Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
357 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

*******lied Frau
8 Beiträge
na dann,...
sollte ich mich vielleicht au mal noch vorstellen. Musste tatsächlich mit Hilfe der Suche schauen ob ich dies nicht schon gemacht habe. War schon ziemlich lange nicht mehr online.

Also, ich wohne in der Schweiz und dies seit knapp einem Jahr zusammen mit meiner Freundin in Luzern.
Bei Joyclub bin ich vor allem um interessante Forumsgespräche zu führen, gerne einmal zu flirten oder auch neue Leute kennen zu lernen. Ich suche keine Seitensprünge oder Kerle (auch wenn die es leider immer noch nicht begriffen haben *grrr*)

Hmm, was gibt es zu mir interessantes zu sagen?!
*lach* naja, ich bin sehr kommunikativ, kann aber auch gut zuhören resp. zulesen ;-), in meiner Freizeit lese ich gerne alles was nicht Sachbuch ist, schaue mir Filme und Serien an (an dieser Stelle ein Tipp, Lip Service neue L-Serie aus Schottland!!!), beschäftige mich mit meinen Maine Coons und geniesse gemütliches Zusammensein mit Freunden.

Ja das wär einmal so ein erster Eindruck von mir. Falls jemand was wissen möchte scheut nicht zu Fragen. Vielleicht erhält ihr sogar eine Antwort ;-P
********y_ni Frau
882 Beiträge
*willkommen* all den neuen interessanten damen, die wir hier in unseren reihe begrüssen dürfen
Hallöchen *wink*

Ich bin die Neue hier.. zart und jung, weiß aber dennoch was ich will.
Bin hier im Joyclub um nette Kontakte zu knüpfen, mit der Möglichkeit auf mehr *zwinker*
Komme aus dem südlichsten Bayern und bin in der Lesbenszene noch nicht wirklich unterwegs gewesen. Nur einmal auf dem CSD.

Ich bin vielseitig interessiert und probier gern neue Sachen aus. Hauptsache unterwegs oder irgendwas tun. Rumsitzen kann ich nur selten leiden *zwinker*

Falls es noch fragen gibt, stellt sie mir gern.
Bin gespannt was hier so los ist!
****lu Frau
78 Beiträge
Hallo
dann will ich mich auch mal ansatzweise vorstellen.
Ich bin zwar jetzt schon eine Weile in der Gruppe, hab mir bisher aber noch nicht die Zeit genommen hier zu posten. Ich komme aus Tirol und freue mich dabei zu sein.
Die wichtigsten sachen wie Alter u interessen stehen im Profil, will euch auch garnicht damit langweilen und hoffe auf einen netten Austausch.
LG
*********Night Frau
32 Beiträge
..date or next:)..wie lang hab ich das denn nicht mehr gehört;)..bin neu hier und will mich erstmal nett vorstellen *wein*
*********nny89 Frau
12 Beiträge
***About me***
Hey hoooo Mädels,
Ich bin die Reby, 21 Jare alt ausm Stuttgarter Raum!
Ich bin voll crazy, für fast jeden Spaß zu haben und meistens gut drauf *g*
Ich bin nicht der typische Swinger, bin einfach nur hier um Leute kennenzulernen und nett zu quatschen laaaach
Bin an etwas festem Interessiert *g*

Falls euch mein Profil gefällt würde ich mich über zuschriften freuen *g*

Ganz liebe Grüße,
eure Reby
Neuzugang aus Essen ;-)
Aloha Lady`s. Laßt euch bitte nicht von meinem Profi Profil ab schrecken. Treibe auch privat hier mein Unwesen *zwinker*

sonnige Grüße

Helen
****sys Frau
62 Beiträge
Next :)
Hi Folks,

bin grade neu hier gestrandet und sag mal mehr oder minder wohlerzogen Jutn Tach.
Ich bin noch´n paar Tage 28 und wohne aus Versehen in Krefeld.
Wenn ich mich ausführlich beschreiben soll sitze ich wahrscheinlich solange hier, dass ich dann aus der 28 ´ne 29 machen muss, deswegen belasse ich es mal bei der Formulierung "facettenreich, verhaltensoriginell, Kopfmensch, grundzufrieden, suspekt"! Meine Freundin findet mich trotzdem seit ´ner ganzen Weile so gut, dass sie noch nicht schreiend vor mir weggerannt is.. und ich nich vor ihr. Alles in Allem super Voraussetzung um soweit ´n angenehmes Leben zu basteln. Das hier ist mein Soloprofil, wer der Meinung ist zu rocken darf sich gerne mal daran versuchen mir ´n Grinser zu entlocken. (Oh toll.. das reimt sich.. Yeah! *roll* )
Wer mehr will, der muss es mit dem Paarprofil aufnehmen (Pussyterror).
So.. ich geh hier jetzt ma rumstalken.

Auf gute Nachbarschaft! *prost*
So ich möchte mich auch vorstellen
Ich bin Camille, 24 Jahre alt, komme aus dem schönem Ruhrgebiet und bin noch in der Coming Out Phase. Man aber das ist echt n Stück harte Arbeit. Im Moment denken alle noch ich spinne und es wäre doch nur so eine Phase! Na danke! Ich steh auf Frauen, ganz sicher und es ist auch nicht nur so eine Phase. Ich habe keine Freundin, aber man muss ja auch nicht alles überstürtzen. Ich habe einen kleinen Sohn, der ist mir mehr als wichtig! Ohne ihn geht nix. So das wars erstmal. Dann hoffe ich, wir werden ein paar schöne Themen miteinender besprechen.
hi ...
ich bin luisa... war einst schonmal hier angemeldet, evtl erinnert sich der ein oder andere noch *zwinker*
Ich ziehe demnächst nach bln, vllt hat die eine oder andere idee für unternehmungen, tipps für gute plätze (vorallem mit Hund) und vllt auch lust auf n Käffchen *zwinker*
ich bin ziemlich offen und immer interessiert an neuen gesichtern und neuer musik...
auf hallo von überall freu ich mich sehr.

die lUi =)
Guten Tag
Hallöchen und Moin, an die frauenwelt.....

Ich finde das es sehr interessante themen hier gibt! *gg*

Ich bin bei Joy sozusagen noch sehr frisch und kenne hier bei
joy nur 4 Personen.

Ich bin eine fast 32 jährige junge frau und bin eine voll blut lesbe,
ich stehe schon seit mein 12.Lebensjahr auf frauen und hatte auch vorher noch nie einen kerl(mann,junge) als freund gehabt.
Da mein Hobby mir wichtiger war ich habe NUR mit den Jungs Fußball gezockt mehr nicht..

Manche meinen eine vollblut lesbe sei eine kampflesbe,das ist doch unsinn...
Ich bin zwar eine Butch(maskulinelesbe) aber trotzdem ist es keine kampflesbe...
Oder was meint ihr dazu??
Ist eine Butch (vollblut lesbe) auch eine Kampflesbe???

Ich finde es nicht das es so ist...
Ich lass alle nur reden denn die meisten können es nicht beurteilen zumal wenn die jenigen Hetero sind...

GLG Melli
Seid gegrüßt...

Dann will ich mal ein paar Zeilen zu mir schreiben.
Ich bin 30 Jahre jung und seit langer Zeit schon im Joy unterwegs.

Am Anfang als Singel auf der Suche, später dann nur noch als Hobby-Fotografin.

Ich habe eine 10jährige Tochter aus meiner damaligen Partnerschaft und bin seit Jahren am switschen. Allerdings war ich mit einem Mann nie wirklich glücklich.

Vor einiger Zeit habe ich meine jetzige Liebe getroffen. Eher gesagt hat Sie mich getroffen und alles dran gesetzt mich zu erobern. Hat sie gut gemacht *gg*

Freue mich hier auf nette Gespräche und anregende Diskusionen mit euch.

Lg Dark_Wings
********lver Frau
1 Beitrag
Soooo
Nun werde ich auch mal Vorstellig *zwinker*

Ich bin hier auf der Suche nach furchbar netten Kontakten mit denen man sich die freie zeit versüßen kann.....
nicht nur in sexueller hinsicht....bin auch gespannt auf regen gedankenaustausch und nette konversationen......

also hoffe auf eine tolle zeit zusammen...hab nun schon ein paar sachen gelesen hier und für gut befunden *zwinker*

lach....also.....ich bin für viel spaß miteinander!!!!
Ehrlichkeit steht an erster Stelle und wird somit rischtisch groß geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!

Seid Alle ganz lieb gegrüßt!!!
auf ein flottes frohes vielseitiges Miteinander!!!!

Mo
Hi Mädels...
bin ganz neu hier, und freue mich darauf. Da ich eine totale Spätsünderin bin, freue ich mich auf mein neues Leben. Vorallem das ich den Mut jetzt endlich zu diesem Schritt gefunden habe. Seither lebe ich soviel befreiter, kann endlich ich sein. Deshalb freue ich mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen worden bin.
lg kerstin
*******ueen Frau
307 Beiträge
@kerstin_neu
hey süsse,

schön das du bei uns bist, du weißt ja wo du mich findest wenn du mal hilfe brauchst...

alles liebe

shane
danke...
meine süsse shane, das freut mich sehr *kuss*
**********12380 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo

ich bin 31 Jahre alt und erst seid kurzem Mitglied bei joy. Meine frau hat mich zu dieser seite gebracht Sie ist hier als Hobbyfotografin registriert, naja und wo Frau sich rum treibt muss man ja mal schauen grins( Nur Spaß )und nun möchte ich einfach nette Leute kennen lernen.


Lg


versuchung12380
Hey freu mich das du nun auch hier bist... *wink*
huhu
seit alle gegrüßt
Auch mal ganz Liebe grüße da lasse und wünsche allen einen angenehmen Tag.
..
Ich wünsche allen einen wunder schönen Tag
**********Kitty Frau
10 Beiträge
Sooo dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Abend *zwinker*
Hey da bin ich doch dabei *zwinker*
..
Wünsch euch allen ein schönes wochenende
Hallo Ladys
Hier ist Frischfleisch *lol* ...
Ich bin die Mona, und neu hier in der Runde.
Freue mich auf anregende Gespräche und nette Kotankte....*g*
LG Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.