Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
694 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen für die Gruppe

****e57 Frau
28.241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Ideen für die Gruppe
Meine Lieben!

Ich komme mir schon lange vor wie ein Alleinunterhalter.

Unser neues Mitglied Herzenskriegerin hat mir folgenden Vorschlag gemacht:

Was hälst Du von einen Thread "Wie kamst Du zum Tantra" oder "Was ist für Dich Tantra". Oder "Was ist tantrisch?"

Wie sieht Ihr das? könnte sich einer von Euch evtl. dazu einbringen.

Es wäre sehr schön.

*herz* Ulrike
**********gerin Frau
7.346 Beiträge
Hallo ich bin ja noch funkelnagelneu in der Gruppe (Vorstellung kommt noch) und dabei mich hier zurechtzufinden.
Ich kenne e so, einer eröffnet einen Thread, und jeder, der mag, schreibt etwas dazu.
Das gilt doch auch hier, oder?
Die o.g. Themenvorschläge wären (zumindestens für mich) hilfreich, zu wissen, was man hier in der Gruppe posten kann.
Und evtl. ergibt sich aus dem Thread ein Thema, das einen anderen Thread folgen läßt, weil es so interessant und umfangreich ist.
****e57 Frau
28.241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau, das geht auch hier so - vielen *danke* für dein Engagement
******tto Paar
106 Beiträge
Ja, ich möchte mich gern hier austauschen - schreibe schon mal aktiv mit, wenn mich ein Thema interessiert, oft bin ich auch stiller Leser.
Wie kam ich zu Tantra und was ist es für mich: Ich glaube hier könnte ich schon was beitragen, das auch für andere Interessant ist. Und ich denke, das muss die Motivation sein, nicht die Selbstdarstellung oder Eigenwerbung.
Liebe Grüsse
Beat
*******ntra Mann
18 Beiträge
Hallo,
Lebensart Tantra klingt spannend, die Gruppe ist aber noch viel zu klein und eigentlich gehört das ja auch in die Gruppe Tantra. Gegenfrage: was war die eigentliche Motivation für unsere Gruppe, was kann die Gruppe Tantra nicht abdecken?

Ich kam über die Neugier zur Tantramassage und bin wegen der Sinnlichkeit dort fest verankert. Über die TM zu Tantra.

Namasté Stefan
****_wn Frau
793 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich melde mich heute mal als Gründungsmitglied dieser Gruppe, da viel Fragen aufgetaucht sind.
Warum 2 Tantragruppen in Joy
Warum wenig Mitglieder bei Euch.......

Der Ursprung der Gruppe (damals unter dem Name TANTRA PLUS), war Menschen mit erweitertem Tantrischen Bewusstsein anzusprechen.
Erweitertes Tantrisches Bewusstsein - als Gruppenerfahrung in Form von Jahrestraining und tantrisches Leben im Alltag, also nicht nur Tantra als sexuelle Spielwiese zusehen.

So war die Zielstetzung, auch ein Austausch darüber, wie verändert Tantra z.B. das Mototrradfahren, den Urlaub in den Bergen, der köstliche aussergewöhnliche Dinner oder auch nur das Essen in der Kantine usw.

Für weitere Fragen usw. gerne mich anschreiben, ich denke der Text ist jetzt mal lang genug.
Für Neue Impulse mit den Bereich Tantra auch Lebensqualität und nicht nur SEX.

Namste Tara_wn
****_wn Frau
793 Beiträge
Nachtrag,

evtl. auch mal den Gruppentext "Über und lesen"

Namste
******tto Paar
106 Beiträge
Danke Tara_wn. Unter Tantra wird so viel verstanden, mit dem ich mich nicht identifizieren kann oder ich sehe nicht nur den einen Teil (z.B. eine Tantramassage) dahinter. Darum bin ich hier Mitglied und nicht bei TANTRA.
Aber über mehr Austausch und Lebendigkeit würde ich mich schon freuen. Also los - lassen wir es lebendig werden.
****_wn Frau
793 Beiträge
Zitat von ******tto:
Danke Tara_wn. Unter Tantra wird so viel verstanden, mit dem ich mich nicht identifizieren kann oder ich sehe nicht nur den einen Teil (z.B. eine Tantramassage) dahinter. Darum bin ich hier Mitglied und nicht bei TANTRA.
Aber über mehr Austausch und Lebendigkeit würde ich mich schon freuen. Also los - lassen wir es lebendig werden.

Danke für den Beitrag, du hast es richtig verstanden, Tantra ist mehr als Tantramassage und SEX,
Tantra kann Meditation sein, ein gutes Essen kann tantrisch erotisch sein, eine Achtsamer Spaziergang kann auf 4 km - mehr Energie bringen wie 15 km Wanderung usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.