Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau hat sexuelles Verhältnis mit schwulem Mann35
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin und ihr mir viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Nägel

Zitat von ******sia:
Ich würde bei einer Frau mit langen Nägeln einfach innerlich davon ausgehen, dass Sie keine Erfahrung mit Frauen hat, weil es eben ein No-Go in der Szene ist.

Ist auch einfach nicht safe. Und Gummihandschuhe benutzen nur um die Fingernägel zu retten wäre mir dann auch einfach zu tussig und dadurch n Abtörn.

Du sagst, es sei ein no-go in der Szene. Das ist meiner Ansicht nicht richtig. Ich kenne viele Frauen mit langen Nägeln... lesbisch, bissexuell, hetero... alles dabei.

Mit persönlich gefallen zu lange Nägel nicht, aber das ist nur auf die Optik bezogen. Wenn die Dame aufpasst, verursacht es keinerlei Schmerzen... auch nicht bei Analsex oder etwas raueren Gangarten. Man muss nur aufeinander aufpassen. *zwinker*
********ious Frau
43 Beiträge
... OH MEIN GOTT ...

Lady ohne lange Krallen undenkbar ... es reizt ungemein ich bekomme Gänsehaut wenn ich nur daran denke... aber Vorlieben und Geschmäcker sind halt verschieden ...

*knicks*
*******ere Frau
1.110 Beiträge
ich hab selten lange Fingernägel und wenn schneide ich
sie mir ab weil sie sowieso brechen

aber ich mag keine langen plastik-fingernägel
die finde ich bei frauen furchbar schaut das als wäre Freddy Krüger gekommen
Hatte einmal eine Bi Frau mit langen Gel Nägel, was ich als ziemlich unangenehm empfand.
Bevorzuge Frauen mit kürzeren Fingernägeln.
*****age Frau
77 Beiträge
Zitat von :
Wenn die Dame aufpasst, verursacht es keinerlei Schmerzen... auch nicht bei Analsex oder etwas raueren Gangarten. Man muss nur aufeinander aufpassen. ;)

Ja, “aufpassen“ ist immer ein guter Ansatz für safer Sex *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.