Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Gesicht ablecken?152
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen…
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es hier immernoch Ladies ohne Photo vom Gesicht?

******ore Frau
193 Beiträge
Warum gibt es hier immernoch Ladies ohne Photo vom Gesicht?
Warum gibt es hier immernoch Ladies ohne Photo vom Gesicht?
#genervt
******pur Frau
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ore:
Warum gibt es...
Es wird Gründe geben, oftmals für andere sehr banale, aber in Hinsicht das wir nicht alle auf dem selben Erlebnis- und Erfahrungsstand sind, ist es so hinzunehmen und auch zu akzeptieren.
Für mich macht es keinen Unterschied, weil ich werde so oder so nicht angeschrieben und wenn wird meist recht schnell "aufgegeben". *zwinker*

Aber wenn Du magst, verschiebe und eröffne ich für Dich dazu einen Beitrag im Forum,
dann könnte darüber doch auch ausgiebig in dem dann spezifischem Beitrag diskutiert werden.
*******oice Frau
225 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten. Diese Frage solltest du den jeweiligen Damen wohl selbst stellen. Jede von uns wird wohl ihre eigenen Gründe dafür haben *zwinker*.

Liebe Grüße
Choice
******ore Frau
193 Beiträge
Wow. Mit solchen Antworten habe ich nicht gerechnet.....
"Gründe". Dann sollte man sich auf einer anderen Seite anmelden. Selbstbewusstsein kaputt!!!!!

Man schreibt doch mit niemandem, der nach 5 Mails ein Bild schickt...und 5 Mails völlig verschwendete Zeit waren!!!!!!

Wtf?
*******oice Frau
225 Beiträge
@******ore , Selbstbewusstsein kaputt...?Äh, nein - kann ich so nicht bestätigen. Und wenn 5 Mails für dich verschwendete Zeit bedeuten ist das vermutlich nicht die richtige Einstellung um die eine zu finden nach der du vermutlich suchst *zwinker*.
*****erW Frau
34 Beiträge
Zitat von ******ore:


Man schreibt doch mit niemandem, der nach 5 Mails ein Bild schickt...und 5 Mails völlig verschwendete Zeit waren!!!!!!

Wtf?

Ui, was für eine Aussage.
Ich bin nicht "deutlich" erkennbar, weil ich mich hier wegen meinem Job nicht so frei bewegen kann/möchte.
*********_124 Frau
283 Beiträge
Ja, ich möchte auch nicht sofort erkannt werden wegen meinem Job, na und?!
Alben sind ja schnell freigeschaltet bei Bedarf 😉
*******in_C Frau
7 Beiträge
Zitat von ******ore:
Wow. Mit solchen Antworten habe ich nicht gerechnet.....
"Gründe". Dann sollte man sich auf einer anderen Seite anmelden. Selbstbewusstsein kaputt!!!!!

Man schreibt doch mit niemandem, der nach 5 Mails ein Bild schickt...und 5 Mails völlig verschwendete Zeit waren!!!!!!

Wtf?

Wow...das wirkt echt oberflächlich. Nur weil dir jemand optisch vllt nicht zusagt ist es verschwendete Zeit?
Ehrlich, da würde ich lieber gar keine Nachricht bekommen wollen, wenn mein Gegenüber so denkt. 🙁

Du kannst die Damen doch auch einfach nach einem Bild fragen. Oder schreib es in dein Profil rein... letztlich muss es doch jede selbst entscheiden dürfen. 🤨
********aint Frau
486 Beiträge
Es gibt Frauen die wollen sich auf erotischen Seiten nicht offen präsentieren. Ich zum Beispiel auch nicht, allein schon aus beruflichen Gründen nicht.

Wenn jemand meint, es wäre Zeitverschwendung mit mir zu schreiben bevor Sie mein Gesicht gesehen hat, wäre das auch keine Frau die mich interessieren würde, davon mal ab handhabe ich es wie die anderen Ladies hier, ein Gesichtsbild kann man auch privat zeigen.
*******_bw Frau
131 Beiträge
Kann nur für mich sprechen, aber ich möchte auch nicht unverhofft erkannt werden.... augrund privater Gründe, aber eben weil ich auch von einigen Bekannten weiss, die hier aktiv sind, die aber nichts von mir wissen müssen.
Hab ein recht gesundes und intaktes Selbstbewusstsein, aber vielleicht weisst du ja da mehr wie alle anderen hier @******ore 😂
******ore Frau
193 Beiträge
Leider ist das eine völlig falsche Interpretation meines Beitrags.
******ore Frau
193 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Kann nur für mich sprechen, aber ich möchte auch nicht unverhofft erkannt werden.... augrund privater Gründe, aber eben weil ich auch von einigen Bekannten weiss, die hier aktiv sind, die aber nichts von mir wissen müssen.
Hab ein recht gesundes und intaktes Selbstbewusstsein, aber vielleicht weisst du ja da mehr wie alle anderen hier @******ore 😂

"Als"!
*****erW Frau
34 Beiträge
Zitat von ******ore:
Zitat von *******_bw:
Kann nur für mich sprechen, aber ich möchte auch nicht unverhofft erkannt werden.... augrund privater Gründe, aber eben weil ich auch von einigen Bekannten weiss, die hier aktiv sind, die aber nichts von mir wissen müssen.
Hab ein recht gesundes und intaktes Selbstbewusstsein, aber vielleicht weisst du ja da mehr wie alle anderen hier @******ore 😂

"Als"!

Welchen Grund kannst Du für Deine unhöfliche Art nennen? Die grammatikalischen Fehler anderer zu korrigieren, um damit was zu verdeutlichen? Dass Dir der Kommentar der Userin nicht passt? . Schlechter Stil und möchte ich persönlich hier auch nicht als Umgang miteinander lesen.
*******in_C Frau
7 Beiträge
Zitat von *****erW:
Zitat von ******ore:
Zitat von *******_bw:
Kann nur für mich sprechen, aber ich möchte auch nicht unverhofft erkannt werden.... augrund privater Gründe, aber eben weil ich auch von einigen Bekannten weiss, die hier aktiv sind, die aber nichts von mir wissen müssen.
Hab ein recht gesundes und intaktes Selbstbewusstsein, aber vielleicht weisst du ja da mehr wie alle anderen hier @******ore 😂

"Als"!

Welchen Grund kannst Du für Deine unhöfliche Art nennen? Die grammatikalischen Fehler anderer zu korrigieren, um damit was zu verdeutlichen? Dass Dir der Kommentar der Userin nicht passt? . Schlechter Stil und möchte ich persönlich hier auch nicht als Umgang miteinander lesen.

Dem kann ich mich nur anschließen, @******ore !!!
Wenn wir deinen Beitrag doch SO falsch verstehen, hilf uns doch. Aber nein, du machst lieber andere wegen fehlerhafter Grammatik runter... sowas zeigt meiner Meinung nach einen echt schwachen Charakter. Von Fehlern anderer profitieren wollen, um selber besser dazustehen oder von sich selbst abzulenken, ist echt mies.

PS: eventuell vorhandene Rechtschreibfehler o.ä. dürfen behalten werden. *zwinker*
*******aid Frau
24 Beiträge
Warum....?
Nun es ist spannend ein Profiltext zu lesen und zu erkunden...sich vorzustellen, welche Persönlichkeit dahinter steckt.
Ich bevorzuge es sogar das Gesicht einer Person beim ersten Date zu sehen...das ist immer sooo aufregend😍
Und ich bin der Meinung wahre Schönheit trägt man im Herzen und drückt sie mit dem ganzen Körper aus und nicht nur mit einem Gesichtsfoto.
LG und habt eine spannende Weihnachtszeit😘
*******_bw Frau
131 Beiträge
😂😂😂
Ja, wie schon erwähnt.... aufgrund meines recht passablen Selbstbewusstseins, trotz mangelndem Gesichtsbildes... stehe ich auch voll zu meiner als/wie Schwäche. Komme gebürtig aus dem Rheinland, da gibts des net 😂
Aber nungut, bist nicht die erste die sich dran versucht meinen "charmanten" Sprachfehler zu korrigieren... 😄
******ore Frau
193 Beiträge
Zitat von *******_bw:
😂😂😂
Ja, wie schon erwähnt.... aufgrund meines recht passablen Selbstbewusstseins, trotz mangelndem Gesichtsbildes... stehe ich auch voll zu meiner als/wie Schwäche. Komme gebürtig aus dem Rheinland, da gibts des net 😂
Aber nungut, bist nicht die erste die sich dran versucht meinen "charmanten" Sprachfehler zu korrigieren... 😄

Achsooooo. Aus dem Rheinland. 😉
Da gibt's des wirklich net . Grinsend.
*nase*
****anu Frau
1 Beitrag
Ich denke auch, dass einige Frauen vorsichtig sind und aus der Perspektive, dass ein
Kollege oder evtl der Chef hier ist, finde ich das völlig okay, wenn man kein
Gesicht zeigt.
*********bell Frau
96 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ihr lieben,

Einen herzlichen Gruß an euch und hoffe, ihr seit alle soweit wohlauf.....

Ein interessantes Thema.......


Auch ich habe mir sehr sehr lange überlegt, ob ich mich hier mit einem Gesichtsbild zeige.....

Ich muss dazu sagen, das ich mit einem anderen Profil hier schon seit sehr sehr vielen Jahren war, wo ich mich mit meinem Gesicht gezeigt habe und dann mich mit unmengen von Nachrichten von Männer und Paare in meinem Postfach beschäftigt habe , mit Interesse an sexuellen. Da war das löschen schon echt viel Arbeit......

Dazu hatte ich hier dann Erfahrungen gemacht, die mich dazu bewegt hat, mein Profil komplett zu löschen und erstmal Abstand von Joy zu nehmen......leider wird hier im Joy die dunkle Seite des Joys nicht so thematisiert....immer nur die helle Seite....

Da ich in all den Jahren hier auch sehr gute (reale) Freunde gefunden habe und es hier auch nette Menschen gibt ( was nicht selbstverständlich ist ) und dazu hier wichtige Gruppen für mich sind, bin ich wieder hier...

Als ich mit diesem jetzigen Profil mich hier wieder angemeldet habe, habe ich mich mit Gesicht erstmal nicht gezeigt......So hatte ich Ruhe und konnte sehr entspannt mich hier bewegen.....seit ich mein Profil nun so habe, wie es ist, ist es vorbei mit dem entspannten online sein hier im Joy.....

Ich versuche die gewissen Nachrichten mit Humor zu sehen....Jedoch nervt es schon ab und an.....denn gewisse Gruppen von Menschen können nun mal nicht lesen und werden es wahrscheinlich such nicht mehr lernen.........

Daher verstehe ich das, wenn einige Frauen sich hier versteckt bewegen möchten und wenn sie tatsächlich einen netten Gegenüber hier begegnen, sich dann erst zeigen möchten.....

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.....

Eine gute Woche für euch.....
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🧡🌈☀️🍀🍀🍀🍀🍀

Annabell
*******ere Frau
1.109 Beiträge
du kannst nicht jede sagen sie soll sich auch hier ganz zeigen bzw. ein Profilbild reinstellen wenn die jenigen es nicht wollen muss man es eben azeptieren egal aus welchen Grund auch immer.

Mod-Anmerkung: Die Verfasserin ist aus der Gruppe ausgetreten und wird hier nicht mehr antworten können. Dies bitte bezugnehmend beachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.