Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1105 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1067 Mitglieder
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it yourself-Ecke

Do it yourself-Ecke
Ganz nach dem Klischee, dass wir Lesben gute Handwerkerinnen sind, gibts hier mal einen Thread, wo jede von uns ihre Projekte ob GROSS oder klein vorstellen kann.

Du bastelst gerne? Uii toll, was denn? Darf ich Fotos sehen?

Du baust dir deine eigenen Möbel? Wie geil ist das denn!? Und natürlich will ich Bilder sehen!

Oder suchst du nach Hilfe oder Ideen zu einem Bastel oder sonstigem Projekt? Her mit den Fragen, vielleich kann die eine der vielen Userinne oder sogar ich dabei helfen.

Wenn Ihr einer Userin helfen wollt, bitte im Betreff "@*****ame", so weiss sie, dass ihr sie meint.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie gerne ihr eure Projekte mit anderen teilt.

Momentan töpfere ich sehr gerne (mit meiner Mutter, die das noch leidenschaftlicher macht)

Hier mal ein paar kleinere Projekte:
Hallo ihr lieben da zeige ich doch gleich mal meine Sachen.
Ich hab zwei Ausbildungen gemacht eine zur ausbaufacharbeiterin Richtung Zimmerei (gesselstück2) und eine zur holzmechanikerin Richtung Innenausbau Möbelbau (gesellenstück 1,3). mir macht die Arbeit mit Holz total Spass und ich kann mir auch nichts anderes vorstellen auch in meiner Freizeit mache ich sehr viel mit Holz ohne geht es nicht da mache ich dann so Sachen wie das holzbrett.
Frühstücksbrettchen
Gesellenstück 1
Gesellenstück 2
Gesellenstück 3
ich habe vor jahren mal angefangen zu malen....
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIY ist doch noch nicht ausgestorben, oder?
Deshalb auch hier eine Wiedereröffnung des Themas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.