Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr mehr zu bieten?

*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr mehr zu bieten?
Hallo in die Runde...

Wir sind zwar in einer entsprechenden Gruppe und es geht hier überwiegend um Leckdiener und Leckdienste.

Als Frau möchte ich natürlich mehr als nur Leckdienste... dem entsprechend würde ich natürlich auch nach einem entsprechenden Gegenpart suchen , wenn ich auf der Suche wäre.

Was habt ihr noch zu bieten, außer als Leckdiener zu dienen?

Gibt es auch Dinge, die nicht sexuell sind?
…und was bedeutet für dich mehr?
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****een:
…und was bedeutet für dich mehr?

Meine Vorlieben spielen hier keine Rolle . Möchte wissen, was ihr noch zu bieten habt....
*******ave Mann
14 Beiträge
Ja diese gibt es natürlich auch. Kann den Damen auch als Chauffeur oder Haushaltssklave dienen sowie Botengänge erledigen.
Wie wär es damit?
Ein Mann mit Kopf und Herz, mit geschickten Händen, mit dem Frau sowohl in klassische Konzert als auch auf ein Festival gehen kann. Der gern und fantasievoll Kocht (nicht nur jeden zweiten Sonntag), der nen Knopf annähen kann, einen der nicht wegsieht wenn eine Frau belästigt wird, bei dem das bessere Argument zählt nicht das lautere Geschrei. Einen der es liebt Frauen zum lächeln zu bringen, der lieber auf Trampelpfaden geht als auf der Betonierten Straße und der keine Lust auf Schwanzvergleiche hat??
****100 Mann
3.255 Beiträge
Ich kann sehr gut massieren (Ganzkörper, Gesicht, Füsse, Hände, erotische Massagen) und putzen - auch auf Wunsch nackt!

Insofern kann ich also Massagen und *putz*-Dienste bieten... *zwinker*
******020 Mann
1.498 Beiträge
ich kann sehr gut zuhören *zwinker*
******561 Mann
5.763 Beiträge
Ich finde als leckdiener einer Frau zur Verfügung zu stehen schließt doch nicht aus das Mann noch andere Sachen macht kommt auf die wünsche der Frau an und als Belohnung für andere arbeiten darf es sie dann lecken würde mir gefallen.
Die Frau muss nur ihr wünsche äußern
LG und noch viel Spass
*****ann Mann
86 Beiträge
Eine Frau will nicht nur Sex, sie mag es sehr wenn der Mann sie auch nur mal so in den Arm nimmt, mit ihr kuschelt, ihr Blumen mitbringt und auch mal zum Essen einladen und dort die einfachsten Höflichkeitsformeln kennt. Und er wäre perfekt wenn er auch im Haushalt sieht was zu tun ist.
Oder was meint Ihr?
*******let Mann
212 Beiträge
Süsse Anfrage,

Danke dafür.

Massage
Standard tanz
Fahrdienste
Urlaub
Keuschheit
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer...manchmal verwirre ich, ohne Absicht. Das ist KEINE Kontaktanzeige *ggg*
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
Danke, nun ich war ganz vereinzelt als sklave als sowohl arbeits-, strafbarer, dienlicher sklave eingesetzt.

War mit anderen sklaven umzugssklave, weiter bei einer alleine lebenden dominanten Lady für Ihre Grünpflege, Heckenschnitt, das machen mit Holz mit Motorsäge, spalten (Wie bei mir zuhause), wie allgemeine Hilfen tätig, die von kleineren Erledigungen, einkaufen, über Wagenpflege, der Richtung eines Unfallschadends an ihrem Pkw, zu dem Putzen im Haus gingen. Nicht nackt, wohnte ich dann zT. auswärts, diente am Tag.

Als ganz junger Mann, kannte ich in meiner Nähe ein Femdomehepaar, wo ich als zeiter sklave von Ihr als so relativ guter Tänzer, Sie mehrmals zum Tanzen ausführen durfte und Sie, dann auch des öfteren eine Session zu dritt mit mir veranstaltete wo Sie doch auch gewisse Praktiken anwandt, die mir bis dato unbekannt waren.....Und *ja*, diese besondere Eheherrin war sehr einfallsreich, uns zu beschäftigen.


Ganz früher hat meine erste dominante Freundin, es war am Anfang meines sklaveseins immer darauf bestanden das ich als Ihr devoter Freund, so gut wie komplett den Haushalt zu machen, "meine gestellte Aufgabe war".

Einmal waren wir auch tanzen, wo bei Damenwahl eine Dame mich entführte, das was dann auf mich zukam, war zuhause angekommen, doch sehr quälend, qualvoll für meinen auch Hintern, wo ich gehörig den Rohrstock bekam.....Ja, diese geliebte Freundin wusste mich zu nehmen, wenn Sie mich eben auch stundenlangen Verwöhnspielen aussetzte und Nachläßigkeiten wurden immer in gefesselten Zustand geahndet, mir mehr Mühe zu geben..... Bei Ihr war ich Freund, wie so oft der wo, alleine Ihrem Naturell dienstbar zu sein hatte....Ist nun schon ca. 39 Jahre her.....Meine angemeldete Meisterschule, Ihr beruflicher Werdeganz in den hohen Norden, trennte uns damit, aber so ist das Leben !



Wie gesagt, dies ist ein Ausschnitt wo ich in langen Abständen erleben durfte und mir doch heute noch in dankbar, schöner Erinnerung geblieben sind.

Denke aber, seid vorsichtig mit fremden Menschen, denn ich selbst habe schon in meinen jungen Jahren einem Dieb die Möglichkeit eröffnet, sich meinem zu bedienen....Also wenn, lasst Euch in Vertrauen seinen Ausweis mit Daten zeigen, dann habt Ihr zumindet Handhabe, sollte es ein schlechter Mensch sein !!!

Ja, ich denke es muß nicht unbedingt in Geld abgewogen werden, aber wenn ein sklave wirklich dienen möchte um evtl. gar zu einer Session zu kommen, dann ist es nur legitiem das er auch seine Wertschätzung, Ihr, dem zb. Paar gegenüber irgendwie zum Ausdruck bringt. Nichts im Leben ist umsonst und von daher sollte es imer ein irgendwie ausgewogenes Verhältniss sein, sich menschlich passenden Personen zuzuwenden in dem Einklang von Harmonie, Sympathie, dem Willen, sich gemeinsam was schönes, gerne wiederkehrende zu schaffen.... Die zb. dominante Lady muss sich eben auch selbst gut in dem Fühlen, ganz egal wie es letztendlich gehandhabt würde, es ist eine besonderes *geschenk*, was man nur in tiefer Dankbarkeit als sklave wertzuschätzen hat, findet man diese Lady, oder das Paar, die einem die Chance zum Realen offenhält, sein innerstes zu leben..... *wink*
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Was habt ihr noch zu bieten, außer als Leckdiener zu dienen?

Gibt es auch Dinge, die nicht sexuell sind?

Ich bin 61 Kamele wert.

(https://kamelrechner.eu/)
Zitat von *********oaka:
Liebe Männer...manchmal verwirre ich, ohne Absicht. Das ist KEINE Kontaktanzeige *ggg*

Ich hab es auch nicht so Aufgefasst... *zwinker*
*****8me Mann
847 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Als Frau möchte ich natürlich mehr als nur Leckdienste... dem entsprechend würde ich natürlich auch nach einem entsprechenden Gegenpart suchen , wenn ich auf der Suche wäre.

Was habt ihr noch zu bieten, außer als Leckdiener zu dienen?

Gibt es auch Dinge, die nicht sexuell sind?

Ich habe Deine Frage nicht als Dategesuch empfunden; kann die Frage aber so nicht sinnvoll beantworten. Ich suche ja nicht als Leckdiener eine Frau, sondern als Mann, der vielfältige erotische Interessen, die sich idealerweise überschneiden. Ich hoffe, kein Mann hat nur diese eine Praktik im Kopf und der Rest ist egal. Das Wichtigste ist aber selbstverständlich, die menschlichen Eigenschaften zueinander passen und dass Interesse entsteht. Und dann, wenn es zur Erotik kommt, muss man sehen, woran beide Spaß haben.

Ich gehe davon aus, dass Du Deine Frage nicht nur auf erotische Fragen bezogen hast. Von daher "biete" ich noch zwischenmenschliche Fähigkeiten an – ich halte die für selbstverständlich, habe aber gelernt, dass dies eine Besonderheit ist, zumindest beim überwiegenden Teil der Männer auf joyclub.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ner:
Zitat von *********oaka:
Was habt ihr noch zu bieten, außer als Leckdiener zu dienen?

Gibt es auch Dinge, die nicht sexuell sind?

Ich bin 61 Kamele wert.

(https://kamelrechner.eu/)

Wann wollen wir zusammen Urlaub machen *ggg*
Ich bin u.a. in der Gruppe „Leckdiener“, um die passende dominante Dame für eine echte Beziehung kennen zu lernen.
Daher habe ich natürlich mehr zu bieten, z.B Halt gebende emotionale Nähe. Auch eine dominante Dame braucht mal eine Schulter zum anlehnen und Arme die sie festhalten.
*******010 Mann
613 Beiträge
So viele Kamele! Ein paar Kängurus wären doch auch nicht schlecht. Gern biete ich leckeres Essen, nette Gespräche und mehr, Picknick am See zum Beispiel.
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Das Problem an den Kängurus ist, das sie ständig heimlich Schnapspralinen futtern. Will man nicht in seiner Wohnung haben *lol*

Um beim Thema zu bleiben: Das Känguru dient auch niemandem, es gehört nur sich selbst und ist Kommunist. Sagt es zumindest von sich selbst.

Also lieber Kamele *zwinker* Kamele sind teuer, da hat die Chefin temporär etwas Luxuriöses und einzig-artiges unter Ihren Zügeln.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Die_K%C3%A4nguru-Chroniken#Das_K%C3%A4nguru)
****777 Mann
63 Beiträge
Ich kann auch ganz gut massieren, bin im Haushalt einsetzbar und habe einen Führerschein, falls Frau mal auswärts etwas trinken will.
*******010 Mann
613 Beiträge
Tja, sagte das Känguru: frag mich gern.
*********Lady Frau
1.756 Beiträge
@*********oaka - Deine Frage im Thread ist interessant und nicht ganz unkritisch zugleich. Ich habe bewusst erstmal abgewartet, wie die Männer sich wohl dazu äußern werden.

Viele Ladys suchen klassische Leckdiener. Also tatsächlich solche, die bereit sind sich (weitestgehend) aufs Lecken "reduzieren" zu lassen. Oftmals ganz einfach, weil sie etwas Ergänzendes suchen, etwas für ihre reine Lustbefriedigung oder sie die Vorstellung oder Fantasie beflügelt jemanden exakt nur dafür zu haben.

Dennoch ist die Frage nach dem "mehr" der TE ja nicht präzisiert worden, ich vermute sogar bewusst und deshalb war es für mich spannend zu lesen, ob sich die Männer i.S. sexueller Aktivitäten dieses "mehr" vorstellen oder eher als "erweiterter (Leck-) Diener" wahrgenommen zu werden und Vorstellungen formulieren, die sich aufs Dienen konzentrieren (Chauffeurdienste, Putzdienste usw.). Viele verstehen dieses "mehr" aber auch als Erweiterung wie sie als Mensch wahrgenommen werden wollen. Sich respektvoll, höflich und zuvorkommend auch in anderen Lebenslagen zeigen zu können und dass "das Lecken" oft "nur" eine Facette darstellt, aber nicht das alleinige Kriterium der Treffen sein sollte.

Man erkennt daran, dass für einige Männer, mehr lässt sich ja nicht sagen, da ja nur ein kleiner Ausschnitt der Mitglieder bisher schrieb, deutlich mehr "mitschwingt", als nur das "Leckdate", was im Grunde klar und unmissverständlich ist, nämlich es geht ums Lecken.

M.E. zeigt dieser Thread aber vor allem, warum ggf. viele Kontaktgesuche scheitern, die ja im Kontaktforum immer wieder aufgegeben werden. Einfach weil all das, was man(n) ggf. noch sucht oder worin er sich wiederfinden möchte, unausgesprochen bleibt. Wer sein Gesuch kurz und knapp hält und weitestgehend das "Lecken" anbietet, wird ggf. aber gerade die Ladys ansprechen, die exakt das suchen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich dann im PN Austausch aber dieses "mehr" abzeichnet, was der Kontaktsuchende auch noch bereit ist anzubieten oder sich vorstellt, erlischt ggf. das Interesse der Ladys, für die ggf. genau das wiederum "too much" ist.

Für mich zeigt dieser Thread einmal mehr, wie wichtig es ist Kontaktgesuche so präzise wie möglich zu verfassen, um von Beginn an mit denen ins Gespräch zu kommen, die das Passende suchen.

Von daher danke ich der TE an dieser Stelle, diese Frage (vielleicht bewusst) offen in den Raum gestellt zu haben, um die Wünsche und Vorstellungen der Leckdiener zu erfahren.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lady
Da ich keine Herzen mehr zur Verfügung habe, ein liebes Dankeschön auf diesem Wege *blume*
******020 Mann
1.498 Beiträge
vor allem biete ich Zuverlässlichkeit und Diskretion. Auch kann ich mich gut an Absprachen halten und achte Grenzen
*******nial Mann
2 Beiträge
ich denke (hoffe zumindest) alle Mitglieder hier haben mehr zu bieten als "nur" ein "Leckdate"!
Ob jemand nach dem "mehr" sucht oder bereit ist sich auf das "mehr" einzulassen ist ein ganz anderes Thema. Vielleicht sind für einige die Leckdates ja auch nur ein für beide Seiten schöner Weg Sympathie zu testen, um zu erkunden, mit welchem Partner "mehr" wünschenswert ist. Auf jeden Fall stimme ich "Elegante_Lady" zu:

Offen und präzise kommunizieren. Wenn ausser dem "Leckdate" mehr gewünscht oder möglich ist...einfach ansprechen. Egal ob Kino, Kultur, Reisen, gemeinsamem Zeit, Reden, Lachen oder der Wunsch nach einer tieferen BDSM Beziehung.
Einfach offen und ehrlich kommunizieren.

Gruß an die Gruppe vom Newbie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.