter weg wohnte und verheiratet war, konnte er mir auch nicht auf die Nerven gehen. Ich sah ihn als tollen "Kompromiss" bis zu IHM (demEinenEinzigen *smile*), denn wir verstanden uns im Netz blendend, ein Kopf und ein Arsch sozusagen. Seine Frau war übrigens mit allem einverstanden.

Und nach besagten 3 Wochen und 4 Tagen standen wir uns das erste Mal live und in Farbe gegenüber. Ich machte die Tür auf und da stand er. Er sah genauso aus wie auf den Profil-Bildern, aber die geben ja nicht alles her. In der Sekunde hat es mich voll erwischt, ich hatte mich verliebt - oh weh... *tuete*.

Das Hineingrätschen in eine Ehe ist für mich ein absolutes NoGo, weshalb ich versucht habe, innerlich auf Distanz zu gehen, was mir vorerst auch gut gelang. Es folgte dennoch eine schlimme, manchmal aber auch schöne Zeit, viele Zweifel, Tränen, Distanz und Nähe. Knapp 2 Monate später haben die beiden sich getrennt und wir wurden ein Paar.

Wie gesagt... manchmal nimmt das Leben einfach seinen Lauf und wir können uns dem nicht entziehen. Dieses Jahr habe ich mein Kind sowie alle Koffer gepackt und bin in seine Nähe gezogen (zu ihm, das wäre mir dann doch too much gewesen *g*).

Und ich liebe ihn sehr, diesen Mann mit den wunderschönen, sprechenden Augen. Er hat mein Leben glücklicher und reicher gemacht. Danke, Schatz.

Silvia
von den Seelen farben
Euer Kennenlerngeplänkel war nett mitzulesen und es war schnell klar: Aus den Beiden wird was! *grins*

Luna
@luna
Upss..... da wußtet ihr mehr als wir, war das so offensichtlich?

Ich glaube, wir waren die Letzten, die es gemerkt haben. *kopfklatsch*
Das schrie regelrecht danach *haumichwech*
@ Seelenfarben
Da sieht man mal, was der Joy-Club alles bewirken kann. Gut das es IHN gibt. Schöne Geschichte von euch beiden. Viel Glück im Leben und ich hoffe ihr werdet euch weiter so lieben wie ihr es hier beschrieben habt.

LG Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.