Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Wichteln 2019

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Zauberfeenwerkstatt:

Gestern kam die große Zauberfee aus der Schule und weil Ihre Mama noch bei der kleinen Zauberfee war, durfte sie zu mir. So kam natürlich auch mein kleiner Elferich und sein "Zwerg" (sein kleines Brüderchen*gg*)
Wir schauten uns auf der entsprechenden Seite die Perlsacktierchen an, die in der Gruppe "Maskottchen" so liebevoll beschrieben werden.
Wir blätterten vom Erdferkel, Kugelfisch zu den Seepferdchen. Und nun haben wir ein Problem - eine wichtige Frage die wir an euch weitergeben:

Denkt ihr, echte Seepferdchen können wiehern?
Als wie echte Pferde wiehern, nur eben im Wasser, und andere Tiere hören die??
Oder warum denkt ihr haben Meerjungfrauen Seepferdchen vor ihrer Postillionkutsche? denn diese wäre schneller *ggg*
Ich habe versprochen diese Frage an euch weiterzugeben - wer hat schon eine Idee??
******Hex Frau
609 Beiträge
für die Wichtel *wahrsager*

Allso Ich mag selbstgestricktes *oma* kann es aber nicht *rotwerd*
Schuhgrösse: 39/40
Farben: alle AUSER Rosa & Braun *engel* Lieblingsfarbe: Lila & Türkis *geheimtipp*
zudem sammel ich Loopschals *floet*
ansonsten bin ich eine Naschkatze & eifrige Deko samlerin *idee*
ich lebe in einem alten Haus mit Garten *blumenwiese*

So das waren hofentlich genügend hinweise *omm*

Liebe Grüsse *knicks*
*crazy**hexhex*
*******agic Frau
893 Beiträge
Hab ich was verpasst? 🤔😳🙄

Sind die Wichtel schon ausgelost? 🤶🎅
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
alles gut liebe stellamgic

siehe startthread sammle ich noch die TeilnehmerAdressen
******Hex Frau
609 Beiträge
*sorry* stellamagic
Ich wollte dich nicht verunsichern *tuete*

Liebe Grüsse *knicks*
*crazy**hexhex*
😳... @******Hex ... @***ca ...Das war gut so. Ich habe den ersten Post noch mal genauer gelesen und schicke noch die Adresse *mail*...
*******agic Frau
893 Beiträge
Zitat von ******ade:
😳... @******Hex ... @***ca ...Das war gut so. Ich habe den ersten Post noch mal genauer gelesen und schicke noch die Adresse *mail*...

Falsches Profil 🙈.. Bin ganz aufgeregt schon *g*... Natürlich mache ich @*******agic mit.
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtler: nur noch 7 Tage bis zur Ziehung

Wer also noch teilnehmen mag, .... ihr wisst schon*huhu*

Liebe Grüße aus der Wichtelzentrale
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
*alarm**beep**stopp**beep**alarm*

In zwei Tagen endet die Anmeldezeit für unser Wichteln

prüft bitte, ob ihr euch schon gemeldet habt, die Anschrift stimmt.

Wenn "wir" es schaffen, bekommt ihr eure zugeloste Wichtelanschrift schon am 27.11 spätabends

die Zauberfeen und Elferich-Zentrale
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtler und Wichtlerinnen*huhu*


morgen findet die Ziehung statt*freu*

ich bedanke mich bei euch allen für das Vertrauen *knicks*

Sollte noch jemand kurzentschlossen teilnehmen wollen, schickt bitte eure Anschrift !
Achtung es fehlt noch eine Meldung!!

@******eme bitte melde dich*huhu*

am Weihnachtswichteln 2019 nehmen folgende Wichtler teil:

@****Alf

@****ay

@******ora

@****ala

@******Hex

@*********d_68

@***ca

@*******agic

@********lady

@******eme

vielen dank allen!
Lg.ricca
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtlinen und liebe Wichtler

die Ziehung ist vollzogen und alle sollten die Anschriften nun erhalten haben.
Schaut euch einfach in Ruhe das Profil des Wichtelchens an, schaut evtl auch mal auf all die Postings in den unterschiedlichen Räumen (gilt für die vielen Anfragen, was man einer so süssen Frau wohl schenken könnte*floet*

Ihr habt noch etwas Zeit... verpackt es in Ruhe

macht bitte ein Foto und stellt es in die Gruppe (OHNE ADRESSEN!!)

und schreibt auf das Paket:

GRUPPE LIEBE

bitte versendet es rechtzeitig. Und liebe Wichtelchen packt es schnell aus... wir sind ja alle neugierig*gg*

lg ricca
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Lustiges aus der Ziehung

"duuuuuu, gel du hast gesagt dass jeder Wichtel sich einen Namen ausgedenkt hat?!"

ja stimmt süsse...

dann macht das WaldEi wieder mit?

und...

ohh (die große) der Alf macht mit*freu* und und dees verrüggte Häggsle, und die wildeKatze und und

duuuu was heisst dess?
"das heisst Magischer Stern"

"oh"

später

"ich hab die Zora gezogen *freu" hat sie auch ein Pferd wie die in meinem Buch?"

und am Schluss der Ziehung kam noch

"jetzedle isch Kasalla"

eure Nicknamen haben viel viel Freude bereitet und besonders viele interessante Vorstellungen gebracht. Das WaldEi fand ich wie immer am Besten*gg*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil mal wieder alles anders kommt, als man denkt... *nixweiss*


... konnte ich heute bereits... *anmach*



... aber psssst..... *3affen*
*********d_68 Frau
6.364 Beiträge
so mein Päckchen *geschenk*
ist jetzt auch auf dem Weg zum Wichtelkind
******eme Frau
12.214 Beiträge
Mein Päckchen habe ich heute auch schon mit den Besten Wünschen auf den Weg geschickt *geschenk*
Wichtel-Post
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Meines ging heute auch auf die Reise
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichteline *danke*

*freu2* ich habe das Paket gestern von den Nachbarn ausgehändigt bekommen *freu2*

vielen vielen dank!!!

*dance* *freu* *dance* *freu* *dance* *geschenk* *dance* *freu* *dance* *freu* *dance*
*******agic Frau
893 Beiträge
HO... HO... HO...
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel 💚 *friends* *danke*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Wichtel

ich habe es geschafft und hoffe dass ich dir eine Freude machen kann. Deine Wichteline *herz*


Mithilfe der Zauberwichtelfeen wurde das Ding zu diesem Paket verschnürt

Lg. ricca
Liebe-Wichtel
*******agic Frau
893 Beiträge
Der 🎅 beeilt sich
Meine Liebe Wichtelline,
heute geht nun dein 📦 auf Reisen. Viel Spaß damit. 🎄
Mein Paket ist auch unterwegs

*geschenk*
Wichtelpaket Liebe
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich hab ein Päckchen bekommen! Pink mit ganz vielen Herzen.... *zwinker*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
*huch* nciht von mir

*nono*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meines wurde schon vor zwei Wochen auf Reisen geschickt, aber bisher hat sich mein Wichtel noch nicht gemeldet, dass da was bei ihm angekommen wäre. *gruebel* *nixweiss*
Zitat von ****ay:
Ich hab ein Päckchen bekommen! Pink mit ganz vielen Herzen.... *zwinker*

meines ist erst gestern auf Reisen gegangen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.