Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annahmerichtlinien

Annahmerichtlinien
Alle an dieser Gruppe interessierten Joyler bitten wir, diese Annahmerichtlinien gut durchzulesen, bevor ihr die Bewerbung abschickt.

Zunächst die wichtigsten Fakten. Grundvorraussetzung für eine Annahme sind folgende Kriterien:

1. Du bist geprüftes Mitglied . Die Verifizierung ist einfach und tut – versprochen – auch nicht weh.
Das Prozedere findest du hier: Freiwillige Echtheitsprüfung .

2. Wenn dein/euer Profil in irgendeiner Form einen gewerblichen Hintergrund hat (fin. Interessen, Escort-Service, Hobbyhure, Unternehmen, o.ä.) nehmen wir euch natürlich auf. Uns ist der Mensch hinter dem Profil wichtig.
Aber: Wir dulden keine wie auch immer geartete Werbung für euer Gewerbe, weil es für uns nicht zum Thema dieser Gruppe passt. Wer dagegen verstößt, erhält zunächst eine Abmahnung durch einen Mod. Beim 2. Verstoss folgt sofort und ohne weitere Ankündigung der Ausschluss aus der Gruppe.

*achtung* Generell gilt: Wir behalten uns vor, Mitglieder, die unsere Gruppe länger als drei Monate nicht mal besucht haben, als Mitglieder aus dieser Gruppe zu entfernen.

Vielen Dank!

Das Mod-Team *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.