Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsthilfegruppe Defi AICD-System

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Selbsthilfegruppe Defi AICD-System
der Joy hat meines Wissens über 1,5 Millionen Mitglieder ,da bin ich sicher nicht der einzige , gerne würde ich hier einen speziellen Bereich für das Thema uns später eventuell eine eigene Gruppe auf machen.

Also fürs erste wäre es hilfreich wen sich hier mal alle melden die einen Defi AICD tragen oder aber einen Schrittmacher und auch angeben ob Sie /er Interesse an einer eigenen Gruppe hier im Joy hat

lg. Udo
*******_bw Frau
215 Beiträge
Selbsthilfe Gruppe
Hi Udo,

gehören da nur Menschen mit der Erkrankung dazu? Ich denke du solltest es verallgemeinern da z.b ich eine andere Erkrankung das Susac .- syndrom habe und dies kleine Infarkte auch sind mit einem Loch im hinterhof im Hetzen aber das hat jeder dritte und merkt es nicht.

Alles liebe rose_30
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
@ rose_30
wenn Du wirklich kleine Infarkte hast bist DU warscheinlich anwärter für ein AICD -System , ich möchte das eigentlich auf die Träger eines Defis oder Schrittmachers begrenzen damit dann da die Probleme und Ängste die mit so einem Gerät zusammen hängen ausgetausch werden können , würde es eine Herzkrankheits Gruppe geben (welche ich nicht gefunden habe ) könnte das da sicher als unterthema gemacht werden.

Also wie gesagt hier soll es speziell um Die Probleme und Ängste bei Trägern solcher SYsteme gehen , mir zum Beispiel wurde das Ding in die Brust gesetzt und am nächsten Tag wurde ich mit ner Broschüre in der Hand entlassen, zwei Wochen später besuche ich eine bekannte und bekomme gerade als ich sie begrüße einen Schlag von dem Defi. laut Arzt wäre eine Auslösung nicht notwendig gewesen also ein sogenannter Inadäquater Schock, schon gehen die Ängste los bekomme ich jetzt öfter so schocks einfach mal so weil der defi meint es wäre nötig ? , genau um solche und ähnliche Fragen und Erfahrungen soll es hier gehen
*******_bw Frau
215 Beiträge
ok
dann ist ja gut. Dann viel Erfolg , alles liebe rose_30
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.