Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Wichteln 2019

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts-Wichteln 2019
Es ist wieder soweit*freu*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtelfreunde *geschenk*

in wenigen Wochen ist es soweit *freu* wir wichteln *geschenk* wieder. Ab sofort kann man sich anmelden *alarm**beep**alarm*

Pünktlich zum ersten Advent findet am 28. 11. 19 die Verlosung statt.

Die Absendung der Wichtel *geschenk* sollte bitte am 16.12. abgeschlossen sein.

nun zu den üblichen Bitten, Hinweisen, Tipps.

Wer darf mitmachen?

JEDER !!!!

Wer mitmachen mag:

*blume* postet es bitte hier in diesen Thread
*blume* und schickt mir seine Anschrift (die ich nach dem Spiel wieder lösche, außer ich darf sie behalten)

Schon vorab danke für euer Vertrauen *knicks*

Wie funktioniert das?

Also: Am Verlosungstag werden meine drei Wichtelhelfer

zwei Zauberwichtelfeen mit Zauberstab *hexhex*
und ein Elferich mit seinem Schnuffeltuch,

mich besuchen und wie jedes Jahr feiern wir einen Wichtel-Nachmittag mit Verlosen, SockenTheaterspielen, Leckereien naschen, spielen und Geschichten vorlesen.

Danach - oder am nächsten Tag versende ich an euch die ausgelosten Ergebnisse.

wie geht es weiter?

jeder User besucht natürlich schon vor der Auslosung und besonders auch nachher die teilnehmenden Wichtelmenschen um seinen Wichtel schon ein wenig zu kennen und für ihn ein nettes kleines besonderes Wichtel *geschenk* zu finden.

( ihr wisst anhand der *hand* "ich wichtle mit" wer alles schon mal sicher mitwichtelt)

Lasst euch Zeit, studiert das Profil eures Wichtels !

Was wichteln wir?

Bitte keinen Ramsch!, das ist kein Flohmarktwichteln! und kein SecondHand!!
Bitte keine schnell verderbliche Ware. Bitte nur gut verpacktes das nicht auslaufen kann*gg*
Sexspielzeug ist weniger gern gesehen!! Schließlich könnte das Auspacken im Kreise der Familie geschehen!

Ich muss natürlich nicht sagen, dass ihr das *geschenk* liebevoll verpacken sollt... das ist schließlich euer Aushängeschild.


Vor dem Versenden

Tragt bitte im Absender Feld " *herz* Gruppe " ein

bitte fotografiert das Paket bevor Ihr es zur Post bringt und stellt das Bild hier in den Thread: ABER UNBEDINGT OHNE DEN ADRESSAUFKLEBER mit der Anschrift deines Wichtels!
(Datenschutz)

Danach wird versendet
und die Vorfreude steigt!*freu*

Das Paket kommt an

Wenn das Wichtel*geschenk* angekommen ist, bitte ich euch, ein Foto davon zu machen (auch wieder ohne eure Anschrift und ohne den Absender)und dieses hier einzustellen.
*freu**fernglas* Wir alle sind schließlich neugierig *fernglas**freu*

Gerne dürft ihr mit dem auspacken warten, oder auch sofort neugierig öffnen*ja**ja**ja**hihi*

Zeigt uns euer Wichtel *geschenk* ! und schön wäre es, wenn ihr euch bei eurem Wichtel bedankt!

Sollte es eine Panne geben

*beep* wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt,
*beep* oder das Paket erst später los kann (wg. unabänderbarer Situationen)
*beep* wenn ihr euer Profil inaktiv legen wollt
*beep* wenn ihr umgezogen seid /oder es vorhabt
*beep* wenn ihr verreist (und das Paket euch gar nicht erreichen kann)

meldet es mir bitte!!!

Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch bitte.

Lg. ricca
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
jeder User besucht natürlich schon vor der Auslosung... die teilnehmenden Wichtelmenschen

Ja ne. Ich durchstöber sicher keine X Profile. *lol*

Das "Eine" wird dann aber ausspioniert.

*fernglas*

-
*fiesgrins*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Stöber, stöber und studier.... Wen bewichtel ich wohl hier? *hexhex*
*******agic Frau
893 Beiträge
Ich möchte bitte dabei sein *nikolaus*
Ich bitte auch *knicks*

*geschenk*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Wichtelwerkstatt

Für die Wichtel-Neulinge

Weil wir beim wichteln oftmals Socken versenden oder geschenkt bekommen...ist das Thema Socken, beim Wichtel-Nachmittag schon ein Muss.

Wir malen Augen auf weiße Etiketten, ganz unterschiedlich fallen die aus. Die einen eher müde *muede*, oder grimmig *gr*, zornige *gr3* gibts auch, und eben auch die megalustigen*freu* .
Dann ziehen wir uns die Socken über, wir stülpen uns Socken an die Hände und legen uns auf das große Sofa.
die Beine hoch, die Arme auch und schon beginnt das Socken-Theater.

Ungefähr so sieht das aus
****ay Frau
4.605 Beiträge
Socken sind doch immer gut!
Wie waren eure Schuhgrößen dich gleich?*fiesgrins*
Ich liebe selbst gestrickte Socken

*love3*

*strick*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* valday*pieks* du wieder*ggg*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Joa.... *liebguck* hat doch nicht jeder 38 wie ich oder 42 wie .. (sag ich nicht)
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*nono* keine werbung hier bitte*ggg*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Looool... Nur Eigenwerbung! *fiesgrins*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich finde die Idee so prima...aber bei Socken kann ich nicht mithalten, ich kann keine Fersen stricken, da bin ich zu "blöde"...aber ne schönen Schal bekomm ich noch hin...Wenn ich dann die Lieblingsfarben er"sherlocked" habe.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Wenn du das mal letzte Woche gesagt hättest...
Bei Lidl gab es Handarbeitsbücher, unter anderem auch ein Sockenbuch mit supertoller Anleitung für verschiedene Fersen und DVD
*haumichwech*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Letzte Woche hatte ich ja keine mal wieder keine Ahnung:-)
****ay Frau
4.605 Beiträge
Hmmmm.... Notiere... Wenn ich imagineme bekomme... Sockenstrickbuch! *fiesgrins*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
notiere, wenn ich valday kriege: viele Notizblöcke*ggg*

*pieks*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Du ricca.... Da gibt's so Notizrollen... *lol*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*neck*
****ay Frau
4.605 Beiträge
*steinwerf*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Bitte nicht...ich bin bei Fersen echt ne Doofe
*geheimtipp*

Dann strick doch einfach ohne Ferse, das sind dann Yogasocken

*lol*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ach was... So schwer ist das gar nicht!
Ausserdem erklären die das sogar die Regenwurmferse und die ist nur aus rechten und linken Maschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.