Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lorals (Latex Undies für Safer Sex)

*********lzin Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Lorals (Latex Undies für Safer Sex)
Hallo an alle,
ich bin auf dieses Thema im Magazin/Forum gestoßen: Leckhöschen und Lecktücher – eure Erfahrungen
Leider wurde der Thread geschlossen. Ich hoffe hier in der Gruppe auf eine etwas qualifiziertere Diskussion.
Ich möchte auch gar nicht grundsätzlich über Sinn und Unsinn diskutieren. Aber mich würde interessieren, ob es hier Frauen gibt, die solche Undies beim Sex mit anderen Frauen ausprobiert haben. Dabei geht es mir weniger ums Lecken (da habe ich genug im Forum gelesen), sondern mehr ums Reiben, Scissoring und Co. Mich würden Erfahrungen sehr interessieren (sehr gerne auch per DM, wenns hier zu intim sein sollte).
Und: Hat jemand die in irgendeinem deutschen / europäischen Onlineshop entdeckt? Die auf STI zertifizierten werden nur in den USA verkauft; aber gerade das ist ja das interessante. Vllt kann das Schwarmwissen helfen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.