Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****3D Mann
4 Beiträge
Grüßt euch, guten Abend.
Ich bin der Neue in der Runde.
Mein Name ist Dave und ich bin 30 Jahre alt.
*******2011 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr's *hutab*

Habt dank für die Aufnahme *freu*
Hallo *danke* für die Aufnahme! Hier ist dann wohl der A wie Angler 😅 wenn es sich zeitlich einrichten lässt findet man unseren er am See mit der Rute im Wasser *traenenlach* sie ist ebenfalls gern am Wasser aber dann eher baden
Wir hoffen auf nette Bekanntschaften.Lg mandy und Christian
****71 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Dessau. Gehe regelmäßig laufen, vielleicht findet sich hier ein Trainingspartner/in zum gemeinsamen Schwitzen.
LG Andreas
******234 Mann
35 Beiträge
So, nun ist es an mir einmal Hallo zu sagen, ich bin gern in der Natur, gern mal auf einer Sommerwiese liegen und ganz gern auch mal nachts spazieren gehen.
Herzliche Grüße Ronin
**********true2 Paar
7.859 Beiträge
Guten Abend! Wir sind ein aktives Swingerpaar, welches gerne in der Natur unterwegs ist. Haben 2 eigene Boote, ein 4er Kanu und ein 2er Kayak und sind auch oft mit dem Wohnwagen unterwegs. Lieben Outdoor und freuen uns auf regen Austausch.
Glg
*******015 Frau
17 Beiträge
Hallöchen miteinander, danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf tolle Leute, Gespräche usw. LG D.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr neue Leute kennenzulernen und mit euch Freizeit zu verbringen, die Natur zu genießen, viel Lachen 😁 Idee und Erlebnisse austauschen 😉

Lg.Ody ( Luna )
********r_70 Mann
26 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag, allen Mitgliedern dieser Gruppe. Ich bin Lutz, wohne in Leipzig und freue mich über die Aufnahme. Ich bin gespannt, was und wen ich hier treffen und erleben kann. Freue mich über neue Kontakte und interessante Erlebnisse.
Herzlich willkommen an alle Neuen.
*******dieb Mann
20 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin erst relativ seit Kurzem in Nordsachsen unterwegs und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, um gemeinsam unsere Freizeit zu verbringen. Welche Aktivitäten, da bin ich offen.

Ich versuche dreimal die Woche zum Joggen zu gehen. Freue mich jedoch auch bei einer Wanderung den Gedanken freien Lauf zu lassen, gerne mit dem Fotoapparat. Es spricht aber auch nichts dagegen ab und zu schick Essen zu gehen, oder in einer netten Kneipe nur was trinken. Falls Corona es wieder erlaubt, bin ich auf diversen kulturellen Veranstaltungen zu finden.

Ich freue mich auch Anregungen, Anfragen und regen Austausch.

LG Sternendieb -> lass uns gemeinsam die Sterne vom Himmel holen!
*********eler Paar
10 Beiträge
Hallo liebe Outdoorfreunde,
ein herzliches Dankeschön an die Mods, die mit guten Ideen und Engagement vorangehen und somit erst interessante Begegnungen unter Gleichgesinnten ermöglichen. Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf abwechslungsreiche Stunden im Grünen. Da wir selbst Natur-und Kulturliebhaber sind, außerdem bekennende Nudisten werden sicher einige Nächte zum Tag gemacht oder auch umgekehrt.
LG Die Perlenspieler
****an3 Mann
30 Beiträge
Hallo.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gern in der Natur unterwegs. Egal ob beim Joggen, Wandern oder Radfahren.
Speziell beim Wandern passiert das aber meist im Urlaub.
Freue mich auf daher auf Tipps und Anregungen für die Region.

Viele Grüße und Allen einen schönen Sonntag.
Ralf
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Runde.
Ich stamme ursprüngliche aus dem Raum Leipzig, habe aber die letzten 20 Jahre Nähe Basel gewohnt.
Vor einem Jahr bin wieder zurück nach Leipzig gezogen und vermisse nun natürlich mein soziales Umfeld. Den Freundeskreis von früher gibt es fast nicht mehr. Daher suche ich nun Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Das können z.b. gemeinsame Radtouren sein, wandern, Museen besuchen etc. Etc. Was man halt gemeinsam anstellt.
Daher hatte ich mich hier um Aufnahme beworben und würde mich freuen, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
LG Matthias
****iaD Frau
9 Beiträge
Hallo in die Runde!
Freue mich über die Aufnahme, Dankeschön!
Als Camper, Nacktbader, Radfahrer, seit kurzem Angler und dazu noch gebürtigen Leipzigerin bin ich gespannt auf die Grupper und euch hier drin!
*****e67 Mann
396 Beiträge
*herz*lich willkommen!
Hallo, ich bin der neue.
Mich findet man auch des öfteren draußen in Nordsachsen. Meistens am oder auf dem Wasser.
Danke für die Aufnahme.
****48 Paar
380 Beiträge
Guten Tag wir sind aus dem Salzlandkreis und freuen uns die Gruppe zu bereichern..........Wer Fragen hat dann Fragt einfach,
Kurzgesagt: Micha, 31 und viel draußen unterwegs. Da ich nicht in Le aufgewachsen bin, bin ich neugierig auf neue Orte um Leipzig.
*******ple Paar
515 Beiträge
Aus Dresden über den Horizont;-)
Hallo Ihr Sexies,
danke, daß wir hier sein dürfen! wir sind ein Paar aus Dresden und finden es draußen auch immer wieder mal schön - zum Beipiel an einem Seeufer, einem Fluß, aber auch verwunschene oder vergessene Orte (Lost Places) machen uns neugierig. Auch rund um Leipzig und Halle soll es so schöne Plätze geben, vom Cospi zum Beispiel kennen wir bisher nur die Sauna im See!
Hallo liebe Mitglieder,

Halle ist meine alte Heimat und ich bin des Öfteren hier anzutreffen. Ich liebe die Saale und ihre lauschigen Plätze und den FKK Bereich am Heidesee.
Ich erhoffe mir hier Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten in der Natur.
Bin gespannt was sich so ergibt!

Liebe Grüße
Manuela
****na Mann
106 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
danke für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin der Einladung einer lieben Bekannten hier in die Gruppe gerne gefolgt um am Austausch über unsere schöne Region teilnehmen zu können.

In meiner Freizeit bin ich gemeinsam mit meiner Frau viel mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß unterwegs. Für uns spielt das Wetter meist nur eine untergeordnete Rolle, wir lieben jede Jahreszeit und erfreuen uns an der Einzigartigkeit unserer Landschaft und den gemeinsamen Erlebnissen.
Besonders angetan sind wir vom Leipziger Seenland mit seinen vielfältigen Möglichkeiten, auch im Bereich des Fkk.

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit und hoffentlich auch bald wieder eine Zeit mit Normalität.

Viele Grüße Ekkehart.
*****018 Frau
2.353 Beiträge
*huhu* in die Runde...
In anbetracht der Situation hoffe ich auf einen schönen Sommer *gg*
Lg Elli
*****e67 Mann
396 Beiträge
Herzlich willkommen!
******o20 Mann
1 Beitrag
Hey Ho,

Ich bin der neue in der Gruppe *g*

Ich komme direkt aus leipzig(reudnitz) und hab halt einfach Bock mal wieder Leute kennenzulernen, die die selben Vorlieben für freizaktivitäten haben wie ich.
Ich bin für wandern/radeln genauso zu haben wie für outdoor Sex *g*
Ich bin letzten Sommer 3500km bis südalbanien geradelt. Mit outdoor kenn ich mich also aus *zwinker*

Liebe grüße
Der eduscho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.