Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5817 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste große Liebe...

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller 
Erste große Liebe...
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern? Wie war das damals? Erste Gefühle für das andere Geschlecht, erste Annäherungen, Küsse und Händchenhalten... zu spüren, wie das Herz bis zum Hals schlägt vor lauter Liebe und Glück.

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen die Reise in die Vergangenheit starten und vielleicht ein wenig darin schwelgen und philosophieren. Sich einfach noch mal daran erinnern...

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Wenn das Thema "privat" wäre würd ich eher antworten *smile*
Nun, ich persönlich fände es zwar sehr schade, wenn dieser Thread privat wäre, aber ich würde ihn privat setzen, wenn Mausi das möchte. Sie ist die TE und kann das frei entscheiden. Also sagt einfach Bescheid.

Bitte bedenkt aber auch, dass nur ein gewisser Prozentsatz an Threads in einer Gruppe privat sein darf.


Zum Thema, das ich sehr schön finde: *herz2*

Meine allererste große Liebe... lach.. da war ich sechs. Er hieß Noberto, war Spanier und ging in meine Klasse. Da ich schon damals eine devote Neigung hatte, durfte nur er mich beim Fangenspiel "einfangen" *lol*. Schon damals hatte ich offensichtlich eine treue Ader in mir, denn meine Gefühle für ihn hielten an, bis wir in die 5. Klasse und somit in unterschiedliche Schulen gingen.

Der ersten wirklich ernsten großen Liebe habe ich sogar eine Kurzgeschichte gewidmet http://www.joyclub.de/my/homepage/939588-49501.for_eternity_and_one_day_kurzgeschichte.html . DAS hier zu erzählen, würde den Rahmen sprengen, aber ich kann soviel sagen:

Diese Liebe hat mein Leben vollständig und nachhaltig verändert.

Silvia
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller 
@all...
Hallo Ihr Lieben!
Ich würde diesen Thread, gerne öffentlich lassen. Denn die Ersten Liebe lief doch in den meisten Fällen noch gediegen ab. *gg*

Also bei mir war das so:

Ich war 12 und es war der Bruder meiner Freundin. Er war 16. Mein Gott, wenn ich ihm begegnete war ich immer hin und weg. Mein Herz hüpfte und ich bekam kein vernünftiges Wort raus... quatschte irgendeinen Unsinn und ärgerte mich hinterher immer darüber. Na ja... so war das. Irgendwann fragte er mich dann, ob ich mit ihm "gehen" wolle. Na klar sagte ich und wir waren zusammen. Ich war seit langem wieder mal richtig glücklich. Wir liefen händchenhaltend oder eng umschlungen durch unsere Straße. Knutschten in irgendwelchen Hauseingängen. Ich war total verliebt in ihn und habe vieles gar nicht mitbekommen... *sternchen*
Dann hatte er immer weniger Zeit für mich, immer neue Ausreden, warum er nicht konnte usw. und dann hat er Schluss mit mir gemacht... ich war damals fassungslos und tot unglücklich...

Später habe ich von meiner Freundin erfahren, dass er mit seinen Freunden um, ich glaube, drei Flaschen Bier gewettet, dass er mich bekommt... was sagt man dazu?? Für mich war das ein Schlag ins Gesicht und ich habe ihn verflucht...

Trotzdem konnte ich ihn nicht vergessen und litt unter starkem Liebeskummer... welcher auch lange anhielt, denn dadurch, dass er der Bruder meiner Freundin war, war ich ja auch sehr oft mit ihm in Kontakt.

Da ich diese Freundin heute immer noch habe, riss dieser Kontakt ja auch nie ab und heute schmunzeln wir oft über diese Zeit...

Ja, das war meine Erste Liebe... und nun würde ich mich sehr über Eure Beiträge freuen. *ja*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Na ist eure Entscheidung aber hier im Joy sind immer Leute die nicht alles wissen müssen


*undwech*


*bye*
@mausi
Das ist natürlich schade, dass ausgerechnet die erste Liebe so enttäuscht wird.

Schlimm finde ich ja, dass in dieser Phase vom Jugendlichen zum Erwachsenen die Kluft zwischen dem Blödsinn, den man so verzapft, hin zu den EXTREM intensiven Gefühlen, zu denen man in diesem Alter fähig ist, unheimlich groß ist.

Genau diese Kluft reißt Wunden in uns, die zwar irgendwann heilen, aber ich habe den Eindruck, dass immer ein kleiner Stich in einem selbst spürbar bleibt.

Gott sei Dank schmiert das Leben eine ganze Portion Altersmilde über solche pubertären Aktionen *floet* ...

Silvia
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du Recht...
... liebe Silvia,

die Zeit des erwachsen werdens ist schon ziemliches Gefühlschaos... wie Du so schön beschrieben hast ist es auch mit viel Blödsinn den man macht verbunden. Teilweise lustig, teilweise aber auch ziemlich peinlich *gg*.

Aber auch mit den ersten Naben versehen. Sie gehören zum Leben und zur Liebe. Auf viele hätte ich aber getrost verzichten können. *g*
Hauptsache ist es, aus diesen Tiefs wieder rauszukommen und auf den "rechten" Weg zurück zu finden. Na ja, vielleicht nicht immer ganz einfach, das stimmt... ich hatte immer das große Glück des Familienverbandes und guter Freunde. Sie waren mir in den schlechten Zeiten eine sehr große Stütze... ( aber auch in Guten...)

Ein Motto von mir ist:
Du kannst hinfallen, aber Du musst wieder aufstehen.

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
*wolke7*
Oh ja die erste große Liebe .....................................wer hat die nicht erlebt!
Mal abgesehen von den "kleinen" Verliebtheiten in der Jugend hatte ich meine erste gaaaanz große liebe mit 16.
Er war 6 Jahre älter als ich aber das hat uns nicht gestört da ich shcon immer reifer war und auch aussah!
Wir haben uns in der Berufsschule kennengelernt und bei einem Kneipen besuch mit anderen aus der Klasse hat es dann gefunkt !
Wir waren 6 Monate lang sehr glücklich ..............................und dann hat er mich von einem auf den anderen Tag verlassen und ja wegen einer anderen *gr*.
Das schlimmste war ich habe ihn nie vergessen.......wie auch wir sahen uns ständig in der Schule!
Ca 10 Monate später haben wir uns mal mit ein paar bekannten getroffen und dann auch mal in Ruhe über alles geredet.
Er bereute seine Entscheidung von Damals und ich liebte ihn immernoch (das tue ich auch heute noch) er wird immer in meinem *herz* sein.
Wir hatten noch einige sehr sehr glückliche Monate .



Doch das Schicksal wollte nicht das wir lange Glücklich sind!
Wir hatten einen Motorrad Unfall..................Ich bin mit einigen Prellungen und Blauen Flecken davon gekommen aber er leider nicht!
Tja vielleicht versteht ihr auch warum ich ihn nie vergessen kann!


Bis heute begleidet er mein Leben!
Ich hatte danach einige Beziehungen und war auch 2 mal Verheiratet nur hatte das alles keine Zukunft da ich immer alle mit ihm verglich !
Keiner konnte ihm das Wasser reichen bis.............................ja bis ich meinen Lebenspartner kennen und auch lieben lernte!
Er hat endlich die große Lehre in meinem Inneren Gefüllt.
Er hat mir wieder Spaß am leben gegeben!!!
Ich werde meine erste große liebe trotzdem nie vergessen aber ich kann nun nach soo vielen Jahren endlich wieder nach vorn sehen und weiß auch das man die große liebe auch mehr als einmal finden kann!!

Ich danke meinem Freund dafür das es ihn gibt .
*danke* Schatz ich Liebe dich!
Schön, traurig und wieder schön zugleich. Seufz.

Danke! *knuddel*

Silvia
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller 
Danke, liebe Rose...
... das Du uns von Deiner großen Liebe geschrieben hast. Es fiel Dir bestimmt nicht leicht... es ist ja ein sehr trauriges Kapitel in Deinem Leben.

Beim Lesen Deiner Geschichte wurde ich selber ganz traurig, welch ein Schicksalsschlag. Ich freue mich für Dich, das nach so vielen Jahren doch noch ein anderer Mann die Leere füllen konnte.

Ich wünsche Euch alles Gute.

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
Danke
ich Danke euch......................ja ich habe lange gebraucht über das alles reden bzw schreiben zu können!
Inzwischen weiß ich das es nichts bringt alles in sich rein zu fressen sondern man muß über das reden was einen belastet!

Ich wünsche euch auch alles gute!!!
Meine erste Liebe..
..da war ich (SIE) 6 Jahre und er war unser Nachbarjunge und war in meiner Klasse. Er hieß Antonio und seine Schwester Manuela war meine beste Freundin.

Es war auch für diese Alter schon ziemlich ernst. Wir waren die ganze Grundschulzeit zusammen und mit ihm hatte ich auch meinen ersten Kuss und wir waren jeden Tag (außer in der Schule) zusammen.

In der weiterführenden Schule trennten sich leider unsere Wege und auch die Interessen, aber das witzige ist, daß ich ihn ca. 10 Jahre später wiedersah und die "LIEBE" war immer noch da, aber leider waren wir beide schon vergeben und deshalb gingen wir auch wieder getrennte Wege.

Ich denke auch heute noch oft an Toni und frage mich, wie es ihm so geht und hoffe, daß auch er, so wie ich, die Große Liebe gefunden hat.

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber heute habe ich selbst eine Tochter von 9 Jahren und sie hatte vor kurzem ihren ersten "Freund" und ich habe ihr natürlich gesagt, daß sie für küssen usw. noch viel zu jung sei und mußte doch im stillen lächeln, denn ich war da nicht so "Brav"!

Naja, als Eltern sieht man manches eben wieder aus einer anderen Perspektive!! *grins*

LG Ria
Hihi... mein Junior ist 7 und zumindest für's Küssen offensichtlich nicht zu jung... aber ich bin sicher (oder hoffe doch sehr), dass er sich mit dem Rest Zeit lässt. *floet*

Silvia
Naja, ich glaube, daß da auch schon das ein oder andere Küsschen gelaufen ist, aber ich hoffe doch sehr nicht mehr!!!
Aber bei meiner kleinen geht das mit dem Verliebtsein noch sehr schnell wieder vorbei. (Zumindest war das bis jetzt immer so) Ich fürchte, den schlimmeren Teil haben wir noch vor uns (Pubertät!!!!!!!!)
LG Ria
Um auf die Kernfrage zurückzukommen: meine erste große Liebe hängt seit 25 Jahren in meinen Kleidern und ich werde sie nicht los...obwohl wir uns vor 24 Jahren verloren haben.

LG,
Acro
Paßt es hierher??
Eine große Liebe

Helmut Schmidt und Loki Schmidt

Sie kennen sich seit über 80 Jahren und sind seit mehr als 60 Jahren verheiratet. Was mich so sehr an diesen beiden Menschen beeindruckt ist, sie leben uns allen eine Beziehung, eine Liebe vor, die auf starken Werten aufgebaut ist. Jeder hat sich seine eigene Persönlichkeit bewahrt und bis heute sieht man einfach diese Innigkeit, diesen gegenseitigen Respekt.

Ist es nicht das was sich jeder von uns wünscht??

Liebe Grüße
Hina *hexe*lein
**********abund Mann
1.031 Beiträge
An eine 'Erste große Liebe' kann ich mich nicht erinnern. Gab es die?
'Verkiekt' war ich irgendwie immer.
Dafür erinnere ich mich an meine körperlichen Ersterfahrungen sehr gut; der erste Zungenkuss, noch feuchter als der Dorfjugendklub im Souterrain, in dem wir uns trafen; das 'ErsteMal', dessen Jahrestag ich in einigen Tagen wieder für mich feiern werde *g* usw.
*****are Paar
69 Beiträge
Wir
sind immer noch mit unserer ersten großen Liebe zusammen.

Und das schon fast seit 3 Jahrzehnten
gibt es die erste große liebe überhaupt?
ist es nicht so , das man in dem alter, in dem die meisten meinen, der großen liebe begnet zu sein, eigentlcih noch gar nicht richtig weiß, was liebe ist!

es ist ja weit aus mehr , als nur dieses kribbeln im bauch!
B.u.W.
Ich habe inden 70 Jahre eine Frau geheiratet, mit der ich auch zwei Kinder habe, wahr für mich eine große lieb, da sie von ihr ersten mann
schon drei Kinder hate, die sehr klein wahren als ich zu ihr kamm. der drite wahr grat 8 Monate, mit der Frau wahr ich 22 Jahre verheiratet,
bis sie mich hintergangen hat mit jemant antem. Ich bin so vort aus gesogen ohne viel krach zu machen. Da habe ich meine große Liebe gefunden wo ich Heute auch schon 20 Jahre mit zu sammen bin.
Aber unsere Liebe ist Heute noch wie am ersten Tage, nur mit dem under schiet das wir festgelegt haben das keiner dem antern sein Eigentum ist, und wir eine frei Beziehung haben ohne Eifersucht, und dor ist die Liebe wie am ersten Tage.
GLG Bärbel und Willi *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.