Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebessprüche - 02

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Liebessprüche - 02
„Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende.“

(Marie von Ebner-Eschenbach)
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Liebe....
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Da....
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Lieben....
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“

Er sagte „nein“.

Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“

Er sagte nein.

Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“

Er sagte „nein“.

Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“

Er sagte „nein.“

Sie wollte traurig davon gehen!

Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"

Verfasser unbekannt
****e57 Frau
27.500 Beiträge
„Ich habe genau eine Schwäche: dich!“
„Du bist meine Definition von Glück.“
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Ich bin....
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
„Wer für seine Liebe Dank erwartet, liebt nicht.“

(Heinrich Wolfgang Seidel)
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Was.....
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
„Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.“

(Miguel de Cervantes)
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Nur.......
****e57 Frau
27.500 Beiträge
gib.....
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
„Du brauchst nur zu lieben, und alles ist Freude.“

(Leo Tolstoi)
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Die.....
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Der.....
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Nur......
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Sich mit anderen Menschen
zu vergleichen,
ist eine schlechte Eigenschaft,
weil man denkt, man sei besser.
Viel eher sollte die eigene
Entwicklung betrachtet werden.
Das Leben ist wie eine Zugfahrt
zu einem bestimmten Ziel.❤️


© Sigrid Solea Zastrow
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Da......
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.“

(Konfuzius)
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Wenn.....
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
„Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?“

(Charles Dickens)
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Ein...
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
„Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.“

(Friedrich Nietzsche)
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Liebe??

Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam... Es sah mich schaukeln, und meine Tränen. Es fragte mich: "Warum weinst du?"

Ich sagte "Wegen der Liebe!"

Das kleine Mädchen schwieg kurz und fragte mich dann "Was ist Liebe?"

Ich sah es an und versuchte ihr zu antworten... Ich dachte kurz nach und sagte dann: "Liebe ist Trauer!"

Sie meinte kurz drauf: "Nein, das ist es nicht!!!"

Sie berührte mich sanft im Gesicht und schaute mir in die Augen. "Liebe ist unendliches Glück. Denn das wunderbarste, was du je lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden und dass du weinst, zeigt mir, dass du lieben kannst, also solltest du froh darüber sein. Denn es gibt auch Menschen, die haben nie zu lieben gelernt, also lache lieber! Denn du kannst lieben!"

Mit diesen Worten ging das Mädchen... Ich trocknete meine Tränen und wollte sie fragen, woher sie diese Weisheit hat, doch ich konnte das Mädchen nicht mehr finden und als ich hoch sah, erschien mir ein Engel... Jetzt hast du gesehen was liebe ist!!!

Verfasser unbekannt
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Öffne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.