Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
357 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es gut weil....

Mir geht es gut weil....
Hier soll es darum gehen, einfach mitzuteilen warum es einem gut geht.

Sei es eine neue Liebe, ein Umzug, ein neuer Job, ein schöner Spaziergang oder einfach nur weil die Sonne die Nasenspitze kitzelt. Vielleicht findet man in den Zeilen auch gemeinsame Interessen und und und ...

WIR lassen es uns gut gehen!
..... ich ein langes wochenende vor mir habe und zu einer freundin *fahr*
einfach mal einen tapetenwechsel *ggg*
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es gut, weil...
... der Herbst schöne bunte Farben hervorbringt und die Natur dadurch das letzte mal sich in einer Farbvielfalt zeigt, die wir vor der Matschzeit, weil die Lichtbrechende Kristallzeit ist ja in unseren Breiten nicht mehr so verbreitet, nicht mehr zu sehen bekommen werden. *g*
Und ich heute Nachmittag mit einer Bekannten durch dieses Laubgewusel mit dem Fahrrad fahren werde!!!
mir gehts gut weil....
ich mein Leben liebe *g* es Menschen in meinem Leben gibt die mir wichtig sind und denen ich wichtig bin *g* Mir geht´s gut weil... jeder Tag der schönste Tag meines Lebens ist (auch wenn mal wieder alles suboptimal läuft ;))
... ich das beste Lied empfohlen bekam und es so kraftvoll ist, dass jeder Tag zum kämpfen da ist und es mega erfüllt!
Alsssssso "Run Boy Run" von Woodkid... ^^
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Morgen noch einmal arbeiten und dann Urlaub angesagt ist.
Meine Freundin bei mir ist *love*
*******ueen Frau
307 Beiträge
weil...
ich Landurlaub habe, und insgesamt 2 Monate chillen kann, wobei die Hälfte auch schon wieder um ist...
weil...
...ich bei meiner Familie bin und angekommen bin!!!!!!
*********1969 Frau
66 Beiträge
mir geht es gut weil......
habe gerade einen ein Umzug hinter mir, ein neuen Job angenommen, eine schöne kleine gemütliche wohnung und und bin nun auf der suche nach was zum *knuddel* eine freundin und mehr....einfach nur weil die Sonne die Nasenspitze kitzelt. Vielleicht findet man in den Zeilen auch gemeinsame Interessen und und und ... *wink*
*hand* freu mich auf morgen abend *ggg*
ich *fahr* nach niedernhausen ins rhein-main-theater und da ist abends dann haindling-konzert angesagt *juhu*
heute *freu* mich riesig,

eine sehr gute freundin hat ein gesundes mädchen zur welt gebraucht *juhu*

mutter und kind sind wohl auf *ja**ja*
das ist doch schön *g*

mir geht es gut... weil ich mal abspannen konnte
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Think positive und immer schön open mindet bleiben, deshalb auch hier ein reopen des Themas, weil es darf auch Dir gut gehen.

Mir geht es gut, weil ich trotz der trüben Suppe da draußen freudig auf den Frühling in meinem Fenster stehend blicken darf, auch wenn es nur eine getötete Pflanze ist, die mir geschenkt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.