Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau hat sexuelles Verhältnis mit schwulem Mann35
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin und ihr mir viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Nägel

******one Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Lange Nägel
Sagt mal Leute,

das Thema hat jetzt nicht wirklich etwas mit sex zu tun, dennoch eine Frage:

Habe lange, eigene Nägel. Also kann damit umgehen 😉, daher habe ich mir selbst nie die Frage gestellt, ob das besonders „lesbisch“ oder unangebracht ist.
Eine Freundin hat mich drauf angesprochen und mich gefragt, ob das nicht eher Frauen abschreckend wirkt. Sozusagen Schmerz voraussehend.

Seht ihr das auch so?
Schrecken euch lange Nägel ab oder vermutet ihr deshalb die Frau sei hetero?
Wie sind eure Erfahrungen mit Frauen und langen Nägeln?
****r36 Frau
4 Beiträge
Ich find die Frage super!..
Denn mich persönlich schrecken lange Fingernägel bei Frauen eher ab (und ich finde feminine Frauen sehr toll *g* ) und der Umgang sei mal dahingestellt... nicht verletzt zu werden sagt nichts über den 'Umgang' aus....
Zumindest sind meine Erfahrungen ziemlich eindeutig....
Ich steh da auch eher auf der Seite deiner Freundin...
*****ter Frau
2 Beiträge
Für mich ist es ein No-Go.
Da sind Schmerzen vorprogrammiert.

Zudem finde ich es sehr unhygienisch, da sich unter den Nägeln viel Dreck ansammelt.
********ouls
672 Beiträge
Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich im Geiste meine Beine zusammenpresse, wenn ich längere Fingernägel sehe.
Es ist doch aber auch Geschmacksache, ob eine Frau auf längere Nägel steht.
Einmal hab ich eine Erfahrung gemacht, wo sie mit ihren langen Fingernägeln mir keinesfalls wegtat, auch wo es heftig wurde.
Seitdem bin ich da relaxter.

Mein persönlicher Geschmack geht aber zu verdammt kurz und gepflegt.
„ Mösenfreundlich“ sag ich immer dazu *zwinker*
******n75 Frau
107 Beiträge
Yapp, lange Nägel = Nogo. Eher unsexy und nicht wirklich brauchbar, schon gar nicht bei Sex.
Also wenn die Nägel so lang sind, das sie wehtun oder gar verletzen, finde ich es optisch nicht mehr schön, und jede Art von einer Yoni Massage wird da wohl eher unentspannt
********etin Frau
3 Beiträge
Für mich ist es auch ein klares "NO-GO". Da stellen sich bei mir die Haare hoch. Eigenschutz (Risiko, Schmerzen zu spüren, etc.) geht für mich vor. Eher schreckt mich das auch ab. Ich mag sie einfach nicht, war schon immer so.
****na Frau
676 Beiträge
Für mich ein klares NoGo. Ich bin im Intimbereich sehr empfindlich, ein kleiner Kratzer oder Riss ( auch beim rasieren) kann bei mir zu schmerzhaften Entzündung führen. Lange Nägel hat für mich nichts mit feminin zu tun. Ich trage deswegen meine Nägel kurz und gepflegt.
*****age Frau
77 Beiträge
Ich würde bei einer Frau mit langen Nägeln einfach innerlich davon ausgehen, dass Sie keine Erfahrung mit Frauen hat, weil es eben ein No-Go in der Szene ist.

Ist auch einfach nicht safe. Und Gummihandschuhe benutzen nur um die Fingernägel zu retten wäre mir dann auch einfach zu tussig und dadurch n Abtörn.
Da gebe ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu ab...ich finde es ist eine Definitionssache was lange Nägel bedeuten. Ich selbst habe Gel verstärkte Nägel und nicht raspelkurz, sondern eine schöne Länge wie ich finde und bei mir hat sich noch niemand beschwert.
********9_bw Frau
66 Beiträge
Nabend die Damen
Ich persönlich finde lange Finger Nägel toll
Ich steh da total drauf, wen ich von der Dame aufm Rücken etwas unsanft gestreichelt werde *zwinker*
Und verletzt im imtim Bereich bin ich noch Nie geworden
***es Frau
41 Beiträge
Zitat von ******sia:
Ich würde bei einer Frau mit langen Nägeln einfach innerlich davon ausgehen, dass Sie keine Erfahrung mit Frauen hat, weil es eben ein No-Go in der Szene ist.

Für mich wirkt diese Aussage deutlich "schwarz/weiß". Auch Frau mit langen Nägeln kann Erfahrung mit Frauen haben, was spricht dem auch entgegen? Ich habe bereits einige Frauen in der Szene kennen gelernt, die das Tragen von langen Nägeln nicht als No-Go ansehen und bemerke, dass diese Einstellung sehr personenabhängig ist.

Jedoch stellt sich mir unabhängig davon die Frage - ab wann ist ein Nagel lang?
Ich selbst trage natürliche, lange Nägel. Sitze ich jedoch in der Bahn stellen mich die meisten Frauen mit ihren deutlich längeren, spitz gefeilten Krallen weit in den Schatten.

Mir persönlich gefällt es wenn mein Gegenüber gepflegte Nägel hat, unabhängig von der Länge. Oft genug sah ich kurze, dreckige Fingernägel mit abgekauter Haut, das ist kein Phänomen langer Nägel.

Beim Sex hatte ich bislang keine Probleme, aktiv sowie passiv. Es ist wohl alles eine Sache des Feingefühls.
********etry Frau
67 Beiträge
Hallo,

für mich gehen lange Nägel gar nicht. Weder bei mir selbst noch bei anderen.

Ja - für mich wäre es ein NoGo.
Liebe @******one *blume2*

Herzlichen Dank an dich, für dein Thema......

Lange Nägel trage ich selbst nicht, was eher damit zu tun hat, das ich aus dem Handwerksberuf komme und auch Gitarre spiele........in beiden Fällen sind lange Nägel sehr unangebracht....jedoch bin das auch nicht ich, wenn ich lange Nägel hätte...daher trage ich sie nur kurz.....



Ich stimme @*******tor zu....
Da stellt sich eben die Frage....ab wann sind Nägel lang ?



Bei anderen Frauen mag ich alles.....lange (oder längere) Nägel....kurze Nägel......denn alles hat ihren ganz besonderen Reiz *grins*

Bei mir kommt es jedoch auch immer darauf an, wie der Mensch ist.........im Grunde achte ich auf Nägel auch weniger, weil anderes mir wichtiger ist, wenn ich eine Frau begegne......


Ob Hetero oder Bi oder Lesbisch.... meiner Meinung nach und so auch meine Erfahrung, sind lange Nägel in allen Ebenen vorhanden......


Leider denken viele von den Lesben, das es immer noch dieses "Klischee" gibt...... jedoch kann ich dazu sagen, das ich sowohl Frauen mit sehr feminin, als auch maskulin in der Ausstrahlung begegnet bin und daher gibt es für mich diese "Schubladen" nicht .....



Tragt eure Nägel so, wie ihr euch wohlfühlt......seit einfach ihr und authentisch *g*

Liebe Grüße zu euch *blumenschenk*
Kamali
Heyhey ihr Lieben,

Danke @******one , das ist ein sehr interessantes Thema. Ich find's spannend was hier so geschrieben wird. *popcorn*
Mit langen Nägeln kenne ich mich nicht aus, da ich wie @****li aus dem Handwerk komme und Gitarre nebst anderen Instrumenten spiele. Daher sind meine Nägel einfach immer kurz. Das ist für mich am praktischsten.

Eine meiner Partnerinnen hat lange (ich empfinde sie als lang, im Vergleich zu mir) Gelnägel und kann damit sehr gut umgehen. Wir haben beim Sex keine Probleme mit den Nägeln und Verletzungen gab es noch nie.
Das ist bis jetzt mein einziger Erfahrungswert mit langen Nägeln.
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Lange Nägel können nicht nur optisch ...
... sehr schön sein, sondern auch jede Berührung sinnlicher werden lassen.
Ich mag Rücken krabbeln sehr. Dafür braucht es unbedingt Fingernägel!

Frauen mit dem Feingefühl einer Bowlingkugel werden wohl selten lange Nägel tragen. Und wenn, werden sie bei mir niemals in Bereiche vordringen wo es weh tun könnte.
****na Frau
676 Beiträge
Was hat das tragen langer Fingernägel mit dem Feingefühl zu tun🤔 Der Umkehrschluss ist also, alle Frauen mit kurzen Nägeln haben kein Feingefühl😳
Ich habe schon Frauen mit kurzen Nägeln und einer Feinmotorik wie eine Kettensäge gekannt😁.
Aber ich gebe dir Recht, jemand ohne Feingefühl egal ob kurz oder lang kommt nicht an meinen Körper ran😇
********chen Frau
10 Beiträge
Ich hab mir beim Lesen des Eingangsposting auch die Frage gestellt, was frau für lange Nägel hält.
Vor einigen Jahren wäre dies für mich nämlich nie infrage gekommen. Gar fand ich längere Krallen, ob gemacht oder natürlich, abstoßend & hatten immer diesen „Autsch“ Faktor. Ich selber trug auch nur kurz!
Mit gewissen Alter & Reife entwickelte ich mich doch femininer & meine Nägel wurden von Natur aus auch länger.
Sowohl vor einigen Jahren noch heute errichten mich diesbezüglich keine Beschwerden.

Bei so übermäßig spitz gefeilten Nägel verlasse ich fluchtartig den Raum, da ich sowas teilweise schon nicht mehr schön finde.

Allen voran sollten Nägel aber immer gepflegt sein. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
******_66 Frau
279 Beiträge
das Thema hat jetzt nicht wirklich etwas mit sex zu tun

nicht??? *skeptisch*

Für mich ein klares NoGo. Ich bin im Intimbereich sehr empfindlich ...

geht mir genau so, bei dem Gedanken von langen Nägeln in meiner .... zieht sich bei mir alles zusammen.
Meine sind kurz, ist auch praktischer für Gartenarbeit *zwinker*
****Sun Frau
81 Beiträge
Ich habe künstliche Fingernägel, nicht übermäßig lang. Die Kanten (Spitzen? Enden?) sind rund gefeilt und schon allein dadurch, das sie künstlich sind, etwas dicker.
Daher kann ich sagen, habe ich bisher noch niemanden im Intimbereich verletzt. Schöne Nägel finde ich grundsätzlich attraktiv, zu lange Krallen dann aber eher wieder scheusslich.
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Den ollen Kalauer kennt ihr ja wahrscheinlich, oder?
„Was ist eine Lesbe mit langen Fingernägeln?“ - „Single.“

Ja, was meine Erfahrungen angeht: wenn ich mich im Eifer des Gefechts doch mal auf eine Frau mit langen Fingernägeln (die sie selbst teils gar nicht mal als „lang“ empfunden hat) eingelassen habe und es eben doch leidenschaftlicher zur Sache ging, habe ich in den meisten Fällen noch mehrere Tage danach Blut am Klopapier gehabt... von daher für mich absolut nicht anturnend. Auch auf JC klicke ich Profile mit Fotos, auf denen lange Fingernägel zu sehen sind, weg, auch wenn der Text sympathisch war.
Lesben mit langen Nägeln?
Sind einsame Lesben.

........ Naja - oder nur passiv unterwegs 🤷🏻‍♀️
*********_Love Frau
1 Beitrag
echt jetzt??? Wenn Frau weiss damit umzugehen ist das eher schön als schlecht !!!!
Jeder so wie er mag..... Meins ists nicht.

In Bezug auf die Optik finde ich kurze, gepflegte Nägel (die zu einer kräftigen Hand mit langen Fingern gehören ☺️).... 1000x ansprechender, als bunte, künstlich wirkende, Glitzer Nägel.

Puristisch schön halt 😁

..... Naja und bei dem Gedanken daran was sich an Keimen unter langen Nägeln ansammeln... Bekomm ich ein Dauer Abo für Lippen Herpes 😑
******kus Frau
4 Beiträge
Werd ich mich auch einmal im Forum verewigen *zwinker*

Für mich sind längere Nägel betörend. Doch bitte nicht zu lang, da wird mir mulmig und ich muss an Hexen denken und das löst in mir eine gewisse Beklemmung aus.

Wenn Nägel und Erscheinungsbild zusammenpassen.. beflügelt es meine Sinne.

Während des Aktes habe ich noch kein Schmerz erfahren.. doch durchaus vorstellbar, sowie auch oft von mir selbst befürchtet, könnte es Damen geben, die ihre Nägel zu weit ausfahren. *zwinker*

Und was ich mich erst gerne lange kraulen lasse.. mhmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.