Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und es gibt sie doch!!!

**********hlove Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Und es gibt sie doch!!!
Hallo zusammen,

in irgendeiner Gruppe hier im JC habe ich vor einiger Zeit die "Hilfe-Schreie" von anderen Rolli-Fahrer bezüglich Swinger-Clubs gelesen...

Dieser Thread hat uns zuerst sehr entmutigt...Habe doch ich (SIE) zusammen mit einem ganz lieben Freund erleben dürfen wie toll es in einem Club sein kann...Wir haben uns dann auf die Suche begeben und inzwischen haben wir zwei Clubs, die Rollibengelchen zusammen mit mir besuchen kann und einen dritten Club werden wir uns am nächsten Sonntag anschauen...
Natürlich sind diese Clubs nicht nach der DIN-Norm rolligerecht aber mit ein bisserl Fantasie und Improvisationsvermögen kommt unser ER wirklich toll zurecht. Die Clubbetreiber sind absolut bemüht und in einem Club ist das Anziehen nach dem Clubbesuch inzwischen sogar ein Highlight....Wer kann schon von sich behaupten mit Hilfe des Clubchefs und absolut heißer Musik ("You leave your hat on") an der Pole-Stange seine Hose anzuziehen *grins* ....

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es einzig und allein auf uns ankommt was wir aus einem Clubbesuch machen! Es gibt mit Sicherheit Clubs die absolut ungeeignet sind. Aber es gibt eben auch die Clubs die keine Probleme mit Rollis haben...

Vielleicht kann an dieser Stelle eine Liste entstehen, in denen "rolligängige" Clubs aufgeführt werden!

Wir fangen mal gleich damit an!

Dreamlight

Shangrila
Ich bin keine Rolli Fahrerin und müsste auch nochmal nachschauen. Aber das La Huitre in Markgröningen dürfte eigentlich Rolli gerecht sein da sich alles auf einer Ebene abspielt. Und es hat am Eingang eine Rampe.

Golden Lions
*******onor Frau
2.559 Beiträge
schön, dass es auch solch tolle berichte gibt.
viel spass weiterhin und einen schönen pfingsabend noch.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schön, auch einmal solche Berichte lesen zu können *top*


Mrs. Heart*herz*
****22 Paar
27 Beiträge
La Huitre in Markgröningen und Quicky in Weinheim sind für Rollstuhlfahrer geeignet.
Ich hatte damals einen Beitrag reingesetzt Swingerclubs die für Rollstuhl geeignet sind gesucht. Leider kam nicht viel dabei raus und ich suche immer noch.
****22 Paar
27 Beiträge
Swinger Club Libelle Neckarbischofsheim ist auch super geeignet.
*********r_71 Mann
323 Beiträge
DANKE für den tollen Beitrag....
...

wie es technisch hier genau mit einer Liste funktionier weis ich nicht...


allerdings würde es mich wirklich sehr freuen wenn ihr zu den Club´s auch noch die Postleitzahl dazu schreiben könntet...


denn wir sind ja hier in der Gruppe über die ganze Republik verteilt...

sodaß nicht jeder sofort weis wo ihr unterwegs seid.....

entweder es ist den Mod´s evtl möglich eine separate Liste anzuhängen...
ansonsten wäre es schön wenn einfach jeder den Text kopiert und somit immer der nächste Club mit eingetragen werden könnte...

vielen Dank....das hier durch Eure mail solch eine schöne Bewegung ins rollen kommt...denn auch ich habe die Prob`s mit dem Besuch in nem Club als Rolli-Fahrer...
denn in meiner Heimat dem "Rhein-Main-Gebiet" scheitere ich bei 80% aller Clubs bereits an der Eingangstür...weil entweder keiner sich vorher gedanken machte oder weil ich direkt schon über die Wendeltreppe in den 2. Stock müßte...oder ...oder ...oder....früher machte ich mir darum wenig sorgen...doch nun spüre ich immermehr das mir gewohnte Club´s und Location nicht mehr wohl-gesonnen sind...
Also ich freue mich auf die Umstellung und sage im Voraus schon mal DANKE!!!!

Nen lieben düstren Gruzz

ein
Edler_Herr_71
"derMicha"
******eel Mann
272 Beiträge
sehr aufmunternd, dass es auch mit Rolli geht! Danke für eure Initiative!!
**********hlove Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Tja....
....Wir hatten uns für morgen im Dreamlight zum HÜ angemeldet....Eben erreicht uns eine Mail der Betreiberin mit der freundlichen "Ausladung" da es angeblich zu eng werden würde, wenn nur ein Bereich geöffnet ist...
Tatsache war, dass beim letzten HÜ einer der männlichen Solos von mir zweimal abgelehnt wurde und Rollibengelchen einem anderen aus Versehen mit dem Rolli leicht aber wirklich nur leicht touchiert hat....Diese beiden Gäste haben sich beschwert, dass es "zu eng und zu gefährlich" wäre....

Also.... Dreamlight fällt aus!!!!!
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja schade *troest* - obwohl wenn es angeblich schon ohne Rollstuhl sooo eng wird, könnte man den anderen Bereich ja auch öffnen *zwinker*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Tja....das "Problem" .... es war nicht zu eng.... 20 Leute auf rund 200 qm.... Ich denke eher, dass sich der eine SOLO auf den Schlips getreten fühlte, weil er zweimal nicht mitspielen durfte wie er es wollte.... Aber gut.... der Chef vom Shangri la hat uns eben angerufen und er freut sich hammermässig auf uns....
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
das freut mich für euch *top*, dann ist also der Abend gerettet *zwinker*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
oh ja.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.