Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
789 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7580 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe für euch ? Teil 7449
Die Liebe - ein Thema das schon viele Dichter und Denker beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanten I

****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Stille der Gedanken ist notwendig.

Die Präsenz ist immer präsent. Selbst wenn Gedanken, Emotionen, Wahrnehmungen kommen. Beide können zusammenleben, wie Musik im Lärm.

Aber wenn ich schöne Musik höre, schweige ich und suche nach einem Ort der Stille, um diese Musik besser zu hören. Sie hat schon gesungen. Es ist, als wären Geräusche Verzerrungen dieser Musik. Es ist, als wären schwatzende Gedanken blinde Parasiten, aber aus der Gegenwart.

Die Präsenz ist immer präsent. Aber wenn ich seinen Anruf höre, bin ich eingeladen zu geben. Und ich schweige. In gewisser Weise ist diese Stille der Gedanken nicht unbedingt notwendig, denn die Präsenz ist immer vorhanden. Allerdings werde ich vom Charme dieser stummen Melodie zur Stille gerufen.

Gedanken müssen nicht gelöscht werden, damit die Gegenwart vorhanden ist. Aber es zu hören, sie anzuerkennen bedeutet, schweigen zu werden. Es ist wie eine verzaubernde Melodie, die man plötzlich in der Ferne sieht. Spontan schweigen wir. Warum? Um zuzuhören. Denn es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen Musik, die du hörst, ohne sie zu hören, und Musik, die ich höre. Das ist sicher. Nur dann kann sie voll und ganz wirken. Sonst ist es eine Verschwendung.

Zugegeben, Schweigen singt, es spricht sein einzigartiges und ewigliches Wort. Aber wenn ich nicht schweige, wenn ich seinem Ruf nicht nachgehe, nicht antworte, dann ist es, als würde ich es nicht hören. Transmutation ist dann unmöglich. Aber antworten heißt zuhören und zuhören heißt schweigen.

Die innere Stille ist daher unvermeidlich. Es gibt eine Art Anstrengung, sogar sehr stark. Als würde man aufhören, als man in ein Gespräch getaucht wurde Die Bemühungen, es loszulassen, um dieser Stärke nicht mehr zu widerstehen. Um in den Strom zu tauchen, um sich selbst besitzen zu lassen, wie Ramana Maharshi sagt. So schmeckt es auch, geniesst, genießt es: Für einen vollen braucht es eine Leere. Lass es einfach los. Andernfalls ist die Gegenwart zwar vorhanden, aber dann ist sie das Leben, das in Parasiten und Kakophonie voller Schocks, Missverständnisse und Qual ausartet.

Die innere Stille ist daher unvermeidlich.
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzberührung
SCHEIN ODER WIRKLICHKEIT?

Wo ist DEIN Fokus?

Was brauchen wir, damit wir glücklich sind?

Meterlange Angebote im Kühlregal, tausende Ersatzprodukte, Alternativen für dies und jenes, perfekt in Plastik abgepacktes mundgerechtes Obst und Gemüse, Healy am Handgelenk und Alexa im Schlafzimmer..?

Und…macht es uns glücklicher und/oder gesünder?

Wirtschaft/Pharma/Werbung bedienen unsere Gewohnheiten, Bequemlichkeiten und Ängste höchst professionell und entbinden uns durch zunehmendes Angebot und unter dem Deckmantel von Gesundheit, Nachhaltigkeit, Life-Work-Balance elegant aus der Eigenverantwortung und bringen uns scheibchenweise immer mehr in Abhängigkeiten.

Die Weltbevölkerung wird immer älter und je mehr herausragende Errungenschaften die Pharmaindustrie macht und der Konkurrenzdruck im Großen wie im Partnerschaftlichen steigt, werden die Patienten immer mehr und jünger.

Komisch.

Wenn wir uns das große Weltgeschehen anschauen und die verschwindenden Ressourcen, Tier- und Pflanzenarten betrachten, dann frage ich mich, wie lange wir noch wirklich glauben, für alles, was wir verbockt haben, noch weitere Alternativen finden zu müssen, anstelle endlich alles wegzulassen, was nur oberflächliche Deko ist und der Befriedigung unseres kleines Egos dient, das im Mangel lebt und scheinbare und kurzfristige Erfüllung in materiellen Gütern sucht….

Wo fängt das Glücklich sein also für jeden einzelnen an?

Was brauchen wir dazu?

Sollten es nicht eher Werte wie Bewusstheit auf allen Ebenen, Wertschätzung, Dankbarkeit, Eigenermächtigung sein…aus diesen gelebten Qualitäten entwickelt sich ganz natürlich ein liebevoller Umgang mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen und der Umwelt.
Die Erde braucht uns Menschen nicht. Aber wir brauchen die Erde.
Nur erweckt es den Anschein, als wäre noch nicht weitläufig durchgesickert, dass wir nur Gäste auf der Erde sind.

So frage ich mich: wie verhält sich ein Gast, von dem wir Intelligenz, soziales Verständnis und Wertschätzung erwarten können, in einer Unterkunft, die ihm alles kostenlos und in höchster Qualität zur Verfügung stellt? Üblicherweise tief dankbar, ergriffen, demütig, achtsam, so dass auch der nächste Gast noch seine Freude daran hat.
Solange wir noch jede Neuheit „brauchen“ und kaufen, solange wir noch die Programme der Entscheidungsträger bespielen, sie durch unser Konsumverhalten bespaßen, solange wird die Erde ausgebeutet werden und Ungleichgewicht in den unterschiedlichsten Bereichen bestehen bleiben.

Solange wir glauben, Krankheit bekämpfen zu müssen anstelle Gesundheit zu fördern und zu erhalten, bleibt es ein Kampf, der nicht gewonnen werden kann.
Wir zäumen das Pferd von der verkehrten Seite auf. Das kann nicht gutgehen.
Wäre es nicht höchste Zeit zu erkennen, dass wir nicht endlos mit Alternativen Löcher und Mangel IN und außerhalb von uns stopfen können, sondern beginnen sollten, auf Dinge zu verzichten, die wir gar nicht brauchen und uns auch nicht guttun?
Erinnern wir uns doch daran, was wirklich wesentlich und beglückend im Leben ist.

Und wieder ist es die Spiegelung, die antwortet: je unbewusster wir sind, je weniger wir an unsere eigene Herrlichkeit glauben, desto mehr bleiben wir Suchende im außen und Unerfüllte im innen.
Wir dürfen lernen, die Beziehung mit uns selbst wieder in Harmonie zu bringen, um das wesentliche vom unwesentlichen unterscheiden zu können.

Das ganze Universum strebt immer nach Ausgleich, warum beginnen wir nicht bei uns selbst, damit sich die positiven Änderungen auch in äußeren Geschehnissen zeigen können?
Je mehr es gelingt, mit uns selbst und unserem göttlichen Kern wieder in Verbindung zu treten, desto selbstverständlicher kann Achtsamkeit und Empathie mit der Erde und allen anderen Wesen erfahren und gelebt werden.

Solange wir jedoch in diesen manipulierten, frei gewählten Abhängigkeiten bleiben, bleibt es ein Leichtes für Entscheidungsträger und Medien, den Fokus auf Dingen zu halten, die möglicherweise gar nicht dem Wohl der Menschheit dienen….
Hören wir auf, Programme und Systeme zu bedienen, die ausgedient haben.

Wir befinden uns in einer Zeitwende, die großartige Chancen in sich trägt.

Wenn wir immer mehr in unsere volle Eigenverantwortung gehen und mit einer gesunden kritischen Haltung auch andere Konstellationen und Realitäten für möglich halten, indem wir beginnen, uns mit unserer eigenen und manipulierbaren Gedankenstruktur auseinanderzusetzen, wird sich ein dynamisches und heilsames Feld mit neuen Möglichkeiten und kreativen, gemeinschaftlichen Lösungen öffnen.

Das, was uns dabei im Weg steht, ist unsere Art zu denken und zu glauben, dass die eigene Wahrheit die einzige Wahrheit ist.
Was uns im Weg steht, ist das gegebene Vertrauen in bestehende Systeme und eine damit gleichzeitig erworbene Naivität und Kritiklosigkeit, weil es ja für das Gewohnheitstier Mensch unvorstellbar ist, dass uns unsere sozialen, wirtschaftlichen, bildenden, politischen Systeme und Entscheidungsträger schaden könnten.

Bedenke, die Realität ist die, worauf du deine Aufmerksamkeit legst.
Nur, was im Licht deiner Wahrnehmung ist, erkennst du als Realität.
Wenn du Zuseher eines Theaterstücks bist und der Scheinwerfer die meiste Zeit nur Licht auf eine Szene wirft, was ist für dich dann wahr, wo ist dein Fokus?

Und wie groß mag die Überraschung sein, wenn plötzlich die ganze Bühne beleuchtet wird und viele andere Schauspieler, Requisiten und Szenen von dir wahrgenommen werden. Wo waren sie vorher?
Sie waren immer schon da, nur die Aufmerksamkeit wurde die ganze Zeit woanders hingelegt. Und sie waren genauso real wie das, was im Licht des Scheinwerfers einzig als echt und wahr erschien oder erscheinen sollte....

Wahr ist das, was im Licht der Bewusstheit ist.......
Mögen wir daher endlich zu unterscheiden lernen, welche Form von Nahrung – egal ob manifest, geistig oder emotional uns guttut.

Mögen wir erkennen, was uns nährt und was an uns zehrt.

Mögen wir uns bewusst dafür entscheiden, immer mehr wegzulassen, was unserer körperlichen und geistigen Gesundheit schadet.

Mögen wir unseren Blickwinkel für Dinge öffnen, die ebenso da sind aber nicht im Licht forciert werden (wollen).

Mögen wir eine gesunde kritische Haltung einnehmen lernen, die nichts ausschließt und alles für möglich hält – im positiven wie im negativen.

Schein oder Wirklichkeit?

Wo ist dein Fokus?
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Manchmal...
sitze ich einfach
in meinen Moment...
Beobachte das
MenschSEIN im Außen...
Ein Kommen und Gehen...
Wie Wellen die am
Strand ihre Ankunft
finden...
Meine Seele...
ist mein Mentor...
Schweigend und
Wissend ruht sie
in meiner Hülle...
Sie spricht nie mit mir...
Sie... IST...
und doch...
gibt sie mir unsichtbar
ihre Hand...
Jetzt...
in diesen Moment...
berührt mich meine
Traurigkeit... und meine
Tränen fließen still in
das Nichts...
Ich fühle mich
entzweit... und doch
weiß ich im Herzen...
das es nicht so ist...
Das Gefühl des
"GetrenntSEINS"...
entsteht...
wenn man eine
lange Zeit... den
Kontakt zu seiner
Quelle... nicht hatte...
wenn man eine
lange Zeit... den
Austausch mit seinen
Engeln und Ahnen...
nicht hatte...
wenn man eine
lange Zeit... nicht
bei sich selbst
eingekehrt ist...
Ich habe Schmerzen...
Mein Kopf wirkt
dumpf und müde...
Zuviel nachgedacht...
Keinen Schlaf gefunden...
Das "Sich Sorgen"...
nimmt den ganzen
Raum der Ruhe ein...
"Bin ich im Zeitplan"...
"Mach ich alles richtig"...
"Werde ich noch geliebt"...
"Werde ich die Wünsche
meines Herzens erfüllen"...
...
Stille... wo bist du...
Mein Kopf in den Sternen...
Meine Füße auf der Erde...
und dazwischen bin ich...
Zwischen allem...
nur nicht ganz bei mir...
Oder bin ich all dem
viel näher... nur ich fühle
es gerade nicht...
Krieger... oder... Heiler...
Ich war und bin beides...
Ich fühle mich betäubt...
Gedämpft und nicht gesehen...
Was möchte ich
nicht annehmen...
Was möchte ich
nicht loslassen...
Was möchte... Ich…
Die Müdigkeit stoppt
nun meine Zeilen...
Ich halte einfach an
und bleibe einfach hier...
Zwischen all dem...
was man Leben nennt...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll,
es ist alles so anders.
Jahrelang war ich auf der Suche nach der einen Liebe,
nach der romantischen Liebe,
nach Leidenschaft,
nach Einzigartigkeit,
nach Exklusivität,
nach Erfüllung.
Und jetzt stehe ich da und weiß gar nicht mehr, was ich mir wünsche in Bezug auf einen Partner, da all meine früheren Vorstellungen auf Kontrolle basierten.
Ja, ich wollte immer alles unter Kontrolle haben.
Das mag jetzt vielleicht erschreckend klingen, aber ich glaube, dass ich damit nicht alleine bin.
Ich lebte in ständiger Angst, mein Partner könne mich verlassen, sodass ich meine eigenen Bedürfnisse hinten an stellte und irgendwann vergaß, was überhaupt meine Bedürfnisse sind.
Oftmals blieb ich, aus Angst vor dem Alleinsein.
Nun habe ich viel aufgearbeitet,
aufgeräumt,
umgeräumt,
weggeworfen,
restauriert und stehe an einem Nullpunkt.
"Willst du denn keinen Mann mehr an deine Seite?" werde ich oft gefragt und ich weiß dann gar nicht, was ich antworten soll.
Ja, das will ich schon, aber....
Ich stehe gerade an einem Punkt in meinem Leben, wo nichts mehr ist, wie es war. Alles hat sich verändert, auch ich, wenngleich dies nach außen vielleicht nicht so sichtbar ist.
Es muss sich wohl noch sortieren, neu ordnen und einiges muss noch an seinen Platz.
Doch dann frage ich mich manchmal, wie viele "aber" will ich noch durchkauen, bevor ich mein Herz öffne?
Nicht wieder öffne,
nein, zum ersten Mal wirklich öffne.
Vielleicht ist es das, was mich noch etwas ängstigt.
Ja, vielleicht.
❤️
©️ Ramona Nabli, Seelenrauschen
September 2021
Foto pixabay
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merlin Charles
Sag Nein zu allem, was dir an Respekt fehlt
Sag Nein zu dem, was dir weh tut
Sag Nein zu dem, was dich erniedrigt
Sag Nein zu dem, was dich runter macht
Sag Nein zu dem, was dich einsperrt
Sag Nein zu dem, was über dich urteilt
Sag Nein zu dem, was dich schuldig macht
Sag Nein zu dem, was dich markiert
Sag Nein zu dem, was dich vergleicht
Sag Nein zu dem, was unentschlossen ist
Sag Nein zu dem, was dich runter macht
Sag Nein zu dem, was dich manipuliert
Sag Nein zu dem, was andere von dir wollen
Sag Nein!
Du hast das Recht, Nein zu sagen
Du hast das Recht, dich von bestimmten Leuten zu lösen
Du darfst wütend sein
Du darfst traurig sein
Du darfst weinen
Du darfst wahr sein
Höre nicht auf bestimmte Glaubenssätze, verdränge nichts
Lerne einfach bewusst und präsent mit deinen Gefühlen, deinen Gefühlen zu sein
Dich in vollen Zügen willkommen zu heißen
Sei frei zu sein, wer du sein willst
Diese Freiheit erhebt dich zu deiner wahren Natur
Sag Ja
Sag Ja, wem du gehörst
Sag Ja zu dem, was dich erhebt
Sag Ja zu dem, was dir gut tut
Sag Ja zu dem, was dich liebt
Sag Ja zu dem, was dich zum Schwingen bringt
Sag Ja zu dem, was wahr ist
Sag Ja zu dem, was authentisch ist
Sag Ja zur Emotion
Sag Ja zum Staunen
Sag Ja zur Überraschung
Sag Ja zur Neuheit
Sag Ja zur Schönheit
Sag Ja zur Sinnlichkeit
Sag Ja zum Leben
Sag ja!

Am Ende würde ich mit den Schriften einer Frau, die ich besonders liebe, Pamela Kribbe.

Du kannst ohne Rücksicht auf dein inneres Ich nicht dauerhaft außerhalb deines Selbst leben, denn es führt dich letztendlich zu inneren Zerrissenheit und verlogener Existenz.

So fängt es an zu schief zu gehen.

Diese innere Zerreißung äußert sich durch deine Gefühle: Unzufriedenheit, Unsicherheit, Angst, Zweifel an dir selbst, mangelnde Kreativität.

Endlich wird man leblos oder sogar depressiv.

Diese innere Zerreißung kann sich auch auf körperlicher Ebene manifestieren, denn deine Gefühle haben einen direkten Einfluss auf deinen Körper.

Diese innere Spaltung, die in dir passiert ist, während du wächst, wurde von fast allen gelebt, und sie ist sehr schmerzhaft, denn dein wahres Ziel auf der Erde ist es, deine einzigartige Seele und dein Licht zu berücksichtigen.

Du bist nicht hierher gekommen, um dich anzupassen, sondern um eine neue Welt zu gestalten, auch du bist beinahe anders als andere, und du sollst dich nicht mit äußeren Erwartungen ausrichten.

Liebe und Segen

Sandra Hourdequin
Mahamaya.
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merlin Charles
"Wild"

"Jedes Mal, wenn ich einen Mann sagen höre," Sie ist zu wild, zu schwer zu verstehen, zu kompliziert, zu schwer zu meistern, zu emotional, zu dogmatisch oder verrückt", höre ich eigentlich.

"Ich hätte verbrannte seinen Arsch auf den Salem-Scheiterhaufen.

Sie ist zu sehr mit der Göttin verbunden. Ich kann sie nicht zähmen. Ich werde sie nicht verstehen. Ich kann sie nicht behalten. Sie wird mich nicht brauchen. Sie ist zu mächtig und wird die verletzten Teile meines Wesens nicht mögen"

Im Gegenteil, sie wird die Teile von dir sehen, die dir Angst machen und sie trotz allem lieben. Eine befreite Frau wird dich lieben, ohne dich jemals zu ändern. Sie wird sich mit dir auf einer Primärebene verbinden, deinen Körper brauchen, wenn sie sich von ihrem eigenen inneren Feuer verzehren lässt.

Seine Leidenschaft wird dich aufgeben, während du siehst, wie sie deine ganze Welt auf den Kopf stellt. Als Liebhaberin wird sie nicht nur deinen Körper und dein Herz lieben, sondern auch deine Seele. Du wirst dich fragen, wie es war, zu leben, bevor du sie triffst.

Sie wird dich irritieren und wenn du antwortest, wird es noch schlimmer.

Wenn du dich versöhnst, wirst du erkennen, wie du dich gefühlt hast, indem du dir ein Leben ohne sie vorstellst, aber es hat dir deine Stärke gelehrt und wie deine Verletzlichkeit dich mutig macht. Sie hat dir klar gemacht, dass du alles überleben kannst, sogar verlieren, denn sie hat dir beigebracht, an dich selbst zu glauben. Sie wird noch mehr von dir verlangen, und du wirst froh sein, dass sie wusste, dass du das schon ewig in dir hattest.

Sie wird dich gewaltsam lieben und dich genauso lehren. Ebenso wird sie dich ernähren und an einem Punkt erreichen, der dich ungemütlich macht. Sie wird den kleinen Jungen lieben, den Jungen, dessen Existenz du fürchtest, und indem sie ihn dir dankbar dafür macht, dass dein altes Ich gestorben ist, der in Lügen lebte.

Der Teil von dir, der nicht gut genug ist, wird entstehen, um zu heilen, und er wird durch deine Fassade sehen. Sie haut in die Tasten und bringt dich noch mehr in dich hinein.

Sie wird dich fragen, dich wachsen lassen und viel mehr lernen, als du denkst. Sie wird dich herausfordern und niemals langweilig sein.

Sie wird dich aufregen und dich mit ihrer Kühnheit ärgern, die sie vollkommen sie selbst sein lässt, nicht nur an den Enden von sich selbst. Sie wird viele Gefühle haben und du wirst nicht wissen, was du tun sollst, aber nicht einmal wagst du es zu denken, sie zu verlassen, weil du der Tragödie fremd bist.

Ihre Tränen werden dich erschrecken und du willst sie reparieren, ihre Probleme reparieren, die Welt für sie reparieren. Sie wird dich beruhigen, indem sie dir erklärt, dass dies ein Weg ist, sich auszudrücken und dass es kein Zeichen von Schwäche ist, dass du weinen kannst, wenn du wütend, glücklich, traurig oder überhaupt ohne Grund bist. Dass Tränen wie ein Elixier für die Seele sind, ein Katalysator des Loslassens, ein Zeichen für einen Energiewandel.

Es wird eine wilde Fahrt, ein Abenteuer, das dich an den Rand deiner selbst führt. Mit dieser Beziehung wirst du deine Liebe für immer sichern wollen, aber du wirst wissen, dass du keine befristete Frau besitzen kannst, sondern sie nur lieben kannst. Liebe eine Wilde.

Lass dich von ihr verzaubern, berauschen, betäuben, verführen, hypnotisieren, verzaubern und lass sie dich befreien."

Jenny Perry
· ·
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merlin Charles
IN DEN SCHLAFZEITEN, ERFOLGT DEIN LICHT

Wenn dich jemand beleidigt, dich auf eine Sache beschränkt,
Wenn man dir einen Rat gibt, den du nicht gefragt hast,
Wenn jemand dich für seinen Schmerz verantwortlich macht,
Wenn dir jemand nicht zuhört und ständig über sich selbst spricht,
Wenn jemand dich mit anderen vergleicht,
Wenn jemand deine Gedanken oder Gefühle ignoriert, ungültig macht, verurteilt oder lächerlich macht...
Halt an.

Atme durch.


Erkenne, dass es ihr Schmerz ist, nicht deine.
Erkenne, dass sie den einzigen Traum träumen, den sie träumen können, bis sie erwachen.
Erkenne, dass sie dich nicht kennen, sondern nur ihre Fantasie.

Vielleicht haben sie es schwer, sich selbst zu lieben.
Vielleicht suchen sie ihren Wert im Außen.
Vielleicht sind sie von ihrer Atmung, ihrem Körper, dem Lebenden und Wertvollen in ihnen, ihrer wahren Berufung getrennt.
Vielleicht leben sie in einer dualistischen Welt von gut und schlecht, wahr und falsch, Erfolg und Misserfolg.
Vielleicht haben sie die einfache Freude am Sein vergessen.
Vielleicht verstehst du das ja.
Vielleicht warst du dort, wo sie waren.
Versuche nicht, sie jetzt zu ändern.
Vielleicht ändern sie sich nie.
Versuche nicht, sie zu korrigieren.

Sie haben nicht darum gebeten, korrigiert zu werden
Je mehr du schiebst, desto mehr werden sie dich wegdrücken.
Lass dich nicht in ihrem Schmerzgewebe stecken.
Sehe klar, habe sogar Mitgefühl, aber dränge nicht.
Es ist ok, dass sie sich aufregen. Das ist es wirklich.

Gebt ihnen Raum, um sich aufzuregen.
Gut das sie von dir enttäuscht werden
Gib ihnen den Raum, um enttäuscht zu werden.
Gut, dass sie dich beurteilen. Macht auch Platz für ihre Urteile.

Mach Platz für deine eigenen Gedanken und Gefühle!
Erlaube dir, dich traurig, wütend, schuldig, Zweifel zu haben.
Lass diese wertvollen Energien durch dich gewaschen werden.

Sie werden dir nicht wehtun, wenn du ihnen erlaubt, sich zu bewegen.

Ja, du wirst viele Hüter auf dieser Reise treffen.

Geh trotzdem deinen Weg weiter und erlaube anderen, ihren eigenen zu verfolgen.

Du musst deinen Weg nicht rechtfertigen oder ihn verteidigen.
Bleib in diesen anstrengenden Momenten zu dir.
Kämpfe nicht gegen die Dunkelheit; sie hat jedenfalls keine Macht.
Einfach dein Licht erhöhen.

Jeff Foster
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Denke nicht...
Denke nicht mehr...
Hör auf...
Löse dich von
deinen Gedanken...
und gehe endlich
in das Fühlen...
Nur dort liegen
die Antworten auf
all deine Fragen...
Unter deiner Wut...
Hinter deinen Tränen...
In deiner Ver-urteilung...
Hör auf...
Hör endlich auf
zu versuchen...
es gedanklich... lösen
oder er-klären zu wollen...
Er-spüre... die Antworten
die nur dein Körper dir
geben kann...
Nicht im Außen...
Keine andere Seele...
kann dir sagen wer
du in Wirklichkeit bist...
Der Fahrstuhl
öffnet sich dir...
Er geht aber zuerst
nach Unten...
Dort wo das
Nichtgefühlt noch
auf dich wartet...
Fühle es jetzt durch...
Um so schneller
findest du dich in
deinem wahren SEIN
wieder...
Vergiss nicht...
Leere deinen
Schmerzkörper...
Nur so findest du
deine ersehnte
Leichtigkeit und Mitte...
In deiner Tiefe...
findest du deinen
Horizont wieder...
In Liebe...

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STEH AUF UND WERDE

Halte inne, atme aus, gönne dir ausreichend Ruhe und trinke viel Wasser. Wasser reinigt und klärt auf allen Ebenen. Wasser ist Leben.
Vielleicht fühlst du dich abgeschlagen, schwindelig, vielleicht hattest du die letzten Tage vermehrt Kopf- und Nackenschmerzen.

Die Energien, die uns aktuell umgeben, verdichten sich gefühlt im Kopf, machen Druck, und möchten nach einer Phase der Ruhe und aus der Zentrierung heraus Entscheidungen treffen und Dinge in Bewegung bringen.

Wir haben jetzt verstärkt die Möglichkeit, alte Denkstrategien endgültig auszuatmen, den Startschuss für eine neue Entfaltungsphase abzugeben und zu neuen Ufern aufzubrechen, wo eine Vielzahl an Möglichkeiten auf uns wartet.

Was wählst du aus dem reichhaltigen Angebot des Lebens?

Open minded können wir uns für vollkommen neue Sichtweiten öffnen, was unsere berufliche und private Zukunft betrifft.

Wo möchtest du zukünftig mitwirken, was sind deine ganz besonderen Gaben? Was hast du dich vielleicht bis jetzt noch nicht getraut zu zeigen, zu tun, weil es bestimmten Gesellschaftsstrukturen und Systemen nicht „entspricht“?

Der aktuelle Zeitgeist öffnet völlig neue Entfaltungsräume für uns und gemeinschaftliche Unternehmungen. Alles, was verbindet, ist dienlich, alles hat seinen richtigen und wichtigen Platz.

Das, was wir jetzt in und aus unserem Herzen spüren und entscheiden, hat nun die beste Voraussetzung, um Wirklichkeit zu werden.

Wir sind jetzt im höchsten Maße eingeladen, aufzustehn, unsere Flügel auszubreiten und das Leben, das wir uns wünschen, voll einzuatmen und zu erwecken:

Du könntest dich fragen: welche Gedanken und Gefühle erheben mich auf das Höchste in mir, was weitet mich, was beglückt mich in meinem Tun und Fühlen zutiefst, welche Tätigkeit schafft höchste Zufriedenheit und Freude in mir?

Dort geht es lang. Dort bist zu zuhause. Schöpfe aus dieser inneren Quelle – deinem Zuhause in dir. Dort, wo sich beglückende und erhebende Gefühle äußern, bist du in deiner goldenen, göttlichen Essenz und hochschwingend. Diese reine, klare Schwingung möchte sich mehr und mehr im Außen durch entsprechendes Wirken Ausdruck verschaffen.

Das bist du. Das ist deine wahre Natur.

Dorthin dürfen wir zurückkehren, uns zurückerinnern, indem wir nach und nach alles erlösen und weglassen, was nicht mehr stimmig ist und gleichzeitig die Türen unseres Bewusstseins dem Raum aller Möglichkeiten weit öffnen, um ganz empfangsbereit zu sein für die Geschenke des Lebens.

Wenn wir zweifeln, so meldet sich unser Verstand, der an das Raum-Zeitgefüge gebunden ist und uns einreden möchte, dass wir in unserem Schaffen und Wirken begrenzt sind.

Das, was wir wahrlich sind, ist jedoch grenzenlos, und das dürfen wir unserem Verstand täglich und immer wieder sagen –

„Ich bin grenzenlos, das, was mich begrenzt, ist nur meine Art zu denken. Ich entscheide mich dafür, dass mir alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen und wähle das Allerbeste für mich daraus.“

Das Feld aller Möglichkeiten versteht die Sprache der Gefühle, so dürfen wir jeden Gedanken aufs Tiefste mit positivem Fühlen beseelen und in jeder Zelle unsere eigene beste Version WERDEN.

Lebe heute mit deinem ganzen Fühlen und Sein in der Vision des Morgens, damit dein Morgen zum Heute, zum ständigen Jetzt, werden kann.

Wir wissen erst, wozu wir fähig sind, wenn wir aufstehn und gehn.
Erst im Gehen offenbart sich unsere wahre Größe und Kraft.
So steh auf und werde.

Fühle dich inspiriert und gerne begleitet.
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Ich kann nur
vertrauen...
Einen andern
Weg gibt es nicht...
Ohne Krieg
in meinem Herzen...
Ohne Gewalt
in meinen Händen...
Ohne Trauer
in meinen Augen...
Ohne Tränen
auf meiner Haut...
Ankommen... bei mir...
Ankommen... bei dir...
Ankommen...
um wieder den
Abschied zu lernen...
Freude zu empfangen...
um die Trauer wieder
Willkommen zu heißen...
Erblühen...
sodass das Vergehen
meine Hülle wieder
mit sich nehmen kann...
Ich bleibe...
Ich bleibe hier...
Auch wenn mir
das Leben immer wieder
aufs Neue das nimmt...
was mir in meinem
Menschsein lieb
geworden ist...
Meine Seele weiß...
das es immer wieder
nur dieses eine Liebe
es ist...
jene... die mich in
jedem meiner Neuen
Leben in einem neuen
Gewand und Farbe
berührt...
So wie ich es
selbst bin...
der immer wieder
in einen Neuen
Gedanken erdacht wird...
um nur eines hier
auf dieser Erde zu tun...
"Fühlen"...
Es geht nur um die
eine große Sehnsucht
meiner Seele...
"Fühle das Gefühl"...
In allen Höhen
und Tiefen...
In aller Weite
und Breite...
In allen Farben
und Klängen...
Im Antlitz des
Göttlichen Licht...
Im Schatten
meiner gelebten
Dämonen...
All das...
im Heilenden
Rhythmus meiner
Lebens-ge-zeiten...
Vertraue deinem
Vertrauen...

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merlin Charles
DIE HALTUNG

Loslösung zu lernen ist eines der schwierigsten Dinge überhaupt. Wir wehren uns, weil wir Angst haben, das Objekt unserer Verbundenheit zu verlieren. Wir wollen, dass die Dinge auf unsere Art und Weise passieren, dass andere so handeln, wie wir es gerne hätten, dass unser Leben so läuft, wie wir es geplant hatten.

Und immer wenn wir widerstehen, leiden wir ein bisschen mehr.
Zähmen wir die Loslösung.

Lerne, wie man sich von den Ergebnissen unserer Bemühungen, von der Entstehung unserer Erwartungen, von der Antwort des anderen auf unsere Forderungen lösen kann, ist eine große Übung des Vertrauens in das Leben, der Öffnung des Herzens und der Akzeptanz.

Loslösung bedeutet nicht, von anderen wegzukommen, um nicht von Verbundenheit zu leben. Es ist auch nicht gleichgültig, was als Ergebnis unserer Erwartungen passiert. Bleibt lieber offen für das was kommt, egal welche Ergebnisse.

Es ist zu akzeptieren, mit dem zu komponieren, was das Leben uns in den Weg legt, zu wissen, dass es zu unserem Besten ist. Es ist zu wissen, dass wir die Brücke überqueren, sobald wir zum Fluss zurückkehren.

Es geht darum, die notwendigen Anstrengungen zu unternehmen, um ein Projekt zu erreichen, aber auch zu akzeptieren, dass das Ergebnis anders als unsere Erwartungen sein kann, und damit umzugehen.
Es bedeutet, den anderen zu lieben, indem wir all unsere Liebe schenken, während wir dankbar sind, dass der andere anders lieben kann, als wir uns gewünscht haben.

Es bedeutet, sich selbst zu lieben, auch zu Unvollkommenheiten, zu wissen, dass man nichts verbessern kann, wenn man es nicht erst akzeptiert.

Es bedeutet zu leben, indem wir sein Bestes geben, sein Maximum geben, während wir wissen, dass wir manchmal Erfolg haben werden, manchmal nicht; manchmal werden wir erkannt und manchmal nicht; mal werden wir geliebt und manchmal nicht.

Losgelöst ist unsere Entschlossenheit frei zu sein und ist ein großer Stressabbau!

Es bedeutet die tiefe Überzeugung zu haben, dass alles perfekt ist, egal was kommt. es ist vor allem ein großer innerer Frieden."

Gilles Richard
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merlin Charles
Der Wald - eine Welt voller lebender Wesen

"Du betrittst einen Wald: Versuche, dir bewusst zu werden, dass dieser Wald bewohnt ist. Eine Vielzahl von unsichtbaren Geschöpfen sind da, die kommen und gehen, mit verschiedenen Aktivitäten beschäftigt sind und sie merken deine Anwesenheit, also warum nicht versuchen, mit ihnen in Verbindung zu treten?

Man kann auch an einen Baum ran und ihn mit Botschaften für alle anderen Bäume im Wald laden. Sag ihnen, dass du sie wunderschön findest, dass du sie liebst. Und du küsst den Baum und bittet ihn, deinen Kuss weiterzugeben. Dann werden die darin bewohnten Wesen deine Liebe durch den ganzen Wald tragen. Und während ihr weiter rumläuft, kommen die Entitäten, die diese Nachricht erhalten haben, von den Bäumen, um euch anzuschauen. Sie sind bestaunt, sie tanzen auf deinem Weg, und wenn du heim gehst, bist du glücklich, fühlst du, dass du etwas aus dem echten Leben probiert hast."

Omraam Michail Aiwanhov
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Die stetig ansteigende
Müdigkeit mahnt mich...
bei mir zu bleiben...
Der Körper durchläuft
die Metamorphose...
Oft unter Schmerzen
und Benommenheit...
Eine Geburt des
Inneren Selbst...
Der Geist erwacht
in der Stille des SEINS...
Jede Bewegung
gegen diesen Prozess...
lässt die eigene
Energie zum Stillstand
kommen und Blockade
entstehen...
Es gibt kein Zurück
mehr...
Alles wird nun
durch die Essenz
der Wahrhaftigkeit
und Liebe geprüft...
Jeder Gedanke...
Jede Verbindung...
Jedes Handeln...
Das Leben fordert
uns auf... unseren
Herzensplan zu folgen
und diesen zu leben...
Ich schaue
verträumt zum Himmel...
Deine Wärme gibt
mir Kraft und Zuversicht...
Dein Licht erfüllt meine
Liebe und mein Vertrauen
in dich...
"Lebe die Liebe...
der Liebe wegen"...

Text: Markus Everdiking(Heilende Texte)
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Mutter der Nacht...
Wenn mit sanfter Hand
der Abendnebel, leis
die Lichter löscht...
Die aufkommende
Dunkelheit, die lauten
Schatten des Tages,
mit der heiligen Stille
deines Atem verschmilzt...
Wenn die gelebten
Farben müd zu ihre
Quellen zurück fließen.
Dann finde ich dich...
Gesegneter Moment,
trage mich auf
deinen Flügeln der
heilenden Träume...
Immer und immer
weiter...
Bis der Morgen mich
langsam aus deiner
sanften Umarmung löst...
So lasse ich dich immer
wieder frei und sehne
mich am Tage, still zu dir...
Du bist meine Insel in
den Gezeiten des Schaffens...
In dir finde ich den
Kompass meiner Mitte...
In dir lausche ich dem,
was der Alltag mir
verschweigt...
Hier bin ich
All-ein-s mit dir...
In deinem Schwarz ruht
mein Blick. Hier erfahre ich
jenes... was mir das
WachSEIN nicht preis gibt..
In deinem Schoße ruht
mein wahrer Name...
Ich bin... das Licht was
aus dir geboren wurde...
So lasse mich nun
in deinem Schlafe
erwachen...

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werde deine Schuld an den universellen Verpflichtungen los

Viele von euch haben unsere Worte falsch verstanden. Glaube daran, dass du anders sein musst, anstatt nach innen zu schauen, um zu bestimmen, wie und warum du anders bist.

Unsinn machen, weil es Spaß macht, ist anders als Blödsinn, weil man fühlt, dass man muss. Auch hier sind die Verpflichtungen deiner Gesellschaft oder der Universums nicht dein Weg. Verpflichtungen existieren nicht mehr.

Auch wenn du diese letztgenannte Behauptung schon öfter gehört hast, haben sie die meisten von dir auf dein soziales Umfeld angewendet. Verpflichtungen gelten auch für Konzepte, die viele als universelle Wahrheiten darstellen, einschließlich Meditation, Nahrung und andere Formen der Verbundenheit mit Universum.

Du brauchst keine Lektionen oder Verpflichtungen, um dich mit den Universums zu verbinden. In Wahrheit hast du sie nie gebraucht. Aber weil deine 3 D Angstgesellschaft so schwer war, haben viele versucht, diese Belastung mit Techniken zu lindern, die dich mit deinem höheren Selbst oder den Universum verbinden könnten. Tatsächlich waren diese Techniken wahrscheinlich wertvoll, als du deinen Übergang begonnen hast.

Diese Techniken sind nicht mehr gültig. So wie die Ouija-Bretter einst beliebt waren, aber nicht mehr, denn die Informationen, die aus diesen Brettern gewonnen wurden, sind begrenzt und abwägend.

Die Segel sind für dich aufgegangen.

Was fühlt sich bei euch gemütlich an? Er ist dein einziger Führer.
Wenn dir jemand sagt, dass du dies tun musst, um dich mit geistigen Gefilden oder dir selbst zu verbinden, dann überprüfe diese Informationen in deinem Sein. Wenn du dich aufgeregt fühlst, dann gehört es zu deinem neuen Weg. Aber wenn nicht, dann merke, dass solche Aktionen perfekt für die Person sein können, die sie vorschlägt, aber nicht für dich. Du bist ein einzigartiges Wesen und hast keinen Platz mehr in spirituellen Aktivitäten, die für alle gedacht sind.

Wenn ein Freund oder ein geliebter Mensch dich dazu veranlasst, dies oder jenes zu probieren, kannst du dich schuldig fühlen, wenn du es nicht tust oder möchtest. Hört auf, euch schuldig zu fühlen.
Wenn diese spirituelle Aktion zu dir passt, dann führst du sie zum Abschluss, oder zumindest so viel du möchtest. Du gehörst nicht mehr zum 3 D-Gruppenprozess.

Viele derjenigen, die sich mit geistigen Gefilden verbinden, prahlen dieses oder jenes Heilmittel - eine Aktion, die wunderbar für sie funktionieren könnte, aber nicht unbedingt für dich. Höre auf dein Herz, dein inneres Wesen, bevor du dir die Zeit nimmst und vielleicht die finanziellen Ressourcen, um diese Optionen zu erkunden.

Spirituelle Beratung ist nichts falsch. Schwierigkeit entsteht, wenn du wieder zu dem 3 D-Glauben kommst, dass jemand weiser oder kompetenter ist als du. Diese Fähigkeiten, die du bewunderst, können wichtig für deine Rolle sein - oder nicht. Oder Fähigkeiten, die man ohne ihren Beitrag bekommen kann. Vielleicht sind diese Fähigkeiten sinnlos. Oder nötige Fähigkeiten für deinen nächsten Schritt. Das weißt nur du, nicht deine Freunde oder Familie.

Fühle dich also nicht gezwungen, von einem Programm zum anderen zu wechseln oder, noch wichtiger, schuldig zu sein, dass du es nicht tust. Vielleicht behindern diese Techniken deine persönliche Entwicklung - oder nicht. Das weißt nur du. Und der Teil von euch, der es weiß, ist drinnen.

Du brauchst nicht mehr Universum oder Menschen fragen, ob sie glauben, dass du etwas tun musst. Sie sind nicht du und werden es niemals sein. Du bist du - mit der geeignetsten Führung im Inneren.
Vielleicht hast du das Bedürfnis, Universum, Menschen oder andere Menschen zu beten, damit du weiterkommst. Es ist ganz anders, als darauf zu warten, dass man es einem erlaubt - indem man sich dazu zwingt oder so zu meditieren - bevor man seinen Traum aktualisieren kann.

Sie sind der Geschäftsführer von sich selbst. Andere können Informationen und Daten liefern, aber nur du und nur du entscheidest die endgültige Entscheidung über die korrekte Anwendung von Informationen von Menschen, Universum oder anderen.

Du bist du - du darfst nicht geteilt, gemeldet oder von niemand anderem als dir geführt werden. Gestatten Sie, dass es so ist. Und erlaube dir, jede Schuld abzuschalten, die andere anwenden könnten, um dich zu ermutigen, dies zu lesen oder dies zu tun, wenn du ein wahrer irdischer Engel sein möchtest. So sei es. Amen.

Channeled by Brenda Hoffman
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merlin Charles
NIMM ES NICHT PERSÖNLICH. DAS IST VIBRATORIERT.

Menschen und Orte, die nicht mehr so vibrieren wie du.
Gefühle, Denkweisen und Glauben, Routinen und Strukturen, die nicht mehr die gleiche haben Schwingung als du.

Schwingungen sind weder gut noch schlecht, sie sind einfach anders.

Wenn wir aufhören, mit Menschen, Orten, Situationen und Dingen zu schwingen, die uns zuvor gut getan haben, neigen wir dazu, uns zu fragen, ob wir nicht ein schlechter Mensch geworden wären.

Dann tritt die Selbstsabotage ein, wir fragen uns endlos, wie vom warum zu dieser so brutalen und selbstverständlichen Veränderung kommt.

Wann haben wir beschlossen, wegzukommen?

Nein, Schwingung ist nicht persönlich.

Einfach hat sich unsere Energie verändert und durch
Daher orientiert sie uns an neue Orte, neue Verbindungen, neue Routinen, neue Glaubenssätze und neue Lebensweisen.

Unsere Energie ist nicht besser als die der anderen, sie ist einfach anders und natürlich sucht sie nach verwandten Energien.

Nimm es nicht persönlich, es ist vibrational!

Wenn du spürst, dass es dir Mühe macht, dann nicht.

Die stimmigen Schwingungen sind flüssig, Discord Vibrations verursachen Bemühungen und Zurückhaltung und erzeugen große Energielecks.

Die damit verbundenen Energien dynamisieren uns.

Stephanie Guillou
Meine Seele von Kim Chi
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merlin Charles
Liebe erwartet nichts zurück. Pflanzt einfach Samen durch unsere Strahlung. Rabindranath Tagore sagt:

"Ich bin das unermessliche Potenzial von allem, was war, ist und wird.
Meine Wünsche sind wie vergessene Samen. Sie warten auf die günstige Jahreszeit und zeigen sich dann in großen Blumenfeldern, majestätischen Bäumen, verzauberten Gärten und wunderschönen Wäldern".

Lasst uns also Samen der Liebe, Weisheit, Schönheit, so gut wir können und haben Vertrauen in die Weisheit des Universums, an seine unbegrenzte Intelligenz, um die Synchronizitäten zu realisieren, die für jeden die Türen nach seiner Schwingung öffnen werden.

Ariane AkhaShaya Linwir
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die meisten Ehen enden auf einem Scheitern und doch haben der Mann und die Frau, die anfangen sich zu lieben, instinktiv unterbewusst die Hoffnung, dass diese Liebe wundervoll, göttlich sein wird, endlich ihren Seelenverwandten gefunden haben, die Fülle schmecken Na wo kommt denn diese Hoffnung her?

Aus einer Erinnerung an die ferne Vergangenheit, an ein tief in ihnen vergrabenes Wissen, dass in der göttlichen Welt die Vereinigung des männlichen und weiblichen Prinzips in größter Pracht, in größter Fülle wahr wird. Weil Mann und Frau sich zu niedrig suchen, finden sie nicht die gleiche Fülle.

Echte Ehe ist die Vereinigung, die Mann und Frau mit Seele und Verstand erreichen. Wenn sie enttäuscht sind, dann, dass sie diese Ehe nicht erreichen konnten. Glück ist nur möglich, wenn sie es schaffen, sich oben zu vereinen.


Omraam Michail Aiwanhov
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnere dich an den Himmel, unter dem du geboren wurdest.

Ich kenne jede der Geschichten des Stars.

Erinnere dich an den Mond, weiß, wer sie ist.

Erinnere dich an die Geburt der Sonne im Morgengrauen, das ist die
Stärkster Punkt der Zeit.

Erinnert euch an Sonnenuntergang und das Verschenken an die Nacht.

Erinnere dich an deine Geburt, wie deine Mutter Schwierigkeiten hatte, dir Form und Atem zu geben.

Du bist Beweise für ihr Leben und das ihrer Mutter und ihres.
Denk an deinen Vater. Er ist auch dein Leben.

Erinnere dich an die Erde, deren Haut du bist:
Rote Erde, schwarze Erde, gelbe Erde, weiße Erde
Braune Erde, wir sind Erde.

Denken Sie an die Pflanzen, Bäume, Tierleben, die alle ihre Stämme haben, ihre Familien, ihre Geschichten. Sprich mit ihnen, hör ihnen zu. Sie sind lebende Gedichte.

Denkt an den Wind. Denk an ihre Stimme. Sie kennt den Ursprung dieses Universums.

Denkt daran, dass ihr alle Menschen und alle Menschen seid
bist du.

Erinnere dich daran, dass du dieses Universum bist und das
Universum bist du.

Denk dran, alles ist in Bewegung, wächst, bist du.

Denken Sie daran, Sprache kommt von dieser.

Denken Sie daran, dass die Tanzsprache ist, das Leben ist.

Denk dran.

@ Joy Harjo

Kunst von Aurélie, dem Argilisten
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merlin Charles
"Du kannst nicht von der Quelle trennen.

Du kannst nicht von der Quelle getrennt werden.
Denn Energiequelle ist das, was du bist.
Beschränke deine Wahrnehmung nicht auf einen Götter.
Wer schaut dich in die Ferne.
Du bist ein sehr mächtiges energetisches Wesen
Teil der Quelle, ein Funken Leben.
Wie kann man dann so trennen?
Du hast nur deine Vision verschärft.
Wie kannst du dann getrennt werden?
Du hast deine Sicht einfach eingeschränkt.
Zu wissen, dass du Energie aus der Quelle bist.
Und sei das, was du dir entschieden hast zu sein.
Die Welt ist deine Schöpfung, also manifestiert.
Liebe & Schönheit, damit ihr alle seht."

Abraham-Hicks
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Die permanente Müdigkeit...
Die Energie Frequenzen
verändern sich immer
schneller auf diesem
Planeten und sogar noch
weiter in den Kosmos hinein...
Diese Energien wirken
ständig auf unsere Körperzellen
und somit auch auf unseren
eigenen Energiehaushalt...
Dadurch entstehen neue
(erhöhte) Schwingungsmuster
in unseren Körpern...
Dadurch "können"
Symptomatiken wie...
Schwindel, permanente
Müdigkeit, Aggression,
Depression,
Schlaflosigkeit,
körperliches Unwohlsein,
erhöhtes
Schmerzempfinden
uvm. auftreten...
Das muss nicht so sein...
da jeder Mensch
unterschiedlich darauf
reagiert... Diese erhöhte
Schwingung bewirkt...
dass der Körper innerlich
auf Hochtouren arbeitet...
Es ist wie eine Art Transformation
jeder Zelle in unserem Körper.
Wie ein neues Justieren...
eine neue Einstellung...
Ein tieferes Bewusst-werden...
Dadurch verändert sich
auch unsere Wahrnehmung...
im hören, im sehen, riechen,
im fühlen, schmecken...
Es kommen sogar noch
neue Wahrnehmungsebenen
dazu, die zwar schon
immer vorhanden
waren aber nie richtig gelebt
wurden... wie z.B.
Hellsichtigkeit...
telepathisch Fähigkeiten
usw...
Das alles kostet zur Zeit
unendlich viel Kraft und
Energie, daher hat
man oft eine tiefe Müdigkeit
in sich...
Die Müdigkeit dient aber
auch dazu, still zu werden...
in seiner permanenten Bewegung
(Körper und Geist) langsamer
zu werden...
Achtsamer... aufmerksamer...
behutsamer... andächtiger
zu werden...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Pass it On
DAS BIST DU NUR.

Jemand lächelt irgendwo, wenn er ein Lied hört, das ihn an dich erinnert.

Irgendjemand lacht irgendwo, wenn er sich an einen Witz erinnert, den du einmal geteilt hast.

Irgendjemand fühlt sich irgendwo wohl, wenn er sieht, wie dein Name sein Telefon erleuchtet.

Jemand weiß, dass er einen sicheren Ort mit dir hat, falls er ihn jemals brauchen sollte.

Jemand wird getröstet von dem nachdenklichen kleinen Geschenk, das du ihm gegeben hast.

Du bist wichtig.
Du hast ein unsichtbares Netzwerk von
Gedanken, Emotionen, Gefühle, Liebe und Freundschaft
die sich so viel weiter ausbreitet, als du glaubst.
Du. Du.
Das bist alles du.

Donna Ashworth
Von zu den Frauen - Worte, um zu leben
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PERFEKT IST NICHT DAS, WAS ICH SEHE.

Wenn ich die perfekten Leute sehe,
Perfekt ist nicht mehr das, was ich sehe...
Ich sehe Druck.
Ich sehe Stress.
Ich sehe strenge Regime und unverzeihliche Öffnungszeiten.
Ich sehe Angst vor dem Scheitern.
Ich sehe Hunger.
Ich sehe, habe Spaß, leere Teller verpasst und lebt zu voll mit bestrafender Konformität.
Vor allem sehe ich ein sehr trauriges inneres Kind, wer hat sich nie ein Leben lang vorgestellt, an die Erwartungen aller anderen.

Wenn ich jetzt perfekte Menschen sehe.

Ich hoffe meistens, dass eines Tages
sie werden die Freiheit genießen können, ein Leben ohne Eindämmung bringen kann.

Die Freude, diese Fesseln zu entfernen und loszulassen,
davon, was andere Menschen von uns denken mögen.

Heutzutage finde ich mein perfektes im echten, die Fehler, die Furchtlosen und die Rohen.

Für die Menschen, die frei teilen können, der Teil von sich selbst mit anderen, haben etwas gefunden, das wir alle verfolgen.

Friede.

Donna Ashworth
Von "den richtigen Worten"
****e57 Frau
28.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Alte Energien lösen sich aus dem System ….

Und manche von uns spüren das sehr deutlich
Müdigkeit und Erschöpfung machen sich breit, oder man hat Schmerzen oder seltsame und ungewohnte körperliche Symptome ….

Seelisch sind wir ebenfalls gefordert …. Auch hier kann vieles spürbar werden …. Lang unterdrückte Emotionen werden frei.

….vielleicht ist es an der Zeit, einmal vollkommen loszulassen, sich hin zu legen und alles einmal sein zu lassen.

Die Zeit des Kämpfens ist vorbei ….
Jetzt darf und muss sich vieles von selbst richten …und das ist durchaus zweideutig gemeint.

Es wird gerichtet

Zurecht gerichtet - zurecht gerückt.

Es wird nun aber auch dort gerichtet, wo zu lange keine Gerechtigkeit herrschte …..
All das zieht sowohl an uns vorbei, als auch einmal durch das gesamte eigene System hindurch.

Es ist ein mächtiger Bereinigungs - und Erlösungsprozess , der für viele grenzwertig anstrengend ist.

Wenn möglich ….. hin legen, ruhen, wenig Input von außen, viel Wasser oder Tee, gesundes und leichtes Essen.

Im Vertrauen bleiben, dass alles genau so sein muss.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.