Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
864 Mitglieder
zum Thema
Sex bei krankheit ?61
Ich hab nun eine ziemlich heftige virusinfektion hinter mir und soll…
zum Thema
Langfristige Krankheit des Partners - was tun ?26
Meine Frau hat die Krankeit Depression. Das stellte sich vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fournier-Gangrä ! Kann man dennoch Sex haben oder ?

*******ere Frau
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Fournier-Gangrä ! Kann man dennoch Sex haben oder ?
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mit euch über ein Thema reden was mich teilweise betrifft und zwar ich hatte letztes Jahr eine bösartige Krankheit überlebt und dennoch nicht weiss ob ich überhaupt noch Sex haben könnte weil ich die jenige Frau nicht damit abschrecken möchte wenn sie das erfährt oder auch sieht dennoch stehe ich dazu damit umzugehen.
Aber meine Frage an euch wäre : Würdet ihr auch mit einer Frau die eine Krankheit namens : Fournier-Gangrä hatte wo ihr naja Intimbereich dadurch mistgebildet ist Sex haben wolln oder eher sich ekelt ? Bitte sei ehrlich denn wie gesagt ich hatte diese Krankheit gehabt und muss damit leben und es nicht einfach. lg eure Punk_goere
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Punk_Goere,

erst mal Respekt das Du Fournier-Gangrän zum einen überhaupt bemerkt hast und dann auch noch überlebt hast, wirklich mein tiefsten Respekt!

Um es vielleicht unmissverständlicher, also mit anderen Worten zu beschreiben, für mich wäre es nebensächlich, weil für mich gibt es wichtigere Dinge als Körperlichkeiten.

Liebste Grüße und ganz viel Kraft,
Jessi*
****vie Frau
61 Beiträge
Hallo,

ich persönlich sehe es so, wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle, ist mir das Aussehen des Intimbereichs egal.

Der Mensch besteht aus so vielen anderen Aspekten.

Ich weiss, dass sowas eine Überwindung darstellt, ich habe selbst Probleme mit meinen Körper nach einer OP und auch Gewichtsabnahme, aber ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden begegnest, wo du dich trotz dessen wohl fühlst.

Dir viel Kraft für deinen weiteren Weg.

LG Simone
Für mich sind andere Aspekte wichtig als das Aussehen des äußeren Genitales, um mich mit einer Frau intim einzulassen
*******aid Frau
24 Beiträge
Du hast den größten Schritt schon getan. Du stehst zu Dir so wie du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Offen damit umzugehen ist ganz sicher der richtige Weg. Denn an den Folgen deiner Genesung gibt es nichts "eckliges".
Ich selbst kenne eine Frau mit einem ähnlichen Problem. Leider kann Sie nur sehr schwer damit umgehen und verstärkt somit ihren Leidensdruck.
Was sehr schade ist, denn die wahre Schönheit kommt immer von Innen.
Ich wünsche Dir das Beste!
LG
Für mich wäre dass absolut kein Hindernis. Ich nehme andere Menschen so wie sie sind. Äußerlichkeiten sind eben einfach nur Äußerlichkeiten und sagen nichts über die Person aus *g*
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch , ja diese Krankheit war sehr schlimm weil niemand von denen dachte ich würde trotz der Blutvergiftung und den vielen Operationen überstehen. Anfangs als ich diese große Wunde an der ganzen rechten Leiste , Intimbereich gesehen habe musste ich wirklich weinen weil es am Anfang richtig schwer war vor allem bei den Untersuchungen bei den unterschiedlichen Ärzten und glaubt mir es war richtig eine Qual für mich. So eine schlimme Krankheit wie diese Fournier-Gangrä ist wirklich hart damit um zu gehen ich versuch manchmal stark zu sein aber es ist mega schwer. Trotzdem danke das ihr es versteht denn das bedeutet mir sehr warum ich mich auch nicht getraut habe hier online zu sehen aber danke
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag geschlossen, da TE die Gruppe verließ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.