Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Langfristige Krankheit des Partners - was tun ?26
Meine Frau hat die Krankeit Depression. Das stellte sich vor einem…
zum Thema
Unheilbare Krankheit, neuen Partner informieren?26
Wie soll man sich in einer solchen Situation verhalten: Ein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei krankheit ?

*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Sex bei krankheit ?
ich hab nun eine ziemlich heftige virusinfektion hinter mir und soll noch 2 Wochen "ruhen".
Da bin ich auf die Frage gekommen :

"Wann habt ihr noch sex und wie lange lebt ihr endhaltsam nach einer krankheit? "
bei der Krankheit ansich verspührt man ja meistens keine lust aber danach schon etwas ^^ .....

wie haltet ihr das ... wann tut ihr "es" und welche Krankheiten sind eher nebensächlich (Schnupfen .... ?)

(ich dachte das past ambesten hier rein als ins medizienische ....)
****ue1 Paar
182 Beiträge
Naja, wenn einer der Partner Fieber hat dann ists zumindest kuschlig warm *g* Die Lust kann auch mit Schnupfen zuschlagen. Wir haben bei uns halt nur drauf geachtet das wir den kranken Partner nicht überfordern *g*
Kommt drauf an, wie es mir geht. Aber es ist schon vorgekommen, dass ich selbst mit Grippe richtig Lust bekam. Aber es ist natürlich ander, als wenn man topfit ist.
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
war es dann nur lust wenn ihr krank wart oder habt ihr es auch getan ?
hallo
also wenn ich krank bin ,verspüre ich nicht so die lust auf sex!!natürlich hat man nur einen schupfen ist das wohl nicht so schlimm,gibt ja nasentropfen,...lach.bei einen virus(welcher art auch immer)wäre ich wohl eher vorsichtig um meinen partner nicht anzustecken
*******east Frau
216 Beiträge
enthaltsam???
wenn deine lust da ist dann tue es......sex stärkt die abwehr *zwinker*
dein körper weiss am besten wenn es zu viel ist und wenn es deinem partner nichts ausmacht das er sich eher dabei ansteckt....
Verschieden
Also bei mir (er) ist es so, dass da automatisch keine Lust kommt. Natürlich nicht bei nem normalen Schnupfen. Bei ner richtigen Erkältung mit Kopf- und Gliederscherzen und Schnupfen und Husten und allem was dazugehört. Bei ihr ist das oft anders. Wenn sie will, dann will sie - egal ob sie krank ist oder net...hat auch was gutes..*gg*
am besten ist es doch, sich ersteinmal aus zu kurieren.
kann ja sein, das du beim sex deinen partner auch ansteckst.
das muss doch nicht sein, oder?
Anstecken???
Dies sollte erst mal die Frage sein. Ich selber fänd es bescheuert, wenn ich meinen Partner anstecke. Vobei mir persönlich egal wäre, wenn er zum Beispiel Schnupfen hat.
Ich hatte vor 2 Jahren Windpocken (als Erwachsener) war ziemlich Scheiße. Meinen Partner hätte ich dabei nicht anstecken können, denn er hatte das schon als Kind gehabt. Aber da hatte ich wirklich keinen Bock auf Sex, eher auf kuscheln.
Also falls Du nichts ansteckendes hast, könnt ihr ruhig. wie ihr wollt. Allerdings solltet ihr es wirklich eher ruhig angehen lassen, denn bei Krankheit fehlt in der Regel die Form und der Kreislauf spielt nicht immer mit.. Sex kann auch verdammt schön sein ohne körperliche Höchstleistung.
Tip zum Lesen
Wenn die Grippe zugeschlagen:-(

  • LG
    Mod
    CathyB

*snief* Mhhhh naja ich denke wenn man ernsthaft krank ist, verspührt man weder Lust noch Frust *snief*

Der Körper ist ja auch geschwächt und bei Fieber ist da unten sowieso nichts los.... *snief2*
Also wenn einer von uns Krank ist, denkt der andere aus Rücksicht schon nicht an Sex!
wenn man krank ist, denkt man bestimmt nicht an sex!
immer :)
also ich gehöre anscheinend zu den wenigen menschen, die egal welche krankheit sie gerade haben, immer lust hat *roll* ! kann mich nicht erinnern mal sooo krank gewesen zu sein, dass DAS nicht mehr ging, bzw gewollt worden wäre!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
why not???
wenn es dem patienten so gut geht, dass er/sie lust verspürt und ausleben möchte UND die krankheit nicht ansteckend ist, warum dann auf sex verzichten????
*********a_bw Frau
11 Beiträge
Ich denke nicht, dass Krankeit ein Lustkiller ist. Hab schon die Erfahrung gemacht, dass danach die Nase wieder frei ist. Da kanns mir vorher noch so schlecht gegangen sein...
Magen-Darmgrippe... mit richtigen Krämpfen? nee da brauche ich kein Sex.. *sorry*...

Bei Grippe ist das kein Problem... oder ein Schnupfen.. Schnupfen ist für mich auch nicht krank sein.

Die Tante *katze*
Wenn es mir nicht gut geht, egal ob Grippe oder sonst eine Krankheit, hab ich Null Bock auf Sex,ich ziehe mich dann lieber in mein Schneckenhaus zurück will dann auch keinen Körperkontakt *ko*
wenn sie
krank ist machen wir selbstredend eine pause...

der brülller rufend,

-gats!
Schnuppen
Wie bläst es sich eigentlich so als Frau mit Schnupfen?

*schock*

Schon mal vorsorglich nach Atem ringend
"sie"
****fee Paar
2.681 Beiträge
Würde sagen, wenn es dem Partner nichts ausmacht und er Lust darauf hat, warum nicht. Muß ja jeder für sich selber wissen. Obwohl man beim Sex auch manchmal die Krankheit in dem Augenblick vergessen lässt. Der Körper fühlt sich total entspannt an. Nur mist wenn die Schmerzen nachher wieder kommen *schock*
Sex ist manchmal die beste Heilmedizin.

Lg Ponyfee
Krank und wie besoffen
Man sollte darauf achten nicht ansteckend zu sein, wenn der eine krank ist ist es immer schön wenn der Andere pflegen kann und nicht selber krank wird. aber ich würd auch sex wollen außer bei schmerzen
Alles zu seiner Zeit
Fühl mich grad wie eine auf Hochtouren glühende Zündkerze. Mit knapp 40 Fieber vor mich hinleidend erlischt dann doch jeglicher Wunsch nach sexueller Aktivität. Obwohl es wirklich schad ist um die schöne Betriebstemperatur. Aber wenn's im Kopf hämmert und wergelt wie bei einer Abrißkolonne auf Akkord ...
*aua*

Nee, ich halt's dann lieber wie die Elefanten. Zum Sterben möcht ich allein sein *umpf*.
Bei Krankheit habe ich null bock.

Null Lust...wie ausgeschaltet das Lustzentrum.

Kommt aber nach Pause gewaltig zurück. *knuddel2*
Sex bei Krankheit... warum nicht, wenn beide Lust haben.
Sicher ist Ansteckung ein Problem aber die ist auch so gegeben wenn man zusammenlebt.
Allerdings ist bei uns die Begierde auch recht gering wenn wir krank sind. Dann lieber nur kuscheln...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
So ist es
Geben euch da Recht, wenn wir krank sind, dann brauchen wir eher die Nähe des Partners zum kuscheln und wärmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.